Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

33 441

Dienstag, 15. März 2011, 15:27

Heute Kampf der alten Säcke: Micha vs. Mythos. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

33 442

Dienstag, 15. März 2011, 15:41

Jop, da geht es ab. ^^
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

33 443

Dienstag, 15. März 2011, 19:03

Ich hab gerade Pause - allein - deswegen will ich sie mit Euch verbringen... :) :D

Edit: Assis. So ich muss da mal langsam wieder.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (15. März 2011, 19:03)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 444

Dienstag, 15. März 2011, 19:57

sag da doch eher bescheid ;)
Signatur von »buggy«

s-d-b

Scott & Huutch

Beiträge: 4 511

Registrierungsdatum: 14. Januar 2009

  • Nachricht senden

33 445

Dienstag, 15. März 2011, 20:19

ich geh Fussball schaun :thumbup:

33 446

Dienstag, 15. März 2011, 20:41

Kann mir ma jemand sagen, ob "NCAA Football 2012"=Madden is?? :D
Signatur von »Chavez49«


Life is a Bitch - but I bet I get this Bitch wet!

...und über Wiesbaden da lacht die ganze Welt!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

33 447

Dienstag, 15. März 2011, 20:42

Glaube, dass das Collegefootball ist. ^^

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 448

Dienstag, 15. März 2011, 20:47

Nur weil Bayern jetzt einmal wieder gut gespielt hat gleich wieder die Arrogante Klappe.. :au:

Es wird nichtmal zu einem Viertelfinale mit Bayern kommen.

+ Bayern loost.

:hmm: :hmm: :spite: :pardon: :pardon:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

33 449

Dienstag, 15. März 2011, 20:48

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uS_kbu7N7s0[/youtube]

:pardon:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 450

Dienstag, 15. März 2011, 20:49

ncaa ist definitiv college ;)
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 451

Dienstag, 15. März 2011, 21:24

Malte... :love: :love: :S :S

33 452

Dienstag, 15. März 2011, 21:29

matt?! :love:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 453

Dienstag, 15. März 2011, 21:31

Wo kommen wir denn hin? :D :ugly:

33 454

Dienstag, 15. März 2011, 21:32

ich bin verwirrt :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 455

Dienstag, 15. März 2011, 21:34

Ich gestehe... Ich auch! :D
Aber weißt du... Ich hab' den Verdacht Buggy ignoriert mich^^ :ugly:

33 456

Dienstag, 15. März 2011, 21:37

zurecht..aber wir haben den fred mal wieder für uns :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 457

Dienstag, 15. März 2011, 21:37

niemals
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 458

Dienstag, 15. März 2011, 21:40

Ja, und das gefällt mir eigentlich ganz gut! :) War zu lange her!

Wie läufts mit der Abi-Vorbereitung? Bei uns haben sie schon Deutsch hinter sich und schreiben morgen Mathe oder so ;)

33 459

Dienstag, 15. März 2011, 21:42

ist noch vorabi. abi ist erst im mai. morgen vorabiklausur 2 von 3. dann wären die LK's schon mal abgehakt :D
wobei weiterhin fast nix tue :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 460

Dienstag, 15. März 2011, 21:48

Ach so... :D Dann haste ja noch Zeit ... Und das mit Nichts tun kenn ich auch :D Hab' mir aber nun viel vorgenommen, auch was das nächtliche Umhertreiben angeht :ugly:
Mal schauen was draus wird :D
Und sonst... Arminia? Ballverkäuferin? Was geht in der Fußballwelt?

33 461

Dienstag, 15. März 2011, 21:52

hmm..arminia :ugly: hab den spielern gesagt, dass ich sie nicht dazu zwinge zum training zu kommen...wenn dann müssen sie von selbst kommen. seitdem kommt keiner mehr. seit ein paar wochen. und ich feier das verhalten der spieler ein bisschen :D
mit der ballverkäuferin hab ich nix zu tun..müsste mittlerweile bei einem anderen manager angestellt sein. hab nen ersatz gesehen am wochenende...allerdings ebenfalls schon angestellt.
so gesehen läuft in der fußballwelt nix besonderes..wie siehts bei dir mit deiner möglichen neuverpflichtung aus?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 462

