Sie sind nicht angemeldet.

VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

1

Montag, 15. Februar 2010, 19:56

Bewerbung als Redakteur

Hey Leute.
Ich weiß was ihr jetzt denkt :D.
Ui der schon wieder :D.
Und ich denke ich weiß auch was ins besondere Bolzplatz denken wird.

Aber ich möchte unbedingt zurück ins Team in meine alte Position als Redakteur!
Ich habe nach meinem Umzug nun wieder genügend Zeit, ausserdem sind meine Probleme mit den Eltern und Schule, weswegen ich 2 mal zurücktreten musste, nun geklärt.

Zu meiner Person:
Ich bin Marius, bin 18 Jahre alt und wohne mittlerweile wieder in Nordrhein-Westfalen und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums.
Ich arbeitete schon 2 mal für FM-Total, unter anderem als SB-Autor (das aber weniger erfolgreich da ich es einfach nicht kann :D) und als Redakteur.
Meine Arbeiten kann man sich ja gerne nochmal angucken (http://www.fmtotal.de/forum/index.php?page=Board&boardID=295).

Ich bewerbe mich hier, da FM-Total für mich die einzigst vernünftige FM-Fanpage ist, mit vernünftigen Leuten und einem intakten Team.
Da ich gesehen habe, dass der Redaktionsbereich in letzter Zeit etwas vernachlässigt wurde, dachte ich mir das ich da vielleicht helfen kann!
Dann wären auch alle Teile des Forums (Wünsche, Showrooms, Diskussionen, Hilfestellungen und dann eben auch die Redaktion) wieder belebt!

Also ich hoffe einfach mal auf positive Antwort und möchte hiermit auch nochmal versprechen, das die Zusammenarbeit, sollte sie zustandekommen, nicht so aprupt beendet wird wie in den letzten beiden malen. Was mir auch wirklich ausserordentlich Leid tut, ich aber wirklich nichts dran ändern konnte da bei mir wirklich "die K*ck* am dampfen war".

Viele Grüße,
Marius alias VolDude

Zitat

um euch vllt die entscheidung ein wenig zu erleichtern, hier ein paar sachen die ich machen würde:
  • Aufreger der Woche wiederbeleben
  • Bundesliga-Neulinge vorstellen (Bspw. Van Nistelrooy)
  • Was macht eigentlich...? wiederbeleben
    ...und anderes

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VolDude« (15. Februar 2010, 19:55)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Februar 2010, 20:19

Danke sehr, wir werden uns besprechen.

Obwohl wir prinzipiell jedem eine zweite Chance geben, möchte ich dich schonmal darauf vorbereiten, dass wir natürlich nicht ganz unvoreingenommen sind.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:33

Danke sehr, wir werden uns besprechen.

Obwohl wir prinzipiell jedem eine zweite Chance geben, möchte ich dich schonmal darauf vorbereiten, dass wir natürlich nicht ganz unvoreingenommen sind.


ist schon ok^^.
dachte ich mir eh bereits. aber ich denke das ich wo ich dabei war, immer zuverlässig das gemacht habe, was ich angefangen hab oder was mir aufgetragen wurde.
die abschiede waren natürlich blöd.
naja. ihr werdet schon wissen was richtig ist ;)!

Zitat

wie gern würd ich jetz auch bescheid wissen.. :D:D
Gruß,
Marius :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VolDude« (16. Februar 2010, 22:33)


alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 16. Februar 2010, 22:37

Wir sind noch dran, wird aber nicht mehr allzu lange dauern ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



VolDude

3. Liga

  • »VolDude« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Februar 2010, 22:47

alles klar, merci pour le zwischenbericht :D

Zitat

ich denke, ihr könnt nachvollziehen das ich ein wenig ungeduldig geworden bin :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VolDude« (17. Februar 2010, 22:47)


Ähnliche Themen