Im Blätterwald einschlägiger PC-Zeitschriften rauscht es schon gewaltig, denn EA Sports und Bright Future haben gegenüber der Presse den Fussball Manager 14 für Herbst 2013 angekündigt. Die große Fangemeinde ist natürlich sehr erleichtert, denn das monatelange Schweigen seitens EA und BF hat befürchten lassen, dass der beliebte Manager dieses Jahr nicht Einzug in die Verkaufsregelen hält.

BF-Chef Gerhard Köhler hat diesen düsteren Aussichten nun jedoch ein Ende bereitet. Der FM14 kommt. Und zwar wie gewohnt mit einer ganzen Reihe Verbesserungen. "Gerade beim Textmodus wollen wir unseren Spielern in diesem Jahr eine Menge neuer Varianten bieten - und dabei wird auch der Humor nicht zu kurz kommen", verspricht Lead Designer Gerald Köhler. Nagelneue Spielerbilder und grafische Anpassung an die neue Saison sind natürlich selbstverständlich.

Über weitere Details halten wir euch in unserem Forum auf dem Laufenden. Schaut vorbei. Wir freuen uns auf euren Besuch.