Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

4 601

Freitag, 14. Januar 2022, 09:48

Klar sind es nur die Kings, die ja niemanden jucken und die für mich gefühlt den eigentlich nötigen Rebuild seit 10 Jahren immer wieder in Ihrer Herangehensweise verkacken.

Sind wir mal ehrlich, da sind schon ein paar brauchbare Talente im Kader, aber eben wenige, wo man sagen kann, um die baue ich jetzt mein Team auf. Für mich hat man mit Haliburton und Fox (bin gerade hart erschrocken, dass der erst 24 ist, wo der doch gefühlt schon 10 Jahre spielt :D ), ja eigentlich nur zwei Spieler, die richtig gut Value haben, sich aber halt als PGs ein wenig gegenseitig im Weg stehen. Ja Haliburton kannst du bedenkenlos auf die 2 stellen, aber man hat gesehen, dass er ohne Fox auf der 1 nochmal eins besser ist...

Bagley ist eigentlich das beste Kings-Beispiel. 2nd Pick in einem der besten Drafts aller Zeiten und der wird nie mehr als maximal ein Rollenspieler werden, gut man hätte an #2 ja maximal noch so Jungs wie Doncic, Jackson Jr., Young oder SGA bekommen... :ugly:

Weitere Beispiele sind Buddy Hield und Harrison Barnes. Klar beides brauchbare Spieler und mit Starterpotenzial, aber man hat die allen Ernstes mit Verträgen für 4Y/$106 Mio und 4Y/$85 Mio ausgestattet... :ugly:
So bekommt man die halt auch schwer getradet, obwohl beide dafür eigentlich durchaus Value gerade für Contender hätten... Aber die haben halt kein Platz für solch überbezahlte Verträge unter dem Cap... :D Da bekommt man wohl eher nur einen super Rollenspieler wie Holmes mit seinem moderaten Vertrag bewegt, aber gut laut Presse wollen Sie ja lieber Ihren wertvollsten Spieler hergeben... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 602

Freitag, 14. Januar 2022, 10:11

ist schon n bisschen traurig was die kings aus ihrem draft potenzial machen ...ist ja nich so als hätten sie kaum picks oder so :D ...da passt halt absolut gar nichts zusammen und es macht schon sinn, wenn man n guard abgeben will um vll n bisschen mehr verstärkung aufm flügel oder den big positionen zu bekommen :hmm:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 603

Samstag, 22. Januar 2022, 14:01

Ja Dame ist das Gesicht der Blazers und ich bewundere ihn für seine Loyalität und würde ihm einen tiefen Run der Blazers mit Finals mal so sehr wünschen, aber selbst dem Laien sollte klar sein ohne Wunder nicht mit diesem Team, dieser Franchise ;(

Manchmal soll es halt im Leben nicht sein, daher wieso nicht jetzt einen harten Cut setzen und neben Dame alles gestandene Tafelsilber (Nurkic, McCollum, Covington, Powell), solange es noch übermäßig wertig sind, abgeben und mit dem Fundament Little, Simmons, Draftpicks in den Rebuild zu starten, weil Platz 6 oder 11 ist ja nun auch nicht der Sinn im NBA-Dasein :pardon:

Passiert wenn man mal 2 Blazers-Spiele live sieht :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 604

Donnerstag, 3. Februar 2022, 07:14

Harden macht einen auf Rockets Harden oder was. Man kann unzufrieden sein, dann sollte man sich aber auch mal an die eigenen Eier fassen und mehr Leistung zeigen bzw. sein Spiel vielleicht etwas variieren.

Harden zu den 76ers scheint momentan wohl sehr realistisch. Die Frage ist dann halt, ob Harden die restlichen Spiele (mit Playoffs) einen auf "Mimimimim" macht.



Thema wurde editiert
[url]https://twitter.com/Alex__Schiffer/status/1489108577734193152


Ich kann es ja irgendwo verstehen. Man will um nen Ring spielen und weniger "Houston Harden" sein, nur um dann doch nahezu 2 Jahre auf sich Allein gestellt zu sein. Die Art und Weise ist aktuell halt lächerlich, wirkt etwas wie Dchönwetterfußballer.
Bei den 76ers sind die Fans halt dann nochmal was anderen und würden diese Arte nach 2 Spielen ordentlich die Meinung geigen. Aber schauen wir mal, noch sind es ja paar Tage bis zur Deadline und dann halt die Off-Season[/url]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (3. Februar 2022, 09:51)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 605

Donnerstag, 3. Februar 2022, 23:24

was ist denn vorgefallen, außer das man eindeutig sieht was für einen impact durant hat und wie austauschbar sowohl harden als auch irving sind? :thumbsup: ...kommt aus deinem twitter link jetzt nich wirklich klar hervor, außer dass er kein bock auf team meetings hat :D
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 606

Donnerstag, 3. Februar 2022, 23:45

Du meinst KD, welcher gegen G-League Blazers verliert und ohne harden/Kyrie noch nichts gerissen hat?

Ich kann diese: "KD ist der Überlord" nicht verstehen, wenn er alleine bisher nichts geleistet, was diese Attitüde verdient.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 607

Freitag, 4. Februar 2022, 01:07

Stimmt, läuft ohne ihn ja wie ne eins im moment und die nets grüßen unangefochten von der Spitze *win* ...von mir aus können harden und irving weiter zusammen 12 punkte aufs parkett zaubern und sich richtung playins orientieren :thumbsup:
hab halt nur gefragt was vorgefallen ist, weil du so dramatisch um deinen liebling geweint hast, weil ihm wahrscheinlich wieder jemand das pausenbrot gemopst hat ;(
Signatur von »buggy«

4 608

Freitag, 4. Februar 2022, 10:09

Harden hat definitiv keiner das Pausenbrot gemopst :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 609

Freitag, 4. Februar 2022, 15:23

kann ja dann nich so schlimm gewesen sein, wenn man nirgends was liest und selbst kitty nach seinem rage post mit anschließender provokation meinerseits nich in den harden verteidigungsmodus übergeht :D

nichtsdestotrotz will ich vor der deadline noch n paar trades sehen *win*
Signatur von »buggy«

4 610

Freitag, 4. Februar 2022, 21:25

Ja Dame ist das Gesicht der Blazers und ich bewundere ihn für seine Loyalität und würde ihm einen tiefen Run der Blazers mit Finals mal so sehr wünschen, aber selbst dem Laien sollte klar sein ohne Wunder nicht mit diesem Team, dieser Franchise ;(

Manchmal soll es halt im Leben nicht sein, daher wieso nicht jetzt einen harten Cut setzen und neben Dame alles gestandene Tafelsilber (Nurkic, McCollum, Covington, Powell), solange es noch übermäßig wertig sind, abgeben und mit dem Fundament Little, Simmons, Draftpicks in den Rebuild zu starten, weil Platz 6 oder 11 ist ja nun auch nicht der Sinn im NBA-Dasein :pardon:

Passiert wenn man mal 2 Blazers-Spiele live sieht :D
Geht doch schon los in Portland :D

Auch wenn ich ein 2nd Rounder für Covington + Powell echt bisschen wenig finde, weil Bledsoe und Winslow ja nicht mehr den Gegenwert haben :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

4 611

Montag, 7. Februar 2022, 00:05

Die Cavs holen sich also LeVert, macht Sie nicht unsympathischer :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 612

Montag, 7. Februar 2022, 00:24

erst wollte ich sagen armer levert, dass er ständig so rumgereicht wird, aber er kommt ja aus ohio...wird also nich so schlimm sein für ihn :D ...relativ teuer mit dem first rounder und nem zusätzlichen second rounder
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 613

Montag, 7. Februar 2022, 00:35

1. Runde wird ja wohl doch recht spät sein und falls Sie die Playoffs doch noch verpassen, dann bleibt er sogar bei den Cavs.

Die zwei Picks in der 2. Runde dazu machen es halt recht teuer auch wenn ein Heat Zweitrundenpick wohl noch mit zu den Cavs wandert

Aber an sich ein Winger der kreieren kann, den braucht man in den Playoffs. Denke könnte ein top Trade sein.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 614

Dienstag, 8. Februar 2022, 16:49

die pelicans wollen wohl nächste saison alle gegner einfach outscoren oder wie stellen die sich ein lineup aus graham-mccollum-ingram-zion-valenciunas defensiv vor? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 615

Dienstag, 8. Februar 2022, 19:26

Erst dacht ich, wenigstens nicht so ein mieser Deal aus Portland Sicht wie bei dem viel zu günstig abgeschlossenen Powell Trade, jetzt wo Nance allerdings im Paket involviert ist schaut dss schon wieder anders aus. Für den hatte man doch erst im Sommer 2 Picks + Jones Jr. weggetradet, stark Blazers :ugly:

Klar 3 Picks, zwei auslaufende Verträge, NAW klingt nicht so schlecht, aber dank dem Nance-Deal im Sommer dann doch wieder nur eingeschränkt.

Mal sehen wohin es Dame verschlägt. Vielleicht wäre es für Phili sogar schlauer ihn wegen Loyalität und Workethic über Harden zu nehmen :thumbup:
Zudem würde man Simmons dann auch in die andere Conference schicken und er muss sich brav durch den Rebuild kämpfen ^^

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 616

Dienstag, 8. Februar 2022, 19:46

Laut Woj wo ich auf Insta lese bei Espn, Sabonis, Holiday und Lamb nach Sacramento für Hield, Thompson und Haliburton.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 617

Dienstag, 8. Februar 2022, 19:49

und dabei wollten die kings haliburton doch auf gar keinen fall mit involvieren 8|
Signatur von »buggy«

ilikesuker

Landesklasse

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2020

  • Nachricht senden

4 618

Dienstag, 8. Februar 2022, 20:18

Klassicher Kings-Deal :ugly:

Einen Diamanten für einen okay-Superstar abzugeben, richtig dumm :D
Was rauchen die nur in Sac-Town :pardon: Haliburton hat einfach alle Anlagen durch die Decke zu gehen, denke für ihn ist Carlise sogar super fördernd für seine Entwicklung 8)

Aber gut Pacers sollen klar gesagt haben, Haliburton sonst nix (Fox stand ja wohl hinter den Kulissen aus Sac Sicht auch zur Debatte)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 619

Dienstag, 8. Februar 2022, 20:23

die kings lieben halt big men :D :ugly: ...indy macht das aber ganz gut und defensiv könnten die direkt ziemlich unbequem werden, so bald turner wieder zurück kommt :hmm: ...und offensiv fällt carlisle ja durchaus immer was ein :hmm:
Signatur von »buggy«

4 620

Dienstag, 8. Februar 2022, 22:40

Turner geht doch eher auch noch. Hatte jetzt jede Menge Spielzeiten zu zeigen, dass er mehr als nur ein statistisch guter Shotblocker ist... So stark finde ich seine Rimprotection nämlich gar nicht, da er doch dahingehend gut Schwankungen hat... Dazu immer noch eher mittelmäßig unter den Brettern und halt immer noch deutlich unter 35% Dreier :pardon:
Der Georgier, Jackson, Brissett oder Taylor mit guten Ansätzen, die würde ich erstmal "ausprobieren".
Zudem weiß niemand, was aus Warren wird, nach der Bombe damals leider viel zu viel verletzt...
Aber keine Ahnung wo Indiana diese Saison noch hin möchte oder ob sie halt komplett abschreiben, davon hängen halt vielleicht weitere Deals ab...

Ich finde Haliburton aus Fantasysicht allerdings super :thumbsup:

Ansonsten hätte ich Haliburton so auch nie hergegeben, klar noch ist er im Bereich Potenzial für alle Bereiche und Sabonis schon Allstar und aktuell schon besser, aber für dieses Potenzial ist der Preis aus Pacers-Sicht echt "günstig" gewesen, hätte es auch nicht gemacht, aber als richtig dumm würde ich den Deal auch nicht einordnen.

Thema wurde editiert Ok Turner mag den Gedanken sehr mit Haliburton zu zocken... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (8. Februar 2022, 22:40)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 621

Dienstag, 8. Februar 2022, 23:15

glaube nicht, dass man turner und sabonis abgibt ...klar, die anderen haben bewiesen, dass sie ähnliche zahlen wie sabonis auflegen können, weshalb man vll von indy seite gar nich sooo viel interesse daran hatte ihn zu halten ...gerade wenn man davon ausgeht, dass haliburton noch viel luft nach oben hat ...turner gibt dir halt blocks und dreier, auch wenn du das vll nich sooo positiv sehen magst ...gibt dir damit aber spacing in der offense und n gewissen floor in der defense ...passt halt perfekt zu haliburton :thumbup:
Signatur von »buggy«

ufuk86

Champions League

Beiträge: 6 599

Registrierungsdatum: 22. Juni 2007

  • Nachricht senden

4 622

Donnerstag, 10. Februar 2022, 18:54

4 Teams Trade:
Bucks kriegen Ibaka, 2 Second Round Picks und Cash
Clippers kriegen Hood und Ojeleye
Kings erhalten DiVincenzo, Josh Jackson und Trey Lyles
Pistons erhalten Bagley

Dragic und ein Lotterie geschützter Firstpick zu San Antonio aber gleich weg (Buyout), in Gegenzug Eubank und Young und 1 Secondrounpick 2022

Und mal schauen ob es was wird mit Harden zu Phily
Dallas ist interessiert

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 623

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:08

Selbst wenn Harden nicht zu den 76ers geht, sollte Marks was machen und seine tollen Offseason Verpflichtungen etwas ausmerzen.


Dallas ohne KP, wäre halt auch etwas seltsam. :pardon:


Thema wurde editiert
Gut Harden dann halt bei den 76ers. Harden und Philly Fans wird interessant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kitt« (10. Februar 2022, 19:24)


4 624

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:24

Finde die neue Konstellation (Simmons bei den Nets, Harden bei den Sixers) ganz cool.

Preislich holen die Nets mit zwei Firsts neben Simmons und Seth echt gut was raus. Phili wollte den Deal wohl unbedingt :D

Harden wieder "nur" Co-Star, aber mit Embiid müsste er traumhaft viel Platz für seine frühere Waffe, den Drive, haben...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

DFB Fabio

Lebende Legende, und das nicht nur hier...

Beiträge: 7 361

Registrierungsdatum: 20. Februar 2007

Lieblings-FM: 05, 07, eigentlich der CM 00/01

  • Nachricht senden

4 625

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:24

Zitat

The Brooklyn Nets are trading James Harden to the Philadelphia 76ers for Ben Simmons, Seth Curry, Andre Drummond and two first-round picks, sources tell ESPN.

Und da sind wir schon mit Harden durch und vlt hat sogar Ben Simmons wieder Lust. LUL

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 626

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:27

Harden "wollte" auch nur "Co"-Star bei den Nets sein, spielte aber die meisten Spiele und Minuten und war mehr oder weniger in der gleichen Situation wie bei den Rockets (vor allem letzte Saison).


Wie in meinem Edit gesagt werden die Fans wohl das Härteste sein was Harden bisher erlebt hat.

Naja mal schauen..

4 627

Donnerstag, 10. Februar 2022, 19:33

Houston, NY, nun Phili - dürfte gemessen an den Stripclubs wohl der größte Abstieg für Harden sein :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 628

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:02

Sixers Games werden wohl länger dauern als ein durschnittliches NFL Game mit Overtime :)

"Joel Embiid - FTA 11
James Harden - FTA 8"

:D

Man liest sehr viel wegen Myles Turner, bin gespannt ob die Pacers da irgendein Deal akzeptieren.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 629

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:08

Komischer deal am ende der sixers ...viel zu teuer, aber nun gut...anders wirste simmons wohl nich los :pardon:

Haha yep kitt...harden und embiid zusammen wird ein tolles freiwurf spektaktel
Signatur von »buggy«

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 630

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:12

Im Grunde Curry für Harden, klar Drummond schmerzt den 76ers wohl auch, da kein wirklichen Backup mehr und die Picks (vor allem der 2027 Pick) sind am Ende des Tages wohl auch eher Nebensache, da man ja Thybulle und Maxey hat.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 631

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:16

Naja gut, wenn man simmons aus der rechnung ausklammert dann ja, aber den haben sie sich ja selbst verdorben ...simmons wird seine psychischen probleme ja dann auch bald überstanden haben denke ich :pardon:

Für die nets seh ich da auf jeden fall n klaren win ...passen halt alle 3 perfekt zu kyrie und durant...besser als harden in meinen augen
Signatur von »buggy«

4 632

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:41

Ralle mit den Infos, die man mittlerweile hat, sind die Picks ja doch nicht so hoch einzuordnen. Unprotected 22 oder 23, da werden die Sixers schon mindestens die 2. Playoffrunde erreichen, sind ja eher späte Picks, der 27 ist 27 und 28 Top8 protected und ab 29 "nur" noch zwei 2nd Rounder.

Hatte auch erst gesagt, zu viel, aber man hat halt auch den viel verletzten und lustlosen Harden der letzten und dieser Spielzeit im Kopf... Wird er wieder annähernd der Typ von vorher, dann ist der Preis vollkommen ok bzw wohl eher ein Schnäppchen...
Bin echt gespannt, Embiid + Harden hat wohl das Potenzial bestes Duo der Liga, auch wenn ich kein Harden-Freund mehr werde :D
Harris und Maxey sollten ja nun easy 50%+ ihrer je 3,4 Dreier pro Spiel treffen :D

Waaas geht? Der Zinger zu den Wizards :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 633

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:41

KP zu den Wizards für Dinwiddie und Bertans, also Bertans ist ja wohl ein Witz :hmm:

Was wollen die Mavs erreichen? Noch mehr Iso für Luka? hat man von Harden und Houston nichts gelernt?

4 634

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:42

Ohne Pick(s) ist der Deal ein Witz :ugly: rofl
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 635

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:44

Dallas gibt wohl noch nen 2nd Round Pick..

Also keine Ahnung was die da in Dallas machen, da sollte man dann auch mal Dirk und Co hinterfragen (In einer Beraterfunktion). Ich erkenne da keinen Masterplan.


Lakers sind relativ ruhig, wollen wohl das Spotlight haben :P

4 636

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:50

Vielleicht war einfach zwischen Zinger und Mavs klar, dass man nicht weiter zusammenarbeiten kann/will... Der Pick und Bertans Kackvertrag sprechen klar dafür. So hart, kann man Dinwiddie nicht gewollt haben. Da wurden Sie wohl schön vom nicht vorhandenen Markt für KP gefressen... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

4 637

Donnerstag, 10. Februar 2022, 20:53

Kann man ein Veto einlegen? :ugly: :D

Kitt

V.I.P.

Beiträge: 6 018

Registrierungsdatum: 16. August 2007

  • Nachricht senden

4 638

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:02

Vielleicht war einfach zwischen Zinger und Mavs klar, dass man nicht weiter zusammenarbeiten kann/will... Der Pick und Bertans Kackvertrag sprechen klar dafür. So hart, kann man Dinwiddie nicht gewollt haben. Da wurden Sie wohl schön vom nicht vorhandenen Markt für KP gefressen... :D


Sicherlich, weshalb dann aber nicht vor der Saison, war doch da schon Offensichtlich. Mavs schreiben die Saison also ab, Brunson wird hoffentlich im Sommer gehen (können die Mavs Ihn überhaupt bezahlen mit den 2 Verträgen), auch wenn es nur Detroit wird.



Laut Stephen A Smith ist das Moreys schlechtester Tag seiner Karriere, der Typ ist schon lustig :ugly:






Schröder zu den Rockets für Theis, kann man machen. Celtics noch immer ohne wirklichen Playmaker, vielleicht im Sommer..

4 639

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:04

Wogegen Rocky? Schröder für Theis? :D

Theis wieder bei den Celtics, mag ich :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 303

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

4 640

Donnerstag, 10. Februar 2022, 21:04

Theis *win* :love:
Signatur von »buggy«