Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ToniLang

unregistriert

1

Dienstag, 3. August 2010, 18:36

Bewerbung für die Autorenschule

Ich dachte mir bewirbst du dich doch nochmal, ich war ja schonmal in der Autorenschule, aber da lief es einfach nciht, ich dachte mir man, sind die alle gut und ich so schlecht, des schaff ich ja nie. Aber einige Beispiele hier die es von der Autorenschule ins Team geschafft haben, gaben mir Hoffnung, dass ich es auch schaffen könnte und des halb meine Bewerbung. Und das meine Bilder nicht so schlecht sein können, haben mir meine Portugal Bilder gezeigt.

Hoffentlich bekomme ich noch eine Chance hier.

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. August 2010, 18:42

Danke für deine Bewerbung ;) Wir werden uns intern besprechen und geben dir dann unsere Entscheidung bekannt.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. August 2010, 21:02

Hi,
ich möchte gerne das mein Account gelöscht wird, habe keeinen Button oder soetwas gefunden.
Aus der Bewerbung für die Autorenschule wird auch leider nichts.

Ähnliche Themen