Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 921

Donnerstag, 23. September 2010, 00:08

Klar ist es Spaß an der Sache, aber trotzdem sollte der Sinn des Nachtspiels nicht ganz verloren gehen. Naja mal schauen, wie es weitergeht und dann kann man ja nochmal diskutieren...

Nach-Mitternachts-Posting ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 922

Donnerstag, 23. September 2010, 00:10

So da bin ich auch mal :).

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 923

Donnerstag, 23. September 2010, 00:15

So Goldi diema poste ich paar sekunden später als ud :P

2 924

Donnerstag, 23. September 2010, 00:17

Morgen Fränki :).Gut geschlafen?

2 925

Donnerstag, 23. September 2010, 00:17

@Fränki:
Also wieder 6:31 :D

Was ist dann eigentlich? Jeder hat en 6:30 Post und jeder auch en späteren? Los dann wäre doof.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 926

Donnerstag, 23. September 2010, 00:53

tjoa goldi oder du lässt mir ma den vortritt :)
carlito nö hab ich nich^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 927

Donnerstag, 23. September 2010, 00:56

haha auf losen bin ich ja dann mal gespannt ...ich überlege mir dieses schauspiel von euch heute mal mit anzuschauen :D
Signatur von »buggy«

2 928

Donnerstag, 23. September 2010, 01:05

Hi Buggy ;).

2 929

Donnerstag, 23. September 2010, 01:07

Nix losen da und nix Vortritt. :D

@Ralle:
Aber nur, wenn du wie als neutraler Fan, die Stimmung zum Kochen bringst. :ugly: ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 930

Donnerstag, 23. September 2010, 01:08

hi carl :D

naja zur not entscheide ich heute ,sollte ich live teilnehmen :D

mhm, ich werd zu enttäuscht sein, wenn blacki hier irgendwann um 4 oder so postet :D
Signatur von »buggy«

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 931

Donnerstag, 23. September 2010, 01:12

ralle als schiri/fan/mitspieler? xD

2 932

Donnerstag, 23. September 2010, 01:13

Nabend.

Grad vom Spiel zurück..^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 933

Donnerstag, 23. September 2010, 01:14

jip ;) ...wenns passt bei mir :D

von eintracht? :P oder von bayer :D
Signatur von »buggy«

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 934

Donnerstag, 23. September 2010, 01:17

Moin Nico :)

2 935

Donnerstag, 23. September 2010, 01:25

Moin Frank :love:

Zitat

jip ;) ...wenns passt bei mir :D

von eintracht? :P oder von bayer :D
Keins von beiden. :ugly:
Gladbach - Pauli ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 936

Donnerstag, 23. September 2010, 01:27

aha, ein unglaublich tolles spiel also :D ...was hast du da gemacht? :ugly:
Signatur von »buggy«

2 937

Donnerstag, 23. September 2010, 01:28

Ich war bei RB Leipzig vs. Wilhelmshaven. Nur so am Rande. :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 938

Donnerstag, 23. September 2010, 01:30

Zitat

aha, ein unglaublich tolles spiel also :D ...was hast du da gemacht? :ugly:
Mit 2 Borussen Freunden aus Bonn hingefahren. :P
Ich bin deren unglücksbringer. :D Jedes mal, wenn ich mitfahre, verliert Gladbach... :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 939

Donnerstag, 23. September 2010, 01:34

ach naja du hast wenigstens ne beziehung zu der stadt goldi :D ...außerdem ist vierte liga überragend, hab ich letztes jahr nur all zu oft beobachten können :)

haha, das nächste mal gehste mit zu gladbach vs bayer? :P
Signatur von »buggy«

2 940

Donnerstag, 23. September 2010, 01:38

Zitat

ach naja du hast wenigstens ne beziehung zu der stadt goldi :D ...außerdem ist vierte liga überragend, hab ich letztes jahr nur all zu oft beobachten können :)
Naja in Leipzig gibt es aber nur Kloppies-Vereine und halt RB... Auch nicht unbedingt meins.
Und ja 4. Liga hat was. War en abwechslungsreiches Spiel mit fünf Toren, ner Menge Karten, vieler Chancen, Fehler und Rudelbildung. :D

Wenn doschti schlau ist, befolgt er dein Vorschlag Ralle. :D
Obwohl genau dann dreht sich die Serie sicher um. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 941

Donnerstag, 23. September 2010, 01:39

Zitat


haha, das nächste mal gehste mit zu gladbach vs bayer? :P
Du hast es erahnt! :D
Steht noch nicht fest, aber wahrscheinlichkeit ist recht hoch.
Das geilste ist ja, dass ich dann wieder mitten im 17er Block bin... :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 942

Donnerstag, 23. September 2010, 01:45

ich hab letzte saison ein 0:5 in einer halbzeit miterlebt :D ...aber dafür auch das schlechteste fußballspiel aller zeiten :D:D:D

vs st pauli 2 ...sowas habt ihr noch nich gesehen :D großartig...keine torszenen, keine zweikämpfe und nur fehlpässe :ugly:
Signatur von »buggy«

2 943

Donnerstag, 23. September 2010, 01:49

Naja RB hatte schon en sehr passablen Offensiv-Fußball zu bieten. Die waren schon ne Klasse besser. Normal hätte das Spiel eigentlich 7:1 oder dergleichen enden müssen. Aber der Hüter, der erst geniale Dinger hält um vorm entscheidenen 3:1 en Riesenpatzer hinzulegen, und eine gewisse Dummheit vorm Tor haben dies verhindert.

