Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fcbultra

Kreisliga

  • »fcbultra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. August 2007

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:05

Userfile Norwegen

Hi bin gerade beim erstellen eines file für norwegen!

wo bekomme ich die id für die vereine her?

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:09

Aus dem Editor würde ich mal sagen ^^
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:12

Bekommt man die auch net aus dem Editor? ?(
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

fcbultra

Kreisliga

  • »fcbultra« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 24. August 2007

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:19

Danke das ist genau das was ich gesucht habe :P :P

na dann werd ich mal fleißig die vereine editieren

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:27

Bekommt man die auch net aus dem Editor? ?(



Wenn du die nimmst und veröffentlichst ist es möglich das die Datensätze bei anderen nicht funktionieren.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:50

Wenn du die nimmst und veröffentlichst ist es möglich das die Datensätze bei anderen nicht funktionieren.
Das ist falsch. Erstens enthält diese Liste alle original im Editor befindlichen Vereine mit ihrer originalen Club-ID, und zweitens sind dort Vereine der unteren Ligen hinzugefügt, wobei sich alle Fanseiten eben genau auf diese Club-IDs verständigt haben. Sprich, wenn er diese Listen benutzt, dann basiert sein Userfile auf allen Files aller Fanseiten. Besser geht es nicht.



Danke das ist genau das was ich gesucht habe :P :P
na dann werd ich mal fleißig die vereine editieren
Ein Tipp - wenn du die zusätzlichen Teams hinzufügst, dann beginne chronologisch, nämlich bei XXXX0001, dann XXXX0002, XXXX0003 usw in der Reihenfolge wie sie in der Liste stehen. Dann nämlich gibt bei Editor bei "Neuer Verein" gleich die richtige Club-ID vor.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:53

Wenn du die nimmst und veröffentlichst ist es möglich das die Datensätze bei anderen nicht funktionieren.
Das ist falsch. Erstens enthält diese Liste alle original im Editor befindlichen Vereine mit ihrer originalen Club-ID, und zweitens sind dort Vereine der unteren Ligen hinzugefügt, wobei sich alle Fanseiten eben genau auf diese Club-IDs verständigt haben. Sprich, wenn er diese Listen benutzt, dann basiert sein Userfile auf allen Files aller Fanseiten. Besser geht es nicht.

Dachte ich es mir denn ich glaube bis jetzt haben alle die ID's aus dem Editor genommen.
Und außerdem müssten die ID's von latzes liste die selben wie im Editor sein oder irre ich mich?
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 22. Juli 2010, 22:55

Wenn du die nimmst und veröffentlichst ist es möglich das die Datensätze bei anderen nicht funktionieren.
Das ist falsch. Erstens enthält diese Liste alle original im Editor befindlichen Vereine mit ihrer originalen Club-ID, und zweitens sind dort Vereine der unteren Ligen hinzugefügt, wobei sich alle Fanseiten eben genau auf diese Club-IDs verständigt haben. Sprich, wenn er diese Listen benutzt, dann basiert sein Userfile auf allen Files aller Fanseiten. Besser geht es nicht.
Dachte ich es mir denn ich glaube bis jetzt haben alle die ID's aus dem Editor genommen. Und außerdem müssten die ID's von latzes liste die selben wie im Editor sein oder irre ich mich?
Alle Teams mit einer 0 an fünfter Stelle in der Club-ID sind original und stimmen mit denen im Editor überein, alle Teams mit einer 1 an fünfter Stelle gibt es nicht im Editor und wurden durch die Fanseiten festgelegt.

Das ist nicht "latzes" Liste, sondern die Liste aller Fanseiten.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 22. Juli 2010, 23:02

ja ich hab es jetzt latzes liste genannt weil latze den link hier angehängt hat sry.
Aber gut zu wissen danke für die Auskunft Bolzplatz :thumbup:
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Ähnliche Themen