Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Eisbär

Bezirksliga

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 19. März 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

281

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:43

sorry aber das war eher buttons schuld...hamilton versucht zu überholen und button macht zu, zieht rüber und haut hamilton weg
geiles rennen btw :D

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

282

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:44

Die fahren doch bei SC zu Ende :rolleyes: :thumbdown:

Aber sonst geil!

EDIT: Oder so...Red Flag...

283

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:46

Die dauernden SC kotzen einfach nur an, und das langweilt mich ein wenig... ^^
Aber wenn die fahren, ist es ganz geil :P

Rennabbruch, schon wieder diese Saison. 8o
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

284

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:48

Ich will mal wieder Massa beim Dreher-im-Regen-Weltrekord-Aufstellen sehen ;)
Aber mit SC ist das schwierig...:thumbdown:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

285

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:48

Haha, schalte ein und sehe erstmal nchts.. :ugly:

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

286

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:49

Die wollen RTL die Prime-Time klauen. Alles eine Verschwörung ^^

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

287

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:58

Hamilton hätte aber sehen müssen das er links nicht an Button vorbeikommt und Button konnte ihn nicht sehen...Hamilton fahrt manchmal so gestört wie ich in GTA :D
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

288

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:59

Jungs hört mal auf zu spammen und macht lieber nen Live-Diskussionsthread auf :thumbup:

Eisbär

Bezirksliga

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 19. März 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

289

Sonntag, 12. Juni 2011, 19:59

ich finds mega sinnlos was nici lauda wieder meinte xD
mMn müsste hamilton eine strafe für das drehen von webber kriegen...das war seine schuld...aber was soll er machen wenn er button überholen will und der fährt ihm in die seite ;D
******rennabbruch...regenrennen sind eig die geilsten

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

290

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:01

so hier bitte weiter diskutieren :thumbup:

Beichi10

2. Bundesliga

Beiträge: 3 156

Registrierungsdatum: 8. August 2010

  • Nachricht senden

291

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:02

Lass uns gefälligst Posts sammeln, wie wir wollen :miffy: :D

292

Sonntag, 12. Juni 2011, 20:06

Bin auch für hier bleiben. :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

293

Sonntag, 12. Juni 2011, 21:47

Heute muss der Wettergott mitspielen. Wenn es regnet, ist für McLaren der Doppelsieg drin ;)
50% sind bestens eingetreten Caba. :D *win*

sorry aber das war eher buttons schuld...hamilton versucht zu überholen und button macht zu, zieht rüber und haut hamilton weg
geiles rennen btw :D
Schon mal was von Kampflinie gehört? Hamilton muss da einfach zurückstecken und runter vom Gas. Man merkt Ihm an, dass er unbedingt - mit dem Kopf durch die Wand - nach vorne will. Webber war grenzwürdig, aber würde ich noch als Rennunfall titulieren.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Eisbär

Bezirksliga

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 19. März 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

294

Sonntag, 12. Juni 2011, 23:39

joa das mit webber würd ich auch noch einsehen wenns als rennunfall gewertet wurde

ich meine auch nicht dass button alleine schuld hat...hamilton geht aggressiv in den 2 kampf, war dann aber schon ein stück neben button und der ist doch danach erst klar so weit rübergezogen, dass hamilton gegen die mauer ist :dash: :hmm:

also ich fands zu hart von button und zu optimistisch von hamilton :P

Cacau

1. Bundesliga

  • »Cacau« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 572

Registrierungsdatum: 2. Dezember 2007

Lieblings-FM: FM 04

  • Nachricht senden

295

Montag, 13. Juni 2011, 22:08

Wat ein Rennen. Jenson im Glück, Lewis im Pech. Die beiden Crashs waren beide sehr unglücklich. Bei beiden trägt Hamilton eine Teilschuld, ab er beides waren für mich rennunfälle. Das Ding mkit Button war natürlich bitter, da müssen sie beide ein bissel sensibler sein wenn sie Teamkollegen sind mMn. Hamilton kommt mit deutlich tempoüberschuss aus der Kurve, da kann ihn Button ruhibg vorbeilassen. Andererseits muss Hamilton sich zur Not auch mal hinten einsortieren und nochmal warten, aber das fällt ihm schwer. Der Rennsieg von Jenson war letztlich ein symbolischer Schlag gegen Vettel. McLaren gibt sich nicht auf. ber es wird schwer, verdammt schwer...

296

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:26

FIA führt Zwischengas-Verbot ein

Zitat

Macht eine technische Regeländerung den WM-Kampf in der Formel 1 wieder spannend? Der Automobil-Weltverband FIA führt für das übernächste Rennen am 10. Juli in Silverstone ein Zwischengas-Verbot ein. Mit diesem erfolgt eine Unterbrechung des Zusammenspiels von Abgasen und Diffusoranströmung, somit strömen keine Auspuffgase mehr in den Unterboden der Boliden. Für Weltmeister Sebastian Vettel könnte dies zum Problem werden.

