Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

11 081

Montag, 6. Dezember 2010, 16:28

ich habs ja bewusst nicht gemacht malde, um es euch aufzuzeigen ;)

11 082

Montag, 6. Dezember 2010, 16:29

haben wir ja auch alle verstanden. und ne größere diskussion gab es darüber ja auch schon vor einiger zeit mal..ganz ausmerzen können wird man das problem wohl nicht ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Beiträge: 2 220

Registrierungsdatum: 14. September 2009

  • Nachricht senden

11 083

Montag, 6. Dezember 2010, 16:34

Die Diskussion hab ich dann leider verpasst, hab den ganzen Thread hier ned gelesen *schäm* :D Ein Diskussionsthread im thema wäre nice. ;)

Naja ganz nicht aber im Moment nicht mal an nährend. Möglichkeit gäbe es doch viele. Mindestanzahl von Post= mehr als 2..., Punkte anders aufteilen..., Die Wertung für untentschieden ändern..., usw

11 084

Montag, 6. Dezember 2010, 17:13

zwischen 1 und 4.30 als zeitraum, in dem gepostet werden muss, wär ganz gut. gegen 5 werden die ersten ja auch wach, deshalb vllt. auch das nach unten verschieben ^^

11 085

Montag, 6. Dezember 2010, 17:27

Die Diskussion hab ich dann leider verpasst, hab den ganzen Thread hier ned gelesen *schäm* :D Ein Diskussionsthread im thema wäre nice. ;)

Naja ganz nicht aber im Moment nicht mal an nährend. Möglichkeit gäbe es doch viele. Mindestanzahl von Post= mehr als 2..., Punkte anders aufteilen..., Die Wertung für untentschieden ändern..., usw
Tja ist dann aber auch ne Heidenarbeit das alles auszuwerten. Da musst dies und jenes beachten.
Ich finde ne Änderung ist da notwendig. Post zwischen 1.30 und 4.30 Uhr oder ähnliches. Aber mehr kann man da wohl nicht verlangen, auch wenn ich es gegenüber dem Vielposter, der 3.47 ins Bett geht, teilweise ungerecht finde. Aber ich habe manchmal auch so Phasen...

So ab jetzt muss jeder zum Nachweis-Post en Bild mit schicken. Und die restlichen User entscheiden, ob dies nach extra und gerade aufgestanden oder nach Nachtspieler aussieht... :D :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

11 087

Montag, 6. Dezember 2010, 17:39

Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar nicht mehr an dich gedacht hatte, da du nun seit 3-4 Wochen kaum da warst.
Ich wäre aufjedenfall bereit dich als Kandidat dort einzuführen, diejenigen, die bereits gewählt hätten, könnten dann halt zu deinem Gunsten, wenn sie möchten, ihre Stimme ändern.
Die Frage ist natürlich auch, wie lange du denn noch "inaktiv" sein wirst. ^^

Ist ja auch nicht schlimm, weiß ja selbst, das es nicht gerade Vorteilhaft war, aber worum es mir eig. geht ist die Tatsache, dass ihr 2 (Goldi und du) fest seid als Ausrichter und ich mich zur Wahl stellen müsste obwohl ich auch ein Ausrichter bin verstehste?
Ab morgen nach der Schule bin ich wieder zu Hause... dann PC aufbauen und alles auspacken, dann könnte ich sicher ab morgen Abend schon wieder auswerten ;)

Damit das hier mal nicht untergeht ^^

11 088

Montag, 6. Dezember 2010, 17:47

Du bist doch drin in der Wahlliste. Keine Sorge Ivan.

Schick mal lieber deine Abstimmung. :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

11 089

Montag, 6. Dezember 2010, 18:02

Du bist doch drin in der Wahlliste. Keine Sorge Ivan.

Schick mal lieber deine Abstimmung. :rolleyes:

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worums mir geht. ^^ Mir gefällt die Tatsache nicht, dass ihr 2 als Ausrichter fest im Rat seid und ich mich wählen lassen muss, obwohl ich auch Ausrichter bin.... verstehste wie ich mein?
Abstimmen tu ich, wenn das hier geklärt ist. ;)

11 090

Montag, 6. Dezember 2010, 18:08

Du bist doch drin in der Wahlliste. Keine Sorge Ivan.

Schick mal lieber deine Abstimmung. :rolleyes:

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worums mir geht. ^^ Mir gefällt die Tatsache nicht, dass ihr 2 als Ausrichter fest im Rat seid und ich mich wählen lassen muss, obwohl ich auch Ausrichter bin.... verstehste wie ich mein?
Abstimmen tu ich, wenn das hier geklärt ist. ;)

Du hast doch aber auch keine Modrechte, also versteh ich nicht warum du mit aller Gewalt da rein willst :ugly:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 091

Montag, 6. Dezember 2010, 18:10

Und gestern war waaay to much. Da hab ich mir gedacht, lieber verfasse ich nichts hier, sonst ende ich ja noch wie Cheesy. :ugly:

:thumbsup: :love:
So ab jetzt muss jeder zum Nachweis-Post en Bild mit schicken. Und die restlichen User entscheiden, ob dies nach extra und gerade aufgestanden oder nach Nachtspieler aussieht... :D :rolleyes:

Das mach' ich, wenn ich's nächste Mal feiern war und um 3:30 oder 4:00 ankomme :thumbsup: :thumbsup: Am Besten noch mit inem Mädel [um die Gerüchteküche brodeln zu lassen] :ugly: :thumbsup:

11 092

Montag, 6. Dezember 2010, 18:16

Du bist doch drin in der Wahlliste. Keine Sorge Ivan.

Schick mal lieber deine Abstimmung. :rolleyes:

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worums mir geht. ^^ Mir gefällt die Tatsache nicht, dass ihr 2 als Ausrichter fest im Rat seid und ich mich wählen lassen muss, obwohl ich auch Ausrichter bin.... verstehste wie ich mein?
Abstimmen tu ich, wenn das hier geklärt ist. ;)

Du hast doch aber auch keine Modrechte, also versteh ich nicht warum du mit aller Gewalt da rein willst :ugly:
Ich frag mich auch grad warum ich keine Modrechte hab, aber für mich ist Fakt, dass ich vor Esel mit Doschtert das zusammen gemacht hab, sogar den Pokal gegründet hab und jetzt da irgendwie langsam rausgedrückt werde (Keine Modrechte, keine Ratsmitgliedschaft). Wenn ichs nicht mehr machen soll oder man mich nicht mehr im Team haben will kann man das doch auch sagen. Wenn es unbewusst passiert ist, ists ja kein Problem, da ich ja ne Weile nicht da war, aber dann erwarte ich jetzt eig auch wieder voll eingebunden zu werden....
Oder wird Doschti oder der Esel auch nur weil sie 3-4 Wochen im Urlaub sind, dann da komplett rausgenommen?

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 093

Montag, 6. Dezember 2010, 18:29

Ich denke, dass das eher so ist, dass du nur den Teil des Pokals übernommen hast und das ursprünglich auch 'ne Eigenkreation von dir war ;) Apropos an der Stelle nochmal 'n Lob, dass du das so durchgezogen hast, weil viele es für zu früh hielten, noch einen Wettbewerb zu machen.

Doschti und Eselchen sind eben halt die, die wirklich alles ausrechnen, CL, Liga, auch ab und an bei dir vertreten&so. Sie verwalten die Hauptäste. ;) Ich war ja auch mal Doschtis Stellvertreter und Helfer, bis Eselchen mich verdrängt hat...
Also nich' so nehmen, das ist halt so, weil sie diese gesamtliga&so leiten.

11 094

Montag, 6. Dezember 2010, 18:30

Ich hatte damals beantragt, Esel Modrechte zu geben, damit er meine Statistiken editieren konnte, z.B. in den geschlossenen Threads.
Esel ist ja hier sozusagen zum 2. Chef ernannt worden damals, und deswegen waren wir beide dann automatisch Mitglieder des Gremiums.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

11 095

Montag, 6. Dezember 2010, 18:42

Zitat

Ich denke, dass das eher so ist, dass du nur den Teil des Pokals
übernommen hast und das ursprünglich auch 'ne Eigenkreation von dir war ;)
Apropos an der Stelle nochmal 'n Lob, dass du das so durchgezogen hast,
weil viele es für zu früh hielten, noch einen Wettbewerb zu machen.



Doschti und Eselchen sind eben halt die, die wirklich alles ausrechnen,
CL, Liga, auch ab und an bei dir vertreten&so. Sie verwalten die
Hauptäste. ;) Ich war ja auch mal Doschtis Stellvertreter und Helfer, bis Eselchen mich verdrängt hat...

Also nich' so nehmen, das ist halt so, weil sie diese gesamtliga&so leiten.


Den Pokal hab ich immer komplett gemacht und ja die Idee des Pokals kam von mir.
Ich hatte ja auch schonmal die Liga ausgewertet, da hat Goldi zu mir gemeint ich bräuchte das nicht machen, er macht das lieber, weil er da er es eh machen muss für die Ruhmeshalle. Und wenn von denen Mal einer fehlt, dann helfe ich ja auch gerne aus.
Deswegen fühl ich mich halt etwas rausgedrängt, jetzt wo ich wieder da bin will ich den Pokal auch schon gern wieder komplett übernehmen, da das für mich einfach mein eigener Wettbewerb ist, den ich ins Leben gerufen hab, womit ich ein Teil zur Community beitrage, das find ich schon wichtig. Und dann versteh ich einfach nicht wo das Problem ist mich auch fest in den Rat zu nehmen oder mir Modrechte zu geben, wenn du oder malde das machen ist das ja eher so gelegenheitsauswerten, ich mach das ja schon verpflichtend, verstehste? Da würd ich dann z.B. schon auch gern im Rat immer meine Meinung vertreten, da ich immerhin der Gründer des Pokals bin....


EDIT:

Zitat

Ich hatte damals beantragt, Esel Modrechte zu geben, damit er meine
Statistiken editieren konnte, z.B. in den geschlossenen Threads.

