Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

41

Samstag, 24. April 2010, 12:45

die größten chancen auf ne hoffnungsvolle nba karriere hat von den dreien wohl elias harris ...zu den andern beiden kann ich nichts sagen, weil ich von denen keine spiele gesehen habe, aber auch benzing soll wohl gar nich soo schlecht sein ;)
Signatur von »buggy«

42

Samstag, 24. April 2010, 12:54

tja, harris ist zumindest der einzige von den dreien, der schon college-erfahrung gesammelt hat..und gonzaga ist kein schlechtes college ;) http://www.youtube.com/watch?v=2OjuQxk2f…layer_embedded#!

von den anderen beiden hab ich nur einige spiele in der nationalmannschaft gesehen ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

43

Samstag, 24. April 2010, 13:11

jap...harris hat mir eim march madness auch sehr gut gefallen ;) ...war ja nur schade, dass die so früh rausgeflogen sind ...ich hoffe er bleibt er nochn jahr dort und meldet sich erst fürn 2011er draft an
Signatur von »buggy«

44

Sonntag, 25. April 2010, 13:47

jap, noch 1 jahr college kann ihm auf keinen fall schaden. ich mag ihn und seine spielweise. auch in dem interview (der link im vorigen beitrag) kommt er sympathisch rüber. ich würde es ihm gönnen ;)

man, man...die magic gewinnen heute knapp gegen die bobcats...howard war offensiv aber auch schwach...defensiv war er ok..einige blocks und rebounds..aber ein paar ballverluste und ausgefoult..na gut, gereicht hats ja trotzdem ;) vor allem auch wegen einem bärenstarken nelson...

und die blazers gewinnen gegen die suns. roy war wieder dabei, er war echt stark, aldrige war stark. nash erschreckend schwach, 6 turnovers glaub ich...naja, in der serie bleibts spannend, 2:2 ;)

die thunder gewinnen wieder gegen die lakers :) super. das hätte ich ihnen niemals zugetraut! jetzt noch ein auswärtsspiel gewinnen, das wäre der hammer ;)

milwaukee gegen atlanta mit einem sieg für die bucks. sehr gut, nur noch 2:1, alles bleibt spannend. gut, bis auf magic gegen bobcats :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »malde« (25. April 2010, 13:47)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

45

Sonntag, 25. April 2010, 16:36

und das war ja sogar ne packung für die lakers...vll geht da doch noch was :) ....
find ich auch gut von den blazers...das sind ja alles gute beispiele für die mavs ...da muss heute was gehen... :S
Signatur von »buggy«

46

Montag, 26. April 2010, 17:34

wenn sie es in 7. spiel schaffen würden, wäre das schon ein riesen-erfolg! aber ich hoffe iwie noch auf einen sieg :)

jap....heute nacht zählts echt. das müssen sie unbedingt gewinnen.

sie hätten gewinnen müssen...war aber mal wieder nichts. ich denke mal, dass das jetzt gelaufen ist. dann drücke ich im westen nur noch oklahoma die daumen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (26. April 2010, 17:34)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

47

Montag, 26. April 2010, 22:24

dito...
das spiel gestern war ja auch schon wieder die absolute höhe...da haste die top 3 des gegners im griff und kassierst dann von nem bankspieler ein dreier nach dem anderen...und vor allem : 11:29 im dritten viertel...unfassbar was die da teilweise abliefern ...
Signatur von »buggy«

48

Montag, 26. April 2010, 22:30

ich glaube die mannschaft hat das loser-gen. dirk sollte sich im sommer was neues suchen. das kann doch echt nicht sein. unter anderen coaches würde das sicherlich auch nicht so laufen. kidd wird alt, marion bringt seine topleistungen wie z.b. 2006 schon lange nicht mehr..auf der center-position ist man ja chronisch schwach besetzt, auch wenn man sich durch haywood schon verbessern konnte. tja und sonst...barea und, vor allem, beaubois zu unerfahren, terry auch irgendwie nicht immer auf der höhe...najera, unbrauchbar..dampier, zu dem möchte ich lieber nichts sagen. da spricht der frust aus mir, klar...aber trotzdem ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

49

Montag, 26. April 2010, 22:46

naja oder cuban muss noch mal tiiiiiiiiiiiief in sein portmonee greifen und vll einen spieler vom kaliber joe johnson oder gar chris paul verpflichten ...
und natürlich einen neuen coach ..was der teilweise für entscheidungen trifft ist ja unglaublich 8|
zu kidd : der spielte eine überragende regular season und jetzt in den playoffs ist er auf einmal in einem riesigen loch ...da sieht man dann wie wichtig der mann eigentlich ist...
marion war gestern saustark, wurde aber dann von carlisle ausgebremst und auf die bank gesetzt :ugly:
center: auch die sehen ja gegen die spurs gar keinen stich
beaubois : wenn der aber null sekunden einsatzzeit bekommt, kann der seine erfahung auch nich steigern...und ein durant ist jetzt auch nich viel erfahrener als roddy ;)
terry : der nimmt mir auch teilweise zu unmotiviert irgendwelche würfe *zz*
najera : nich unbdeingt unbrauchbar, aber schon recht limitiert in seinen fähigkeiten...aber der hängt sich wenigstens voll rein :whistling:
Signatur von »buggy«

50

Montag, 26. April 2010, 23:36

naja, auf jeden fall muss unbedingt mal ein vernünftiger guard her..und am besten noch ein center. ach, vllt am besten ganz neu aufbauen. cuban hat ja die kohle...aber auch nicht unendlich viel..trotzdem sollte er lieber mal investieren..und nächstes mal nicht wieder so große töne spucken.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

51

Dienstag, 27. April 2010, 10:28

vll auch mal spieler verpflichten, die zum korb ziehen können ...aber meines erachtens macht in der aktuellen playoff runde einzig und allein der trainer den unterschied zwischen beiden teams aus :rolleyes:

orlando schafft tatsächlich den sweep...hatte charlotte da besonders zuhause eigetnlcih mehr zugetraut :S
und atlanta muss ganz schön aufpassen ...die bucks spielen ne wirklcih starke saison und haben sich ja jetzt in der serie stark zurückgemeldet
Signatur von »buggy«

52

Mittwoch, 28. April 2010, 11:49

tja, auf jeden fall dürften erhebliche veränderungen anstehen.

jap, orlando ist echt stark. allerdings ist howard das 2. mal hintereinander mit 6 fouls raus. 4 spiele und 22 fouls. vllt ist das ja eine "schwachstelle" die sich plötzlich beim besten verteidiger der liga aufmacht. naja, oder auch nicht. ich denke, das wird er gegen den nächsten gegner besser machen.

für milwaukee freuts mich auch, da bleibts schön spannend. obwohl ich eig keins von beiden teams wirklich gut finde. also im sinne von mögen. gut sind sie natürlich :D

EDIT: tja, dallas hat jetzt den 1. matchball abgewehrt, aber mit einem auswärtssieg würde ich nicht rechnen. cleveland und boston sind jetzt auch weiter..
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (28. April 2010, 11:49)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

53

Mittwoch, 28. April 2010, 13:38

war n starkes spiel...besonders butler hat mich hier immer wieder vom sessel gerissen :D ...das war am ende eine wirklich schön entspannte kiste :)

hab dann noch kurz bei den thundern reingeschaut, aber die lagen ja ganz schnell mit 16:1 hinten :ugly:
Signatur von »buggy«

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

54

Samstag, 1. Mai 2010, 04:28

sooo.am rande des aktuell laufenden spiels von okc vs lakers, welches hoffentlich zu einem 3:3 führt, wurde eben gerade unten in der espn leiste eingeblendet , dass lebron mvp geworden ist ...völlig überraschend natürlich :ugly: :D
naja dirk ist raus ...was meint ihr? wechsel? kein wechsel?

und: was hier für ne überragende stimmung in der halle ist?! ...okc ist auf jeden fall meine nummer 2 nach dirks team :thumbup: ...hoffe sie schaffen jetzt hier game 7
Signatur von »buggy«

55

Samstag, 1. Mai 2010, 12:52

für mich wird es zu einem wechsel kommen. zumal ja auch nicht von treuebekenntnissen zu hören war. die mavericks sind nicht das team, was in den nächsten jahren meister werden kann. sie sollten lieber noch mal neu aufbauen.

ja, das scheint echt unglaublich überraschend. *zz*

und die lakers haben es doch geschafft... ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

56

Samstag, 1. Mai 2010, 13:51

naja ...das problem ist meiner meinung nach, dass die mavericks "seine" franchise sind...wenn erirgendwo zu einem team wie den bulls oder den heat oder den knicks nächste saison wechseln würde wäre es die franchise von rose/wade, von wade und von lebron ...
ich glaub ja schon, dass dirk eben mit seiner franchise weiterhin den titel holen will...nur dazu muss cuban auf jeden fall noch einen zweiten superstar neben dirk stellen ...und einen anderen trainer :D

ja das war sehr ärgerlich mit den lakers...das sie rausfliegen würden, hätte ich eh nich erwartet, aber das sie schon gestern gewonnen haben fand ich schade...
Signatur von »buggy«

57

Samstag, 1. Mai 2010, 15:36

klar, das würde er bestimmt gerne. aber ist das realistisch? kann/will cuban noch mehr geld ausgeben? bisher hat es ihm ja nicht viel gebracht...für mich war die mannschaft dieses jahr stärker als die von 2006. aber gut...
mal sehen was nowitzki tut. ich hoffe er wird nicht so wie karl malone enden, der zu den lakers gewechselt ist um den titel zu gewinnen und gescheitert ist.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

58

Samstag, 1. Mai 2010, 17:42

wenn cuban den titel will, muss er noch mehr geld ausgeben ;) ...ich glaube schon, dass er dirk halten will, aber das klappt eben meiner meinung nach nur mit nem zweiten superstar...und cuban hat ja nunmal auch genug geld um nochmal n paar millionen drauf zu legen ...
naja mal schauen...jedenfalls wird der sommer lang ...dirk bauermann hat heute auf spox ein interessantes interview gegeben...die chancen für deutschland , dass dirk nowitzki kommt, sind wohl mit dem aus deutlich gestiegen ;) ...
erstma freu ich mich jetzt auf die series cavs vs celtics und lakers vs jazz ...spurs werden wohl ins conference final einziehen jetzt :crazy:
Signatur von »buggy«

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

59

Montag, 10. Mai 2010, 02:39

wehe die Suns verlieren jez das 4. Spiel, dann hab ich mich wieder verzockt xD

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

60

Montag, 10. Mai 2010, 02:48

inwiefern verzockt? ;) ...momentan siehts ja aber auch noch nach spurs aus, auch wenn cih gegen einen sweep nichts dagegen hätte

die conference halbfinals sind aber sowieso irgendwie ganz schön einseitig ...vor allem was die magic da mit den hawks veranstalten, ist beeindruckend :ugly:
einzig celtics vs cavs ist ne geile serie ...krass was das der rondo da heute veranstaltet hat 8|
Signatur von »buggy«

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

61

Montag, 10. Mai 2010, 04:23

Nen fuffi bei Bwin; wo die Quote noch bei 2.3 für Suns steht, und so wies im Moment aussieht mach ich dick Cash :D
Und sie müssen gewinnen hab die noch in ner Kombiwette unteranderem mit Atletico als EL-Sieger und FCB als DFB Pokal Sieger.

Apropos is hier sonst keiner der am Sportwetten is ? Könnt ja Unterforum dazu starten xD.. ich bin süchtig, zwar schon viel verzockt aber befinde mich im Plus :)

PS: Wahnsinn was Nash da mit fast nur einem Auge da heute liefert.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

62

Montag, 10. Mai 2010, 04:25

sind ja auch mittlerweile auf kurs ;) ...stark was die suns so spielen ...

also in der größenordnung wette ich nich, sondern eher aus spaß ;) ...hab aber schon lange nichts mehr gesetzt :S

edit : jio...hab das gefühl, der dreht hier einäugig richtig auf :D
Signatur von »buggy«

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

63

Montag, 10. Mai 2010, 04:30

ja ich habs mir nach mal -200 auch geschworen ich wett nichtmehr aber aus fun wiede rmal gemacht und direkt wiede rdie Sucht gepackt bin aber zurzeit in nem dickem plus, durch die Nba Playoffs schon nen plus von 150 ca gemacht :D. Und das Match heute sind auch wieder +65 wenn Win.

Biste auch am verfolgen fleissig? :)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

64

Montag, 10. Mai 2010, 04:35

den sweep der spurs kann ich mir ja ncih entgehen lassen :D ...suns gegen lakers scheint vielversprechend zu werden in den conf finals, wenn die so weiter machen ...hätte ich denen absolut nich zugetraut in den playoffs so zu dominieren ...
ist aber lustig, dass die quote dann immer noch so hoch gewesen is bei bwin :D
Signatur von »buggy«

michaelphillip

Landesliga

Beiträge: 703

Registrierungsdatum: 7. Oktober 2009

Lieblings-FM: FM09

  • Nachricht senden

65

Montag, 10. Mai 2010, 04:46

Hoffe auch auf Lakers das sie noch im 4. SPiel Utah schlagen hab ne gute 2.2 Quote wegen Away Spiel.. und is wieder ein Fuffi also auch wieder gut Geld. Aber auch dickes Risiko wie ich nach dem 111:110 letztens denke..

/edit:
10.05.2010 03:21 Einzelwette
Vancouver Canucks bei Chicago Blackhawks (Conference-Semifinale - 5. Spiel) (Welches Team erzielt das 3. Tor (reguläre Spielzeit)?) Kein Tor Vancouver 5.00 10.00

das wär schön gewesen :D leider ned geklappt war aber mehr eine Gag Wette :D ja ich weiß is Eishockey ^^

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

66

Montag, 10. Mai 2010, 04:46

mhm von utah will ich eigentlich keinen sweep sehen und eigentlich erwarte ich auch einen heimsieg...schon die niederlage im game 3 kam für mich etwas überraschend
Signatur von »buggy«

67

Freitag, 21. Mai 2010, 16:31

cuban will lebron haben :D http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…kel_239854.html

und die dallas-fans sind der hammer: http://lebrontothemavs.com/ :thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

68

Freitag, 21. Mai 2010, 16:54

come on lebron put your maverick jersey on :ugly: :ugly:

für realistisch halte ich das zwar nich, aber irgendwie wünsch ich mir lbj dennoch zu den mavs , obwohl dann immer noch der center fehlt :dash:
Signatur von »buggy«

69

Freitag, 21. Mai 2010, 16:56

realistisch wohl wirklich nicht..aber cool wäre es trotzdem mit dirk und lbj in einem team...auch wenn ich ihn nicht mag :D
ein vernünftiger guard wäre auch mal nicht schlecht *zz*
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

70

Freitag, 21. Mai 2010, 17:00

das würde die titelchancen für beide zumindest deutlich erhöhen :beer: ...naja kidd ist meiner meinung nach vollkommen ausreichend...beaubois heranwachsen lassen und gut ist :D ...die schwachstelle ist aber nun mal seit jahren die center position auch wenn mit haywood was dazu gekommen ist, aber inner offense tritt er ja auch nich so richtig in erscheinung
Signatur von »buggy«

71

Freitag, 21. Mai 2010, 17:17

jap, für dallas wäre die chance deutlich größer

hmm, kidd ist meiner meinung nach zu alt..und in der zeit wird roddy wohl nicht so schnell wachsen können. für mich sollte da auch jemand her. center ist sowieso klar...erika dampier, tut mir leid..ich mochte den noch nie...haywood gefällt mir da schon deutlich besser, aber das optimale ist er noch nicht ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

72

Freitag, 21. Mai 2010, 17:25

obwohl erika ja eigentlich ne perfekte centerfigur hat ...aber der darf ruhig gehen ...vll gibts ja in den drafts auf position 25 n super center :ugly:

haywood ist defensiv stark, aber wie gesagt inner offense bringt er gar ncihts ...
Signatur von »buggy«

73

Samstag, 22. Mai 2010, 14:36

die figur hat er vllt...sein können hat aber eher das niveau von den nets diese saison :dash: :D hmm...vllt kann man iwie was traden, dass da mal ein halbwegs vernünftiger kommt.

EDIT: http://www.sport1.de/de/ussport/ussport_…age_240236.html bosh will wohl nicht kommen.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »malde« (22. Mai 2010, 14:36)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

74

Samstag, 22. Mai 2010, 18:36

naja bosh wäre sowieso nichts für die mavs, da er dirk zu sehr ähnelt ;)
Signatur von »buggy«

75

Samstag, 22. Mai 2010, 18:38

jop, hätte ich sowieso nicht befürwortet auf der pf-position braucht man eig nicht mehr handeln.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

76

Freitag, 18. Juni 2010, 09:49

NBA: Bryant wird Finals-MVP

Zitat

Die Lakers verteidigen den Titel

Durch ein 83:79 über Rekordmeister Boston Celtics haben die Los Angeles Lakers ihren Titel in der National Basketball Association (NBA) verteidigt. Nach phasenweise deutlichem Rückstand wussten sich die Kalifornier vor allem in der Defensive zu steigern, Spiel sieben in dieser spannenden Finalserie ging letztlich knapp an die Mannschaft von Trainer Phil Jackson, der die insgesamt elfte Meisterschaft in seiner Karriere feiern durfte.

Der Staples-Center brodelte nach der Schlusssirene! Und wie erwartet wurde Kobe Bryant zum wertvollsten Spieler der Endspiel-Partien gekürt. Zum fünften Mal wurde der Superstar der Lakers NBA-Champion. "Dieser fühlt sich mit Abstand am besten an. Weil wir ihn gegen Boston gewonnen haben, und weil es so schwer war", sagte Bryant. Am Donnerstag "beließ" er es bei 23 Punkten, leistete sich allerdings 18 Fehlwürfe, zeigte jedoch kämpferisch eine erstklassige Leistung, was insgesamt 15 Rebounds unterstreichen.

Und wie in Spiel sechs stimmte die Teamleistung beim Meister: Der Spanier Pau Gasol sammelte 19 Punkte und 18 Rebounds, Neuzugang Ron Artest steuerte 20 Punkte zum Sieg bei - dafür gab es bei der Siegesfeier eine stürmische Umarmung von Basketball-Legende Magic Johnson.

Die Lakers konnten sich also für die Finalschlappe vor zwei Jahren gegen den Erzrivalen revanchieren. Danach hatte es lange Zeit nicht ausgesehen. Während die Abwehrreihen dominierten, schlich sich Boston bis zur Pause auf 40:34 davon und konnte diesen Vorsprung zwischenzeitlich auf 49:36 ausbauen.

Die Lakers bissen sich zurück ins Spiel. Trotz einer enttäuschenden Wurfquote von lediglich 32,5 Prozent konnten sie das Spiel noch drehen. Innerhalb von 111 Sekunden drehten sie in der Schlussphase des Spiels einen 61:64-Rückstand in eine 70:64-Führung.

Bei den Celtics erzielte Kapitän Paul Pierce 18 Punkte, vier weitere Akteure punkteten doppelt (Garnett 17). In der Schlussphase zeigte jedoch alle Gästeakteure Nerven. Sasha Vujacic besiegelte mit zwei verwandelten Freiwürfen zum 83:79 letztendlich die Revanche für die bittere 92:131-Niederlage der Lakers gegen Boston im entscheidenden Spiel der Finalserie 2008.

Nachdem das Team eine 3:2-Führung verspielt hatte und zum ersten Mal in einer Finalserie das siebte Spiel verlor, flossen nach der Schlusssirene in der Kabine die Tränen. "Es blieb kein Auge trocken. Aber das ist gut so, es zeigt, wie eng dieses Team zusammensteht", sagte Bostons Trainer Doc Rivers, der den Lakers gratulierte: "Sie verdienen den Respekt. Sie waren großartig."

Offen ist noch, ob der Champion auch in der kommenden Spielzeit von Trainerlegende Phil Jackson gecoacht wird. Nach seinem insgesamt elften Titelgewinn (6x Chicago Bulls, 5x Lakers) lässt er die Fans jedoch hoffen: "Der Titel erhöht meine Chancen aufs Weitermachen. Aber jetzt werde ich das erstmal genießen."


Quelle: http://www.kicker.de/news/basketball/sta…-den-Titel.html

Hab es Live am Fernseher verfolgt, war echt ein sehr enges Match, als “Lakers“ Fan freue ich mich natürlich das sie den Titel verteidigt haben und das Kobe Bryant wie im letzten Jahr MWP wurde.

Im letzten Viertel haben die Lakers das Spiel gedreht auch dank eines überragenden Kobe Bryant der insgesamt 23 Punkten und unglaubliche 15 Rebounds zum Erfolg beisteuerte. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Larry« (18. Juni 2010, 10:03)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

77

Freitag, 18. Juni 2010, 09:59

du hast nich ernsthaft das spiel live verfolgt und schreibst von einem überragenden kobe bryant? :ugly: :ugly:

naja ich hab die niederlage noch nich verdaut...dieses spiel heute konnte man gar nich verlieren, so grandios wie man verteidigt hat ...aber wenn man halt unterm korb überhaupt nich aktiv ist, dann nutzt auch die beste defense nichts
Signatur von »buggy«

Larry

Oberliga

Beiträge: 1 573

Registrierungsdatum: 12. Dezember 2009

  • Nachricht senden

78

Freitag, 18. Juni 2010, 10:09

du hast nich ernsthaft das spiel live verfolgt und schreibst von einem überragenden kobe bryant? :ugly: :ugly:

naja ich hab die niederlage noch nich verdaut...dieses spiel heute konnte man gar nich verlieren, so grandios wie man verteidigt hat ...aber wenn man halt unterm korb überhaupt nich aktiv ist, dann nutzt auch die beste defense nichts


Kobe war vielleicht nicht so herausragend wie sonst in der Offensive, aber Defensiv war er ja mit Pau Gasol 18 Rebounds sicherlich entscheidend und über die komplette Serie hat er den Titel des MVP sicherlich verdient!
Die Celtics haben ihn sehr gut gedoppelt so war es über weite Strecken sehr schwer für ihn, etwas in der Offensive zu machen!
Signatur von »Larry«
The Iceman is back

79

Freitag, 18. Juni 2010, 10:46

Da mit den Lakers und Kelten nicht gerade meine zwei Lieblingsteams in den Finals standen, war mir der Ausgang relativ gleichgültig, abgesehen davon, dass die Serie über die volle Distanz ging.

Trotzdem verstehe ich nicht, wie die routinierte Bande der Grünen nach der grandiosen ersten Hälfte sich noch den RIng aus der Hand nehmen lässt. Das war Beton vom Feinsten in Durchgang eins. Klar haben die Lakers ihrerseits hinten ziemlich angezogen und ein Kobe mehr als Stopper, denn als Scorer brilliert, aber ganz verstehen, kann ich es ähnlich wie buggy immer noch nicht.

Aber bei den gefühlt 50 Offensivrebounds mehr der Lakers und quasi keiner Präsenz von Garnett unter den Brettern sollte die Pleite trotz des Spielverlaufs nicht so überraschen. Auffällig war zudem, dass die Bank der Lakers nicht unbedingt mehr punktete, aber wenn sie auf dem Court waren, fiel hinten auch quasi nix rein.

Final-MVP für Kobe geht in Ordnung. Hat die Serie geprägt, wenn auch gestern immer wieder gedoppelt. Hätte gern gewusst, welcher Grüne ihn bekommen hätte, im Falle die Celtics hätten gewonnen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 299

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

80

Freitag, 18. Juni 2010, 11:59

@larry : sicher ist der finals mvp verdient, wenn man die kompletten 7 spiele betrachtet, da brauchen wir ja gar nich zu diskutieren, aber eben gestern/heute von einem überragenden kobe zu sprechen, find ich merkwürdig ;) ...und da muss man sich auch nich auf die rebounds stürzen, normalerweise schadet er mit teilweise wilden würfen dem team mehr als er mit den teils zu gefallenen rebounds hilft ...da sie ihn gestern gedoppelt haben, hätte er viel häufiger den nebenmann suchen sollen und eben nich auf teufel komm raus die würfe reinzwingen wollen

@goldesel : möglicherweise hat sich das alter in der zweiten halbzeit bemerkbar gemacht :ugly: ...nach den fights gegen die eins und die 2 und den 6 spielen jetzt schon in den finals :D

....naja problem war ja nich, dass die lakers auf einmal viel besser geworden sind, sondern, dass sich die cs einfach noch mehr den lakers angepasst haben was die wurfquote betrifft, aber eben die off rebs und die fts nich bekommen haben ...

ich denke mal rondo wäre der grüne mvp geworden , wenn man dann auch die kompletten playoffs betrachtet ...
Signatur von »buggy«