Dienstag, 15. März 2011, 21:57

Jaja, deinen Ersatz am Wochenende hab' ich auch kurfristig gescoutet für mein Marketing Team... War aber dann schon so schnell unter Vertrag, da konnt ich nichts machen :pardon: Dabei war sie sehr... kompetent.
Das mit Arminia ist natürlich bitter, aber wohl besser so. Die Spieler waren einfach so nur noch ... unfassbar! Dann kannste dir ja'n anderes Team suchen, wenn der Abstieg endlich perfekt ist! ;)
Was meine Neuverpflichtung angeht, bin ich - wie immer - höchst skeptisch und zögerisch. Aber gut, ich denke, dass ich das in den Griff bekomm, meine Zweifel, und das Ding endlich mal durchziehe. Einen Topstar können wir uns an der Elbe nach der katastrophalen Saison nicht leisten, aber für die oberen 5 Ränge reicht die Neuverpflichtung auf jeden Fall. Die Sache ist nr die, dass man immernoch Leihverträge und Probetrainings gelegentlich hat, die auch von einer so teuren und Zeit aufwendigen Neuverpflichtung - du weißt ja wie das mit den Verträgen ist - abraten... ;) Schwierig, schwierig, vorallem mit gewissen Mitspielern ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 463

Dienstag, 15. März 2011, 21:59

endlich mal wieder dieses kranken umschreibungen :D :love: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

33 464

Dienstag, 15. März 2011, 22:03

jaja..durchaus kompetent...man munkelt aber, dass sie ihren vertrag vllt bald auflösen möchte..aber so weit denk ich nicht. da gibts andere zum ersatz.
joa...mit befreundeten spielern hab ich allerdings sehr guten kontakt...und könnte sie quasi auch trainieren. wir sind uns da in vielen punkten einig. natürlich geht es dabei um keine feste anstellung
junge, junge...du machst es mit deinen neuverpflichtungen aber auch immer...ein drama. dabei schien die eine möglichkeit doch ein herausragendes talent zu sein?! immer dieses neue scouting hat doch auch keinen zweck...zumal der spieler doch wohl dringend zu dir wechseln will?!
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 465

Dienstag, 15. März 2011, 22:10

Ne, ne... Ich glaub' nicht, dass so eine was für dein Trainings-Team ist! ;) Da bevorzuge ich tatsächlich die Spieler, die du über dein Engagement bei der Arminia kennen gelernt hast! ;) Vorallem, weil deine ... Zeit... nur zum Teil beansprucht wird und du deine volle Qualität miteinbringen kannst ;) Wir wissen ja alle, was du am Besten kannst^^
Das mit den Neuverpflichtungen ist immer ein Thema für mich. Du weißt ganz genau, dass ich für mich den perfekten Spieler gefunden hatte und der durchgehende Kontakt, die wiederholenden Probetrainings und der dauernde Vertragsflirt nicht förderlich für meine Beziehung zu anderen Spielern ist. Sie sind ja alle der Meinung ich würde lieber den alten Spieler verpflichten. Ob sie recht haben weiß ich ja selbst nicht - Ändert sich immer, wie wir uns verstehen und ob der Spieler eben mein taktisches Konzept versteht. Deswegen such ich lieber einen anderen Spieler, der mit meiner Taktik klar kommt und wo ich das Sagen hab'. Die Neuverpflichtung ist nämlich sehr willig zu mir zu wechseln, hat aber eben große Vorsicht, wegen dem oben genannten anderen Spieler! ;)
Und was ist, wenn ich dann wieder auf dem Trainingscampus mit dem Spieler erwischt werde, wenn ich doch die Neuverpflichtung bestätigt habe?! Meinst du ich werde dann die Vertragsgespräche, wenn der Spieler damit anfängt, einfach ablehnen können? Ich weiß es nicht... und Vertragsbruch zur Neuverpflichtung kann und will ich nicht begehen...
Auf der anderen Seite würd mir regelmäßiges Training wieder gut tun... Ist auch schon 'ne Weile her, dass ich regelmäßig ge...kickt hab!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 466

Dienstag, 15. März 2011, 22:14

ich freu mich aber auch nur leicht hier :D

mensch mett ...hol dir doch einfach zwei feste neuzugänge :D :ugly:
Signatur von »buggy«

33 467

Dienstag, 15. März 2011, 22:18

glaub mir...die würde ich lieber nicht trainieren...dauernd verletzungssorgen, das scheint wie ein fluch zu sein.
ich suche da lieber ein anderes team. wobei ich auch ein sabbatjahr machen würde. da wird schon ein gutes team kommen.

wenn ich dein hin und her höre...dann denk ich mir immer, dass du wohl lieber ohne neue spieler zurecht kommen solltest. wenn überhaupt nur kurze verträge ausstellen..alles andere hat doch kein sinn bei dir.
außer du wirst dir endlich mal sicher..und dieses junge talent scheint gut zu sein :thumbup: du musst mal wieder den richtigen rhythmus finden.
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 468

Dienstag, 15. März 2011, 22:27

Mhm, ganz ehrlich, Buggster... Am liebsten einen festen Spieler und einen... auf "Leihbasis" oder so ;) :ugly: :spite:
Jaja, die Verletzungssorgen! :rolleyes: Da geht nur ein kurzes Engagement! Keine feste Anstellung, never ever!
Ja, gut... So lange du regelmäßig auf den Bolzplatz ( =Clubs/Partys) gehst und deine... Kick-Fähigkeiten und Trainingsfähigkeiten übst, ist alles okay! ;) Dann kann ich das unterstützen.
Naja, mein Problem ist, dass ich mit dem Spieler gute ... Trainingseinheiten ( :spite: ) hatte und viel von ihm halte... Immernoch ;) Andererseits bräuchte ich wieder einen Starspieler zum regelmäßigen... Kicken... also, spricht viel dafür... Auch wenn's nur ein Kurz-Vertrag anfangs ist... Verlängern kann man immer! Und wenn nicht, dann hat man's ja mit 'nem anderen Spieler probiert und hat sich wenigstens fit gehalten ;)

33 469

Dienstag, 15. März 2011, 22:31

(ich hoffe du hast wirklich verstanden, was ich mit verletzungssorgen meinte :ugly: )
wie gesagt, den spielern schau ich gern beim spielen zu, sieht auch alles sehr ästethisch aus. aber für ein engagement wäre das nix.
ich bin natürlich im voll am scouten, da bin ich ja jedes wochenende unterwegs.

das mit der vertragslaufzeit ist immer so ne sache. mach nichts mehr, wenn du sowieso schon sicher bist, dass der spieler so gut zum verein passt wie großkreutz nach ückendorf.
sieh es locker und schlag dann auf dem transfermarkt zu :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 470

Dienstag, 15. März 2011, 22:42

Als ob ich mein Leben so einfach und langweilig gestalten würde...
Also es müssen schon Skandalspieler her und so, ich will was zu tun habn :D :D Im Übrigen tut mir eine zu lange Kick-Pause nicht gut... :ugly: :pardon:

33 471

Dienstag, 15. März 2011, 22:45

na klasse :ugly: wer spielt schon gerne lange alleine?! :ugly:
ich seh schon...du holst dir einen wie cantona :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 472

Dienstag, 15. März 2011, 22:55

also ich hab das mit den verletzungssorgen übrigens nich verstanden :ugly: :ugly:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 473

Dienstag, 15. März 2011, 22:56

Mhm, willst du glaub' nicht, Buggy... Ist nich' so 'ne schöne Geschichte :(

Aber gut, was soll's :D So wie ich mich kenn, werd' ich genau dann den Vertrag unterschreiben wollen, wenn mein Spieler woanders unterschreibt :D :ugly:

33 474

Dienstag, 15. März 2011, 22:58

ok, daraus schließe ich mal, dass du es verstanden hast...da kommen immer neue verletzungen..so kann ich da nicht arbeiten. und die spieler suchen sowieso keinen neuen manager.

ich habs auch schon gedacht :D im endeffekt wirds dann doch nur ein landesligaspieler :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 475

Dienstag, 15. März 2011, 23:03

heute habts ihr das hier aber alle mit den landesligaspielern :miffy:
Signatur von »buggy«

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 476

Dienstag, 15. März 2011, 23:04

Ich glaub' da hat Malte wieder 'ne Ecke weiter gedacht :D Der war gut, Maltilein! :thumbsup:

33 477

Dienstag, 15. März 2011, 23:06

Ich glaub' da hat Malte wieder 'ne Ecke weiter gedacht :D Der war gut, Maltilein! :thumbsup:

:thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

33 478

Dienstag, 15. März 2011, 23:08

Mir hat letztens 'n Landesligaclub auch'n Angebot gemacht, Buggy :)

33 479

Dienstag, 15. März 2011, 23:09

Ich bin ja dafür, dass der Matt und auch der Malte eine aus England für ihre Teams verpflichten. Die sind doch gesellig und somit schnell integriert und lassen hinten gerne mal einen rein. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

33 480

Dienstag, 15. März 2011, 23:09

aber? :D
Signatur von »buggy«