Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

Samstag, 10. Juli 2010, 13:49

Zitat

Miami: Star-Trio bleibt bis 2016

Das neue Superstar-Trio mit LeBron James, Chris Bosh und Dwyane Wade geht bis 2016 für Miami Heat in der NBA auf Korbjagd.

Die drei Topspieler unterzeichneten 24 Stunden nach der Einigung des Klubs mit James am Freitag bei einer spektakulären Präsentation jeweils Verträge über sechs Jahre.

Über die Dotierung der Kontrakte für die Olympiasieger von 2008 machte das Team aus Florida keine Angaben.

Wie allerdings "ESPN" unter Berufung auf nicht genannte Quellen berichtet, unterschrieben LeBron James (zuvor Cleveland Cavaliers) und Chris Bosh, der ebenfalls als Free Agent von den Toronto Raptors wechselte, identische Verträge, die mit jeweils 110,1 Millionen Dollar dotiert sind.

Dwayne Wade, der bei den Heat bleibt, verdient demnach 107,5 Millionen im gleichen Zeitraum. In der kommenden Saison sollen MVP James und Bosh jeweils 14,5, Wade 14,0 Millionen kassieren.

Alle drei verzichten gegenüber dem Gehaltsmaximum auf 15 Millionen, haben aber dafür 2015 und 2016 Ausstiegsklauseln.

Ihre Zurückhaltung in den Verhandlungen begründeten die Stars damit, dass die Einsparungen Miami den Aufbau eines Teams mit Titelambitionen ermöglichen sollen.

Heat sicherte sich James und Bosh außerdem durch Zugeständnisse an die bisherigen Klubs der Stars.

Für "MVP" James gab Miami die Option auf zwei Erstrunden- und zwei Zweitrunden-Picks an die Cleveland Cavaliers ab, die Toronto Raptors erhielten für Bosh die Option auf zwei Erstrunden-Picks.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_261564.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

162

Samstag, 10. Juli 2010, 13:50

Coole Geschichte! :)

163

Samstag, 10. Juli 2010, 14:35

Zitat

[...]Miami schickt Beasley nach Minnesota

In Miami wurde der Dauerkartenverkauf für die neue Saison bereits gestoppt. Mit dem kleinen verbliebenen Gehaltsspielraum müssen die Heat erst einmal ihren Kader füllen. Sieben Spieler müssen mehr oder weniger zum Minimalgehalt unter Vertrag genommen werden. Michael Beasley, Nummer zwei im Draft von 2008, wird Miami zu den Minnesota Timberwolves verfrachten, um sich finanziell ein bisschen mehr Luft zu verschaffen.


http://www.kicker.de/news/basketball/sta…nach-Miami.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

164

Samstag, 10. Juli 2010, 14:39

Ist sicherlich zu verschmerzen! ;)

165

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:41

ich mochte beasley ja immer.... ;) scheinbar soll jetzt auch derek fisher bei miami im gespräch sein..mal sehen ;)

mal was traurigeres :( :

Zitat

Okulaja beendet Karriere

Der ehemalige Basketball-Nationalspieler Ademola Okulaja hat seine Karriere beendet. "Ich werde nicht mehr professionell spielen", sagte der 35-Jährige dem Internetportal "Crossover".

Der Rücktritt des gebürtigen Nigerianers, der eine 2008 diagnostizierte Krebserkrankung überstanden hat, erfolgte nicht aus gesundheitlichen Gründen.

"Ich habe grünes Licht von den Ärzten bekommen. Ich könnte noch spielen", so Okulaja.

Okulaja hat bereits Zukunftspläne geschmiedet. "Mein Wunsch ist es, im Basketball zu bleiben, als Coach oder im Sportmanagement. Ich will auf jeden Fall dem Sport treu bleiben", sagte der Flügelspieler, der in der Bundesliga für Alba Berlin, RheinEnergie Köln und die Brose Baskets Bamberg gespielt hat.

