Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. November 2009, 19:11

T-File Bandensponsoren

Wir haben unser T-File Bandensponsoren aus dem FM09 überarbeitet und für den FM10 spielbar gemacht. Dieses File bringt Euch 150 Bandensponsoren ins Spiel, für noch mehr Vielfalt und Abwechslung.

Inhalt: 150 Bandensponsoren
Größe: 1,7 MB
Release: 04.11.2009
Autoren: Unioner, Corum

:!: Zum Download



Anmerkung: Es werden in allen Ländern die gleichen (deutschen) Sponsoren eingebunden. In einer späteren Version dieses Files werden wir versuchen, in den unterschiedlichen Ländern die landestypischen Sponsoren einzubringen.


Hundehütte

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. November 2009, 22:01

Bandenwerbung

Hallo in welches Ordner muß ich den file installieren, ist beim 10 etwas komlizierter.

Danke

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. November 2009, 22:15

Der Installer ist so eingestellt, dass er eigentlich automatisch den Ordner "Eigene Dateien" auf C findet. Falls dem nicht so ist, kann man das im Installer entsprechend auswählen ...


Für Haupt- wie Nebensponsoren ist alles gleich.

Hundehütte

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. November 2009, 22:19

Geht nicht. Beim Hauptsponsor File habe ich es genau so gemacht, da geht es!

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 4. November 2009, 22:22

Geht nicht. Beim Hauptsponsor File habe ich es genau so gemacht, da geht es!
Was geht, bzw was geht nicht? Wenn der Installer nicht den richtigen Pfad von selbst findet, dann stellst du ihn halt ein. Wenn das File an den richtigen Ort installiert wird, dann funzt das auch, wie du oben am Screenshot sehen kannst.

6

Mittwoch, 4. November 2009, 22:23

hab auch ein kleines problem gehabt, weil der FM09 noch drauf war..
Der FM09 weg und zack, der richtige pfad war da und alles klappt..
Das vieleicht mal so am rand, als lösungsansatz..
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Hundehütte

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. November 2009, 22:36

C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10
Da habe ich es rein Installiert, Textdatei ist da drin C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Data\Sponsors
die Banden datein in C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Sponsors\Adboards\256x32

es geht nicht

Das Spiel ist aber in D:/ installiert, warum kann man nicht alles in D:/ installieren, wie beim FM09

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. November 2009, 22:50

C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10
Da habe ich es rein Installiert, Textdatei ist da drin C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Data\Sponsors
die Banden datein in C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10\Graphics\Sponsors\Adboards\256x32
Das ist der falsche Pfad. Richtig lautet er:

für die Bilder
C:/Dokumente und Einstellungen/DeinName/Eigene Dateien/Fussball Manager 10/Graphics/Sponsors/Adboards/256x32

für die txt-Datei
C:/Dokumente und Einstellungen/DeinName/Eigene Dateien/Fussball Manager 10/Data/Sponsors

Der "blau" markierte Pfad ist im Installer enthalten. Du musst also im Installer lediglich deinen Ordner "Eigene Dateien" auf C auswählen und der Rest geht von selbst.



Das Spiel ist aber in D:/ installiert, warum kann man nicht alles in D:/ installieren, wie beim FM09
Diese Frage stellst du am besten den Programmierern von EA ...

Hundehütte

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. November 2009, 23:09

Ich habe aber Vista, da heist das Verzeichnes so wie ich hab. :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Tstar

Oberliga

Beiträge: 1 557

Registrierungsdatum: 19. Juni 2009

Lieblings-FM: FM 04 + FM 08

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. November 2009, 23:10

Ich verstehe nicht, was ihr alle mit eurem Vista habt ? :ugly:
Ich habe selber Vista und bei mir funktioniert alles perfekt.