"Erfindungen wie der Doppel-Diffusor und der F-Schacht wurden jeweils am Jahresende verboten. Jetzt passiert es mitten in der Saison. Das ist schon eigenartig", äußerte sich Red-Bull-Motorsportchef Helmut Marko wenig begeistert gegenüber der Bild: "Wir hoffen noch, dass uns das Verbot nicht härter trifft als Renault, Mercedes und McLaren. Ferrari erhofft sich sicher einen Vorteil."

Neun von zwölf Teams der Formel 1 nutzen die Technik, bei der die Motoren mit einem automatischen Zwischengas auch beim Gaswegnehmen Auspuffgase produzieren. Dies wiederum verbessert den durch den Diffusor verursachten Abtrieb der Boliden.

Red Bull hat bei der Entwicklung des System offenbar bislang die effektivste Lösung geschaffen - der Vorsprung der Bullen auf die Konkurrenten könnte nunmehr schrumpfen. Red-Bull-Technikchef Adrian Newey hatte bereits vor drei Wochen gewarnt: "Es ist nicht erwiesen, dass der Motor zuverlässig wäre."
kicker.de


Trifft Red Bull wohl am härtesten, sie sollen davon wohl am meisten profitiert haben. Und mal ehrlich die F1 kann noch so spannend während der Rennen sein, wirklich spannend wird es doch erst, wenn mind. 2 Fahrer Kopf an Kopf um den Titel kämpfen, vielleicht kommen jetzt einige andere Teams mehr auf... Ferrari war wohl auch ohne den F-Schacht ganz gut konkurrenzfähig, nicht das es jetzt wieder Alonso-Time heißt...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

297

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:33

Diese Regeländerungen im laufe der Saison halte ich für vollkommenen Mist. Man könnte ja auch im Fussball mittendrin festlegen das Tore nur noch aus der eigenen Hälfte geschossen werden dürfen. :ugly:

298

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:36

Mich kotzen diese Regeländerungen voll an.
Jedes Jahr 100 neue Regeln, genau deswegen macht Formel 1 gucken kaum noch Spaß. X(
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

299

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:48

Diese Regeländerungen im laufe der Saison halte ich für vollkommenen Mist. Man könnte ja auch im Fussball mittendrin festlegen das Tore nur noch aus der eigenen Hälfte geschossen werden dürfen. :ugly:
Blatter ließt mit... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

300

Sonntag, 19. Juni 2011, 17:51

huch... **whistle** schiebts auf mich wenns soweit kommt :D

Atilla

Admin of FM Total

Beiträge: 2 467

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

301

Sonntag, 19. Juni 2011, 18:02

huch... **whistle** schiebts auf mich wenns soweit kommt :D

Sagen wir es mal so: Dem Herrn Blatter ist alles zuzutrauen.

Hat aber nichts mit diesem Thema zu tun, da gibt es entsprechende Threads, in denen man sich köstlich über ihn amüsieren kann. ;)

Die regelmäßigen Regeländerungen in der Formel 1 tragen wirklich nicht zur Identifikation mit dem Sport bei. Es ist schon schade und bedenklich, was Verantwortliche und Funktionäre aus diesem einst doch sehr einfach gestrickten und jedermann nachvollziehbaren Sport gemacht haben.
Ich hoffe wir ziehen in ein paar Jährchen da keine parallele zum Fußball.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

302

Samstag, 9. Juli 2011, 15:01

welch Enttäuschung, Vettel startet nur auf 2 hinter Webber :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

303

Samstag, 9. Juli 2011, 15:05

Oh ich seh schon sein Absturz voraus... :ugly:

Ohne den Doppel-Diffusor scheint der Vorsprung echt nicht mehr ganz so groß, erst recht wenn man bedenkt, dass RedBull die Strecke in Silverstone aufgrund ihres starken Aerodynamik-Paket schon entgegenkommt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

304

Samstag, 9. Juli 2011, 15:08

sprichst ja sofort das Tot-Thema des Formel 1 Wochenendes an ^^
ich persönlich finde es ein Unding Regeln mitten in der Saison zu ändern, in der Buli ändert man auch nciht mitten in der Saison einfach die Punktevergabe oder ähnliches :ugly: :D
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

305

Samstag, 9. Juli 2011, 15:13

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass Ferrari davon wohl am meisten profitiert hat und die Roten wohl schon immer etwas mehr Einfluss auf die FIA hatten, kann man sich ja mal sein Teil denken... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

306

Samstag, 9. Juli 2011, 15:16

auf jeden Fall, einige Fahrer haben es auch direkt gesagt, sowie Schumi, der meinte das Ferrari profitiert...
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Eisbär