Mit den "Albatrossen" wurde Okulaja 2000 deutscher Meister, mit der Nationalmannschaft holte er 2002 WM-Bronze.

Bei Okulaja war im Sommer 2008 ein Tumor diagnostiziert worden, der den siebten Brustwirbel von innen zerstört hatte.


http://www.sport1.de/de/basketball/newspage_262144.html

ich mochte den immer, der war cool...
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 11. Juli 2010, 20:44

ich mochte beasley ja immer.... ;) scheinbar soll jetzt auch derek fisher bei miami im gespräch sein..mal sehen ;)



Wäre sehr schade für die Lakers, ein echter Führungsspieler würde da gehen. :thumbdown:
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

167

Montag, 12. Juli 2010, 00:06

fish wäre so ein baustein, der schon im ersten jahr zum titel führen könnte...

in 2 stunden gibts den ersten auftritt von john wall ...ich bin schon recht gespannt ob er wirklich auftritt und dann WIE :D
Signatur von »buggy«

168

Montag, 12. Juli 2010, 14:00

und was kannst du zu seinem auftritt sagen? :D

schon wieder einige wechsel heute...tony allen von boston nach memphis
jordan farmar LAL -> NJN

und turkoglu und childress zu den suns?!
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

169

Montag, 12. Juli 2010, 14:03

naja viele unnötige ballverluste hat er schon noch drin gehabt ...dazu einige überhastete würfe besonders zu beginn der partie ...aber wahnsinns pässe zwischendurch mal gespielt...an dem wird washington definitiv seine freude haben ...bin mal gespannt auf sein zweites spiel heute nacht :) ...

allens wechsel nach memphis ist vor allem für die defense der cs bitter :( ...aber man wollte ihm wohl kein drittes vertragsjahr zusichern :S
Signatur von »buggy«

170

Dienstag, 13. Juli 2010, 17:41

Zitat

[...]Mavs vor Center-Verpflichtung: Wie mehrere Quellen berichten, stehen die Mavs kurz vor der Verpflichtung von Ian Mahinmi. Der französische Center absolvierte in der letzten Saison nur 26 Spiele für die San Antonio Spurs und kam dabei in durchschnittlich sechs Minuten Einsatzzeit auf 3,9 Punkte und 2,0 Rebounds.

Einige Experten trauen dem 25-Jährigen aber zu, dass er sich in den nächsten Jahren stark verbessern und eine größere Rolle in der NBA spielen könnte. Brendan Haywood wird nach seinem neuen Sechs-Jahres-Vertrag der unumstrittene Starting-Center der Mavs sein - die Frage ist, wer sein Backup wird.

Wird es Mahinmi? Oder doch Shaquille O'Neal, der nach wie vor mit Dallas in Verbindung gebracht wird? Und was passiert mit Erick Dampier? Bislang haben die Mavs erfolglos versucht, Dampier zu traden.[...]


http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba…an-mahinmi.html

EDIT:

Zitat

Splitter zu den Spurs

Der viermalige NBA-Meister San Antonio Spurs hat den brasilianischen Nationalspieler Tiago Splitter verpflichtet.

Der 25-Jährige vom spanischen Meister Caja Laboral Vitoria, der in der vergangenen Saison zum wichtigsten Spieler der Liga ACB gewählt wurde, erhält bei den Texanern einen Drei-Jahres-Vertrag.

US-Medien zufolge kassiert der Center, der schon 2007 von den Spurs gedraftet worden war, insgesamt elf Millionen Dollar.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_262967.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (13. Juli 2010, 17:41)


171

Dienstag, 13. Juli 2010, 18:07

War für mich jahrelang so der beste gedraftete Spieler, der nicht in der NBA spielt. Schön, dass es nun geklappt hat. Mal sehen, ob er es auf Anhieb im Stile eines Luis Scola schafft.

Edit: Fisher hat den Heat einen Korb gegeben und bleibt bei den Lakers. Dafür schließen sich Haslem (weiterhin) und Mike Miller für "kleines Geld" den Heat an.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (13. Juli 2010, 18:07)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

172

Mittwoch, 14. Juli 2010, 02:07

Zitat

Die Mavs und die Bobcats haben sich auf einen Trade geeinigt. Demnach nimmt Chandler Alexis Ajinca mit nach Texas.

