Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. August 2010, 14:39

Bewerbung für die Autorenschule

Moin, moin liebes team von FMTOTAL. Ich habe mich entschlossen mich trotz aller turbulenzen als Spielerbilderautorenschüler zu bewerben. Viele kennen mich dennoch werde ich mich nochmals vorstellen. Ich habe die Aufnahme-Kreterien durchgelesen und erfülle eigentlich alle bis auf die 4 Kreterie. Doch dort ist alles geklärt(dario, alles klario :D)
Ich denke, dass auch das mit der Rechtschreibung in Ordnung geht.

Warum ich mich nicht direkt als Autor bewerbe?
Weil ich noch was lernen möchte, ich bin sicherlich kein schlechter Autor(EX-Spielerbilder autor bei FM-P), dennoch kein übermäßig guter, und bei FMP habe ich das gelernt was ich dort lernen konnte, nochmal ein großes danke an die Zeit. Doch nun will ich einen weiteren schritt wagen und hoffe das ich von TOP Autoren wie Dario, Iwillplay4russia, madu, vogel1 und wen ihr sonnst noch alles habt, etwas lernen kann.

Wie viel Zeit hast du?
Als schüler relativ viel :)

Vorstellung
Ich bin der Eric, 16 Jahre und wohne in Bochum. Ich bin leidenschaftlicher Anhänger vom VFL Bochum, sowie von Werder Bremen(bin in Bremen geboren, doch aufgrund des fehlenden "Kontaktes" habe ich mehr den VFL ins herz geschlossen.
Meine Lieblingsspieler sind Chong Tae se, Florent Malouda und John Obi Mikel.

Hoffentlich wirds was :beer:

Gruß Kicker

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 10. August 2010, 15:13

Danke für deine Bewerbung.

Direkt vorweg mal die Frage - beantworte doch mal, was sich im Vergleich zu deiner letzten Bewerbung (18. Mai) verändert hat und uns überzeugen kann, dich aufzunehmen.

Viele Grüße!
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



3

Dienstag, 10. August 2010, 15:28

Also zunächst, habe ich natürlich mehr beiträge und war aktiver,(damals hatte ich um die 30 oder so), zudem habe ich mich qualitativ verbessert(damals hatte ich erst ne woche oder so Sb´s erstellt)
Zudem kenne ich die Community nicht nur um Total sondern die komplette fm scene besser, und kann auch zum Teil nachvollziehen was in den Teams vorgeht.
Zudem habe ich viel gelernt was man unterlassen sollte und was in Ordnung ist
In sachen FM Scene bin ich als erfahrener geworden :)

vogel1

Oberliga

Beiträge: 1 920

Registrierungsdatum: 9. Dezember 2009

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 10. August 2010, 15:29

ne du wohnst in bochum? wie geil ich auch xD, welcher stadtteil ?

5

Donnerstag, 12. August 2010, 10:41

Geb ich hier nicht Preis, ich schick dir ne PN ;)

Thema wurde editiert Hier noch ein Bildchen :)

Noch eins

Und noch eins

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kicker« (12. August 2010, 10:41)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 12. August 2010, 14:34

Kicker, das hier ist kein Showroom. Ich hätte gedacht, dass du für deine Bewerbung ein paar Bilder auswählst und uns diese präsentierst.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

7

Samstag, 14. August 2010, 16:57

Hallo Kicker,
wir haben uns erneut dazu entschieden, dich nicht in unser Team aufzunehmen.
Viele Grüße,
Dein FM Total Team
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Ähnliche Themen