Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BADMax

Bezirksliga

  • »BADMax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

1

Freitag, 23. Februar 2007, 23:15

Feedback zur Verlängerung

Mein Fazit nach 2 Saisons:


Der Wchenablauf ist schneller geworden find ich.

Auf und Abwertungen find ich auch überflüssig

Also ein Großteil der Neuen Dinge kommen erst am Ende der Saison.

Leider keine Neuen Spielerbilder, die kannst du dir aber auch hier hohlen.

Der Preis is für so wenige Erneuerungen zu hoch. 20€ sind zu viel.


Hätte mir für den Preis auf jeden fall bessere Features erwartet. :(
Signatur von »BADMax«

Zitat

Gibt es nicht!!!! :D :D :D



ZITAT GIBBES NET

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Freitag, 23. Februar 2007, 23:34

Gut zu wissen ich hoffe das auch noch andere ihre Meinung dazu äußern den wie man hört gibt es auch viele Probleme mit der Verlängerung und das ist ein guter Hinweiß für Leute wie mich die die Verlängerung sich kaufen wollen aber sie noch nicht haben!
Signatur von »Sibuzizu«

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

3

Samstag, 24. Februar 2007, 00:22

Hab jetzt auch mal ein wenig probiert,da ich ja nicht der große Zocker bin möchte ich mir hier kein Urteil erlauben was dieses Add-On überhaupt bringt.Wüd mal sagen die Auf und Abwertungen kannst du in die To..... treten,die Ansprachen in der Halbzeit mit den Auswirkungen auf das Team hatten wir ja schon in den Vorgängern.Die Ansrachen selber sind geauso langweilig wie immer aber das kennen wir ja schon.Die größte Enttaüschung ist aber das die Zugehörigkeit der Oberligamannschaften immer noch nicht gefixt ist (Einfach Traurig das EA das seit drei Jahren nicht in den Griff bekommt).Da wird dann von neuen Stadien geredet und wie schön das alles jetzt ist aber den eigentlichen Punkt um Schwachstellen, die seit Jahren vorhanden sind, auszumerzen ist wieder mal keiner angegangen.Ich würde mal sagen andere Firmen hätten für solch ein schwaches Add-On was um die Ohren bekommen.Wenn man wircklich User Freundlich wär hätte man das gesammte Add-On schön kostenlos in zwei drei Upedats verpacken können.Nun ja hier scheint es ja mehr um eine Bestimmte Verkaufsstrategie zu gehen als um die Interressen der User.Ich bin ja mal gespannt was sie uns dann für den 08 als aller neuste und nur Super bei EA erhältliche Neuerungen in einem Managerspiel andrehen wollen.Ich sag nur wer den 07er konzentriert spielt ok der sollte sich das Teil holen für alle anderen würd ich sagen lohnen sich diese 20 Euronetten nicht.
Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Frutti

Kreisliga

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Samstag, 24. Februar 2007, 23:45

bezahlen nein danke, finde es eine Abzocke und ich alls alter EAFan finde das schade

Hody#72

Kreisklasse

Beiträge: 1

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 25. Februar 2007, 00:40

Die Frage ist ob es demnächst noch einen Patch mit allen Transfers bis zum 31. Januar geben wird, wenn ich nun schon ein neues Spiel anfange dann bitte auch mit den aktuellen Daten!?!

Hat vielleicht schon jemand eins gesehen?!
Signatur von »Hody#72« ( klick!)(<-klick!)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Februar 2007, 03:41

soweit ich weiß sind die daten doch bis 16.01 auf neuestem stand oder? ...
und die restlichen paar transfers kannste ja noch per hand ins spiel einfügen ;)
ein patch nur für die transfers wird es von Ea seite sicher nich geben , höchstens ein file von den fanseiten...
ein patch kommt von ea wahrscheinlich nur noch aufn markt wenn nach der verlängerung zu viele fehler auftreten

die meinungen zur verlängerung sind ja echt lustig : entweder man liest, es ist der absolute reinfall oder man liest, das die verlängerung absolut gelungen und top ist...
hier scheint es ja eher enttäuschungen vom add-on zu geben
Signatur von »buggy«

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 25. Februar 2007, 20:23

ICH finde, dass da addon ganz gut ist!!! aber 20 € NUR für ein auf- und abwertungs system und paar stadien, die bei mir nicht zu sehen sind 8o, ist einfach traurig!!! ich weiß nicht wie EA es dauernd schafft, alles höher zu bewerten, als es wirklich ist??!! ?( zumindest bei sowas sind die große spitze!!!! :evil:
die ansprachen sollten immer vor der aufstellung kommen und nicht an dem raster da.

meine meinung

MFG
F.Torres

Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 25. Februar 2007, 21:34

Also wie buggy schon gesagt hat eher sind die Bewertungen des Add-on wohl schlecht deswegen lass ich auch erst mal die Finger davon und warte bis es ein Freund kauft wo ich mir dann bei einer ruhigen Stunde einen Überblick verschaffen kann ob es sich wirklich lohnt 20€ zu investieren,den die Meinungen hier im Forum wieder sprechen sich ja andauernd!
Signatur von »Sibuzizu«

Beri112

Kreisliga

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Montag, 26. Februar 2007, 09:12

Hatte noch nen Gutschein daher hab ichs mir auch geholt. :]

Da ich noch am Daten editieren bin hab ich nicht soviel gezockt, aber ich konnte meinen alten Spielstand auch weiter spielen.

Ich finde im Textmodus gut das man die Taktiken per Pulldown-Menü umschalten kann, das mit dem Spieler anzeigen für die entsprechende Position ist auch ganz nett.

Arbeitsprotokoll der Liga ist natürlich ne feine Sache, genauso wie etliche Statistiken (z.B. bevorstehende Transfers)

Transfers müßten bis 15.01. drin sein soweit ich gesehen habe.
Hab eh alles selber machen müßen, weil ich das Country-File überschrieben habe....hab mir zum Glück ein EXCEL File angelegt gehabt.

Bin noch auf die Auf-Abwertung gespannt, das ist eigentlich der Hauptgrund warum ichs mir geholt hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beri112« (26. Februar 2007, 09:15)


Sturmtank

Kreisliga

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. Februar 2007, 14:31

RE: Verlängerung!

Hi Jungs...denke Mädels spielen andere sachen...

habe da mal ne ganz wichtige sache!Würde mir gerne das Add-On zulegen, allerdings habe ich in meinen FM ne menge Liebe investiert, sämtliche Transfers habe ich aktualisiert, so das beispielsweise Schlaudraff am 01.07.07 zu den Bayern wechselt etc.!Jetzt will ich natürlich nicht das die Verlängerung die ganze Arbeit hinfällig macht....hat damit schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Und wie ist es mit den ganzen Downloads...Länderfiles ect? Für ne schnelle antwort wäre ich dankbar da ich aufm Sprung zum Dumm und Dämmlich Markt bin... :P Mfg Sturmtank
Signatur von »Sturmtank« Mailand oder Madrid...hauptsache Italien!!! :)

Sturmtank

Kreisliga

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

11

Montag, 26. Februar 2007, 15:03

RE: Verlängerung!

warum antwortet mir denn keiner!? :(
Signatur von »Sturmtank« Mailand oder Madrid...hauptsache Italien!!! :)

Beri112

Kreisliga

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. Februar 2007, 15:12

RE: Verlängerung!

Also wenn du deine Daten behalten möchtest mußt die deine country-sav´s speichern und nach dem installieren der Verlängerung wieder drüber kopieren, hab das auch gemacht zwecks original trainer, Manager etc.

Hab jetzt zwar noch nicht soviel gespielt, aber Spiel und Editor ließen sich normal starten, da hatten ja auch einige Probleme, hab auch etlich Fanfiles, Länderfiles Sponsoren privater Bereich drauf, geht alles noch...wie gesagt bin aber noch nicht weit.

PS. mein alter Spielstand ging auch noch

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

13

Montag, 26. Februar 2007, 15:34

RE: Verlängerung!

Zitat

Original von Sturmtank
warum antwortet mir denn keiner!? :(


das ist auch schnell mal spam ;) ! dir hat wahrscheinlich keiner geantwortet, weil die meisten noch in der schule oder auf arbeit oder an hauaufgaben sitzen...und n bissl geduld musste auch mal haben ;)

deine frage hat beri112 ja schon richtig erklärt...
Signatur von »buggy«

Sturmtank

Kreisliga

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

14

Montag, 26. Februar 2007, 20:37

RE: Verlängerung!

Zitat

Original von Beri112
Also wenn du deine Daten behalten möchtest mußt die deine country-sav´s speichern und nach dem installieren der Verlängerung wieder drüber kopieren, hab das auch gemacht zwecks original trainer, Manager etc.

Hab jetzt zwar noch nicht soviel gespielt, aber Spiel und Editor ließen sich normal starten, da hatten ja auch einige Probleme, hab auch etlich Fanfiles, Länderfiles Sponsoren privater Bereich drauf, geht alles noch...wie gesagt bin aber noch nicht weit.

PS. mein alter Spielstand ging auch noch


Super danke für die Antwort...wie speicher ich denn meine Country-Sav´s?
Habe echt net viel Erfahrung damit, war eher der Konsolenspieler...

Und eine Frage hätte ich ja noch...Transfers sind ja bis mite Januar gemacht!Wechselt dann z.b. ein Mineiro in der Winterpause zur Hertha oder gleich bei Spielbeginn?

Sorry wegen meiner Ungeduld! :)
Signatur von »Sturmtank« Mailand oder Madrid...hauptsache Italien!!! :)

15

Montag, 26. Februar 2007, 20:59

RE: Verlängerung!

Wenn man seine Datenbank (die countryxxx.sav dateien speichert muss man die wechsel im editor selber machen.

Die Datenbank kopierst du einfach in einen anderen Ordner zB eigene Dateien

BADMax

Bezirksliga

  • »BADMax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

16

Montag, 26. Februar 2007, 21:28

RE: Verlängerung!

Zitat

Original von Sturmtank

Zitat

Original von Beri112
Also wenn du deine Daten behalten möchtest mußt die deine country-sav´s speichern und nach dem installieren der Verlängerung wieder drüber kopieren, hab das auch gemacht zwecks original trainer, Manager etc.

Hab jetzt zwar noch nicht soviel gespielt, aber Spiel und Editor ließen sich normal starten, da hatten ja auch einige Probleme, hab auch etlich Fanfiles, Länderfiles Sponsoren privater Bereich drauf, geht alles noch...wie gesagt bin aber noch nicht weit.

PS. mein alter Spielstand ging auch noch


Super danke für die Antwort...wie speicher ich denn meine Country-Sav´s?
Habe echt net viel Erfahrung damit, war eher der Konsolenspieler...

Und eine Frage hätte ich ja noch...Transfers sind ja bis mite Januar gemacht!Wechselt dann z.b. ein Mineiro in der Winterpause zur Hertha oder gleich bei Spielbeginn?

Sorry wegen meiner Ungeduld! :)


Mineiro wechselt dann in der Winterpause zu seinem neuen verein so wie die anderen Spieler auch die in der Winterpause bis 15. januar gewechselt sind.
Signatur von »BADMax«

Zitat

Gibt es nicht!!!! :D :D :D



ZITAT GIBBES NET

Sturmtank

Kreisliga

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:31

danke für die Antwort...naja dann ist das mit den Transfers ja kein Problem!Nach dem 15. waren ja eh net viele Wechsel!!!

Jetzt muss mir nur noch jemand meine andere Frage beantworten bezüglich der Sicherheitskopien...

mfg sturmtank
Signatur von »Sturmtank« Mailand oder Madrid...hauptsache Italien!!! :)

18

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:37

RE: Verlängerung!

Zitat

Original von idandt
Wenn man seine Datenbank (die countryxxx.sav dateien speichert muss man die wechsel im editor selber machen.