Im Gegenzug zieht es im Trade Erick Dampier, Eduardo Najera and Matt Carroll nach Charlotte.

kompletter artikel auf spox.com


endlich ist man diese ganzen komischen verträge los...chandler kann, wenn er fit bleibt, sicher auch n bissl weiterhelfen ...

zu fisher : finde ich gut ...hätte mich allerdings auch wirklcih stark gewundert, wenn der einfach so nach miami abhaut :S
Signatur von »buggy«

173

Mittwoch, 14. Juli 2010, 10:43

tyson chandler? wenn der wieder zu seiner form zurückfinden kann und schön fit bleibt...sehr gut..! carroll war sowieso eine fehlverpflichtung und mit dampier ist der überbezahlteste spieler im kader endlich weg
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

174

Donnerstag, 15. Juli 2010, 01:01

Da hätten die Bobcats Carroll und seinen in ihrem FO entsprungenen überzogenen Deppenvertrag auch gleich behalten können. :ugly:

Übrigens: Hedo zu den Suns ist fix

Zitat

The Phoenix Suns today acquired forward Hedo Turkoglu from the Toronto Raptors in exchange for guard Leandro Barbosa and forward/center Dwayne Jones, the club has announced. The trade is pending the completion of physicals.

“Hedo is a versatile player and somebody who we always thought would fit into our system,” said Suns Head Coach Alvin Gentry. “He is a good ball handler who can create plays for other people and who can play three different positions. He’ll fit well into what we’re trying to do here.”
realgm.com

Hedo und die Dinos war wohl ein mittelgroßes Missverständnis.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

175

Donnerstag, 15. Juli 2010, 01:05

naja was jordan sich bei dem deal mit den mavs gedacht hat, weiß er wohl selbst nich so recht :D:D
mhm, bei den magic(?) fand ich hedo stark, aber in toronto wars ja wohl ein einziges missverständnis...

freu mich heute schon son bissl auf die beaubois mavericks gegen die wall wizards :D ...hoffe der stream funktioniert heute auch :S

edit : aaaaaaaaaah, das ist erst morgen :rolleyes:
Signatur von »buggy«

176

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:02

mhm, bei den magic(?) fand ich hedo stark, aber in toronto wars ja wohl ein einziges missverständnis...
Ja bei den Magic. Dort passte er auch viel besser ins System. Hedo ist in gewisser Weise ein Point-Forward, der die Bälle verteilen kann und das Spiel auch aufziehen, auch wenn er primär ein guter Distanzschütze und Scorer ist. Diese Fähigkeiten kommen neben einem weniger den Ball fordernden PG wie Nelson eher zum tragen, als in Toronto neben einem Pass-First-PG wie Calderon einer ist. Aber er musste ja dem Ruf des Geldes folgen, obwohl die Titelchancen bei etwas Gehaltverzicht in Orlando dank System und dem Spielermaterial um ihn herum mehrere Lichtjahre besser waren.

P.S. Cool Lowry bleibt in Houston. Denke der Kerl hat noch ne Menge Potenzial nach oben (vor allem in der Offense) und ist in der Defense schon nett anzuschauen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

177

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:49

und miami bzw lebron hat sich ja noch ilgauskas geholt ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

178

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:43

und miami bzw lebron hat sich ja noch ilgauskas geholt ;)
Dafür zockt JO jetzt für die Kelten. O'Neal noch bedingt als Mentor für Perkins (zunächst als Vertreter wg seiner Verletzung) ist gar nicht so verkehrt. Vielleicht gibt es noch ein Schub für das "NBA-Frack".
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

179

Donnerstag, 15. Juli 2010, 16:51



freu mich heute schon son bissl auf die beaubois mavericks gegen die wall wizards :D ...hoffe der stream funktioniert heute auch :S

edit : aaaaaaaaaah, das ist erst morgen :rolleyes:



Wann fängt das an?

Gib mir mal den Streamlink via pN! 8)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

180

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:07

zwischen 2 und halb 3 ...je nachdem wie die spiele vorher laufen :D
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

181

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:14

Okay!

Welche Spiele laufen denn noch?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

182

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:30

Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

183

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:41

Cool danke! :)

Naja bis auf die Mavs ist da heute ja nichts wirklich interessantes oder?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

184

Freitag, 16. Juli 2010, 00:54

interessant ist für mich in erster linie john wall ...ist ja sonst halt nur sommergeplänkel und die chance für rookies, talente und ungedraftete spieler einen guten eindruck zu hinterlassen ...
die mavs wollen ja die summer league zum beispiel nutzen um beaubois auf der pg position einzuspielen ...
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

185

Freitag, 16. Juli 2010, 00:56

Jop, um mehr geht es in der Summer Session ja nicht! ^^

186

Samstag, 17. Juli 2010, 12:01

Zitat

Miller zu Miami Heat Swingman

Mike Miller hat einen Fünfjahres-Vertrag bei den Miami Heat unterschrieben.

"Es ist offiziell", teilte der NBA-Profi, der zuletzt als Free-Agent von vier anderen Teams umworben war, per Twitter mit.

Angeblich soll Miller auf Geld verzichtet haben, um an der Seite der drei Superstars LeBron James, Dwyane Wade und Chris Bosh spielen zu können.

Miller kann eine 48 Prozent-Quote bei Drei-Punkte-Würfen in der abgelaufenen Saison aufweisen. Sein Karriere-Durchschnitt liegt bei 13,7 Punkten und 5,1 Rebounds.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_263875.html

EDIT:

Zitat

Hardaway plant Heat-Comeback

Penny Hardaway will nach eigener Aussage bei den Miami Heat anheuern.

Der 38-Jährige, der seine Karriere 2007 bei den Heat wegen chronischer Beschwerden in beiden Knien beenden musste, ist nach eigenen Angaben körperlich wieder voll auf der Höhe.

"Ich war köperlich und mental im Ruhestand", sagte Hardaway: "Aber als sich Chris Bosh und LeBron James ihre Entscheidung bekannt gaben, habe ich mir gedacht, dass ich sehr gut in das von System Miami passen würde."

In seiner 14-jährigen NBA-Karriere war Hardaway ohne Titel geblieben.


http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_264372.html
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (17. Juli 2010, 12:01)


187

Samstag, 17. Juli 2010, 12:20

@Hardaway:
Bitte nicht schon wieder! :S
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

188

Samstag, 17. Juli 2010, 12:59

das hab ich auch gedacht...hauptsache mal nen titel gewinnen.. :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

189

Samstag, 17. Juli 2010, 13:45

das ist ja wirklcih lächerlich :thumbdown:
Signatur von »buggy«

190

Samstag, 17. Juli 2010, 15:42

Die Heat machen sich irgendwie mit den ganzen Deals unsympathisch. Dann gönne ich es ja fast eher den Schweine-Lakers... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

191

Samstag, 17. Juli 2010, 15:52

Den Deal mit den "Superstars" fand ich ja noch in Ordnung, aber alles was jetzt kommt mit Ilgaukas und Miller ist lächerlich! Das mit Hardaway passt da auch rein! :thumbdown:

192

Samstag, 17. Juli 2010, 18:43

naja, miller und ilgauskas sind schon ganz nett als back-ups ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

193

Samstag, 17. Juli 2010, 18:45

Naja also mich überzeugen die beiden nicht! ;)
Und sie sind doch auch schon beide über die 30 drüber oder irre ich mich?

