Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 721

Donnerstag, 1. September 2022, 22:53

Ich finde das n guten deal für alle seiten ...cavs sehen ganz gut aus aufm papier :thumbup:
Signatur von »buggy«

4 722

Donnerstag, 1. September 2022, 22:55

Mir sind das trotzdem zu viele ungeschützte Picks. Frag mal die Jazz, die dachten auch nicht, dass Sie nach Jahren eines Playoffanwärters so schnell im Rebuild landen. Ja der Kern der Cavs schaut gut aus - allerdings nur, wenn Mitchell endlich sich mal einen guten Wurf draufpackt - aber mir sind die Pick-Preise gerade echt viel zu hoch.

Für 3-4 Firsts will ich schon Top20-Player haben :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 723

Donnerstag, 1. September 2022, 23:10

Mitchell soll sich n guten wurf zulegen? 8| ...hab ich was verpasst :D ...eher müsste er mal wieder n bisschen mehr defense spielen :D
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

4 724

Donnerstag, 1. September 2022, 23:57

Dit kerlchen müsst mit dem supa körper en top defender sein stattdessen hoffentlich nur keen bock mehr bei de jazz jehabt :D
Ick kann das esel gerede aber in ansätzen jut verstehen. Mitchell zwingt viel und könnt ne bessre wurfauswahl haben. Daraus restultieren glob ick dann oh bessre quoten. Wär dann schon irgendwie ein guter/bessrer wurf. Cavs bezahlen halt jut potentizal mit. Dit is wohl gerade der markt in der nba. Auch da wird alles teurer :D

Deutschland hat jut gerockt gegen de käseliebhaber :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 725

Freitag, 2. September 2022, 00:44

45/36/85 find ich halt echt nich soo schlecht bei dem volumen :pardon: ...dafür, dass er bei den jazz die offense quasi allein gespielt hat :D ...wurfauswahl meinetwegen, besserer wurf dürfte aber schwierig werden
Signatur von »buggy«

4 726

Freitag, 2. September 2022, 14:48

Ich hab halt echt hart den letzten Postseason-Mitchell im Kopf und der hat unterirdisch geworfen :hmm:

Shot-Selection, Forcing, ausbaufähiger Midranger, Dreier ist ok (hatte ich wohl den richtig miesen aus den Playoffs im Kopf), wenn gleich 1-2% mehr zu einem besseren Tier schon noch fehlen. Mitchell wirft 44.1% FG über die Karriere, bei den Splits sieht man halt super, dass er ein starker Finisher in Korbnähe ist (dank Athletik starker Dunker und Layuper), er jedoch den Wurf sonst schlechter trifft. Mit 6'1'' wirft er halt nicht mal schnell über seinen Gegenspieler und mir sind es immer noch zu viele Moneyshots, die er halt auch vom Gegner eng verteidigt dann verhältnismäßig zu wenig trifft. Aber gut in Cleveland wird alles besser :D

Und ja Anton hat schon recht, die Preise in der NBA sind wahrscheinlich einfach, entsprechend der riesen Gehälter, hart gestiegen und der Oldschool-Esel muss sich daran erstmal gewöhnen und sagt in 3 Monaten, echt billig so für 5 Firsts :D

Thema wurde editiert Jedenfalls muss Spider gut abgegangen sein, als er erfuhr es geht nach Cleveland und alle wichtigen Spieler der Cavs, sind nicht im Trade involviert :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (2. September 2022, 14:47)


4 727

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 16:56

Haha alle lachen über Hardens Backstein Shimmy, dabei sah er echt seit Ewigkeiten wie der etwas ältere Primetime Harden aus 8|

Geil aber, dass die Celtics da trotzdem gleich ein Statement setzen konnten und Brogdon wirkte als wäre er schon immer da gewesen :thumbsup:

Und die Warriors machen das, was alle gegen die Lakers empfehlen, Zone und Würfe geben, haben eh fast keine Shooter :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 728

Mittwoch, 19. Oktober 2022, 17:22

Harden hatte 2-3 Airballs vom Perimeter, war etwas seltsam. Aber wie im Nachtspiel erwähnt sah Harden sehr gut aus, mal schauen wie es gegen die Bucks ist.

