Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:15

Bewerbung für Autorenschule

Hallo,
mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt und ich möchte mich hier als Autorenschüler bewerben, da ich ein sehr großer FM-Fan bin und ich warscheinlich nicht der einzige bin dem es mit Originalbildern der Spieler mehr Spaß macht. Da meine ersten Versuche kläglich gescheitert sind würde ich hier gerne lernen wie man ordentliche Spielerbilder selbst erstellt. Natürlich werde ich wenn das klappt dann auch ein bisschen als SB-Autor helfen, falls ich darf. :)

mfg

Sony

V.I.P.

Beiträge: 2 700

Registrierungsdatum: 27. Juli 2009

Lieblings-FM: FM 12

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:17

RE: Bewerbung für Autorenschule

Hallo,
mein Name ist Marc, ich bin 16 Jahre alt und ich möchte mich hier als Autorenschüler bewerben, da ich ein sehr großer FM-Fan bin und ich warscheinlich nicht der einzige bin dem es mit Originalbildern der Spieler mehr Spaß macht. Da meine ersten Versuche kläglich gescheitert sind würde ich hier gerne lernen wie man ordentliche Spielerbilder selbst erstellt. Natürlich werde ich wenn das klappt dann auch ein bisschen als SB-Autor helfen, falls ich darf. :)

mfg
dürfen schon:P

du wirst dann schätze ich mal heute Abend freigeschaltet;)
du erhälst dann tutorials und tipps und Tricks von mir und meinen SB-Kollegen)
lg
Sony

3

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:20

Okay super. Dankeschön. :)