Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 15. August 2010, 21:36

Editorproblem

Hey Jungs,
hab mal wieder ein Problem -.-
Und zwar habe ich eben Cacaus Daten im Editor angepasst. Aber als ich sie ins Spiel einbinden wollte, kam eine Meldung, dass ich nicht die richtigen Schreibrechte hätte. Ich bin also auf "Eigenschaften" des Editors gegangen und habe die Option "Schreibgeschützt" demarkiert. Doch als ich dies übernehmen wollte, kam folgende Meldung:

Was nun?

Ezio1994

Bezirksklasse

Beiträge: 64

Registrierungsdatum: 17. Juli 2010

Lieblings-FM: 10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 15. August 2010, 21:42

geh mal bei den Eigenschaften des Editors auf "kompabilität" und mach unten bei "Programm als Administrator ausführen" ein häkchen falls nicht schon vorhanden und vewrsuch es danach nochmal!
Signatur von »Ezio1994« Einmal Borusse, immer Borusse!

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 15. August 2010, 21:43

Hatte ich schon ausprobiert. trotzdem danke :)

Micha

V.I.P.

Beiträge: 9 851

Registrierungsdatum: 9. März 2007

Lieblings-FM: FM 10

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 15. August 2010, 21:48

Wenn ich das richtig sehe und deute, versuchst, du, die Attribute der auf der DVD vorhandenen Dateien zu verändern.
Das geht natürlich auf gar keinen Fall.
Signatur von »Micha«
carpe diem, quam minimum credula postero

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

5

Montag, 16. August 2010, 12:50

Argh sry, großer Patzer von mir! Habe den Editor auf der CD-Rom angewählt, statt der Datei :S
Danke Micha ;)

Ähnliche Themen