EA SportsNach dem großen Erfolg von "Dein Feature" im vergangenen Jahr mit über 7.500 gesammelten Stimmen, über 500 Feature-Vorschlägen und der großen und überaus positiven Resonanz haben wir uns dazu entschlossen, auch in diesem Jahr wieder die Community fest in die Entwicklung des FUSSBALL MANAGERs einzubinden. Der Ablauf wird wieder in drei Schritten erfolgen: Sammlung eurer Wünsche – Die Abstimmung – Die Umsetzung. Ihr könnt natürlich bis zum Ende der Aktion neue Features vorschlagen, da es auch dieses Jahr wieder mehrere Abstimmungsrunden geben wird.

Dein FeatureAb sofort ist das Wahllokal geöffnet. Die ersten fünf Features stehen zur Wahl und warten auf eure Stimmen. Aus bereits weit über 100 Vorschlägen haben wir die ersten fünf für euch bestimmt und sind nun gespannt, für welches Feature ihr euch entscheidet. Mit nur einem Klick könnt ihr den FUSSBALL MANAGER mitgestalten.