Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr_Walkuere

Nomen est omen

  • »Mr_Walkuere« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9 567

Registrierungsdatum: 30. Juli 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 21. Dezember 2009, 18:12

Bewerbung als Datenautor

Hallo geehrtes FMTotal-Team ! ;)

Nachdem ich die Anzeige von Corum gelesen habe, möchte ich mich hiermit als Datenautor bei FMTotal bewerben.
Meine Erfahrung ist zwar sehr begrenzt aber genau aus diesem Grund würde ich gerne ins Team aufgenommen werden.
Bisher habe ich lediglich im Userfile-Forum die Wappen der J-League Division 1 und Division 2 erstellt, womit ihr euch ein Bild von meiner ersten Arbeit machen könnt. Derzeit bin ich damit beschäftigt die Kader der japanischen Erstligisten zu erstellen.
Ich habe zwar nicht jeden Tag Zeit mitzuarbeiten, doch ich kann euch trotzdem regelmäßig meine Hilfe anbieten.

Ich hoffe auf eine Zustimmung und auf eine darauffolgende gute Zusammenarbeit.

LG Mr_Walkuere
Signatur von »Mr_Walkuere« Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!

EricBana

Landesklasse

Beiträge: 410

Registrierungsdatum: 7. November 2009

  • Nachricht senden

2

Montag, 21. Dezember 2009, 18:19

Danke für deine Bewerbung, wir werden uns intern besprechen und dir dann bescheid geben.