Hundehütte

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 4. November 2009, 23:15

So komme ich zum Verzeichniss C:\Users\Adlerträger\Documents\FUSSBALL MANAGER 10

Das gibt es bei mir nicht C:/Dokumente und Einstellungen/DeinName/Eigene Dateien/Fussball Manager 10

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. November 2009, 06:18

Geht nicht. Beim Hauptsponsor File habe ich es genau so gemacht, da geht es!
Wenn das eine geht, muss das andere zwangsläufig auch gehen. Wo hast du denn die Hauptsponsoren abgespeichert? Du musst doch lediglich die txt.Datei für die Banden in den gleichen Ordner abspeichern, wo auch die txt.Datei für die Hauptsponsoren ist ... und equivalent dazu die Bilder.

Hundehütte

Kreisliga

Beiträge: 36

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2009

  • Nachricht senden

13

Samstag, 7. November 2009, 10:58

Komischerweise geht es jetzt. ?(

DSC-Titus

Kreisliga

Beiträge: 17

Registrierungsdatum: 2. November 2009

Lieblings-FM: FM06

  • Nachricht senden

14

Samstag, 7. November 2009, 18:06

Kann man den Patch auch für FM 06 verwenden? :?:

15

Mittwoch, 11. November 2009, 17:00

Hey bei mir hat Fmtotal 12 Banden :D

natürlich zum vorzugspreis :D:D:D

Klasse jungs! Dachte ich guck ned richtig :D
Signatur von »Block-27A« Wenn wir zusammen gehen, wenn wir zusammen stehen,
-- werden wir NIIIIEMALS, NIIIIEMALS UNTERGEH´N!!! --


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 11. November 2009, 17:25

Kann man den Patch auch für FM 06 verwenden? :?:
Nein, kann man nicht.

ol25

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

17

Freitag, 20. November 2009, 18:34

Geht nicht. Beim Hauptsponsor File habe ich es genau so gemacht, da geht es!


Wenn das eine geht, muss das andere zwangsläufig auch gehen. Wo hast du denn die Hauptsponsoren abgespeichert? Du musst doch lediglich die txt.Datei für die Banden in den gleichen Ordner abspeichern, wo auch die txt.Datei für die Hauptsponsoren ist ... und equivalent dazu die Bilder.
Das gleichr Prob. habe ich auch und es sind die daten in den richtigen Ordnern habe es auch mehrmals runtergeladen aber es funzt nicht die Hauptsponsoren gehen aber nicht die Bandenwerbung.

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

18

Freitag, 20. November 2009, 18:36

Geht nicht. Beim Hauptsponsor File habe ich es genau so gemacht, da geht es!


Wenn das eine geht, muss das andere zwangsläufig auch gehen. Wo hast du denn die Hauptsponsoren abgespeichert? Du musst doch lediglich die txt.Datei für die Banden in den gleichen Ordner abspeichern, wo auch die txt.Datei für die Hauptsponsoren ist ... und equivalent dazu die Bilder.
Das gleichr Prob. habe ich auch und es sind die daten in den richtigen Ordnern habe es auch mehrmals runtergeladen aber es funzt nicht die Hauptsponsoren gehen aber nicht die Bandenwerbung.
Wie du zugeben musst, ist das von der Logik her nicht möglich. Wenn du alles an seinem Platz hast, die Hauptsponsoren angezeigt werden, die Banden aber nicht, dann beisst sich da was.

Beschreibe bitte mal ganz genau, wo die txt-Datein und die Bilder der Banden abgespeichert sind.

ol25

Kreisklasse

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. November 2009, 07:53

für die Bilder
C:/Dokumente und Einstellungen/MeinName/Eigene Dateien/Fussball Manager 10/Graphics/Sponsors/Adboards/256x32

für die txt-Datei
C:/Dokumente und Einstellungen/MeinName/Eigene Dateien/Fussball Manager 10/Data/Sponsors



Da wo auch die Hauptsponsoren sind. Aber gestern abend wo ich mit meinem eigenen Verein Spielte hatte ich sie. Weil habe das komplette Spiel mal wieder neu De und neuinstalliert. nun geht es keine ahnung wo der Fehler wa. *zz*