Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 081

Sonntag, 16. März 2014, 18:53

Ja sollte schon um die Top 5 sein der Pick, echt komisch das die Lakers und Celctic soweit vorne picken dürfen. Ja sollte Embiid sich aber doch anmelden wäre er durchaus sinnvoll. Ist der wirklich der eizige Top Center im Draft ? 8| Dann läufts ja fast auf einen PF oder SF raus. Von diesem Vonleh hört man ja auch recht viel gutes...

Was Duke vs Virgina läuft schon ? 8| Auf der Streamseite stand das es erst um 19 Uhr anfängt X(
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 082

Sonntag, 16. März 2014, 19:06

zeitumstellung ;) ..parker ist schwach gestartet, hat sich aber gegen ende der halbzeit gefangen ...sehr intensive partie und gerade virginia stark in der defense :thumbup: ...hab jetzt aber mal auf suns umgestellt, wenn die schon mal zu so einer guten zeit kommen :D

center wachsen nun mal nich auf bäumen :ugly: ...jap, vonleh hab ich aber noch nie spielen sehen, insofern kann ich mir da kein urteil erlauben...und ja, wenn man rajon nich tradet, dann sollte es ein sf/pf werden ...und davon gibts ja wohl genug in diesem jahr :D ...glücklicherweise :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 083

Sonntag, 16. März 2014, 19:16

Ach die Zeit Umstellung, so unnötig. Okay dann bin ich mal auf die zweite HZ gespannt, von Duke hab ich ja noch die meisten Spiele gesehen wenn ich College geschaut habe dieses Jahr ^^ Die Suns laufen bei mir nebenher ^^

Ne Center wachsen ja wirklich nicht auf den Bäumen, aber immer wieder erstaunlich das es dann doch so wenige sind. Jop SF/PF gibts zu genüge im Draft. Dann könnte man auch Jeff Green vlt traden(enttäuscht mich ehrlich gesagt)
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 084

Montag, 17. März 2014, 00:06

brackets sind raus ...und wooooooooooow, die midwest region 8| 8| ...der dortige nummer 1 seed dürfte wohl ähnlich wie gonzaga letztes jahr schon im game 2 fallen ...auch bei wichita seed gibts ja die bedenken ob deren schwachen schedules bis hierhin :hmm: ...aber an sich mit duke, kentucky, louisville und michigan sind überragende spiele vorprogrammiert ...heftigste region :thumbup:

auch die south region ist ein blick wert mit ucla, kansas und dem overall #1 seed florida :thumbup: ...auch hier wird es zu klasse paarungen kommen :)

die west region dagegen extrem schwach ...werd mich persönlihc aber da mit dem #3 seed creighton ein wenig beschäftigen, weil die mit doug mcdermott offenbar einen potenten scorer aufweisen, der auch immer mal wieder mit den celtics in verbindung gebracht wird

und ich seh gerade: der vorhin angesprochene vonleh ist mit seinem college gar nich beim madness dabei 8| :hmm:

los gehts in vier tagen :) *win*

edit: joel embiid hat ne back injury seit einigen tagen/wochen und ist fraglich fürs march madness :hmm: :hmm:
Signatur von »buggy«

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »buggy« (17. März 2014, 00:06)


3 085

Montag, 17. März 2014, 11:38

Beim MM bin ich natürlich auch wieder dabei. Das ist schon immer so ein Highlight im Jahr, auch wenn ich dieses Mal echt wenig gesehen habe bis auf diesen spontanen Leckerbissen da einmal Nachts vor mehreren Zehntausend Zuschauern. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 086

Montag, 17. März 2014, 15:22

Krasse Sache mit Vonleh 8| Das mit Embiid wäre natürlich auch doof...

Das war auch ein geiles Game mit den den Zuschauern :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 087

Montag, 17. März 2014, 15:29

cuse vs duke war das ;) ...und letztes jahr war ja zum beispiel kentucky mit nerlens noel ( gut, der war eh verletzt ) nich beim march madness dabei :D ...aber natürlich doof für mich, dass ich mir jetzt keinen eindruck von vonleh machen kann :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 088

Donnerstag, 20. März 2014, 16:19

heute 17 uhr gehts looos :thumbsup: ...die 19 uhr spiele heute vielleicht die interessantesten

mein bracket ist ausgefüllt ...mein final four : florida vs michigan state und arizona vs michigan mit dem titelträger michigan ...vermutlich wirds wieder alles komplett anders kommen ...dieses jahr ist einfach soo offen wie lange nich *win*
Signatur von »buggy«

3 089

Donnerstag, 20. März 2014, 19:04

Kann man wie vor zwei Jahren wieder kostenfrei auf deren HP schauen oder ist dies wie letztes Jahr nur für die Amis und so frei?

Thema wurde editiert Laut Dre Voigt nicht. Schade.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (20. März 2014, 19:04)


Eliberg

unregistriert

3 090

Donnerstag, 20. März 2014, 21:33

Naja die paar Basketballfans mit Sport1 US können es ja schauen :ugly:
Zu mindestens O-Ton Kommentar :D Und nicht der unerträgliche Deutsche :D
Sind ja auch humane Uhrzeiten .

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 091

Freitag, 21. März 2014, 03:27

naja cbs kann man ja immerhin for free schauen :thumbup:

bei espn sind nur noch 5,7% der brackets im rennen :ugly: ...ich persönlich bin bei 8/12 bislang ...gar nich sooo schlecht :thumbup: ...kack st joes hat ja zehn sekunden vor ende noch mit drei geführt, das wäre natürlich sensationell von mir gewesen, hätten die das über die zeit gebracht :pardon:
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 092

Freitag, 21. März 2014, 16:54

Naja, so kann man Giffey nochmal sehen :D
Bezweifle aber das er sich für den Draft Chancen ausrechnen darf.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 093

Freitag, 21. März 2014, 17:02

giffey hat nich den hauch einer chance im draft :pardon:

heute gibts das volle programm 8| 8| : duke mit parker, arizona für mich ein absoluter topfavorit auf grund überragender defense, creighton mit DEM college spieler der saison - doug mcdermott , kansas mit wiggins und leider ohne embiid, oklahoma state mit smart und in der nacht noch die enttäuschung der saison kentucky, ucla mit zwei potenziellen lottery picks sowie die jeweiligen nummer 1 seeds virgina und wichita state, wobei man bei wichita state ja auch von turnierbeginn an immer mit nem upset rechnen kann :pardon:

heftiger freitag :D
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 094

Freitag, 21. März 2014, 18:00

das wird ein Basketball Freitag :thumbsup:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

3 095

Donnerstag, 27. März 2014, 16:47

Embiid hat sich nun wohl doch dazu entschieden am Draft '14 teilzunehmnen.

http://sports.yahoo.com/news/sources--ka…-070907289.html

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 096

Donnerstag, 27. März 2014, 18:09

Gute news für boston ...erhöht die chancen auf n super big
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 097

Donnerstag, 27. März 2014, 18:34

oder für die Lakers nach Shaq wieder ein starker Center..
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 098

Freitag, 28. März 2014, 00:03

Bin eh randle fan ...kann embiid gerne zu den lakers ...der ist eh noch zu roh
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 099

Samstag, 29. März 2014, 10:31

kentucky :thumbsup:

auf meinem bracket ist mein final four immer noch möglich :) ...so gut war ich noch nie zu diesem zeitpunkt :D
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 100

Samstag, 5. April 2014, 03:31

so langsam verlier ich das vertrauen in die pacers :hmm: ...mag vll auch ein plan sein den bulls und nets aus dem weg zu gehen, aber das sind in letzter zeit doch arg viele niederlagen :hmm:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 101

Montag, 7. April 2014, 17:53

Mir kommts so vor seid Bynum bei denen ist gehts bergab mit ihnen :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 102

Montag, 7. April 2014, 18:06

Naja er hat 2 Spiele gemacht mit 18 Minuten insgesamt, dass also auf Bynum zu schieben ist für mich ein bisschen einfach. Ich feiere ja immer noch den Asik :thumbsup:

3 103

Montag, 7. April 2014, 19:40

Der stellt D12 ordentlich in den Schatten... 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 104

Montag, 7. April 2014, 20:22

ne sportlich war er ja auch ein Reinfall, meinte eher das er vlt einen negativen Einfluss auf die Teamchemie hat.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 105

Dienstag, 15. April 2014, 10:09

schade, schade phoenix ;( ...mein persönliches team des jahres :thumbup: ...hoffe sie werden wenigstens mit zwei einzelawards belohnt :thumbup:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 106

Mittwoch, 23. April 2014, 22:49

na wenigstens einen award gabs: goran dragic for mip *win* *win* ...freut mich richtig für ihn und vor allem auch für die suns wo hornacek schon knapp hinter pop beim coach of the year 'gescheitert' ist :thumbup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 107

Donnerstag, 24. April 2014, 20:02

Dragic *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 108

Samstag, 3. Mai 2014, 13:02

Blöder Lillard, aber weit wären die Rockets eh nicht gekommen, die Truppe ist zwar gut, aber irgendwie fehlt da was... :hmm:
Und im Westen kommen nach den Rockets ja die Blazers und Grizzlies bei mir, da kann ich damit gerade so leben. :D

Heute 3x Game 7, ich muss heute einfach mal wieder eine NBA-Nachtschicht einlegen. *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 109

Samstag, 3. Mai 2014, 18:16

das war aber auch einfach mies von parsons ...mit 0,9 auf der uhr so einen völlig offenen dreier zuzulassen 8| ...portland fetzt aber definitiv mal richtig :thumbup:

aber ja auf das game 7 wochenende freu ich mich eigentlich auch schon ...nur dafür müsste ich heute kürzer treten im club, was ich eigentlich auch vor habe ...aber wem mach ich denn da was vor :ugly:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 020

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

3 110

Samstag, 3. Mai 2014, 19:41

Ich muss leider wiedermal die Refs an den Pranger stellen und das habe nselbst die Coms von den Trail Blazers getan bzw. selbst die NBA hatte diese in den Spielen davor getan. Was die da teilweise gegen die Rockets gepfiffen haben und am anderen Ende dann ebend nicht, war echt schon nicht mehr feierlich.
Die Refs waren aber generell in dieser Serie unterirdisch, warum auch immer...


Auch verstehe ich nicht, warum bei0.9 seconds der Inboundpassgeber gedeckt wird. AUch hat HArden wohl die Defense umgestellt (Bev und Parsons aben getauscht), was einfach nicht sein kann.

Am Ende haben die Rockets die Serie @ Home verloren.


Ich bin gespannt, was sich Trade mäßig tun wird. Ein Lin wird wohl abgegeben bzw. sollte abgegeben werden.

3 111

Samstag, 3. Mai 2014, 21:27

Ach an den Refs will ich es nicht festmachen. Die Heimschwäche und die fehlende Clutchness (Offense wie Defense) haben diese enge Serie zweier Teams auf Augenhöhe entschieden...

Batum - den Namen kann ich nicht mehr hören... :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 112

Sonntag, 4. Mai 2014, 00:58

Lillard ist einfach stark, schon stark was er zusammenspielt für seine ersten Playoffs. Fands dennoch ein bisschen schade für Howard der wirklich alles gegeben hat gegen die Blazers. Harden dagegen war ja nicht sooo überzeugend. Bin mal gespannt ob nicht vlt McHale fliegt :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 113

Sonntag, 4. Mai 2014, 04:29

harden ist auch sooooo oooverrated ...gerade seinetwegen find ich ein frühes rocket ausscheiden schon nich verkehrt ...mag seinen spielertyp einfach nich :pardon:
Signatur von »buggy«

3 114

Sonntag, 4. Mai 2014, 11:26

Schade um die Bären und Krieger...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 115

Sonntag, 4. Mai 2014, 12:52

vor allem um die krieger ;( ...für die thunder wohl der härteste gegner vor den möglichen finals wohl damit schon durch ...ab jetzt wirds vor allem für durant ja wieder einfacher zu scoren
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 116

Sonntag, 4. Mai 2014, 14:12

Jop um die Bären ist echt schade aber nachdem Conley und Allen angeschlagen ins Spiel gingen und Z-Bo fehlte hab ich eigentlich auch mit einem Thunder Sieg gerechnet. Die Bären waren ja ein Team was ich in den West Finals gesehen hab ^^ Westbrook hatte aber einen Sahne Tag erwischt, Hut ab :thumbup:

Hatte ja auf ein Weiterkommen von den Kriegern gehofft da sie mir sympatischer sind als die Clippers. Bitter war ja schon vor der Serie der Bogut Ausfall, aber sie haben bis zum Ende gekämpft. Mark Jackson soll jetzt ja wohl entlassen werden...

Heute sollen die Mavs die Spurs raushauen :thumbup: Und auf die Raptors tippe ich ja auch da dort einfach ne Wahnsinns Stimmung ist.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (4. Mai 2014, 14:21)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 117

Montag, 5. Mai 2014, 00:17

aber man muss ja auch sagen : die conference semifinal paarungen klingen doch durch die bank nach spektakel :thumbup:

clippers vs okc
blazers vs spurs
wiz vs pacers
heat vs nets

gibt schlechteres :thumbsup:
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

3 118

Montag, 5. Mai 2014, 16:16

Alle Teams für die ich war die in Game 7 waren haben verloren :ugly:

Hab irgendwie das Gefühl das für LeBron nach der Serie Schluss ist :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

3 119

Freitag, 16. Mai 2014, 08:30

Ich sag Heat in fünf, Spurs in sechs.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

3 120

Freitag, 16. Mai 2014, 19:17

schon interessant auf jeden fall, dass nach dieser verrückten ersten playoffrunde am ende in beiden conferences die eins und die zwei aufeinandertreffen :thumbsup:

für den osten mein wunschfinale, allerdings hatte ich da auch mit stärkeren pacers gerechnet :fie: ...ich hoffe auf ein bissl spannung und setz dennoch aus prinzip auf die pacers in sieben ...die heat sind fällig :evilgrin:
im westen dürfte sich normalerweise der deutlich bessere coach gegenüber den stärkeren starduo durchsetzen, zumal mit kawhi leonard ne gaaaaanz unangenehme aufgabe auf durant lauert :thumbup: spurs marschieren in fünf
Signatur von »buggy«