Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Nr²

Landesklasse

  • »Nr²« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

1

Montag, 9. Februar 2009, 14:18

FM startet nicht

Hallo,

ich kann den FM09 nicht vom Desktop aus starten, ich muss immer in den Ordner gehen und ihn von dort aus starten. Weiss jemand wie ich das bequemer vom Desktop aus machen kann?

Ace
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

2

Montag, 9. Februar 2009, 14:42

mach doch einfach eine Verknüpfung der Startexe auf dein Desktop.genauso kannst du dir die Editorexe auf dein Desktop holen und dann kannst du von da aus beide Sachen starten.
Grüße Unioner
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Nr²

Landesklasse

  • »Nr²« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

3

Montag, 9. Februar 2009, 14:44

Danke für die schnelle Antwort, aber das habe ich schon. Wenn ich das Spiel dann starte kommt Folgendes (s. Anhang).
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

Unioner

V.I.P.

Beiträge: 206

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

  • Nachricht senden

4

Montag, 9. Februar 2009, 15:09

Kommt diese Meldung auch beim Editor?
Signatur von »Unioner« und niemals vergessen Eisern Union !

Nr²

Landesklasse

  • »Nr²« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

5

Montag, 9. Februar 2009, 15:13

Ja :S
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

6

Montag, 9. Februar 2009, 15:54

hast du vista? ich denke ja...

hast du daemon tools an?
wenn ja mach mal daemon tools aus, also deaktivieren

hab noch was gefunden:

Zitat

Frage
Was muss ich machen, wenn die Fehlermeldung "Ein benötigtes Sicherheitsmodul kann nicht aktiviert werden" erscheint?
Antwort
Das Spiel verwendet Kopierschutztechnologien, die Konflikte mit einigen DVD-ROM-, DVD-RW- und virtuellen Laufwerken verursachen können. In solch einem Fall möchten wir Ihnen folgendes nahe legen:

1. Überprüfen Sie bitte zunächst, ob unter Umständen virtuelle Laufwerke erzeugt wurden (z. B. durch Tools wie Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.). Diese finden Sie in der Regel unter "Arbeitsplatz" und lassen sich über das jeweilige Brennprogramm entfernen.

2. Weiterhin kann es mit installierten Brennprogrammen (z. B. Clone-CD, - DVD, Deamon Tools, Alcohol 120 %, Any-DVD etc.) zu einem Konflikt kommen. In diesem Fall sollten Sie dieses einmal testweise deinstallieren.

Sollte dies nicht zum Erfolg führen, dann können Sie versuchen, die veränderten Einträge in der Registry zurückzusetzen.

Nr²

Landesklasse

  • »Nr²« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 280

Registrierungsdatum: 29. Juni 2007

Lieblings-FM: 06

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Februar 2009, 20:11

Jo, habe Vista. Daemon Tools habe ich meines Wissens nach garnicht. Die anderen Programme auch nicht.

Ace
Signatur von »Nr²«
HIER KOMMT HERTHA!
SCHEIßT EUCH IN DIE HOSEN!
WIR STEHEN WIEDER OBEN!
UND WIR STEIGEN WIEDER AUF!

Kreatiefpunkt

Landesklasse

Beiträge: 452

Registrierungsdatum: 3. November 2008

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 10. Februar 2009, 00:18

also da steht ja was mit sicherheitsmodul
das hat irgendwas mit securom zutun^

alles-zocker

Webmaster

Beiträge: 5 865

Registrierungsdatum: 17. Februar 2007

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Februar 2009, 16:18

Jo, habe Vista. Daemon Tools habe ich meines Wissens nach garnicht. Die anderen Programme auch nicht.

Ace
Das klingt nicht so sicher - wirf mal einen Blick in den Arbeitsplatz und check ab, ob dort nur Laufwerke, die auch im PC sind, abgebildet sind.

Sonst führ' die Verknüpfung als Administrator aus oder erstelle eine neue in einen anderen Ordner.
Signatur von »alles-zocker«
Kein Support per PN, Messenger oder E-Mail! Kontakt bitte ausschließlich über das Forum.