Bezirksliga

Beiträge: 115

Registrierungsdatum: 19. März 2010

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

307

Samstag, 9. Juli 2011, 16:01

komisch, dass immer wieder unter anderem merkwürdige entscheidungen getroffen werden, von denen ferrari am meisten profitiert :D

308

Sonntag, 24. Juli 2011, 16:58

Der arg gescholtene Hamilton anno 2011 hat sich zurückgemeldet.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Gialloblu1903

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

309

Mittwoch, 24. August 2011, 21:57

Knalleffekt: Senna ersetzt Heidfeld in Spa!

http://www.motorsport-total.com/f1/news/…a_11082415.html

Endlich ich kann den Heidfeld nicht mehr sehen mit seinem ungepflegten Eindruck und seiner arroganten Art, aus meiner Sicht hat sich das schon länger abgezeichnet, wär einem Petrov hinter fährt hat in der Formel 1 nix zu suchen.
:thumbup:
Signatur von »Gialloblu1903«


FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

310

Mittwoch, 24. August 2011, 21:59

Naja, Petrov ist jetzt auch kein so schlechter Qualifying-Fahrer, und auf der Strecke ist der ja auch nicht leicht zu überholen. Meiner Meinung nach kein Wechsel der hätte sein müssen.

Aber gut, dem Senna gönn' ich es mal in einem besseren Auto zu sitzen. Vielleicht kann er ja so etwas besser seinem Onkel nacheifern. :D

Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

311

Mittwoch, 24. August 2011, 22:00

Leider gilt das gleiche wohl auch für Senna. :pardon:

Petrov hält man außerdem auch nur des Geldes wegen. Sagt, was ihr wollt, aber Kubica fehlt LRGP arg. ;)

Gialloblu1903

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

312

Mittwoch, 24. August 2011, 22:05

Ich denke mal Senna ist nur vorübergehend da Wahrscheinlich bis Grosjean den GP2 Titel eingefahren hat oder dort die Saison vorbei ist, Senna ist wie das auch Heidfeld war nur als Ersatz da, 2012 heißt das Duo dann Kubica/Grosjean.
Signatur von »Gialloblu1903«


Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

313

Mittwoch, 24. August 2011, 22:08

Ich glaube Grosjean wird höchstens Testfahrer. man wird Petrov als Geldquelle nicht einfach so ziehen lassen. Und ich vermute immer noch dass Kubica zur Saison 2013 mit Massa den Platz tauscht und zu Ferrari geht. :P (beide Vertrag bis 2012 und Kubica und Alonso sind gute Freunde...:) )

Reine Spekulation vom Experten :P

Gialloblu1903

Bezirksliga

Beiträge: 126

Registrierungsdatum: 19. Juni 2011

  • Nachricht senden

314

Mittwoch, 24. August 2011, 22:13

Na ja das mit Massa wird wohl so kommen aber einer der besten Fahrer der Neuzeit fehlt einfach in der Formel 1 schade das Kimi nur noch im Dschungel rum fährt wäre doch auch so ne Möglichkeit achtung das ist ja nun wirklich Wunsch denken Räikkönen und Kubica bei Renault. rofl
Signatur von »Gialloblu1903«


Piggy

2. Bundesliga

Beiträge: 3 132

Registrierungsdatum: 24. April 2011

  • Nachricht senden

315

Mittwoch, 24. August 2011, 22:18

Joa, obwohl ich meine Geschichte als Kubica-Fan bevorzugen würde. :P

Es hieß vor einigen Wochen sogar, dass einige Teams an Kubica interessiert sind, da es eine Klausel in seinem Vertrag gebe, durch die er Renault verlassen könnte/müsste. Scheint sich aber nicht bewahrheitet zu haben. :pardon:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

316

Sonntag, 25. September 2011, 13:56

Auf geht´s Vettel *hat*
Signatur von »Alllllex«

317

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:19

Vettel ist Weltmeister, was RTL da gerade zeigt, ist nicht live. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Alllllex

Regionalliga

Beiträge: 2 067

Registrierungsdatum: 25. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM 07

  • Nachricht senden

318

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:21

Vettel ist Weltmeister, was RTL da gerade zeigt, ist nicht live. :D

Pff, die wahren Fans sind natürlich alle heute morgen um 8 aus den Federn gekommen *zz* :ugly: :ugly:
Signatur von »Alllllex«

Basti94

unregistriert

319

Sonntag, 9. Oktober 2011, 13:31

Zum Glück hat er wenigstens das Rennen nicht gewonnen. *zz*
Und ich habs live geschaut, bin aber net aufgestanden. :D

Ranger

Landesliga

Beiträge: 525

Registrierungsdatum: 8. Juni 2011

Lieblings-FM: FM 2011

  • Nachricht senden

320

Sonntag, 9. Oktober 2011, 14:14

Gratulation an Vettel *hat*