Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FC_Schalke04

Champions League

  • »FC_Schalke04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. Juni 2010, 15:08

Eine neue Karriere... Nur welche Mannschaft soll ich nehmen?

Also nachdem ich in der Suchfunktion keinen passenden Thread dazu gefunden habe, erstelle ich ihn kurzerhand einfach hier!
Kennt ihr nich auch das Problem, das ihr eine richtige Spiellust verspürt, aber einfach nicht wisst welche Mannschaft ihr nehmen sollt?!
Ich stelle mir das in diesem Thread so vor:
- User x würde hier posten, wie er sich sein Team vorstellt.
Dazu gehört dann z.B.:
- wie viel Geld soll zur Verfügung stehen
- in welcher Liga der Club spielen soll
- welches Konzept ihr euch vorstellt

- Darauf würde dann User y antworten: Er könnte z.B. User x ein Team vorschlagen, mit dem er selber schon Erfahrungen gesammelt hat..
So hoffe ich, dass dann in Zukunft die Frage, mit welchem Club gespielt wird, gelöst werden.

P.S.: Sollte der Thread hier fehl am Platz sein kann er gerne verschoben oder geclosed werden!

FC_Schalke04

Champions League

  • »FC_Schalke04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. Juni 2010, 15:13

So ich mache dann mal den Anfang! ;)
Ich suche ein Team, das ich gut aufbauen kann!
Das Team sollte in der 1. Liga aktiv sein, dort aber eher im Mittelfeld agieren.
Finanziell sollte das Team in der Liga ebenfalls in der Mitte zu finden sein.
Es sollen auch gute Talente von Grund auf zur Verfügung stehen! :)
In welchen Land, dass Team spielt ist mir eigentlich egal, aber es sollte schon europäisch sein!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)

newDiego1991

1. Bundesliga

Beiträge: 3 893

Registrierungsdatum: 5. Dezember 2009

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Juni 2010, 15:32

Versuch mal Gladbach;)

FC_Schalke04

Champions League

  • »FC_Schalke04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

4

Freitag, 4. Juni 2010, 15:35

Ok, ich werde nachher mal mit den Borussen anfangen! :)

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

5

Freitag, 4. Juni 2010, 15:43

in Italien empfehle ich dir die Aufsteiger aus Parma oder Bari :D

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

6

Freitag, 4. Juni 2010, 15:53

Ich schlage dir in Polen mal Legia Warschau vor.
Gehören unter die Top3. Vorallem das du mit Wisla Krakow und Lech Poznan zwei sehr gute und gleichstarke Konkurrenten hast ist sehr interessant.
Aber bei Legia wirst du nicht wirklich die Qual der Wahl an Talentierten Spielern haben.
Ich Persönlich habe mit Wisla schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben viele gute junge Spieler und man kann Polen an die Spitze Europas führen (Dauert aber seine Zeit).

Das Problem ist leider das du nicht den Polnischen Datensatz besitzt den ich benutze. Dort ist das System 1-1-2-8 eingebunden. Das verspricht eine menge Spielspaß!

Viel spaß´ :thumbsup:

fabi93

Bezirksklasse

Beiträge: 69

Registrierungsdatum: 26. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Freitag, 4. Juni 2010, 16:19

Ich schlage dir in Polen mal Legia Warschau vor.
Gehören unter die Top3. Vorallem das du mit Wisla Krakow und Lech Poznan zwei sehr gute und gleichstarke Konkurrenten hast ist sehr interessant.
Aber bei Legia wirst du nicht wirklich die Qual der Wahl an Talentierten Spielern haben.
Ich Persönlich habe mit Wisla schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben viele gute junge Spieler und man kann Polen an die Spitze Europas führen (Dauert aber seine Zeit).

Das Problem ist leider das du nicht den Polnischen Datensatz besitzt den ich benutze. Dort ist das System 1-1-2-8 eingebunden. Das verspricht eine menge Spielspaß!

Viel spaß´ :thumbsup:
wo hast du denn den polendatensatz her??
Signatur von »fabi93« NUR DER HSV!!!

bvbwörns

3. Liga

Beiträge: 2 629

Registrierungsdatum: 17. Mai 2007

Lieblings-FM: 2009

  • Nachricht senden

8

Freitag, 4. Juni 2010, 16:22

Ich schlage dir in Polen mal Legia Warschau vor.
Gehören unter die Top3. Vorallem das du mit Wisla Krakow und Lech Poznan zwei sehr gute und gleichstarke Konkurrenten hast ist sehr interessant.
Aber bei Legia wirst du nicht wirklich die Qual der Wahl an Talentierten Spielern haben.
Ich Persönlich habe mit Wisla schon sehr gute Erfahrungen gemacht. Die haben viele gute junge Spieler und man kann Polen an die Spitze Europas führen (Dauert aber seine Zeit).

Das Problem ist leider das du nicht den Polnischen Datensatz besitzt den ich benutze. Dort ist das System 1-1-2-8 eingebunden. Das verspricht eine menge Spielspaß!

Viel spaß´ :thumbsup:
wo hast du denn den polendatensatz her??

Na da ich Daten-Autor dieser Seite bin kann mal erraten woher:D Natürlich selbstgemacht. :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

  • »FC_Schalke04« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

9

Freitag, 4. Juni 2010, 16:25

Ich bedanke mich erstmal für eure Tipps! :thumbsup:
Werde jetzt wohl erst einmal mit Gladbach anfangen! :)

adizero

Kreisliga

Beiträge: 37

Registrierungsdatum: 11. Juni 2010

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 13. Juni 2010, 23:45

das wirst du wahrscheinlich nicht gerne hörn da du schalke fan bist tippe ich an deinen namen her......aber dortmund find ich klasse.....die sind mittelmäßig und ich hab zb schmelzer auf 78 bekommen und groskreutz auf 93 in der 5 saison...bender auf 89...le tallec auf 87...götze auf 90......ausserdem hab i mir alaba gekauft...der war billig...den hab i dann stürmer lernen lassen und neben groskreutz spielen lassn der hat 93...
Signatur von »adizero«
begeisterter Fussball Manager Zocker:D


Mythos 1895

Champions League

Beiträge: 8 768

Registrierungsdatum: 5. November 2008

Lieblings-FM: 12

  • Nachricht senden

11

Montag, 14. Juni 2010, 11:12

Nimm Fortuna Düsseldorf...Klasse Talente wie Gaus und Schwertfeger.....ich denke im FM11 wird es ein Mega ausgangsteams ein..und selbst dieses jahr läufts da eigentlich rund..

Chakzz

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. September 2009

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:42

Welches Team

Was denkt ihr über RB Salzburg kann man mit denen was anfangen ?

13

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:42

is natürlich ein topteam in österreich. in österreich kann man da mit sicherheit was anfangen ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Chakzz

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. September 2009

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:46

Welches Team

Okay danke :) habt ihr denn noch irgendeinen geheimtipp für ne Mannschaft ?

15

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:49

kommt drauf an was du machen willst?! willst du mit einem topteam spielen oder dir was aufbauen aus einem mittelklasse-verein? oder aus einem 2.-ligisten vllt?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ibolinho

V.I.P.

Beiträge: 4 986

Registrierungsdatum: 6. Oktober 2009

Lieblings-FM: Fussball Manager 2006 und der Fussball Manager 2008

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:52

Okay danke :) habt ihr denn noch irgendeinen geheimtipp für ne Mannschaft ?
Hertha BSC Berlin :thumbsup:
Ich habs bisher fast immer mit der alten Dame im ersten Jahr mit Low Budget in die CL geschafft.
Signatur von »Ibolinho«





Chakzz

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. September 2009

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:53

Welches Team

Hmm ich hab schon mal mit St.Etienne und Sunderland gespielt villeicht Abstiegskampf? haste damit schon mal erfahrungen gemacht ?

18

Sonntag, 20. Juni 2010, 21:55

da wäre natürlich klassisch ein aufsteiger zu empfehlen, z.b. freiburg ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Chakzz

Kreisklasse

Beiträge: 9

Registrierungsdatum: 28. September 2009

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:01

Welches Team

ah okay ja das ist ne gute möglichkeit und so aus anderen ligen ich war z.b noch nicht in Türkei, Österreich, Schweiz, Italien, Und Major Soccer Leage was ist den mit der Amerikanischen Liga lohnt die sich ?

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:02

Rapid :love:
nur weiß ich net wie ich ihn zwei wochen die fitness hoch bekommen soll und das die frische auch auf 98 mindestens ist
und das system wird auch schwer zu finden :(
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:34

Also ich würde nie mit meinen Lieblingsteams anfangen sprich mit dem HSV oder den Rangers :S
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 20. Juni 2010, 22:44

Jo, man sollte doch mit einem etwas kleinerem Verein beginnen und sich nach und nach versuchen immer mehr zu steigern und zu versuchen zum Wunsch Verein zu kommen, alles andere ist aus meiner Sicht nicht wirklich eine Herausforderung! ^^
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 20. Juni 2010, 23:20

Doch das ist bei mir Pflicht-aber jedem was er will oder?
Nya hab mir mal was Regensburg gemacht durchmarschiert bis in die Buli und dort war Endstation dann hab ich den gelöscht...
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Quaresma.93

Landesklasse

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 12. Januar 2010

Lieblings-FM: 2012

  • Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juni 2010, 00:02

bin mit saarbrücken bis uefa cup gekommen zwar in gruppenphase raus aber egal :)
hatte viele starke talente habs dann bis uefa cup geschafft und dann die meisten leider verkaufen müssen, da ich im minus war.
jz hab ich nurnoch pflaumen xDDD mein bester 73 der spielt seit 3 jahren in meinem team und kam erst auf 4 einsätze ^^ ^^

*Toxpack*

2. Bundesliga

Beiträge: 3 040

Registrierungsdatum: 20. Juni 2010

  • Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juni 2010, 07:44

Habe gestern mit Hércules CF aus der spanischen Segunda División angefangen.Start fing echt gut an habe jetzt 5 Spiele gemacht darauss 15 Punkte und 19:4 Tore geholt
Signatur von »*Toxpack*«
Hamburger SV III - Oberliga Hamburg ein Leben lang!

E.V. statt AG.

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

26

Sonntag, 27. Juni 2010, 13:19

Ich kann dir Teams aus Österreich und der Schweiz immer empfehlen. Macht immer großen Spaß mit relativ geringen Mitteln ein Top-Team aufzubauen.

27

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:14

Ich kann dir Teams aus Österreich und der Schweiz immer empfehlen. Macht immer großen Spaß mit relativ geringen Mitteln ein Top-Team aufzubauen.
Nur machen diese Ligen, wie auch NL, BEL oder POR, dann auf Dauer keinen Spaß mehr, weil die Lücken zwischen Spitze und dem Rest eklatant groß sind.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

newDiego10

unregistriert

28

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:16

Olympiakos Piräus

Herthaner

Landesliga

Beiträge: 642

Registrierungsdatum: 11. August 2009

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 27. Juni 2010, 14:19

Ich kann dir Teams aus Österreich und der Schweiz immer empfehlen. Macht immer großen Spaß mit relativ geringen Mitteln ein Top-Team aufzubauen.
Nur machen diese Ligen, wie auch NL, BEL oder POR, dann auf Dauer keinen Spaß mehr, weil die Lücken zwischen Spitze und dem Rest eklatant groß sind.


Stimmt, dass ist auf Dauer ein Problem. Ich wechsele meist nach 5 Jahren zu einem schwachen Verein.

xXxCeZaxXx

unregistriert

30

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:22

Ich empfehle dir ein Verein aus der Premier League zu nehmen. Da machst einfach Spaß. Zumal mal schwiereige gegner hat (Chealsea,Manu,Arsenla,Liverpool). Da man in England sehr viele Spiele hat(38 Saisonspiele,F.A Cup, Englische Liga Cup und International) und mit der Frische der Spieler zu kämpfen hat. Und wenn du Top Spieler, dass sie Nationalmannschaft aufgerufen wird und so noch mehr mit der Frische zu kämpfen hast und auch junge Talente Spielen lassen kanst.

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:16

Welches Team würdet ihr empfehlen?
Die Ligen müssten die 1. und 2. in Deutschland und die 1. in Österreich sein.
Ich will mit einem sehr jungen Team spielen was ständig so zwischen Platz 2 und 8 abschneidet und jedes Jahr ständig neu zu Formen sein muss, auf gut Deutsch so viele Stars wie möglich zu produzieren und sie an die größeren Klubs zu verkaufen und das dann immer neue Jungspunde nachrücken.
Welches Team würdet ihr empfehlen?
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

32

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:18

also einen typischen ausbildungsclub á la freiburg, usw? musst halt einen aus der unteren tabellenhälfte mit jungen spielern nehmen. in der 2. liga wäre da st. pauli nicht schlecht ;) mit solchen clubs ist es aber nicht garantiert, dass du unter den ersten 9 landest ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:20

Hamburg, Dortmund, Bremen würden mir spontan einfallen...
So wirste aber recht schnell Meister etc.

Was ich jedem empfehlen kann:
Ein schlechtes Team der portugiesischen Liga! Ich hab' vorhin mit dem nominell schlechtesten Team dort angefangen! Macht höllisch Spaß und ist deutlich schwieriger...

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

34

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:24

Mit ST.Pauli hab ich schon gespielt ich wurde 3 Mal nacheinander 1. :)
Ich glaub ja mehr so an Lask Linz,Magna WR.Neustadt,Schalkee oder Paderborn sind da gut Adressen aber ich seh mir lieber vorschläge von Profis an =O)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

35

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:33

schalke ist ja nicht mehr der verein, der nur talentierte und junge spieler hat, das ist eine andere kategorie..scheint ja mit st. pauli recht leicht zu sein, welche schwierigkeit spielst du?

paderborn weiß ich nicht so...die sind ja schon eher unteres mittelfeld in liga 2 ;) wie wärs mit k'lautern oder augsburg?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

36

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:36

Normal ich spiele den fm erst seit dieser version.
ich lass mir gerne auch tipps für ö-klubs geben ;)
lautern hört sich net schlecht an, kommt zur auswahl hinzu
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

37

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:39

dann spiel doch mal ne stufe oder 2 höher dann wirds auch nicht so schnell langweilig ;)
bei österreich muss ich passen, da muss dir jemand anderes helfen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

38

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:43

Joa, Österreich kenn ich auch nicht wirklich :D
Deine Ansprüche an das Team find' ich merkwürdig... Willst ein Verein, der immer wieder seine Spieler verkaufen muss, aber immer auf einen Platz zwischen Platz 2 und 8 landet... Da gibt's keinen! Wenn man schonmal Zweiter wird behält man seine Spieler, oder nicht?

Rapid_Wien

Europa League

Beiträge: 5 104

Registrierungsdatum: 5. März 2010

  • Nachricht senden

39

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:47

Ja Rapid passt da leider net so in die Vorstellung :(
Gut die Vereine die bei mir zurzeit zur Auswahl stehen: Lask Linz,SC Magna WR.Neustadt,FC Schalke 04 und 1.FC Kaiserslautern.
Macht nix malde aber ob ich sehr schwer schaffen werde ist das Problem aber ich spiel ja eh ohne entlassung :D
@Hamburgler: das ist ja der Reiz, ich will mit jungen Talenten ne "überraschung" sein. es sollen ja net 11 kücken sein sondern auch 3-5 erfahrene da sein(kommt auf die einsatzmöglichkeiten an)
Signatur von »Rapid_Wien«
Magischer SCR, du bist alles und so viel mehr ...

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

40

Sonntag, 11. Juli 2010, 21:52

Es gibt kein Team, welches deinen Anforderungen entspricht :ugly:

Ähnliche Themen