Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 1. September 2009, 19:48

Spielertransfers werden nicht Angezeigt

Habe spieler die jetzt gewechselt sind, es im Editor auch bearbeitet und gespeichert sowie im Spieleingebunden, habe ein neues Spiel begonnen und wenn ich den Spieler anklicke steht unten kein wechsel drin... Es müsste drin stehn das er am 1.7.09... wechselt aber steht nix da...Ich hoffe es ist nur ein Spieler betroffen und nicht noch mehr...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HartTrain« (1. September 2009, 19:48)


Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 1. September 2009, 20:04

Ich "glaube", dass sich Wechsel nach dem 30.06.2009 nicht speichern bzw ins Spiel einbinden lassen.

edit: nee, Blödsinn, bei mir geht es.

Manager 4-ever

Landesliga

Beiträge: 517

Registrierungsdatum: 7. Februar 2009

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 1. September 2009, 20:07

Bei mir geht es auch. Keine Probleme. Die einzige Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte, das du das Spiel einfach nochmal neu installierts und dann schaust ob es geht. Allerdings sehr riskant.
Signatur von »Manager 4-ever«


Home Sweet Home

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 1. September 2009, 21:07

Wie schon gesagt habe erst einen Spieler entdeckt und zwar Daniel Ljuboja von Stuttgart zu Grenoble Foot vom habe alle spieler am 1.7.09 wechseln lassen... er steht zwar im editor das er wechselt doch im spiel steht nix da...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi:

Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. September 2009, 05:39

Ohne Bilder (Screenshots vom Editor und Spiel) ist das hier ein Quiz ohne Gewinne.

HartTrain

Oberliga

  • »HartTrain« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 575

Registrierungsdatum: 24. August 2008

Lieblings-FM: 2010

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. September 2009, 11:48

habe den fehler gefunden...habe ja nur deutschland als aktive ligen gewählt und der verein von ljuboja gehört ja nicht zu den top-vereinen Frankreichs deswegen würd er bei mir im spiel auch nicht wechseln...
Signatur von »HartTrain« DYNAMO FOREVER !! :hi: