Sie sind nicht angemeldet.

KlausBr

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

161

Sonntag, 15. März 2009, 22:05

:sabber: kann mit dem bilddruck jemand was anfangen???

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

162

Sonntag, 15. März 2009, 22:36

Und das ist jetzt ein Regionalligist, der im Editor ein Wappen hat und im Spiel nicht? Das wäre seltsam, da der Verein und sein Wappen original EA ist. Alle Regionalligisten sind original EA. Das kann nur bedeuten, dass die Installation nicht einwandfrei gelaufen ist. Mit unserem Deutschland-File hat das nichts zu tun.

Vermutlich bist du es schon leid, aber außer Neuinstallation fällt mir da nichts ein. Wenn möglich auf einer neu formatierten Partition, um keinen Datenmüll mitzuschleppen. Geht natürlich nicht, wenn du neben C:// keine weitere Partition eingerichtet hast.

Bei der Neuinstallation unbedingt darauf achten, dass Spiel, Update 3 und das Länderfile als Admin installiert werden.

Jedenfalls habe ich keinen weiteren Rat. Möglicherweise können die Spezialisten von EA helfen.

Prozac

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

163

Sonntag, 15. März 2009, 23:26

Hi.

Also ich spiele FM09 (Original Download Version aus dem EA Store), mit EA Update 3.0, ein paar Länderfiles und eben dem Deutschland File 2.0

Es funktioniert alles bis auf eine Sache:

Schalke 04 ist quasi 2 mal im Spiel. Ich hab mich gewundert, warum in der Bundesliga fast immer Schalker die Wahl zum Fussballer des Monats gewannen. Am Ende der Saison dann wurde Farfan mit 58 Toren Torschützenkönig laut Einblendung. Aber in der richtigen Torjägerliste war es Luca Toni mit 25 Toren oder so.

Ich hab dann mal nachgeschaut und gesehen, dass Schalke einmal in der Bundesliga spielt und dann auch noch in der 3. Liga. Und zwar nicht als "Schalke II" sondern eben auch als Schalke 04. Mit dem gleichen Kader. Sie sind natürlich dementsprechend auch locker aufgestiegen mit einer super Tordifferenz und wenig Punktverlusten. Mittlerweile spielen sie in der 2. Liga wo sie ebenfalls auf dem Durchmarsch sind.

Unter den Absteigern am Saisonende steht jedes mal Schalke 04 als 1. Absteiger. Aber im kommenden Jahr sind die dann doch wieder dabei. Sehr strange und ich habe keine Ahnung woran das liegt, da ich im Editor auch nichts weiter umgestellt habe


PS: Zu einigen die hier Probleme mit Vista und FM haben. Viele Fanfiles geben bei der Installation automatisch als Zielverzeichnis irgendwas mit: C:/Progamme/EA Sports/... an. Bei Vista heisst es aber: C:/Program Files/Ea Sports.

Darüber bin ich bei nem Kumpel bei der Installation gestolpert als bei ihm die Fan Files nicht gingen

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

164

Sonntag, 15. März 2009, 23:34

Schalke 04 ist quasi 2 mal im Spiel. Ich hab mich gewundert, warum in der Bundesliga fast immer Schalker die Wahl zum Fussballer des Monats gewannen. Am Ende der Saison dann wurde Farfan mit 58 Toren Torschützenkönig laut Einblendung. Aber in der richtigen Torjägerliste war es Luca Toni mit 25 Toren oder so. Ich hab dann mal nachgeschaut und gesehen, dass Schalke einmal in der Bundesliga spielt und dann auch noch in der 3. Liga. Und zwar nicht als "Schalke II" sondern eben auch als Schalke 04. Mit dem gleichen Kader. Sie sind natürlich dementsprechend auch locker aufgestiegen mit einer super Tordifferenz und wenig Punktverlusten. Mittlerweile spielen sie in der 2. Liga wo sie ebenfalls auf dem Durchmarsch sind. Unter den Absteigern am Saisonende steht jedes mal Schalke 04 als 1. Absteiger. Aber im kommenden Jahr sind die dann doch wieder dabei. Sehr strange und ich habe keine Ahnung woran das liegt, da ich im Editor auch nichts weiter umgestellt habe.
Komisch, aber auch das ist kein Produkt unseres Files. Den FC Ückendorf 04 gibt es in unserem File nur einmal - in der BL und die Reserve in der RL West.

planlos

Landesliga

Beiträge: 835

Registrierungsdatum: 6. Juli 2007

  • Nachricht senden

165

Sonntag, 15. März 2009, 23:34

guck mal nach ob der verein auch im editor doppelt sind bzw die spieler

einfach unten auf doppelte spieler anzeigen, kannst am besten des schalke team anklicken.

Prozac

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

166

Sonntag, 15. März 2009, 23:39

Mach ich Morgen. Ich bin grad bei der Arbeit. Aber Corum hat ja schon geschaut. Bei ihm sind sie nur einmal im Spiel. Ist es eventuell ein Bug der im Spiel auftritt wenn man das Häkchen bei "mit Reserve spielen" setzt? Ich weiss jetzt grad nicht ob ich das gesetzt habe. Aber dieses Problem tritt anscheinend nur bei Schlacke auf

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

167

Sonntag, 15. März 2009, 23:41

Also ich spiele FM09 (Original Download Version aus dem EA Store), mit EA Update 3.0, ein paar Länderfiles und eben dem Deutschland File 2.0
Welcher Verein steht bei dir im Editor ganz unten, also der letzte deutsche Ersatzverein?

Prozac

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

168

Sonntag, 15. März 2009, 23:44

Ok wie gesagt, ich guck morgen nach. Ich ärger mich grad, mein Notebook nicht mitgenommen zu haben ;)

Prozac

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

169

Montag, 16. März 2009, 14:36

So nach ein paar Stunden Schlaf hab ich jetzt Zeit mal im Editor zu schauen. Wenn ich den Editor öffne steht ganz unten als letztes Team BSG Chemie Leipzig. Meintest du das mit letztes Ersatz Team?

Bei Schalke sind soweit keine wichtigen doppelten Spieler. Nur ein paar "Müllers" sind doppelt. Ich kann im Eddi keine Ungereimtheiten feststellen. Hier mal ein Screenshot der "Begegnungen" von Schalke 04. Da sieht man, dass die erste Mannschaft mittlerweile in drei verschiedenen Ligen spielt: edit by Corum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prozac« (16. März 2009, 14:52)


Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

170

Montag, 16. März 2009, 19:03

Wenn ich den Editor öffne steht ganz unten als letztes Team BSG Chemie Leipzig. Meintest du das mit letztes Ersatz Team?
Tjo, das meinte ich - eindeutig nicht das Deutschland-File von uns. Chemie Leipzig gibt es in unserem File nicht. Bzgl des Fehlers musst du dich an die entsprechende Fanseite wenden.

Prozac

Kreisklasse

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

171

Montag, 16. März 2009, 20:20

Sorry sorry du hast recht. Es hiess auch Deutschland v2.0 und ich war mir sicher es von hier zu haben. tut mir leid.

KlausBr

Kreisliga

Beiträge: 26

Registrierungsdatum: 15. März 2009

  • Nachricht senden

172

Dienstag, 17. März 2009, 08:01

Huhu,

also bei mir funktioniert es jetzt endlich. hab alles deinstalliert.....jeden noch so versteckten ordner und dann alles wieder installiert bis auf das datenbankupdate von ea....und siehe da..es läuft. Danke nochmal für eure hilfe :thumbsup:

Corum

Papa

  • »Corum« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 15 866

Registrierungsdatum: 23. Februar 2008

Lieblings-FM: FM10

  • Nachricht senden

173

Donnerstag, 2. April 2009, 02:53

Schalke 04 ist quasi 2 mal im Spiel. Ich hab mich gewundert, warum in der Bundesliga fast immer Schalker die Wahl zum Fussballer des Monats gewannen. Am Ende der Saison dann wurde Farfan mit 58 Toren Torschützenkönig laut Einblendung. Aber in der richtigen Torjägerliste war es Luca Toni mit 25 Toren oder so. Ich hab dann mal nachgeschaut und gesehen, dass Schalke einmal in der Bundesliga spielt und dann auch noch in der 3. Liga. Und zwar nicht als "Schalke II" sondern eben auch als Schalke 04. Mit dem gleichen Kader. Sie sind natürlich dementsprechend auch locker aufgestiegen mit einer super Tordifferenz und wenig Punktverlusten. Mittlerweile spielen sie in der 2. Liga wo sie ebenfalls auf dem Durchmarsch sind. Unter den Absteigern am Saisonende steht jedes mal Schalke 04 als 1. Absteiger. Aber im kommenden Jahr sind die dann doch wieder dabei. Sehr strange und ich habe keine Ahnung woran das liegt, da ich im Editor auch nichts weiter umgestellt habe
Wie ich weiter vorne schrieb, liegt der Fehler nicht bei uns.Im offiziellen EA-Board gibt es dazu einige Wortmeldung mit Nennung der Fehlerquelle und Tipps zur Fehlerbeseitung.

Fishy

Landesklasse

Beiträge: 437

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2008

Lieblings-FM: 09

  • Nachricht senden

174

Freitag, 3. April 2009, 21:34

hast du irgendwelche spieler verbessert oder talent geändert? ;)

jayk

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

  • Nachricht senden

175

Samstag, 6. Juni 2009, 18:08

möchte diesen patch runterladen

muss ich update 3 und 4 auch runterladen,oder ist update 3 nicht nötig..

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

176

Samstag, 6. Juni 2009, 18:20

möchte diesen patch runterladen

muss ich update 3 und 4 auch runterladen,oder ist update 3 nicht nötig..
Update 2 ist benötigt - die anderen beiden sind allerdings empfohlen ;)
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.



jayk

Kreisklasse

Beiträge: 6

Registrierungsdatum: 4. Juni 2009

  • Nachricht senden

177

Samstag, 6. Juni 2009, 18:57

möchte diesen patch runterladen

muss ich update 3 und 4 auch runterladen,oder ist update 3 nicht nötig..
Update 2 ist benötigt - die anderen beiden sind allerdings empfohlen ;)
heißt also,ohne update 2 funktioniert dieser patch nicht?
wow was man alles runterladen muss...wahnsinn :sabber:

kannst du mir vielleicht irgendwas empfehlen,habe bei einigen patches gesehen,dass da viele fehler auftauchen...
möchte eigentlich einen guten für deutschland,türkei,banden und tv sponsoren und richtige mitarbeiter...

aber es gibt sooo viele patches,da verliert man langsam den überblick...

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

178

Sonntag, 7. Juni 2009, 13:33

Ich kann dir sicher sagen, dass sämtliche unserer Files problemlos funktionieren. Einige andere Seite verändern mit ihren Files sogenannte "Skripts". Diese Veränderungen führen häufig zu Abstürzen und sind oft nicht kompatibel. Wir verzichten deshalb darauf und stellen so sehr verträgliche Files her.

Ohne Update 2 funktioniert das File nicht, genau.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.