Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. März 2010, 17:47

Bewerbung als SB-Autor

Hi,
ich möchte mich als SB-Autor/en Schüler bewerben. Bin ganz neu hier aber hab schon n gutes Stück erfahren was Spielerbilder angeht
Ein Beispiel im Anhang:

Bitte um Rückmeldung

mfg BVBFreak09

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. März 2010, 17:51

Danke sehr, wir werden uns intern beraten und melden uns dann wieder bei dir :)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



3

Dienstag, 16. März 2010, 21:09

Ich bin Tobi,1.4 komme aus Düsseldorf.
Ich bin durch ein Mitglied dieser Gruppe auf diese Seite gekommen.
Ich mache seit ungefähr anfang Dezember sb's. Anfangs nur weil ich die Bilder im FM vervollständigen wollte. inzwischen mache ich für fast alle Spieler sb's.
Könnt euch ja mal bei FM-Arena meinen Showroom angucken, aber bitte nicht nur die erste seite da war ich noch schlecht :D
http://www.fm-arena.de/modules.php?name=…der=asc&start=0

Warum grade Fm-Total? Also ich habe diese Seite eben mir das 1. mal genau angeguckt. ich fand sie sehr übersichtlich und eine gute Idee Spielerbilder Alphabetisch geordnet anzubieten. keine lange suche. Echt ne gute Idee.

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 17. März 2010, 05:45

Sei willkommen!

Weiter unten im Forum solltest du den Zugang zur Autoren-Schule sehen können. Sollte dem nicht so sein, sende bitte alles-zocker oder mir eine PN.

Details klären wir dann intern.

Ähnliche Themen