Esel ist ja hier sozusagen zum 2. Chef ernannt worden damals, und
deswegen waren wir beide dann automatisch Mitglieder des Gremiums.
Ich brauch die Modrechte auch nicht wirklich, kam da jetzt nur durch latze drauf, im Endeffekt gehts mir nur drum auch fest in dem Rat zu sein, da ich Gründer und auch weiterhin Betreiber eines Wettbewerbs bin und dann mMn auch das Recht habe mit dem Rest des Rates zu entscheiden und das meine Meinung auch was zählt. Weil ich dann keinen Sinn mehr drinnen seh großartig mich da zu engagieren, wenn alle andren drüber bestimmen dürfen und ich nicht. Oder willst du, dass alle für die Meisterschaft ne neue Regelung entscheiden, aber dich da nicht mit einbeziehen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ivanschitz25« (6. Dezember 2010, 18:42)


11 096

Montag, 6. Dezember 2010, 18:55

Das war schonmal der Fall, dass ohne mich entschieden wurde, groß gestört hat mich das jetzt im Endeffekt nun nicht, auch wenn ich es nicht so toll fand.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

11 097

Montag, 6. Dezember 2010, 20:08

Ja die jetzige Pokaländerung find ich auch nicht schlecht, ich finds nur auch nich so schön, dass mich keiner gefragt hat und das muss ich eig nicht nochmal haben....

11 098

Montag, 6. Dezember 2010, 21:23

Ja bist dabei Marc. Hab den Fred nochmal aktualisiert. Bis später.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

11 099

Montag, 6. Dezember 2010, 21:25

Das hört sich etwas vorwurfsvoll an, aber ok, lassen wir die Diskussion ruhen. Dank dir.

11 100

Montag, 6. Dezember 2010, 21:29

Ach nee nix Vorwürfe. Mir sind die Smileys gerade ausgegangen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 102

Montag, 6. Dezember 2010, 21:31

Ich und mein Ponny, sein Name ist Johnny...

Ach, Moment mal...
'ne Stunde zu früh da! 8|

11 103

Montag, 6. Dezember 2010, 22:06

Cheese und sein Alkohol, sein Name ist Methanol...
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 104

Montag, 6. Dezember 2010, 22:09

Cheese und sein Alkohol, sein Name ist Methanol...

Ich wollt' eigentlich nur die Stimmung auflockern ... ABer gut :D

11 105

Montag, 6. Dezember 2010, 22:10

Ich doch auch. :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 106

Montag, 6. Dezember 2010, 22:13



Wie findet ihr die ganz links?

11 107

Montag, 6. Dezember 2010, 22:30

Eintracht Braunschweig? Wers tragen kann und will. Schade das Guntis schon im Bett ist... ^^

Sind aber alle drei sowas von hässlich. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

barriosfan

Bezirksliga

Beiträge: 136

Registrierungsdatum: 30. November 2010

  • Nachricht senden

11 108

Montag, 6. Dezember 2010, 22:30

:sleeping:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 109

Montag, 6. Dezember 2010, 22:32

Eintracht Braunschweig? Wers tragen kann und will. Schade das Guntis schon im Bett ist... ^^

Sind aber alle drei sowas von hässlich. :D

:ugly: :ugly: Alter, heut' haste mich auf'm Kicker! :D

11 110

Montag, 6. Dezember 2010, 22:32

was willst du damit? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Robinho7

Landesliga

Beiträge: 894

Registrierungsdatum: 1. August 2010

  • Nachricht senden

11 111

Montag, 6. Dezember 2010, 22:34

**whistle**
Signatur von »Robinho7«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 112

Montag, 6. Dezember 2010, 22:34

Als Flagge vom nicht vorhandenen Balkon hängen...

Anziehen, vllcht? :D

11 113

Montag, 6. Dezember 2010, 22:34

warum? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

11 114

Montag, 6. Dezember 2010, 22:36

Aufm Kicker? Nee hatte ich noch nie. Ich mag dich nur nicht. Ich bin doch ausm Osten... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

11 115

Montag, 6. Dezember 2010, 22:38

:hi:

Basti94

unregistriert

11 116

Montag, 6. Dezember 2010, 22:41

:huh:

Basti94

unregistriert

11 117

Montag, 6. Dezember 2010, 22:43

:rolleyes:

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

11 119

Montag, 6. Dezember 2010, 22:55

Anziehen, vllcht? :D

warum? :D

Abi-Cup ;)

Styleee

Verbandsliga

Beiträge: 1 004

Registrierungsdatum: 1. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 08

  • Nachricht senden

11 120

Montag, 6. Dezember 2010, 22:59

*zz*
Signatur von »Styleee« viva España - campeones, campeones, campeones


Eurocopa 2008: España - Alemania 1:0


Mundial 2010: España - Holanda 1:0

Eurocopa 2012: España - Italia 4:0


Gerard Deulofeu Lázaro - Die Zukunft.

Gracias Pep Guardiola!!

Visca Barça y Visca Pep!