Die Datenbank kopierst du einfach in einen anderen Ordner zB eigene Dateien


Da haste es doch.
Du makierst alle Country.sav dateien und fügst die in einen anderen ordner ein. ZB Eigene Dateien. Nach der Installation des Add-Ons musst du die nur wieder zurück kopieren. allerdings sind dann alle Wechsel die in der Verlängerung sind weg und du musst sie im Editor neu machen.
Sind aber ja nun auch nicht soo viele ;)

Sturmtank

Kreisliga

Beiträge: 28

Registrierungsdatum: 26. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:39

fettes merci
Signatur von »Sturmtank« Mailand oder Madrid...hauptsache Italien!!! :)

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:46

Verlängerung

Hi,

ich finde den Preis von 20 € auch ein wenig happig, allerdings denke ich das man hier mal ganz klar sagen muss, das es hier nicht nur um ein paar Stadien oder die Auf-bzw.Abwertungen geht.

Es sind viele versteckte Features enthalten und die werden teilweise erst nach 5 oder 10 Jahren entdeckt. Bei den Auf-bzw. Abwertungen sollte man nicht vergessen das dort nun auch die Möglichkeit besteht einen kompletten Talentstern zu gewinnen (Talent wurde unterschätzt !).

Ich denke es ist rundherum eine sehr gute Sache. Ja man sollte sicher versuchen solche Sachen zukünftig direkt in den FM miteinzubauen, aber es zeigt zumindest das EA daran interessiert ist das Spiel ständig zu erweitern. Und wer die Verlängerung halt nicht will, der kauft sie eben nicht !

Ciao
TheRealEldiavolo :evil:
Signatur von »TheRealEldiavolo« Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ! ;)

BADMax

Bezirksliga

  • »BADMax« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 174

Registrierungsdatum: 23. Februar 2007

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:31

RE: Verlängerung

Echt kann man jetzt auch nen Talentstern dazu gewinnen wielange hast du da gebraucht?

Um nen talentstern zu kriegen.
Signatur von »BADMax«

Zitat

Gibt es nicht!!!! :D :D :D



ZITAT GIBBES NET

Beiträge: 47

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:38

Gibt es wohl !

Hi,

das gibt es sehr wohl ist bei mir in der 2.Saison vorgekommen. Auch im Forum auf www.fm07.de ist darüber bereits von jemandem berichtet worden !

Ciao
TheRealEldiavolo :evil:
Signatur von »TheRealEldiavolo« Das Gras wächst nicht schneller wenn man daran zieht ! ;)

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:38

noch etwas negatives von mir, was man verbessern sollte, nur mir ist das nie eingefallen bisher:
wenn man einmal in einer saison gegen einen verein gespielt hat und dann später wieder, aber in der gleichen saison, werden die ergebnisse erst in der nächsten saison eingeblendet wie z.b. im rückspiel eines spiels steht bei dem bildschirm, der vor einem spieltag kommt, NICHT das ergebnis des hinspiels.
ich finde das sollte man verbessern, da es nur eine kleinigkeit ist.

LP1993

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 3. März 2007

  • Nachricht senden

24

Samstag, 3. März 2007, 19:08

Bei mir funzt der FM ja eh net, aber selbst wenn das Spiel funzen würde, würde ich mir das AddOn net kaufen, denn nächste Saison kmmt eh der 08er raus^^

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

25

Sonntag, 4. März 2007, 00:27

ich hätte noch etwas zu bemängeln und zwar, dass wenn spieler eine rote karte bekommen, viel zu lange gesperrt werden. das sollte man mal der realität anpassen!!

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 4. März 2007, 08:59

Kann man das nicht im Editor einstellen ???
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Sibuzizu

Verbandsliga

Beiträge: 1 433

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

  • Nachricht senden

27

Sonntag, 4. März 2007, 11:59

Zitat

Original von LP1993
Bei mir funzt der FM ja eh net, aber selbst wenn das Spiel funzen würde, würde ich mir das AddOn net kaufen, denn nächste Saison kmmt eh der 08er raus^^


Also wie man es nimmt ne manche sehen es so die anderen so aber wen du bis zum Oktober oder November warten willst naja.
Ich halte bisher immer noch nicht viel von der Verlängerung es gibt für mich keine besonderen Sachen dabei.Nur eine Frage bleibt bei mir offen sind viele neue Spielerbilder hinzu gekommen und sind diese gut?
Signatur von »Sibuzizu«

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 11. März 2007, 14:48

Zitat

Original von alles-zocker
Kann man das nicht im Editor einstellen ???

wo denn? das wäre klasse, wenn das ginge^^

Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 11. März 2007, 15:20

Landeinstellungen/Pokal
Da ist links unten ein Abschnitt für die Kartenregelung. Da müsste man das einstellen können.

