Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

meteora_

Landesliga

  • »meteora_« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 740

Registrierungsdatum: 19. September 2008

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:22

FM08 Spielende wegen Überschuldung

so etz mach ich hier mal das Thema auf weils mich schon langsam nervt ^^

habe auch das Problem das ich jetzt schon zum 5ten mal mit einem Regionalligisten neu angefangen hab und wurde spästestens nach dem 2ten Jahr entlassen (spiel ohne Entlassungen) weil mein finanzergebnis so schlecht ist..

mich würd interessieren muss man da i-was an den finanzen machen weil wenn man einen neuen sponsor unterschreibt oder i-wo her geld bekommt müsste das doch im finanzstatus auftauchen oder ? damit man das geld verwenden kann oder macht das das spiel automatisch ?

könnte mir da i-wer der sich ein bisschen auskennt vllt helfen ? weil mir machts langsam keine spaße mehr in der 2ten Saison mit Transferauflagen zu spielen obwohol ich in der 1ten Saison niemanden verpflichtet hab oO

EDIT: bin grad in die zweite Saison gekommen mit der Auflage keine neuen Spieler verpflichten zu dürfen bekommt aber 1,4 Mio für neue Transfers und kann keine Tätigen oO
sind das Bugs oder bin ich einfach zu Dumm ? ^^


Ich habe die EA Classics Edition vom FM08 da is auch kein Handbuch o.ä. dabei.


Mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »meteora_« (28. Juni 2009, 20:22)


Corum

Papa

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:47

Spiel doch mal von Spielstart an mit "Verein besitzen". Dann hast du diese Probleme nicht.

MariusS04

3. Liga

Beiträge: 2 687

Registrierungsdatum: 22. Dezember 2008

Lieblings-FM: EAFM 2013, SIFM 2019

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 28. Juni 2009, 20:52

Spiel doch mal von Spielstart an mit "Verein besitzen". Dann hast du diese Probleme nicht.


ich glaub bei fm08 geht das noch nicht oder?

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 28. Juni 2009, 21:41

Das hört sich doch ganz normal an. Du überschreitest deine Budgets und erhälst daher die Auflage, dass du keine neuen Spieler verpflichten darfst. Die Überschreitung kommt wahrscheinlich daher, dass du irgendwo zu viel Geld ausgegeben hast, beispielsweise einen Spieler zu teuer verpflichtet hast - beachte hier auch das Gehaltsbudget! - oder das Stadion ausgebaut hast. Dass du wegen der Auflage kein Geld für Spieler ausgeben kannst, erklärt sich doch von alleine. Wenn der Vorstand, die Liga oder sonst irgendeine Vereinigung diese Auflagen erteilt, musst du dich auch daran halten.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.