Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:14

Hilfe ich komm nicht mehr in den Online Modus!

Hi leute ich komm nicht mehr in den online modus rein da steht immer unbekanntes problem aufgetreten wenn ich versuche mich anzumelden.
Und zudem geht mein EA DM nicht mehr auf er sagt ich solle überprüfen ob nicht der EA DM auf zwei verschiedenen konten angemeldet ist.

Das ist er aber nicht ich habe nur ein Konto. Einmal aber hat es geklappt mit dem EA DM da stand dann das "Wir haben festgestellt das Ihr PC offline ist wenn sie übereinen internetanschluss verfügen sollten sie sich anmelden......dann werden mir die Vorteile von dem dieng aufgezählt autoupdate und so"

die sache ist die ich kann mich bei dem teil aber nicht anmelden weil der Butto dafür grau hinterlegt ist ergo ich kann es nicht anklicken.

Helft mir bitte bin spielsüchtig :D

Bonschiemann

Bezirksklasse

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 6. November 2009

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:18

Server-Wartungsarbeiten

Bedingt durch Wartungsarbeiten am Server wird der Online-Modus des FM morgen am 16.2.2010 für voraussichtlich drei Stunden nicht verfügbar sein. Die Arbeiten beginnen um 11:00 Uhr und sind voraussichtlich gegen 14:00 abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Quelle: fm10.de
Signatur von »Bonschiemann«

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:20

Ohh sorry wusste ich nicht

aber das problem mit dem EA DM habe ich schon länger.

Habe auch die neueste version vom DM

Hans-Costa

unregistriert

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 13:35

fifa 10 geht auch nicht

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:51

Scheis EA der scheis online modi läuft immer noch nicht die halten nicht ein termin ein das kann ja woll nicht sein maaaaaaaaaaan.

Dan_Chris

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 1. November 2009

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 16. Februar 2010, 14:55

Die sind gerade mal eine Stunde drüber und außerdem sei froh, das sie das Spiel überhaupt produzieren und mecker nicht rum, dann spiel halt mal was anderes.. ;)

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:03

ich sehe das so ich bin froh das die so ein spiel raus bringen aber dann soll es auch laufen und nicht immer abkacken lieber weniger und richitg anstatt viel und scheise

Verstehst was ich meine?

Dan_Chris

Landesklasse

Beiträge: 208

Registrierungsdatum: 1. November 2009

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:06

Mit Fehlern macht das Spiel aber doch auch keinen Spaß oder? Dann lass sie lieber ein paar Stunden länger dran sitzen, wenn der Spielspaß danach um so größer ist. ;)

Vetto

Bezirksklasse

  • »Vetto« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 83

Registrierungsdatum: 25. März 2009

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 16. Februar 2010, 15:36

ooohhh man jetzt kann ich nicht mal mehr mit dem server verbinden das kann ja dauern jetzt.

Schade

Ähnliche Themen