Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

brueders

Kreisliga

  • »brueders« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 15. März 2007

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 19. Juni 2007, 12:02

Die verrückteste Saison




Saison 2008/2009


Stellt mal eure "verrücktesten" Spielzeiten mit Screenshot ins Netz.

KSV Hessen Kassel

Bezirksklasse

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Lieblings-FM: Jedes Jahr auf neue ein anderes

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:08

lol ist mal geil bei wurde mal aachen meister
Signatur von »KSV Hessen Kassel« Mit freundlichen Grüßen KSV HESSEN KASSEL


---------------------------------------------------------------------------


Alles Südlicher bekommt :rot:

3

Dienstag, 19. Juni 2007, 16:11

Zitat

Original von KSV Hessen Kassel
lol ist mal geil bei wurde mal aachen meister


Bei mir auch :rolleyes:

Das kurioseste (und gleichzeitig schönste) war das Bayern ohne mein zutun (mit orginal daten; lang lang ists her^^) abgestiegen ist :)

MA3RTiN

Bezirksklasse

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Juni 2007, 02:24

RE: Die verrückteste Saison

Meine verrückteste Saison war meine letzte mit dem HSV, als ich nach dem Durchführen von Top-Transfers und überraschendem Platz 3 am letzten Spieltag mit meinem Spielstand abgekackt bin, deshalb kann ich hier auch leider keinen Screen liefern...

KSV Hessen Kassel

Bezirksklasse

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 9. April 2007

Lieblings-FM: Jedes Jahr auf neue ein anderes

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 20. Juni 2007, 14:20

cool, bei mir soll bayern auch absteigen *NEID*^^
Signatur von »KSV Hessen Kassel« Mit freundlichen Grüßen KSV HESSEN KASSEL


---------------------------------------------------------------------------


Alles Südlicher bekommt :rot:

bvbdede

Landesklasse

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 6. April 2007

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 20. Juni 2007, 15:19

Ich hatte mal einen Seicher wo Bayern drei Jahre um den Klasseberhalt spielen musste,
und erst im vierten wieder international spielte und auf platzt 4 landete!

was ich jetzt schon zwei mal hatte war der Abstieg von Hertha und Leverkusen im ersten Jahr!

Hertha ist dort sogar das eine mal gleich weiter in die Regio gegangen, mit Bastürk, Boateng und co!
Signatur von »bvbdede«

H96

Kreisliga

Beiträge: 41

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

  • Nachricht senden

7

Freitag, 29. Juni 2007, 18:45

Bei mir wars mal so, dass ich mit gladbach, ich glaub im 2 Jahr, mit 58 Punkten Meister geworden bin. Ich hatte keinenTorschützen in den Top 10, und nur ~50 Tore geschossen.

Aber das geilste: Die letzten !6! Spiele gingen alle verloren... Und ich wurde mit 1 Punkt vorsprung Meister, obwohl der 2 (Stuttgart) 20 Tore mehr hatte :]

Screenshot gibts leider nicht, CD ist schrott... :(

Alex91

Landesliga

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Lieblings-FM: Schwer

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 28. August 2007, 09:47

auch mal ein Screenshot von mir ist aber älter ich hatte den Verein am Ende des Jahres dann übernommen


9

Dienstag, 28. August 2007, 09:48

@Alex: Welche Sasion war das?

Alex91

Landesliga

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Lieblings-FM: Schwer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 28. August 2007, 10:11

2015 glaub ich .Stimmt mir fällt auf deine Aacehenr sind auch abgestiegen und HSV war sau gut

11

Dienstag, 28. August 2007, 10:38

Ne Bremen könnte bis dahin ja durch aus so abrutschen aber ich wundere mich sehr über Pauli...

Alex91

Landesliga

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Lieblings-FM: Schwer

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 28. August 2007, 10:39

aber HSV 77 Punkte und 76 Punkte ist auch nciht Normal

13

Dienstag, 28. August 2007, 10:47

Was sollte daran nicht normal sein?
Saison 1999/2000
1. Bayern 70 Punkte
2. Leverkusen 70 Punlte also das es so eng ist gibts durch aus... auch din das nicht zu viele Punkte denk ich, wenn die jetzt beide über 80 hätte würde ich dir recht geben aber so geht das doch noch

Alex91

Landesliga

Beiträge: 659

Registrierungsdatum: 5. Mai 2007

Lieblings-FM: Schwer

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 28. August 2007, 10:50

Naja ich mein die meisten werden ja schon mit 70 Punkten Meister und haben Vorpsrung deshalb meine ich

Chthitz

Kreisliga

Beiträge: 38

Registrierungsdatum: 28. Februar 2007

  • Nachricht senden

15

Dienstag, 28. August 2007, 11:54

Das erinnert mich an meine Karriere bei Aue. Die meiste Zeit der Saison habe ich nicht so darauf geachtet, was die da oben machen, weil ich meinen 14. Platz halten wollte. Dann am 27. Spieltag guck ich nach oben in der Tabelle und was sehe ich. Werder hat bereits über 20 Punkte Vorsprung. Nach 34 Spielen waren sie dann mit 89 Punkten und 16 Gegentoren mit 27 Punkten Vorsprung Meister. So eine Überlegenheit wird es in der Realität wohl kaum geben. (Nicht mal Bayern dieses Jahr :D )

16

Dienstag, 28. August 2007, 12:03

OK 27 Punkte ist echt masslos übertrieben, aber 1968/69 zum Beispiel hatte Bayern 8 Punkte (nach 2 Punkt regel, also eig noch mehr) vprsprung von dem besten und großartigsten Vizemeister alles Zeiten :D :D :D

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. August 2008, 16:47

Jo, knapperen Aufstieg hab ich noch net geschafft. Was hab ich im Textmodus gezittert^^

Jo, die vorrige Saison war ich nch bei Pirmasens (hatte mich überraschend gegen St. Pauli entschieden) und guter . geworden. Aber Haching wollte mcih, ging hin, auch wenn es hieß, weiterhin 3. Liga zu spielen. Jo, der Kader war klar der 2. Stärkste.
Jo, mals seh. Entweder spiel ich mit Haching nun in de 2. oder nehme doch vlt das Angebot von Hoffenheim an. Dann würde ich wieder in de 3. Liga spielen. die sind Platz 18 inne 2ten^^ Aber ham nen besseren Kadr als meine Hachinger, also mal sehn:P

Jetzt rock ich erstmal die WM in Südafrika mit Mali:D
Signatur von »DFB Fabio«
"Wenn Fußballfan sein rational wäre, wäre ich wahrscheinlich gar kein Fußballfan."
- Justin Kraft