UefaNach der großen Städtetour heute mal etwas anderes. Champions-League schön und gut, aber die echten Kämpfer und Helden werden in der Europa-League geboren. Picken wir uns erst mal vier Teams heraus und schauen sie uns genauer an. Die Spielerbilder kann man immer gut gebrauchen und ein paar Flaggen packen wir auch noch oben drauf. Weißt du was? Du bekommst auch noch nagelneue Webseitenbilder dazu. Noch nicht genug? OK, hier hast du auch noch ein paar Hall of Fame Bilder. Du willst das Spiel auch noch erleben als wärst DU der Trainer, kein Problem, ein paar Manageravatare sind immer drin und weil wir gerade Spendierhosen anhaben kommen die Trainerbilder noch dazu. Immer noch nicht genug? Dann gibt’s halt auch noch etwas zum auf den Schreibtisch stellen. Mit den Desktop-Objekten kannst du Einrichtungstechnisch gar nicht danebenliegen. Zu guter Letzt kommen auch noch die obligatorischen Stadion- und Städtebilder dazu. Na, ist das nichts?
Dieses Paket enthält all das hier aufgeführte für AEK Larnaka, AEK Athen, Athletic Bilbao und RSC Anderlecht, weitere Teams folgen natürlich.