Kicken für den guten Zweck

Die Benefizveranstaltung "HeartKick" findet auch in diesem Jahr wieder statt. Ziel dieser Organisation ist es, schwerkranken Kindern zu helfen.

Das Event findet am 31.5.2008 statt. Wer kommen möchte, oder auch nur ein wenig Geld spenden kann, findet Informationen auf der offiziellen HeartKick-Homepage. Jede auch noch so kleine Spende wird gerne angenommen. 

 

 

Fussball Manager 09 - Erste Shots & Infos

Es dauert noch eine Weile, bis der neue Fussball Manager, der FM 09 erscheint.

Nichtsdestotrotz wurden heute brandneue Informationen (Features) und Bilder (Screenshots) des neuen Fussball Manager veröffentlicht. Ebendiese erscheinen selbstverständlich sogleich auf FM Total. Wir haben demnach eine neue Kategorie eingerichtet, nämlich "FM 09", die ihr nunmehr in der linken Menüleiste findet.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Betrachten der FM09-Infos.

 

 

Weiteres Land online

Wieder ist eine exotische Liga online - das Nadl-File Panama. Es enthält zwar keine originalen Spieler, dafür jedoch viele echte Wappen!

 

 

Neue Spielerbilder

Der nächste Part unserer großen Spielerbilder-Serie ist da! Jetzt hat Cristiano17 die Spielerbilder vom FK Austria Magna für euch bearbeitet.

 

Von nun an veröffentlichen wir in den News auch stets eine Vorschau der Spielerbilder. Dazu klickt einfach den entsprechenden Link an.

 

 

Weiter geht's!

Wieder hat Cristiano17 Spielerbilder einer Top-Mannschaft für euch erstellt! Die Bilder des diesjährigen Champions-League-Halbfinalisten FC Barcelona mit allen Super-Stars sind jetzt online und können heruntergeladen werden.

 Viel Spaß mit diesem File!

 

Neues T-File (NADL)

Unser File-Koordinator Kitt hat erneut ein NADL-File für euch erstellt, dieses Mal war Ghana an der Reihe. Dementsprechend sind keine Original-Spieler enthalten. Dafür aber echte Wappen!

 

T-File Pakistan

 Ein kleineres T-File gibt es heute zum Downloaden. Das T-File Pakistan ist online: enthalten sind vor allem Wappen. Die Daten sind allerdings diesmal nicht original.

 

Spielerbilder Slavia Prag

Der nächste Teil unserer Spielerbilder-Serie ist da. Diesmal an der Reihe: Slavia Prag.

 

 

<< Start < Zurück 61 62 63 64 65 66 Weiter > Ende >>

Seite 62 von 66

Wer ist online?
Wir haben 8 Gäste online
Wappen weltweit