Deutschland T-File Spielerbilder Borussia Dortmund und FC Schalke 04

Unser erstes File zum Fussball Manager 13 gebürt dem Meister. Borussia Dortmund hat zwei bemerkenswerte Spielzeiten hinter sich. In den vergangenen Jahren spielte das Klopp-Team einen Rekord nach dem anderen heraus. Die Titelverteidigung krönten die Borussen mit dem Gewinn des DFB-Pokals und dem ersten Double der Vereinsgeschichte. In der laufenden Saison ist die Mannschaft um Neuzugang Marco Reus noch nicht so richtig in Fahrt gekommen. Der Abstand zu Rekordmeister und Tabellenführer Bayern München ist mit neun Punkten schon recht groß. Dafür aber konnten die Schwarz-Gelben in der Champions League groß auftrumpfen. In der wohl schwersten Gruppen führt der Deutsche Meister die Tabelle an und rand dabei unter anderem das Star-Ensemble von Real Madrid in die Knie. Madu hat für euch 50 Spielerbilder inklusive Trainer Jürgen Klopp erstellt.

Auf dem besten Wege an die Spitze ist auch Dortmunds Reviernachbar. Der FC Schalke 04 rangiert in der Meisterschaft auf Rang zwei und konnte ebenso in der Champions League überzeugen. Wichtiger ist den Fans in Blau und Weiß natürlich der Auswärtserfolg beim ewigen Rivalen aus Dortmund. Mit 2:1 behielten die Knappen kürzlich die Oberhand. Wenn erstmal der Torschützenkönig der abgelaufenen Spielzeit Klaas-Jan Huntelaar wieder regelmäßig trifft, ist vom Schalker Kreisel noch einiges zu erwarten. Carlito1985 und latze haben für euch 27 Spielerbilder und Trainer Hubb Stevens erstellt.

Alle unsere Files findet ihr in unserer neuen Filebase. Neben den Teampaketen haben wir schon über 1500 Einzelbilder hochgeladen. In einiger Zeit wird hier ein richtig fettes Archiv entstanden sein. Und ihr könnt euch daran beteiligen. Besucht unser Forum und wünscht euch bei unseren Spielerbild-Autoren eure Lieblinge.