Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • jonasbs

    Landesklasse

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich

  • Ich bin schüler der sek.stufe des wilhelm gymnasiums in braunschweig,habe blonde haare blaue augen,bin nicht grad groß und spiele selbst im verein fussball.
    ich bin begeisterter werder bremen fan(lebenslang grün-weiss ;D)
    meine lieblingsspieler sind : fernando torres,dimitar berbatov und diego
    hobbys :fußball,sbs erstellen,fm/pes zocken
    lieblingsfilme/serien : star wars 2und5-stargate das tor zum universum-stargateark of truth-stargate continuum/stargate,stargte atl.,((stargate universe)),gene roddenberrys andromeda
    haustiere : einen hund
    geschwister :einen bruder(2mon.)und eine Schwester(13jahre)
    lieblings verein innland/ausland/nationalmannschaft :werder bremen(auch mainz is mir sympatisch)/as rom,chelsea/spanien,frankreich
    besonderheiten :ich wurde mit 6 von meinem hamster in meinen pe... gebissen.AUA(selbst wenn ich heut noch dran denke),ich bin einer dieser menschen,die essen können was sie wolln aber einfach nich zunehmen ;D,sehr dicke waden ;D
    unerfreuliche besonderheiten : ich bin sehr ergeizig,manchmal zu ergeizig,ich bin sehr eifersüchtig,wenn meine freundin bspw.nur mit nem ausser andern klasse redet,
    DAS IS SCHLECHT,und daran arbeite ich schon ;D
    besondere erlebnisse mit fußballern :ich saß schoneinmal neben diego und naldo,das war als werder in braunschweig ein dfb-pokalspiel bestritt,am vortag saßen die beiden gemütlich in soner chill-out-lounge im hotel mercury und mein vater ist damals mit mir dahin gefahren und hat mir das so ermöglicht.;D,danke papa

Persönliche Informationen

Beiträge (285)