Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tigerland

Kreisklasse

  • »Tigerland« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 5. September 2010

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. September 2010, 21:50

Spielergehälter

Hallo liebe community

Ich spiele seit neuesten mit voller Begeisterung FM10

Ich habe direkt mit meinen Dorfverein SV Seekirchen begonnen und bin auch gleich mit einer guten jungend in der ersten Saison aufgestiegen und spiele jetzt in der zweit höchsten spielerklasse von Österreich. In meiner ersten Saison habe ich sehr glück gehabt und bin im Pokal bis ins halbfinale gekommen (Losglück war auch dabei )Deshalb habe ich jetzt ein Budget der Spielergehälter von ca. 2,3 Mil. was sehr sehr sehr viel ist für meinen Verein. Aber zu meinen Problem den ich spiele jetzt 2.Liger und komme mit meiner jungend nicht mehr sehr weit und würde mir gerne Spieler Kaufen das ist auch kein Problem aber wen es um das Gehalt geht sagt er mir immer das der verein es nicht zulassen kann das wir den Spieler holen weil das Gehalt viel höher ist als wie bei den anderen Spieler....

Gehalt meiner spieler ca 2.000 bis 10.000

Gehalt meiner gewünschten spieler 20.000 bis 45.000


Ich habe jetzt eine Vereinsstärke von 424 die anderen Teams von 500 bis 600

Und kämpfe schon sehr mit dem Abstieg und wollte mich jetzt in der Winterpause verstärken

Rein vom Budget würde es sich alles ausgehen aber der Verein macht einen strich durch die Rechnung kann man da was ändern?




Bitte um Hilfe.... DANKE

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. September 2010, 21:52

Wsl weil sie mehr als deine jetzigen spieler verdienen ist bei mir auch manchmal der fall ;)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 5. September 2010, 21:58

Das ist ein Problem, dass beim Start mit unterklassigen Vereinen sehr oft auftritt. Dein Kader zum Start ist sehr genügsam, die Gehälter sind niedrig, eben so, wie man es in unteren Klassen auch finanzieren kann. Folgt dann der Aufstieg, steigen die Gehaltsforderungen von neuen Spieler extrem und es fällt schwer, seinen Kader aufzufrischen.

Du kannst dem begegnen, indem du mit den wichtigsten Spielen deines aktuellen Kaders neue Verträge aushandelst. Dabei werden sie deutlich mehr Gehalt fordern. Das durchschnittliche Gehalt steigt damit und neue Spieler passen dann wieder ins Gefüge.

Francesc Fabregas

Landesklasse

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 3. Juli 2010

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 5. September 2010, 21:59

Ihc gib dir ein Tipp
Verlängere die Verträge deiner Spieler und gib ihn so viel Gehalt wie es nur geht. Z.b Spieler 1 auf 15.000 Euro. Dan der nächste Spieler so viel wie möglich Gehalt anbieten. So erhöht sich die max. Gehalt Grenze bei deinem Verein. Wenn du nicht verstehst was ich meine ich kann dir das noch mal versuchen zu erklären.

Schwabe21

Verbandsliga

Beiträge: 1 141

Registrierungsdatum: 28. Oktober 2009

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. September 2010, 22:05

Da hat er Recht.
Verlängere einfach den Vertrag von deinem besten jungen Spieler oderso, den du auch am liebsten nie verkaufen möchtest, egal ob er später zu schwach für die Startelf ist oder nich. Verlängere um 5 Jahre un gib im nen guten Batzen Kohle dafür. DAmit können andere auch höheres Gehalt bekommen.
Vermtl. musst du das aber schrittweise machen, also vllt. in 5000er Schritten bei deinem Prob etwa. sonst wirds auch bei einer Verlängerung Probleme mit dem Vorstand geben.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 5. September 2010, 22:37

egal ob er später zu schwach für die Startelf ist oder nich. Verlängere um 5 Jahre un gib im nen guten Batzen Kohle dafür.
Das würde ich nicht machen. Deine aktuellen Spieler sind zu schwach, um später in der 1. Liga oder international spielen zu können. Du wirst dich ärgern, schlechte Spieler mit hohem Gehalt mitschleppen zu müssen. Ich würde nur 1-2 Jahresverträge abschließen, was dir dann ermöglich, sich davon zu trennen oder neu zu verhandeln.

Ähnliche Themen