Embiid legt die Offense der 76er lahm. Will wie nen Guard spielen, verliert den Ball oder versucht durch 3 Leute durch zu gehen, nur um dann in die anderen Spieler zu fallen. Es wird irgendwann wieder zu verletzungen führen, wenn Embiid keine 20 sekunden auf den Beinen stehen kann.




Lakers Truppe ist nochmal schlechte wie im letzten Jahr, muss man auch erstmal schaffen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 729

Freitag, 21. Oktober 2022, 08:06

Patric Beverley an Austin Reeves dee AlleyOp Pass war geil:D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 730

Freitag, 21. Oktober 2022, 16:35

Weißte was auch Geil war? John Wall.

Wall denkt noch immer er sei Prime Wall und rennt wirklich in den eigenen Backcourt um den Ball aus den Händen seiner Mitspieler zu reißen oder sagt zu Kawhi das dieser sich doch verpissen soll, nur um 20 sekunden mit dem Ball nichts zu machen und dann nen scheiß 3er zu nehmen.


Sollte Wall diese Einstellung beibehalten, wird dieser sicherlich wieder nur auf der Couch sitzen.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 731

Montag, 24. Oktober 2022, 00:21

Damian Lillard schön den 3er gegeben für 104-102 Führung gegen die Lakers. Aber was war das denn die letzte Aktion rennt Lebron einfach durch und dunkt, keiner geht dahin, wie einfach war das denn, und jetzt gibts Verlängerung

Edit: sorry Fehler keine Verlängerung läuft ja noch, Portland noch mit der Chance Jerami Grant zur Führung

Die Lakers sind mega grotten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ufuk86« (24. Oktober 2022, 00:21)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 732

Dienstag, 25. Oktober 2022, 19:02

Ja Morant ich feier ihn:D

Coole Aktion da der Ball rollt bis an die Mittelinie, nimmt ihn in due Hand und wartet bis Simmons angerennt kommt und die Refs foul pfeifen und des blöd war dass es sein sechstes.
Cleverer Fuchs Ja Morant

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 733

Dienstag, 25. Oktober 2022, 20:05

SImmons ist ein Lümmel, jedoch waren irgendwie 4 der Fouls ein absoluter Witz. Im generellen waren die Calls einfach nur soft wie Eis in der Sahara.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 734

Dienstag, 1. November 2022, 21:31

Udoka zu den nets wäre schon irgendwie ziemlich bitter :pardon:
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 735

Dienstag, 1. November 2022, 22:43

Die Nets wissen also weshalb der gute Suspendiert wurde? ich meine man hat innerhalb von Minuten nen neuen Coach angeheuert und dann ausgerechnet Udoka? scheint ja dann schon länger geplant gewesen zu sein.

Als Coach vielleicht dann aber auch der richtige für den Haufen bei den Nets. Ich sage nur Kyrie/Simmons.






76ers könnten eigentlich mit Rivers folgen, der Typ hat keine Ahnung und das merkt man auch bei den blabla nach den Spielen. Lebt halt noch vom Erfolg aus den Celtics tagen..




Utah sollte auch den Coach wechseln, kann ja nicht angehen was do abgeht :D :ugly:

4 736

Mittwoch, 2. November 2022, 09:09

Sixers sollten Quin Synder halt mal seinen Sabbatical mit ordentlich Dollars ausreden :D

Udoka zu den Nets scheint recht fix zu sein. Hatte ja echt mal Sympathien für den Kerl. Manchmal nervt das Business echt hart :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 737

Mittwoch, 2. November 2022, 09:31

Naja spricht ja eher gegen die Integrität der nets, dass sie sofort zuschlagen ...dass die celtics nichmal n pick oder irgendwas verlangen, sagt ja schon einiges darüber was sie über ihn denken :pardon: ....leider ;(

Jo, bei doc kommt schon seit zehn jahren nich mehr viel 8|
Signatur von »buggy«

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

4 738

Mittwoch, 2. November 2022, 09:39

Egal ob englisch- oder deutschsprachige podcats jeder ist der Meinung Rivers mit seinem ISO-"Plan" hat keinen Plan und hätte niemals bei so vielen contender-liken Franchises coachen dürfen. Glaub ich mittlerweile auch, dass er sich da gut durchgeschlingelt hat.

Und mit den Celtics 08 wären wohl auch andere Meister geworden. Um es mal nicht komplett despektierlich auszudrücken. ^^

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 739

Dienstag, 8. November 2022, 08:56

Kawhi sollte wohl über einen Rücktritt nachdenken, ist ja jetzt wieder auf ungewisse Zeit raus und das nach 2 Spielen? selbst mit Minutenlimits usw. wird das ja nichts.




Auch nett von den Refs die 5-6 Fouls von Klay gegen Huerter beim letzten Wurf einfach zu ignorieren... Kings sind Kings, wie oft diese aber in den letzten Minuten benachteiligt werden ist schon lächerlich. Zum Beispiel der Tyler Herro Gamewinner war nen Travel usw.

Und am Mittwoch werden dann wieder irgendwelche Pussyfouls gepfiffen, weil irgendwer nen Wind gespürt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (8. November 2022, 09:16)


ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 740

Mittwoch, 23. November 2022, 11:13

Ich weiß jetzt habs in Social Media eben gelesen aber Dallas will vor Tradedeadline für Lavine bieten
und zwar, Bullock, Hardaway, Firstpick 27&29
und Pick Swap.
Was sagt ihr dazu?

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 741

Mittwoch, 23. November 2022, 11:40

Würde keine Sinn ergeben :pardon:


Was wollen die Mavs mit nen weiteren Scorer? Mavs brauchen nen Ballverteiler (Bench Unit/Luka Rest/Verletzung) und Lavine ist davon weit entfernt.

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 742

Mittwoch, 23. November 2022, 11:47

Denke ich genau wie du

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 743

Mittwoch, 23. November 2022, 11:54

also vor allem auch nich für den preis :pardon: ...denn lavine ansich kann schon helfen für lukas entlastung zu sorgen...aber auf social media wird eh viel geschrieben, wenn der tag lang ist :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 744

Dienstag, 13. Dezember 2022, 10:16

Nun verteilen die Refs schon Ts, weil man die eigenen Mitspieler hypen will... :kotz:

Tiefer kann die NBA schon fast nicht mehr fallen..

4 745

Sonntag, 5. Februar 2023, 21:10

Kyrie also zu den Mavs. Passt das mit Luka :hmm:

Dinwiddie damit wieder bei den Nets zurück, dazu DFS, ein 1st Rounder und einige 2nd Rounder.

Teuer außer es ist klar fixiert, dass er auch gleich in Dallas verlängert :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 746

Sonntag, 5. Februar 2023, 22:36

Beide defensiv zusammen wird lustig für den Gegner :D

Offensiv muss man schauen wegen beider Egos und wer den größeren Teil off-Ball zocken muss. Kyrie kann das, aber die beiden hießen halt Lebron und KD und nicht ein immer noch super junger Doncic. Ansonsten passen die offensiven Skills, wie ich finde, gut zusammen :hmm:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 747

Montag, 6. Februar 2023, 07:43

Dallas ist einfach nur Dumm.

Kyrie wird niemals verlängern, da dieser zu Papa LeBron will und an seiner Brust nuckeln möchte. Daher einfach viel zu Teuer, aber auch nicht anders zu erwarten von den Mavs, Luka wird sicherlich auch weg sein, wenn das mit Kyrie nichts wird.








Sixers Bench ist irgendwie Comedy Pur rofl
Ob Rivers es noch lernt? :wacko:




Also backup Center gibt es ja einige Kerle, welche man holen könnte. Ein Plumlee, Drummond, Pöltl, Hartenstein oder Ibaka. Mit Harrell wird das nichts und Reed spielt auch nicht gut.

4 748

Montag, 6. Februar 2023, 09:18

Kitt bei manchen darf DeAndre Jordan noch Backup-C spielen, dagegen ist Harrell schon fast der Messias :ugly:
Und Drummond come on, der Typ ist doch mittlerweile quasi Jordan 2.0 :ugly: Wenn ich an Ibaka denke, könnte das ebenfalls hinkommen :D
Denke die werden sich zur Deadline schon noch bemühen einen der Tanking-C wie Plumlee oder Pöltl zu bekommen. Denke aber andere haben da lukrativeres zu bieten :pardon:

Und es scheint wohl was Schriftliches zu geben, dass Kyrie in Dallas 200 Mio für 4 Jahre bekommt. Sonst hätten beide Seiten den Deal wohl nicht gemacht. 50 Mio im Jahr für so ein Pulverfass ist echt gewagt, weil du machst ihn mit dem Vertrag ja quasi untradeable :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 749

Montag, 6. Februar 2023, 10:53

kyrie macht für mich relativ wenig sinn bei dallas ...auf jeden fall n schocker, aber unnötig :D
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 750

Montag, 6. Februar 2023, 19:09

Doc Rivers ist ein Vogel.

Wie kann man nicht Furkan Korkmaz spielen lassen der Vogel.

Wenn ich mir die anderen sehe, grotten schlecht

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

4 751

Montag, 6. Februar 2023, 19:22

Ritscher kackvogel der dude :zz:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 752

Montag, 6. Februar 2023, 19:50

Korkmaz?




76ers haben Milton, Melton, Maxey, Thybulle auf der SG Position.


Wenn man Korkmaz auf SF spielen lässt hat man noch immer Thybulle, Niang, Tucker, Harris und House Jr (wobei dieser auch aus der Rotation ist), welche einfach besser sind.







ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 753

Montag, 6. Februar 2023, 19:55

Jedenfalls besser wie win Tybulle und House Jr.

LeviBoogie

Bezirksliga

Beiträge: 109

Registrierungsdatum: 18. August 2022

  • Nachricht senden

4 754

Montag, 6. Februar 2023, 20:07

Korkmaz ist halt defensiv und vom BB-IQ kein NBA-Material. Sollte zurück nach Europa gehen und da EL bei einem Team, was defensiv gut kaschiert oder viel auf Zone setzt, spielen.

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 755

Montag, 6. Februar 2023, 20:09

Daher spielt House Jr auch kaum noch und Thybulle defense ist halt einfach ein Faktor und sollte in meinen Augen auch mehr spielen :pardon:

4 756

Montag, 6. Februar 2023, 20:16

6 Posts zu Korkmaz. Stark :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 757

Montag, 6. Februar 2023, 20:21

Korkmaz ist halt eine Legende :ugly:

Ok, dann eben..

.. J. Brown wird noch diese Woche zu den Nets getradet :pardon:

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 758

Montag, 6. Februar 2023, 20:44

Gibt es für die Celtics null Grund dazu :pardon:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 021

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 759

Montag, 6. Februar 2023, 20:48

Grund ist halt KD.. Name alleine reicht schon um die Schlüpfer feucht zu bekommen.


KD wird mit den Nets nichts erreichen, dafür ist KD nicht gemacht. Also entweder man tradet Ihn jetzt noch oder er geht im Sommer.

4 760

Montag, 6. Februar 2023, 21:32

Seh ich auch nicht. Eher machen die Nets noch Anschlussdeals, um KD wieder in eine gewinnbringendere Position zu bringen. Sehe Sie gar nicht so viel schlechter ohne Kyrie... Große Unbekannte bleibt halt Simmons :pardon:

Celtics sehe ich nur noch einen kleinen Deal vor der Deadline machen. Wenn man "wieder nicht" Meister wird, denkt man im Sommer vielleicht anders darüber.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: