Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

28 361

Montag, 3. Januar 2011, 17:05

Klingt nach einem tollen tag Esel :P
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

28 362

Montag, 3. Januar 2011, 17:09

Mach Dich nur lustig Dich erwischts früher oder später auch irgendwann... :spite:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 363

Montag, 3. Januar 2011, 17:09

Euch aktiven Spammern wünsch' ich einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011! *hat*
Einer meiner Vorsätze fürs nächstes Jahr ist, hier mal wieder regelmäßiger vorbeizuschauen. ;)

;)
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 364

Montag, 3. Januar 2011, 17:10

Hat er jetzt 10 Minuten lang gesucht? :spite:

Hey Esel, Hey Robsi *hat*

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

28 365

Montag, 3. Januar 2011, 17:11

Mach Dich nur lustig Dich erwischts früher oder später auch irgendwann... :spite:

Also ich hatte nicht vor irgendwann ins Berufsleben einzuspringen, geschweige denn ein Studium zu machen :ugly:
EDIT: Grüezi Gunti
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 366

Montag, 3. Januar 2011, 17:14

Hat er jetzt 10 Minuten lang gesucht? :spite:
Vielleicht? :D
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 367

Montag, 3. Januar 2011, 17:20

Kein Studium, keine Arbeit, Robsi du willst wohl sein Nachfolger werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=4kq36NvpUp4[/youtube]

@van Scoota:
Ich hatte nicht wirklich alles nachgelesen. War ja en bissl auswärts Silvesterfeiern... ^^
Freut mich. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

28 368

Montag, 3. Januar 2011, 17:21

Jaaa hatt ich mir so vorgenommen :P
Yeah 2nd Lothar Küppers :D
Ach quatsch niemals so Asi werden
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

28 369

Montag, 3. Januar 2011, 17:22

Herrlich :D

28 370

Montag, 3. Januar 2011, 17:22

Goldi musste das sein, dass du deine Dozentin so beleidigst :ugly: (hat keine Ahnung und so) :D :thumbup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 371

Montag, 3. Januar 2011, 17:23

Immerhin bin ich der dritte Poster in diesem Thread vor fast genau zwei Jahren gewesen. :rolleyes:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

28 372

Montag, 3. Januar 2011, 17:23

Das is einfach der geilste :D
http://www.youtube.com/watch?v=Eztkp4O-AB0
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

28 373

Montag, 3. Januar 2011, 17:25

Ich habe ihr nur ihre Mängel aufgezeigt (Vortragsstil etc. auch gleich mit angesprochen) und war immer fair im Ton. Nur war Sie glaube ich überrascht, dass sich mal einer traut mal die Klappe aufzumachen. Ich fand trotz ihrers Miesepeterblickes die letzte Einheit viel ansprechender. :D

@vS:
Ja damals vorm Krieg, aber hier haben sich alle weiterentwickelt. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 374

Montag, 3. Januar 2011, 17:28

Apropos Krieg: Heute war ein Betrunkener am Bahnhof, der Selbstgespräche über seine Zeit beim Bund und über Westerwelle geführt hat. :thumbsup:
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Robson94

Landesliga

Beiträge: 833

Registrierungsdatum: 3. Februar 2010

  • Nachricht senden

28 375

Montag, 3. Januar 2011, 17:30

Apropos Krieg: Heute war ein Betrunkener am Bahnhof, der Selbstgespräche über seine Zeit beim Bund und über Westerwelle geführt hat. :thumbsup:

Weckt Erinnerungen :D
Hatte mal in Osna am Bahnhof den Zug verpasst, auf einmal kommt son besoffener Obdachloser und labert mich voll :D
Bah der war so eklig und wollte mir die ganze Zeit irgendsoein Gesöff anbieten :kotz:
Signatur von »Robson94« When I get sad, I stop being sad and be awesome instead!

28 376

Montag, 3. Januar 2011, 17:30

Manche haben aber auch einen Vortragsstil, der schreibt sich von! :au: Also Goldi, dann musste es sein und es hat sogar gewirkt! :thumbup:
Überrascht wirken die dann immer, wenn mal jemand etwas gegen Ihren Vortragsstil sagt, aber wenn man im Umgangston freundlich bleibt (und nicht schreit) reagiert der oder die Dozentin auch darauf! Man soll ja immer Feedback geben, also tut man es! :thumbup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 377

Montag, 3. Januar 2011, 17:32

Mal völlig OT: Kennt jemand von euch den Film "Tödlicher Sommertrip"?
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 378

Montag, 3. Januar 2011, 17:45

nää :D
aber grad gesehn, dass ich nen schlüssel für den proberaum hab 8o
wusst ich gar nich?! :D

28 379

Montag, 3. Januar 2011, 17:54

Sollte man "Tödlicher Sommertrip" denn kennen? :D

Und aus Gunti wird wohl noch der nächste Jimmi Hendrix? Der Besitz des Schlüssels lässt sich wohl auf zu viel Alkohol zurückführen... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

28 380

Montag, 3. Januar 2011, 17:55

Mal Gucken :D
Ich muss mal prüfen, ob ich den echt haben soll :hmm:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 381

Montag, 3. Januar 2011, 17:56

Nicht umbedingt. Hab' ihn auch nur durch Zufall vor'n paar Tagen irgendwann Nachts aus RTL 2 gesehen und er hat mich tief erschüttert. :au: :dash: *sick*
:D
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 382

Montag, 3. Januar 2011, 18:04

Also reden wir mal tacheles. Zu tiefst erschüttert aufgrund des abgrundtief miesen Niveaus oder was? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

28 383

Montag, 3. Januar 2011, 18:06

Der Name klingt zumindest verlockend :ugly:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 384

Montag, 3. Januar 2011, 18:20

Nein, der Film ist - bis auf das Ende - eigentlich recht gut. Kurze Zusammenfassung:
Eine Familie mit einer Tochter (16) und einem Sohn (12) aus England fahren im Urlaub nach Frankreich, um Verwandte zu besuchen. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf einem Campingplatz ein englisches Paar, das ihnen nicht ganz sympatisch ist. Die Tochter lernt einen Franzosen (Nicholas heißt der, glaub ich) kennen und der Sohn findet einen Spielkameraden (Toby). Das angesprochene Paar wird der Familie immer unheimlicher und so beschließen sie, abzureisen, fühlen sich allerdings von den beiden und ihrem Wohnmobil verfolgt. In der Nacht läuft der Familie dann plötzlich Toby vors Auto, welches in einem Graben landet. Die Eltern meinen ein Haus zu sehen und lässt die Kinder im Auto zurück, um Hilfe zu holen. Das Haus ist aber gar keines, sondern das Wohnmobil des Paares. Dort finden die beiden Eltern heraus, dass die beiden Kinder des Paares gestorben sind. Als sie zum Auto zurückkehren sind wiederum ihre Kinder verschwunden. Am nächsten Morgen werden sie von einem Bauern aus dem Graben gezogen. Dieser bemerkt allerdings den toten Toby am Straßenrand und ruft die Polizei. Von nun an befinden sich die Eltern auf der Flucht vor dem Gesetz und gleichzeitig auf der Suche nach ihren Kindern, die bei dem verrückten Paar den Platz der toten Kinder einnehmen sollen. Ein erster Fluchtversuch scheitert, aber sie schaffen es, Nicholas zu benachrichtigen, der dann auch tatsächlich zum französischen Anwesen des Paares findet ...
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 385

Montag, 3. Januar 2011, 18:32

Ich gehe jetzt kochen (bis später) *hat*

28 386

Montag, 3. Januar 2011, 18:34

Was zauberst du denn? :D

Bis später *hat*

28 387

Montag, 3. Januar 2011, 18:38

Nein, der Film ist - bis auf das Ende - eigentlich recht gut. Kurze Zusammenfassung:
Eine Familie mit einer Tochter (16) und einem Sohn (12) aus England fahren im Urlaub nach Frankreich, um Verwandte zu besuchen. Auf dem Weg dorthin treffen sie auf einem Campingplatz ein englisches Paar, das ihnen nicht ganz sympatisch ist. Die Tochter lernt einen Franzosen (Nicholas heißt der, glaub ich) kennen und der Sohn findet einen Spielkameraden (Toby). Das angesprochene Paar wird der Familie immer unheimlicher und so beschließen sie, abzureisen, fühlen sich allerdings von den beiden und ihrem Wohnmobil verfolgt. In der Nacht läuft der Familie dann plötzlich Toby vors Auto, welches in einem Graben landet. Die Eltern meinen ein Haus zu sehen und lässt die Kinder im Auto zurück, um Hilfe zu holen. Das Haus ist aber gar keines, sondern das Wohnmobil des Paares. Dort finden die beiden Eltern heraus, dass die beiden Kinder des Paares gestorben sind. Als sie zum Auto zurückkehren sind wiederum ihre Kinder verschwunden. Am nächsten Morgen werden sie von einem Bauern aus dem Graben gezogen. Dieser bemerkt allerdings den toten Toby am Straßenrand und ruft die Polizei. Von nun an befinden sich die Eltern auf der Flucht vor dem Gesetz und gleichzeitig auf der Suche nach ihren Kindern, die bei dem verrückten Paar den Platz der toten Kinder einnehmen sollen. Ein erster Fluchtversuch scheitert, aber sie schaffen es, Nicholas zu benachrichtigen, der dann auch tatsächlich zum französischen Anwesen des Paares findet ...
Sagt mir irgendwie doch was. Hhm ma sehen. :hmm: Danke für die Zusammenfassung. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 388

Montag, 3. Januar 2011, 18:42

Büdde!
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 389

Montag, 3. Januar 2011, 18:47

8o
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

28 390

Montag, 3. Januar 2011, 18:49

was los, niggo?

28 391

Montag, 3. Januar 2011, 19:34

bin etwas hin und hergerissen.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

28 392

Montag, 3. Januar 2011, 19:35

Lass mich raten. Ne Frau... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

28 393

Montag, 3. Januar 2011, 19:36

Für was sollte ich denn sonst hin und hergerissen sein? :ugly:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 394

Montag, 3. Januar 2011, 19:39

Zwischen Coke und Pepsi, Pringles und funny-frisch, ...
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 395

Montag, 3. Januar 2011, 19:39

Ob das rote oder das schwarze...
Ob Pudding mit oder ohne Schlagsahne...
Die hellen oder die dunklen Weintrauben...
Hotpants oder Minirock...
Matchbox oder Siku...
Ein oder zwei Kuscheltiere...

Sowas halt... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 396

Montag, 3. Januar 2011, 19:42

Hotpants oder Minirock...
Die Frage stell' ich mir auch jeden Morgen. :D
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

28 397

Montag, 3. Januar 2011, 19:44

Ich seh schon, es treibt sich langsam aber sicher wieder niveauvoller und qualitativ hochwertiger Spam in der Mehrzahl hier rum. Sehr fein. :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

28 398

Montag, 3. Januar 2011, 19:45

sehr geil, scoota :D

Beiträge: 4 043

Registrierungsdatum: 10. August 2008

  • Nachricht senden

28 399

Montag, 3. Januar 2011, 19:47

Ich tu', was ich kann. :D
Signatur von »vanScoota«
Deine Mudda ist so fett, wenn man die überspielt, erhält man einen Packing-Wert von zwölf.
@TobiasEscher

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

28 400

Montag, 3. Januar 2011, 19:51

vanScoota wie heißt der Film?
Die Zusammenfassung ist sehr interessant.
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!