Ach und Ralle ein Titel für Chelsea ist schon mal futsch. *hat*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 944

Donnerstag, 23. September 2010, 02:00

in der abwehr müssen die dosenspieler aber wirklcih nochn bissl was tun oder? :D ...und das wo sie tim sebastian haben :ugly:

jip...carling cup...geschenkt ...allerdings hab ich zuhause gegen newcastle nich unbedingt damit gerechnet ...aber sollen die ihre glücksdinger jetzt im carling cup machen, inner liga gibts nichts zu lachen ...was mir sorgen macht ist die torwartposition ...was turnbull da schon wieder veranstaltet hat heute :ugly:
Signatur von »buggy«

2 945

Donnerstag, 23. September 2010, 02:00

Mal ne runde zocken :).

2 946

Donnerstag, 23. September 2010, 02:07

Zitat

in der abwehr müssen die dosenspieler aber wirklcih nochn bissl was tun oder? :D ...und das wo sie tim sebastian haben :ugly:
Der bringt ja wenigstens noch Ordnung rein, aber was ein Hertzsch an seiner Seite sucht, für mich total unverständlich, der ist lahm ohne Ende und viel Klasse hat er auch nicht mehr im Speicher. Da soll lieber Kläsener spielen, der gefiel mir nach seiner Einwechselung gut. Da spielte Sebstatian dann im DM wg des Platzverweises, auch nicht verkehrt. Der ist mindestens zwei Klassen zu gut für diese Liga. Wirkte sehr abgeklärt und durchdacht. Der hat eigentlich Potenzial nur er wird eben Älter und Älter...

Am besten ist aber, dass RB in Liga 4 für Kammlott von Erfurt fast ne Mille zahlt, damit der in der 89. Minute eingewechselt wird. :ugly:
Soll laut der Herren um uns herum nicht das erste Mal gewesen sein. Hat wohl en schweren Stand
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 947

Donnerstag, 23. September 2010, 02:16

jip...rot weiß erfurt wird sich immer noch bedanken ...hat ja anfangs aber auch von beginn an gespielt, aber soll nich sooo überzeugt haben :D ...

mhm joa sebastian ist schon kein schlechter und für die vierte liga sicher zu gut, aber das liebe geld ;)
Signatur von »buggy«

2 948

Donnerstag, 23. September 2010, 02:27

Naja der Kammlott ist mit seinen 20 Jahren eben noch nicht so konstant, wie gewünscht. Denke aber der wird sein Weg gehen. Diese Investition dürfte am Ende aufgehen. Zudem hat er mit Frommer eben einen, der auch schon in der 1. Liga das Tor gefunden hat und eben Frahn, der Babelsberg letzte Saison noch zum Aufstieg geschossen hatte.
Das Team mit vielen deutschen jungen Spielern (nur einen Albaner, sonst alles Deutsche) ist mir eigentlich ja schon irgendwie sympathisch, aber einfach seine Kohle nehmen und in nen "Dorfklub" mit nächster Nähe zu ner recht großen Stadt stecken, nur um in Deutschland auch ein Standbein zu haben, streckt mich irgendwie dann doch ab... Schade eigentlich. :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 949

Donnerstag, 23. September 2010, 02:29

interessant wirds ja dann in zukunft höherklassig ...ob dann wirklich die besten talente aus den camps in ghana und brasilien über zweigstelle new york bzw salzburg den weg nach leipzig finden :hmm:
Signatur von »buggy«

2 951

Donnerstag, 23. September 2010, 02:40

Zitat

interessant wirds ja dann in zukunft höherklassig ...ob dann wirklich die besten talente aus den camps in ghana und brasilien über zweigstelle new york bzw salzburg den weg nach leipzig finden :hmm:
Davon gehe ich stark aus. Bin mir sicher sobald man in Liga 2 angekommen ist, wird man den Vorrang haben. Fußball hat in den Ländern, wo sich Red Bull, niedergelassen hat, in Deutschland halt die größte Bedeutung. Und das wird sich auch auf absehbare Zeit nicht ändern. Fußball in Deutschland ist für mich sowas von krisensicher. Da wird man dann schön in Salzburg oder, wenn auch eher weniger, New York (und vielleicht sogar noch einem weiteren Standort) ein paar Talenten die nötige Spielpraxis geben und die Guten von dort werden umgekehrt schon den Weg nach Leipzig finden. Da bin ich mir recht sicher. Ein was stimmt ich ja recht positiv, dass man auch hier den Talenten in der Umgebung mit dem Bau eines neuen Jugendzentrums Chancen geben will und selbst, wenn es dann für RB nicht reicht, könnten diese für andere Teams bzw. Ligen interessant werden.

Ich beanspruche übrigens jetzt schon mal den 3000. Post hier in diesem Fred für mich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 952

Donnerstag, 23. September 2010, 02:41

Goldi ich bin grad am überlegen mich wieder hinzuhauen also kannste wohl schonma für die nächste Runde planen ;(

Außer in der nächsten halben Stunde passiert ein Wunder und Kopf is wieder da denn müde bin ich eig nich :rolleyes:

2 953

Donnerstag, 23. September 2010, 02:45

Das hört sich gut an, denn bis 6.30 mache ich heute glaube auch nicht. Dann sonst halt mal kein Titel, nicht dass ich ihn nicht wöllte... ^^ Muss ja nicht immer ne Freakshow abziehen. :ugly:

Oder das ist Taktik und du willst mich in Sicherheit wiegen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 954

Donnerstag, 23. September 2010, 02:46

wenn man eins red bull nich vorwerfen kann, dann, dass sie nicht nachhaltig arbeiten ...was ich zum beispiel über ihr camp in ghana gelesen hab, fand ich schon gut ...die tun da neben der fußballerischen ausbildung soviel für die jungs und für das umfeld ...mit dem bau von bildungseinrichtungen usw...
und insofern ist für leipzig die tatsache an sich, dass sich dort endlich mal etwas professionelles ansiedelt meiner meinung nach gar nich verkehrt ...das das ganze am ende immer ein kunstprojekt bleibt ( für mich noch künstlicher als hoffenheim, da die wenigstens nich sap heißen :D ... ) , wird immer für diskussionen zwischen traditionen und geld sorgen ....

ich als einer, der momentan relativ neutral durch die fußballwelt geht, hab auch nichts gegen solche projekte, wenn sie eben nachhaltig sind ...so wie red bull das halt anstrebt und so wie hoffenheim das mit einer exzellenten jugendarbeit ja vorgemacht hat ...

edit : na wenn ihr beide heute nichts zeigt, dann muss ich ja auch nich bis 6.30 wach bleiben :D ...obwohl doschi dann natürlich vorsprung herausholt :hmm:
Signatur von »buggy«

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 955

Donnerstag, 23. September 2010, 02:49

Goldi is keine Taktik...

Mehr Kopfschmerzen als es eh schon Standard is und so....

2 956

Donnerstag, 23. September 2010, 02:59

Kopfschmerzen sind bei Dir Standard? Ach du scheiße, ich gehe schon krachen, wenn ich aller paar Monate mal welche habe. Da hilft mir doch immer viel Schlaf. Der kommt in den letzten Tagen mit 5-6h eigentlich eh viel zu kurz. Früher habe ich das am Wochenende bzw. Nachmittags immer nachgeschlafen, aber aktuell findet sich die Zeit dafür schlechter als sonst.

@Ralle:
Diese Diskussion, auch in mir selber, zwischen Tradition und Investoren-Vereinen lässt mich die Sache auch immer mit nem weinenden und lachenden Auge sehen. Ich bin ja sehr für die Beibehaltung der Tradition im Fußball, aber das angesprochene Nachwuchskonzept dieser Vereine hat ja nicht nur für sie und die Regionen etwas gutes, sondern letztendlich auch für den gesamten deutschen Fußball. In Ghana oder Brasilien ist das vielleicht nochmals ne Stufe höher zu bewerten, da man so die nicht so reich vom lieben Gott beschenkten Kids "von der Straße holt" und ihnen zwar ein straffes, aber größtenteils besseres, Leben bietet.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 957

Donnerstag, 23. September 2010, 03:06

naja ich finde dieses traditionsargument allgemein immer irgendwie n bissl nervig ...da ich der meinung bin, dass tradition auch entstehen kann ....der fc bayern zum beispiel ist jetzt auch nicht unbedingt der prototyp eines traditionsvereins, aber die haben es mit überragender arbeit in den letzten 30,40 jahren geschafft dorthin zu kommen wo sie jetzt sind
Signatur von »buggy«

2 958

Donnerstag, 23. September 2010, 03:09

Keine Zeit zum schlafen, weil das Nachtspiel zu wichtig ist, Goldi? :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

  • »Frankinator1« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 866

Registrierungsdatum: 20. November 2007

  • Nachricht senden

2 959

Donnerstag, 23. September 2010, 03:09

Jip Kopfschmerzen hab ich fast jeden Tag ;)
und bei mir genau andersrum je länger ich penne umso stärkere hab ich...

Naja egal Kopf abhacken neuen druff dann hier noch bissl was ändern und a und naja am besten ganz neuen Körper :rolleyes:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 960

Donnerstag, 23. September 2010, 03:10

jip, doschi :D ...da kannste mal von ausgehen :ugly:
Signatur von »buggy«