Marcel22

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

30

Sonntag, 11. März 2007, 20:13

Hi,
war heut bei nem Kumpel und der hat Verlängerung. Dann hat der sich als Spielertrainer gemacht dann wollt ich das auch ging aber nicht mehr?! Warum geht das net? Das ist genauso unlogisch wie warum nur einer nen eigenen verein machen kann. Und zu bemängeln ist noch das das teilweise gar net geht. Z.B mit den Bewertungen bei uns gings eben nur nach der Saison! Wir haben eine Saison gespielt in der Winterpause gings nicht...

mfg marcel

Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

31

Montag, 12. März 2007, 10:28

Ich möchte mich mal eben darüber auskotzen, dass dadurch das die Verlängerung ja n neues sav.file gebracht hat, mein tolles File mit den orginal Stadien Namen und Manager und Trainer Namen natürlich überspielt wurde und nicht mehr vorhanden ist...-.-*
Das ist echt zum kotzen!!
Hat da jmd zufällig sowas schon mal wieder erstellt?
Signatur von »Frankee«

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

32

Montag, 12. März 2007, 13:49

Guck mal hier.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



Frankee

Landesklasse

Beiträge: 307

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

33

Montag, 12. März 2007, 20:14

Den File hatte ich ja auch drauf aber ich möchte ja schon die Spielerabänderungen und vorallem Transfers behalten von daher brauch ich die VL einstellung die ja weggeht mit diesem File...hat jmd die Manager und Trainer und Stadien mit VL Einstellung? :D
Signatur von »Frankee«

baschek

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. März 2007

  • Nachricht senden

34

Dienstag, 20. März 2007, 14:03

Hallo allerseits,

Zitat

und paar stadien, die bei mir nicht zu sehen sind geschockt


Das gleiche Problem habe ich auch...da wird groß Werbung gemacht von wegen echten Stadien aba meine Allianz Arena und die ganzen anderen die enthalten sein sollen sehen genau so aus wie vorher auch!?

Kann doch eigtl nich sein oder?

Beiträge: 514

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

Lieblings-FM: FM2004

  • Nachricht senden

35

Dienstag, 20. März 2007, 14:53

das liegt daran, dass du ein stadionfile installiert hast oder so und dann wurde das stadion entfernt. das kannst du aber im editor verbessern

baschek

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. März 2007

  • Nachricht senden

36

Dienstag, 20. März 2007, 15:06

Habs mitm Editor probiert hat aber nichts bewirkt.

Man muss aber scheinbar ein neues Spiel anfangen, da hab ich dann zumindest die neuen Stadien!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 313

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

37

Dienstag, 20. März 2007, 15:36

das ist korrekt ;) ...ein neues spiel musste schon starten um wirklich alle neuerungen wirksam zu haben...Einiges kann man auch in alten spielständen schon erleben, aber eben nich alle
Signatur von »buggy«

Marcel22

Kreisliga

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

38

Dienstag, 20. März 2007, 20:00

Ich musste kein neues Spiel starten?? Hab Mit nem Kumpel mit Inter + AC Siena gezoggt und dann hat er die Verlängerung bekommen und ich die Datei mit nem USB-Stick mitgenommen und dann haben wir mit verlängerung weitergezoggt :D Oder verpass ich hier was? ^^

mfg marcel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel22« (20. März 2007, 20:01)


baschek

Kreisklasse

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 20. März 2007

  • Nachricht senden

39

Donnerstag, 22. März 2007, 21:18

Na weiterzoggen kannste auch ohne Probleme aber du hast dann eben nicht alle Änderungen die mit dem Addon kamen drin z.b. die neuen Stadien wirst du nicht zu sehen bekommen und so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe auch einige neue Kicker-Screens nicht.