Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 081

Freitag, 30. November 2012, 14:48

dir ist das Latte, aber nicht jeder hat Pay-TV :P
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 082

Freitag, 30. November 2012, 14:51

Hab nichtmal nen Fernseher bzw. ein Abo für irgendwas :D

Sollte es auf Sport1+ laufen, werden halt mal 3€ locker gemacht.

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 083

Freitag, 30. November 2012, 14:55

Zitat

Taylor: Kevin Durant hat mich via Twitter direkt kontaktiert. Das hat mich sehr gefreut. Als ich aufgewachsen bin, habe ich zu den NBA-Stars aufgeschaut - und jetzt melden sie sich bei mir. Was kann es Cooleres geben?! Kobe war sogar immer mein Lieblingsspieler. Ich bewundere vor allem seine wahnsinnige Leidenschaft für den Basketball, die ist ähnlich wie bei Michael Jordan früher. Kobe ist meine Nummer eins.

Verwunderlich :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 084

Freitag, 30. November 2012, 16:38

das komplette video von der 138 punkte performance von vor zwei wochen

das dazugehörige spox-interview mit dem typen

haha, oh man...ich hab mir gerade mal die ersten 5 minuten angeschaut ...aaaaaaaaaaaaah ist das witzlos eh :D ...der gegner rennt allein aufn korb zu und verlegt den layup ...so hab ich im schulsport gespielt ...ich dachte ernsthaft, dass selbst in der dritten college liga uzmindest noch ein wenig niveau wäre, aber das war echt schlecht :D


dieser kommentator feiert den taylor sogar noch, wenn er ausnahmsweise mal nen 3er am anfang trifft. also ich weiß nicht, ob ich als mitspieler nicht mal was gesagt hätte, so wie der geworfen hat :D aber stimmt schon. das ist echt unterstes niveau :D

EDIT:

Zitat

Frank Buschmann
Ich habe es jetzt auch gelesen, kann Euch aber gar nichts dazu sagen, außer dass es doch eine tolle Meldung ist. Zweimal pro Woche gibt es NBA bei Sport1+. Ein kleiner Feiertag für Euch Freaks da draußen!

von facebook

nichts mit free tv..aber das war ja zu erwarten :pardon:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (30. November 2012, 19:57)


Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 085

Sonntag, 2. Dezember 2012, 02:09

Tja NBA läuft nur auf sport1+, hat man also reichlich wenig von
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 086

Sonntag, 2. Dezember 2012, 10:16

na super auf sport1+ bringt mir das ganze nichts.

Die Strafe von 250.000 für die Spurs ist ja ein großer Witz.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 087

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:12

Tja wenn es keine genauen regeln gibt, macht man sich ebend welche um Toll auszusehen.

Als ob die Miamifans es nun schrecklich fanden paar Banlspieler zus ehen. Allein die Argumentation von Stern ist lachhaft und hoffentlich dankt er bald ab.

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 088

Sonntag, 2. Dezember 2012, 11:42

Als ob die Miamifans es nun schrecklich fanden paar Banlspieler zus ehen. Allein die Argumentation von Stern ist lachhaft und hoffentlich dankt er bald ab.


so siehts aus und es kann auch nicht sein das Stern sich einmischen kann wenn man aufzustellen hat, das ist die Entscheidung vom Trainer. Und Pop hat ja alles richtig gemacht.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

2 089

Montag, 10. Dezember 2012, 11:00

Der Celtic-Fan ist doch die Höhe. :thumbsup:
Einfach nur überragend. *win*
Link


Den hätte ich sogar besser gemacht. :ugly:
Link
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 090

Montag, 10. Dezember 2012, 17:21

Zitat

Im kommenden Jahr will kabel eins bekanntlich noch einmal einen neuen Anlauf mit der Basketball-Bundesliga starten (DWDL.de berichtete). Das Spiel zwischen Bayern München und den Telekom Baskets Bonn war am Sonntag jedenfalls ausschließlich im Internet zu sehen und nach Mitternacht in einer knapp einstündigen Zusammenfassung bei kabel eins. Doch auch diese Strategie war nicht von allzu viel Erfolg gekrönt. 130.000 Zuschauer sahen ab 0:15 Uhr zu. Das entsprach einem miesen Marktanteil von 1,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen lief es mit 2,8 Prozent kaum besser.





Reaktion von einen fernsehzuschauer:

Zitat

Die BBL-Zusammenfassung bei Kabel Eins war ja auch eine Zumutung. Es kam so vor, als wollte man fast nur Würfe zeigen, wo einer getroffen hat. Teilweise kam auch nur ein Freiwurf, da der erstere von beiden verworfen wurde. Der Schnitt war sowas von schlecht, dass immer wieder von Jubel nach einem erfolgreichen Wurf einfach auf "Stille" umgeschalten wurde, dass man schon fast erschreckte. Sat.1 hat doch damals auch gute Zusammenfassungen hinbekommen, wieso soll dies dann 2012 nicht mehr möglich sein? Dann muss man es halt neu vertonen und nicht einfach den Live-Kommentar so zusammenschneiden, wie es einen passt.

Weiß man eigentlich die Abrufzahlen vom Livestream, wo ran so schlau war, gleich zu Beginn des Spiels Werbung zu schalten, damit man erst bei 9:30 und 2:0 (oder 0:2) zum Spiel etwas sah.



Quelle: DWDL.de


Was erwartet Kabel 1 denn bitte um diese uhrzeit? Ich wusste nichtmal das Kabel 1 es doch streamt, weil es auf keiner Sportseite vermerkt war.
Von nichts ein Plan haben, aber gleich millionen von Zuschauer erwarten.. :thumbup:

2 091

Samstag, 15. Dezember 2012, 14:31

Hatte meine Rockets gestern ja nicht mehr fertig geschaut, musste aber gerade bei den Highlights feststellen, dass das Ende trotz Sieges irgendwie, trotz fehlender Bindung, traurig stimmt, als er McHale da in den Arm nimmt. KG ist im Alter doch sehr gereift, und mittlerweile noch mehr als früher ein sehr feiner Kerl. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 092

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:34

https://www.facebook.com/photo.php?v=4964029946630

da kriegt man schon fast pipi in die augen :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

2 093

Samstag, 15. Dezember 2012, 15:43

Hui da war mir das bei den Highlights lieber, weil ESPN hält ja wirklich ziemlich lange drauf.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

2 094

Sonntag, 16. Dezember 2012, 00:08

Die Bobcats darf man auch nicht loben.. :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 095

Sonntag, 16. Dezember 2012, 05:50

Hatte meine Rockets gestern ja nicht mehr fertig geschaut, musste aber gerade bei den Highlights feststellen, dass das Ende trotz Sieges irgendwie, trotz fehlender Bindung, traurig stimmt, als er McHale da in den Arm nimmt. KG ist im Alter doch sehr gereift, und mittlerweile noch mehr als früher ein sehr feiner Kerl. :thumbup:



Was heißt fehlende Bindung ? McHale gehört zur celtics Familie :thumbup: ....ich hab jetzt keine Szenen gesehen,aber Reaktionen waren zu erwarten,da McHale zu Boston gehört ;)
Signatur von »buggy«

2 096

Sonntag, 16. Dezember 2012, 12:19

Hatte meine Rockets gestern ja nicht mehr fertig geschaut, musste aber gerade bei den Highlights feststellen, dass das Ende trotz Sieges irgendwie, trotz fehlender Bindung, traurig stimmt, als er McHale da in den Arm nimmt. KG ist im Alter doch sehr gereift, und mittlerweile noch mehr als früher ein sehr feiner Kerl. :thumbup:
Was heißt fehlende Bindung ? McHale gehört zur celtics Familie :thumbup: ....ich hab jetzt keine Szenen gesehen,aber Reaktionen waren zu erwarten,da McHale zu Boston gehört ;)
Falsch verstanden du Fisch. Ich hab McHale fast noch spielen sehen Jungspund. :D
Es ging mir um meine fehlende Bindung, aber trotzdem ging mir das irgendwie bissl nahe, was sonst nicht der Fall ist. :pardon:

Ricky Rubio ist zurück und die Warriors mischen weiter die NBA auf. :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 097

Montag, 17. Dezember 2012, 03:07

uiuiuiui, schicke szene ;( kg is der beste :thumbup:

trotzdem aber auch begeisternd wie die celtics sone westtrips immer gnadenlos herschenken :D :rolleyes:
Signatur von »buggy«

2 098

Mittwoch, 19. Dezember 2012, 11:58

52:24 Rebounds und trotzdem mit 11 verloren. Haha die Wolves sind schon eine Truppe, wenn es auch die Heat waren. Waren wohl zu viele TO und die Heat haben ja sehr gut getroffen für drei.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

2 099

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:55

Zitat

Jeden Sonntagabend läuft eine Partie der NBA bei SPOX im LIVE-STREAM FOR FREE, los geht's am Sonntag mit der Partie Brooklyn Nets gegen Philadelphia 76ers (23. Dezember) um 21 Uhr. In der darauf folgenden Woche überträgt SPOX das Texas-Derby zwischen den Dallas Mavericks und den San Antonio Spurs (30. Dezember) um 1.30 Uhr.
Besonderer Clou: Wer sich die Spiele in Ruhe (und ausgeschlafen) am Folgetag anschauen möchte, kommt auch nicht zu kurz. 24 Stunden nach dem Ende ist das übertragene Spiel in voller Länge weiter bei SPOX abrufbar. Natürlich findet Ihr bei uns auch weiterhin die Highlights der anderen Spiele.


http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba…en-sonntag.html

♥ Zusätzlich zu Sport 1+ jetzt noch mehr NBA :)
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 100

Freitag, 21. Dezember 2012, 18:57

SPOX *win* *win* *win* zweitbeste website im netz *win* ...wie überragend ist das denn? :thumbsup:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 019

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

2 101

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:29

Och hoffe das es auch angenommen wird und wir bald wieder NBA auf normalen Wege sehen können. Ich werd mir SPOX mal anschauen, kenne eigentlich nur den Namen :P

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 102

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:44

was basketball anbelangt, ist spox wirklcih die beste deutschsprachige website :thumbup: die haben da mittlerweile echt hochwertige hintergrundartikel und das vor allem in aller regelmäßigkeit ...und das alles neben den täglichen zusammenfassungen aller spiele ;)
Signatur von »buggy«

2 103

Freitag, 21. Dezember 2012, 19:50

Japp da hat Ralle recht. Habs vorhin der Bahn gelesen. Freude. :thumbsup: *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 104

Freitag, 21. Dezember 2012, 20:40

Spox ist so geil *win* *win* *win*
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 105

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:41

Ist das Bild bei euch auch so schlecht?
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 106

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:45

Ist zwar kein HD aber das Bild ist besser als das bei laola z.b
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 107

Sonntag, 23. Dezember 2012, 22:55

erste Halbzeit war es top, doch anch der Halbzeit läd der stream bei mir gar nicht mehr und wenn doch ist das Bild echt mies.
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 108

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:04

Jetzt ist das Bild bei mir plötzlich gut :hmm:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

Mr_Walkuere

Nomen est omen

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

2 109

Sonntag, 23. Dezember 2012, 23:07

jop bei mir auch
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 110

Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:08

Drei klasse Spiele heute, dann mal auf zum 1. :thumbup:
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 111

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:40

Sully mit einem gutem Game bisher
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 112

Dienstag, 25. Dezember 2012, 19:47

Ja wenn man sich so seine Stats anschaut. Hatte seine Punktzahl, im Vergleich zum Durchschnitt diese Saison, schon zur Halbzeit verdoppelt :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 113

Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:03

Das dürfte ne Niederlage für die Nets geben. Williams weiterhin nicht so stark wie er eigentlich spielen könnte :hmm:
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 114

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:08

Wenn sully nich immer sooooo behinderte calls kassieren würde,wäre er auch schon bei besseren stats...geiler Typ :thumbsup: ...hab das spiel zwar nich gesehen,aber find es immer wieder begeisternd wie die Jungs in wichtigen spielen n zacken zulegen können :)
Signatur von »buggy«

benztownrulez

1. Bundesliga

Beiträge: 3 625

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2010

Lieblings-FM: FM2008

  • Nachricht senden

2 115

Dienstag, 25. Dezember 2012, 21:23

Nur 3er geballere gerade bei den Lakers.

Die Lakers haben gegen die Knicks gewonnen. War ein sehr gutes Game. Melo und Kobe mit jeweils 34 Punkten.
Signatur von »benztownrulez«


Hassan Whiteside "I'm just trying to get my 2K rating up."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benztownrulez« (25. Dezember 2012, 23:53)


-Fabi-

Oberliga

Beiträge: 1 641

Registrierungsdatum: 19. September 2010

  • Nachricht senden

2 116

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:03

Finds viel verwunderlicher, dass Rondo 2/2 von der Dreierlinie wirft, aber nur 6 Assists macht :D
Signatur von »-Fabi-«
Fortuna 1895!

2 117

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 00:40

Wenn sully nich immer sooooo behinderte calls kassieren würde,wäre er auch schon bei besseren stats...geiler Typ :thumbsup: ...hab das spiel zwar nich gesehen,aber find es immer wieder begeisternd wie die Jungs in wichtigen spielen n zacken zulegen können :)
Vor allem in der Defense und in der Ballbewegung bzw. Bewegung ohne Ball. Das war vor allem im zweiten und dritten Viertel eine Augenweite. Beton-Defense, Hustle und intelligenter BB, mit Spielzügen - ob durchgelaufen oder variiert - oft mit dem Extrapass (KG stand öfters weit hinter der FT-Linie blank, Sullinger hat man da auch nicht ernst genommen und bei Terry hat man wohl noch auf eine Off-Night gehofft), die einfach nur schön anzusehen waren,weil sie eben sowas von effektiv waren. Gab glaube ich eine Run von 25:6 oder ähnlich in der Phase. Erinnerte schon stark an die Grünen in der Postseason.

Und japp man hat gesehen, dass den Grünen das Spiel wichtig war. Man war giftig in der Verteidigung und zwischen Wallace und KG, später Sullinger mit nem Flagrant, hat es gut mal gekracht, aber nicht wieder so, dass Rondo KG beschützen musste. :D
Aber da war gefühlt mehr Adrenalin als in anderen Spielen.

@Fabi:
Und Rondos vergleichsweise wenigen sechs Assists sind für das oben Geschriebene auch ein Beweis. Bestimmt 4-5x Drive zum Korb, schön abgelegt/durchgesteckt, aber die Anspielstation (war bei PP oft der Fall) sah dann eben noch eine viel unbedrängtere Person und spielte eben den Extrapass. Pauschal sage ich jetzt mal bei zehn solchen Situationen werden so sonst vielleicht 5/10 erfolgreich durchs Durchstecken abgeschlossen, so waren es durch die gute Ballbewegung eben 9/10.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 118

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 06:14

@esel: klingt voll und ganz nach playoff boston ...wenn bradley erst zurück kommt, geht das ganze eh noch mal völlig voran ...nach tony allen der beste defender :thumbsup:

..was du geschrieben hast von wegen extra pass: ...genau dafür ists wichtig, dass green und terry langsam zu der fähigkeit zurück kommen dreier zu schmeißen ...insbesondere von terry hab ich miri so einiges erhofft :hmm:

@fabi: rondo kann werfen ...auch wenn ihm das in der liga niemand glauben will, aber insbesondere in diesem sommer hat er an seinen wurf gearbeitet ...und man sieht es auch ...der wurf ist echt sauber dieses jahr 8o :thumbup:

aber prinzipiell ist rajon eh underrated :pardon:
Signatur von »buggy«

2 119

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 11:56

Naja Rondo ist sicher nicht underrated, seinen antrainierten Wurf nehmen nur viele noch nicht ernst, erst recht wenn er mal wieder eine Nacht hat, wo er nicht fällt und er wieder die Drives sucht, um dann doch später das Absinken per Jumper zu bestrafen. Finds lustig, dass sich dies in einer Profisportart noch nicht bei jedem Team rumgesprochen hat. Vor allem wäre es für ihn besser, wenn sie enger an ihm ranstehen würden, denn dadurch wird sein Drive dann automatisch wieder gefährlicher.

Und die Defense erinnerte mich an frühere Zeiten. Wie oft die Nets nur noch 1-3 Sekunden auf der Shotclock hatten, war schon sehr erstaunlich. Für mein Fantasy nicht gut, war da JJ oft der "Leidtragende", ihm gab man dann den Ball und 2/7 von Downtown von seinen 3/8 resultierten aus wilden Dreiern tief hinter dem Perimeter. :D
Zudem haben die Kelten mal gut das rohe Ballhandling von Brook Lopez offen gelegt, wie oft der den Ball dadurch vertendelt hat, war schon gut witzig. :D
Einzig Wallace kämpfte erfolgreich gegen an, allerdings aufgrund seiner FT-Schäwche nicht effizient, denn Boston foulte ihn dann halt einfach immer. Ebenfalls sehr schlau. :D


Haben auch Thunder@Heat geschaut und ich sehe es langsam nicht mehr ein, was die Heat für Calls zu ihren Gunsten bekommen. Einmal räumen Wade und Battier Westbrook nach Fastbreak sowas von ab und vor allem Wade geht für mich da nur auf den Arm, sprich Flagrant I. Die Refs reviewen und diskutieren dabei über Battier, der für mich viel sauberer zum Blockversuch geht und geben dann natürlich kein Flagrant.
Die zweite Sache der Dreierversuch von Westbrook zum Ausgleich und dann wohl zur OT. So blind kann man doch nicht sein, dass man da die Hand im Arm von Westbrook und somit die logischen drei Freiwürfe nicht sieht...

Dann noch einige off. Fouls gegen die Thunder. Einmal hat Battier noch nicht mal annähernd den festen Stand und Westbrook war schon in der Drive-Bewegung, da pfeifen sie eben ein off. Foul weil er mit der Schulter leicht Battiers Schulter touchiert. Echt lächerlich.

Chalmers war gut.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 304

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

2 120

Mittwoch, 26. Dezember 2012, 14:51

das die heat schneller pfiffe bekommen ist ja nun glaub ich auch mittlerweile ungeschriebenes gesetz...besonders bei wade ist das extrem ...gerade weil er nich mehr der d-wade von vor 5 jahren ist, aber dennoch kann der sich aufm court alles erlauben ...sowohl offensiv als auch defensiv 8|

ansonsten schöne berichte esel :thumbup: ...freut mich vor allem, dass es die celtics immer noch können :D ...werden ja schon wieder von vielen abgeschrieben, aber es ist eben auch noch nie ein team im dezember champion geworden :thumbsup:
Signatur von »buggy«