194

Samstag, 17. Juli 2010, 18:46

naja, die jungen spieler kosten auch mehr...und bei dem gehalt was die großen 3 verschlingen.. ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

195

Samstag, 17. Juli 2010, 18:48

Stimmt auch wieder! :D

Bin mal gespannt wie sich Daquean Cook weiterentwickelt! :love:

196

Samstag, 17. Juli 2010, 22:02

Die beiden alten Herren (Big Z, Haslem, Miller) wollen auf ihre Tage nochmal einen Ring (Hardaway auch) und deswegen das Ganze. Da verzichtet man auf Ansprüche (Minuten, nur Supporting Cast) und auch Gehalt.

Nur erinnern mich die Heat ein wenig an ManC mit den ganzen großen Namen. Hauptsache Chalmers (und auch Anthony :D ) bekommt noch seine Minuten und mal sehen, mit wem die Heat ihr Roster füllen. Werden wohl einige Mini-Verträge oder gar wechselhafte ungarantierte sein.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

197

Dienstag, 20. Juli 2010, 14:15

WM ohne Nowitzki

Hätte wirklich gern Nowitzki und Kaman bei der WM in der Türkei für den DBB gesehen, wird aber nichts draus, weil ausgerechnet mit Dirk unser wichtigster Mann abgesagt hat. Vielleicht spielt man trotzdem so unbekümmert auf, wie beim letzten großen Turnier ohne unseren Superstar.

Zitat

Köln/Dallas - Ein klares Ja für die Dallas Mavericks, aber ein Korb für die deutsche Basketball-Nationalmannschaft:

Superstar Dirk Nowitzki hat seine Teilnahme an der Weltmeisterschaft vom 26. August bis 12. September in der Türkei abgesagt.

Der 32-Jährige will sich in der kommenden Saison ganz auf seine Aufgaben bei den "Mavs" in der nordamerikanischen Profiliga NBA konzentrieren.

"Ich habe einen neuen Vertrag in Dallas unterschrieben, wo es mit einer neuen Mannschaft ganz neue Voraussetzungen gibt, und ich möchte mich in diesem Sommer zu hundert Prozent auf die kommende NBA-Saison konzentrieren", sagte Nowitzki zu seiner Entscheidung.

Quelle

Er will 100% fit sein für die Mavs. Er glaubt doch nicht allen Ernstes, dass sie mit diesem Kader um den Titel mitspielen können. Der zweite Rang in der letzten RS war doch auch sehr durch gegnerische Schwächen begünstigt. Da müsste einige, vor allem junge Spieler, einen riesen Schritt im Sommer gemacht haben, damit man zumindest leise davon träumen könnte.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

198

Dienstag, 20. Juli 2010, 17:07

ich hab mich vorhin auch gefragt ob dirk jetzt drogen nimmt ?! :D ...neue mannschaft, neue vorraussetzungen...hä??? :D ...is er nach miami gegangen?

naja fürs dbb team ist es schade, aber so kriegen andere talente eben mehr minuten auf weltbühne
Signatur von »buggy«

199

Samstag, 24. Juli 2010, 02:15

Um Chris Paul gibt es die wildesten Trade-Gerüchte aktuell. Angeblich stehen die Knicks ganz hoch im Kurs, denn Stoudemire brauch ja noch einen Balllieferant. Falls die Hornets Paul traden - wohl aufgrund weiterer Einsparungen - kann man den auch nicht weiterhelfen. Paul wäre für mich der letzte den man opfern sollte, selbst wenn das Geld knapp wird. Lieber erstmal alles mögliche tun die restlichen Altlasten los zu bekommen und Paul zusammen mit den jungen Wilden machen lassen.

Ach und die Lakers bauen ihr Ring-Sammler-Team-2010/11 weiter auf. Oldie Ratliff und Matt Barnes, aktuell noch einer der besseren verfügbaren FAs, schnüren nächste Saison in LA die Sneaker.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

200

Donnerstag, 5. August 2010, 16:11

@buggy:
Was sagst eigentlich dazu, dass sich die Kelten den Diesel gesichert haben? ^^ :spite:

Jetzt haben sie beide O'Neals im Team und da Marquis Daniels bleibt, und hoffentlich von Verletzungen mal verschont wird, auch einen SF-Backup.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: