Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 761

Dienstag, 7. Februar 2023, 17:23

Legende Korkmaz will weg. Ich würde da echt versuchen Plumlee zu ergattern, da die Hornets eh am Tanken sind und Korkmaz da absolut reinpasst.



Laut Berichten ist KD absolut nicht angetan von Simmons und mal ehrlich, was hat KD bisher auf die Reihe bekommen als 1st Option?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 762

Donnerstag, 9. Februar 2023, 08:32

KD jetzt wieder im Beifahrersitz :thumbsup:





Pöltl bei den Dinos, ganz ok würde ich behaupten. Die Trades der Lakers sehen auf dem Papier auch gut aus, Westbrook wird sicherlich nicht in Utah bleiben.


Ob Morey heute noch etwas macht? nen Center ist halt absolut nötig, würde selbst Stevie Wonder auffallen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 763

Donnerstag, 9. Februar 2023, 08:45

die trade deadline hat ja doch noch ein wenig spektakel bereit *win*

lakers richtiger gewinner des trades...keine ahnung wie sie westbrook mit nur einem first rounder los geworden sind und dann sogar noch fähige spieler bekommen haben ...mit den wolves kann man es ja machen :ugly: ...jazz allerdings hätte ich mehr zugetraut :pardon:

kd relativ teuer und muss dann in den playoffs 48min pro spiel abreißen, weil es keinen weiteren pick mehr gibt :D ...keine ahnung, muss man aus phoenix sicht wohl machen, wenn man die chance auf kd hat, aber teuer ists trotzdem :pardon:

jakob hätte ich auch ganz gerne in boston gesehen ;(
Signatur von »buggy«

4 764

Donnerstag, 9. Februar 2023, 14:21

Wenn die Nets noch Simmons losbekommen und die Vets auf dem Flügel zu Contendern getradet bekommen, könnten sie der große Gewinner der Trade-Deadline sein. Man hat einen guten jungen Kern und massig Picks, womit man zumindest arbeiten kann. Zum quasi-Rebuild gezwungen, aber auf eine gute Art und Weise :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 765

Donnerstag, 9. Februar 2023, 14:45

Ist die Frage welches Team einen Simmons mit Max nehmen wollen würde :hmm:


Ich hoffe einfach das bis 21 Uhr noch was passiert *win*

4 766

Donnerstag, 9. Februar 2023, 16:06

Gibt es wenig Szenarios für. Jemand der komischerweise noch an Simmons glaubt plus der meint Buy-low und "nur" das Risiko des Vertrages. Also wer sagt das Verhältnis Glauben-Preis passt, könnte ich mir vorstellen, dass man wen findet.

Oder man glaubt bei den Nets doch noch selbst an ihn, wer weiß das schon :D

D'Lo bei den Lakers find ich auch irgendwie eher crappy :D
Vanderbilt verstehe ich von Seiten der Jazz trotz Kessler nicht, Beasley könnte als Shooter ein guter Fit sein :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 767

Donnerstag, 9. Februar 2023, 20:45

Wie viele second rounder gibts da eig in der liga und wie viele davon gehören okc :ugly: ....schön wild alles :D ...ich finde es sollte viel häufiger trade deadline geben *win*
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 768

Donnerstag, 9. Februar 2023, 20:54

Wirkt etwas albern..


Clippers haben noch immer keinen Playmaker, Wall zu den Rockets ist natürlich auch Sahne (wobei wohl Buyout). Beverley zurück in den kalten Norden?


Mal schauen was noch passiert in den paar Minuten + Buyout

4 769

Donnerstag, 9. Februar 2023, 21:13

"Für 5 Secondrounder" ist wohl der neue running Gag in der NBA? :ugly:

Wollte Kitty nicht ein Backup-Big wie Plumlee? :D
Aber Jalen McDaniels statt Thybulle ist ein top Deal in meinen Augen :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 770

Donnerstag, 9. Februar 2023, 21:21

Ich kann zu McDaniels absolut nichts sagen.


Waren wohl 55 Zweitrunden Picks involviert. Ich bin etwas überrascht von den Raptors, bis auf Pöltl war da gar nichts, trotz FVV oder OG. Man weder tanken noch will man wirklich um die Playoffs spielen (?).

4 771

Donnerstag, 9. Februar 2023, 21:43

Hat Potenzial zum 3-n-D-Player der McDaniels. Gute Athletik, günstig, aber halt auch noch grün hinter den Ohren...

Toronto will halt noch 6. Im Osten werden :ugly: :D
Finde es ja super, dass Sie nicht künstlich neu aufbauen, wenn für Sie ansprechende Angebote wohl nicht da waren. Aber für mehr hätte man wohl noch 1-2 Trades einfädeln müssen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 772

Montag, 13. Februar 2023, 16:37

Dewayne Dedmon, nun müsste Kitty zufrieden sein. Bester Backup-Center wo gibt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 773

Montag, 13. Februar 2023, 17:42

Ich war eigentlich immer ganz ok mit Dedmon, hat wohl leider wie Embiid Fußprobleme. Für das Rebounen wohl besser als Harrell/Reed zusammen.


Naja ich denke mit Plumle und Co wäre bei der Deadline mehr drinnen gewesen. Ich verstehe da Morey nicht so wirklich.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 774

Montag, 20. Februar 2023, 14:48

All-Star Game bzw. Weekend braucht kein Mensch. Vor allem sollte es keine Errungenschaft sein, wenn die Spieler sich eh nicht dafür interessieren und lieber woanders wären.

Die Woche entweder zum ausdünnen des Schedule benutzen um diese Mimosen und deren Load Management vielleicht in den Griff zu bekommen oder gleich ne Woche als Pause einplanen und diese vorziehen um eventuelle Trades in das Team einzubinden (halt wie nen Trainingslager).



Wollen alle immer All-Stars sein und dann juckt es 90% der Spieler nicht..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 775

Montag, 20. Februar 2023, 15:23

ich glaub schon, dass die spieler ihren spaß haben ...halt nich am spiel ansich, aber das drumherum ist doch ne schöne sache :pardon: ...ich gucke mir das seit jahren nich an, aber daher rege ich mich halt auch nich auf über irgendeine lustlosigkeit :D ...ich ärgere mich nur, dass es ne woche kein fantasy gibt :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 776

Montag, 20. Februar 2023, 15:58

ich glaub schon, dass die spieler ihren spaß haben ...halt nich am spiel ansich, aber das drumherum ist doch ne schöne sache :pardon:
Wenn die Spieler doch nur ~6 Monate hätten zum Feiern und Party machen, mal vom durch die Gegend fliegen bei Spielfrei.. die armen Kerle müssen ~5 Monate arbeiten. Also wirklich, sollte doch kein Argument sein um den zahlenden Fans eine Shitshow nach der anderen zu liefern. Es erwartet ja keiner 100% zu geben, aber irgendwie nur 3er ballern und offene Layups zu machen ist halt auch nicht der Sinn und Zweck oder ist plötzlich der Entertainmentfaktor beim ASG nicht mehr vorhanden?

Wie gesagt, alle wollen All-Stars sein und dann will keiner liefern?

4 777

Montag, 20. Februar 2023, 17:26

Da ist er wieder unser Kitty *win* :D

McClung der alte Routinier war mega *win*

Ansonsten weiß die NBA sicher auch, dass es Reformen gerade beim Schedulebraucht. Dem steht halt das Geld entgegen, sonst gäbe es schon längst 15+ Spiele weniger.

Das Allstar-Weekend erlebt ja gerade doch eine kleine Renaissance und wird wieder besser angenommen. Da wird sich bestimmt nix ändern, auch wenn die paar Minuten 1-on-1 der beiden Jays schon Ansatz für ein neues Format sein könnte.

Ist halt alles Kapitalismus, entweder nicht mehr schauen oder wie Ralle gewisse Bereiche nicht mehr schauen, dann muss man sich auch nicht groß darüber aufregen :D

Wobei Edwards krass recht hat, dass das Gereste hart nervt und man damit Fans, die Spieler X einmal sehen wollen und können, hart vor den Kopf stoßen...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 778

Freitag, 24. Februar 2023, 16:01

Am Ende kaufen die Fans halt weniger Tickets, buchen weniger TV Pakete oder Streaming Services.

Und wer zahlt die Gehälter usw? richtig, der Fan. Wenn der Fan aufhört Geld zu bezahlen, wird das Kartenhaus auch irgendwann in der NBA zusammenfallen.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 779

Freitag, 24. Februar 2023, 16:04

fällt es denn zusammen oder ist das ganze business noch mehr gelddruckmaschine als vorher? ...wenn ich sehe, dass immer neue finanzielle rekorde ( franchise verkäufe, gehälter, etc. ) gebrochen werden, glaub ich kaum, dass da dein wunsch schnell in erfüllung geht :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 780

Freitag, 24. Februar 2023, 18:16

Könnt ihr mir sagen, wieviel jetzt Westbrook bekommt? Sein Supervertrag hat er noch oder nicht mehr?

Und bis Sommer ist er bei den Clippers oder?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 781

Freitag, 24. Februar 2023, 18:47

Er wird auf jeden fall terrance mann alle minuten wegnehmen :ugly: ( mehr Infos hab ich nich, aber ich denke google könnte helfen :D )
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 782

Freitag, 24. Februar 2023, 21:59

Hab nix gefunden

Edit: Veteranenminimum 700k Zerquetschte, und Vertrag bis Sommer

4 783

Samstag, 25. Februar 2023, 01:57

Da bist du aber ganz falsch Ufuk. Das ist deutlich mehr, meine ich mal wo aufgeschnappt zu haben. Das Vet Minimum orientiert sich an den gespielten Seasons und steigt entsprechend zum Salary Cap ja eh jede Saison an...

Ich habe mal richtig gegooglet:
Das Vet Minimum ist selbst ohne NBA-Erfahrung schon bei über $1 Mio.

Westbrook hat ja bereits easy 10+ Seasons Erfahrung, also sollte er das Maximum des Vet Minimums bekommen, was knapp unter $3 Mio liegt. Für $700k bindet der sich doch keine Schuhe mehr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 784

Samstag, 25. Februar 2023, 08:24

Dann hab ich falsch geschaut sorry.

Gestern mir Bucks bs Heat angeschaut
Giannis am Knie verletzt raus erste Viertel, hoffe hat nix schlimmes. Auf der anderen Seite Kevin Love guter Einstand mit 0 Punkten als Starting Gibe Spieler :ugly: und wieder mit der alten Nummer 42, aber was war das für ein Spiel, Clippers vs Kings :huh:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 785

Donnerstag, 9. März 2023, 08:29

8)

Was hat josh hart denn gesagt? Naja ich verstehe das geschone ja prinzipiell schon aus team sicht ...aus spielersicht andererseits allerdings nicht ...entweder bist du fit und du willst jedes spiel spielen oder du bist nicht fit und musst halt aussetzen ...kann mir halt auch nich vorstellen, dass jemand wie SGA, lebron, giannis von sich aus sagt, dass sie kein bock haben :hmm:



CJ McCollum hatte da mal nen Monolog https://streamable.com/ki2474


Zitat

[...] our jobs is to play basketball. [...] You got people getting up at 6 a.m. doing 12-hour shifts. These guys are tired. [...] We are playing a game. [...]
Ich verstehe das Geschlne ja auch, weil 82 reguläre Spiele vor der eigentlich entscheidenden Phase zu viele sind. Das ist quasi Rotieren mit etwas anderer Herangehensweise. Klar es geht ums Geld verdienen, da zählt für die NBA jedes Spiel, aber da sollte trotzdem ein Umdenken stattfinden. Weniger Spiele = Teams die nicht mehr übertrieben Resten = intensiverer Playoffkampf auch vor dem Allstar-Break + wer will denn aktuell 4x Hornets-Pistons / Spurs-Rockets sehen... :pardon:
Und trotzdem will man nen Turnier und weitere Teams in der Season/Liga.


Playoffteilnehmer müssen reduziert werden. All-Star Quatsch muss weg und tanking darf nicht belohnt werden und was man halt sonst noch so machen könnte (Salary Cap etc).




Solange die "Fans" halt trotzdem zahlen wird sich auch nichts groß ändern.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 786

Mittwoch, 15. März 2023, 21:03

Zitat

Nach seinem Fehltritt in einem Nachtclub ist Ja Morant für acht Spiele gesperrt worden. In dieser Zeit wird der 23-Jährige auch keine Gehaltszahlungen erhalten. Das entschied die NBA am Mittwoch. Der Point Guard der Memphis Grizzlies hatte in einem Live-Video auf Instagram mit einer Waffe herumgefuchtelt

Haha wow, richtig durchgegriffen ...die zeit sitzt er doch selbst schon ab :ugly: ..aber soll mir recht sein für kommende saison :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 787

Mittwoch, 15. März 2023, 21:48

Morants Beratung (was auch immer das sein soll) in Florida war ja auch erfolgreich, innerhalb weniger Tage um mal Großzügig zu sein.


Alles nur nen Witz. Leider ist Social Media ein Grund für den Zerfall der Menschheit..

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 788

Mittwoch, 15. März 2023, 21:58

Naja ohne social media hätte er halt einfach so mit waffen im strip club rumgespielt und auf harter gangster gemacht und niemand hätte es mitbekommen...ich würde eher sagen, dass social media die Abgründe halt viel offener legt :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 789

Mittwoch, 15. März 2023, 22:07

Stimmt auch wieder.

Was mir halt persönlich am Meisten auf den Sack sind diese "Strafen". Aber was solls, soll Morant halt wirklich auf Gangsta machen und jemanden umnudeln.

4 790

Mittwoch, 15. März 2023, 22:56

His real name's Clarence *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 791

Sonntag, 26. März 2023, 08:02

Uncle Jeff verdient sich ein Posting 8o
https://streamable.com/o5aifj



Der Pass von Murray war aber auch sehr sehr sehr gewagt, dann lieber in die Corner da Connaughton noch nach innen lief.

4 792

Dienstag, 18. April 2023, 07:28

Light the Beam *win*

Einige Experten so: "Kings sollten aufpassen nicht gesweept zu werden, 2:4 wäre ein Erfolg..." Also bisher treffen sie auf ein Warriors-Team, wie aus der Regular Season, was den Schalter gerade auswärts halt nicht umlegen kann. Zu viele Turnover, unter den Körben unterlegen und die Kings können in den Playoffs halt doch Defense :thumbsup:

Ansonsten erfrischend, dass in den Playoffs nicht mehr so viele 137 zu 135 dabei sind :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 793

Dienstag, 18. April 2023, 11:14

Hatte ich auch vorher gelesen gehabt, dass der überwiegende Tipp 4:1 GSW war. Green wieder mal schön unnötig, allerdings könnte Sabonis sich zu den sterbenden Schwänen auf dem Fußballplatz gesellen, das war gut schlecht geschauspielert :fie: :ugly:

Mich freut aber auch, dass es endlich mehr Defense gibt :thumbup:
Nets z.B. mit einem super Plan gegen Embiid, nur haben sie halt die eigene Offensive vergessen / die 76ers haben halt auch brauchbar verteidigt :)

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 794

Dienstag, 18. April 2023, 15:40

Ich denke das GSW zumindest in deren Arena die Spiele gewinnt, Kings sollten es dennoch schaffen.


Ich poste mal mein Playoff-Tipp, war noch vor den Play-In.







Bis auf die Wolves bin ich recht zuversichtlich :)

4 795

Mittwoch, 19. April 2023, 10:03

Und dann gehen Bucks und Suns in Runde 1 raus :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 796

Dienstag, 25. April 2023, 10:51

Fu**ing Jimmy Butler 8|

Der Typ ist in den Playoffs, wenn fit, einfach immer 3 Nummern besser 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 797

Dienstag, 25. April 2023, 12:11

Kranker typ auf jeden fall auch wenn ich ihn nich mag :D ...aber miami ist einfach nur seinetwegen immer so unangenehm in den playoffs zu spielen, die wollte ich für die celtics unbedingt vermeiden :D ...gut, dass sie das playin verloren hatten :D
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 798

Dienstag, 25. April 2023, 15:09

Ist trotzdem krass, dass eins der beiden Überteams im Osten nun höchstwahrscheinlich in der 1. Runde scheitert :pinch:
Denk schon, dass die Heat 1 der nächsten 3 gewinnen werden und dann ist der Topfavorit vieler doch irgendwie Geschichte ^^

Klar Butler übermenschlich, aber mir ist so als hätten die Bucks schon in Game 1 eine komfortable Führung hergeschenkt, verteidigen halt irgendwie gar nicht gut. Aber ich mag es ja, wenn ein 4:0/4:1 predicted wird und es auf einmal 1:3 steht :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 799

Mittwoch, 26. April 2023, 09:07

Oh man celtics ...schenkt man embiid leichtfertig ein paar mehr tage zur regeneration :rolleyes: ...aber boston liebt es ja unnötig lange serien zu spielen :ugly:
Signatur von »buggy«

4 800

Mittwoch, 26. April 2023, 15:10

Vor allem so unnötig kurz vor Ende so einen Lauf herzugeben und es dann zu verkacken.

Aber der Optimist sagt:
(1) Hawks fordern die Celtics mehr, als es die Nets bei den 76ers taten.
(2) Eingespieltheit > ausgeruht und keinen Rhythmus
(3) Hawks treffen nicht ein 4. Mal in Folge 40+% Dreier.
:zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: