Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

18 641

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:35

@Ralle:
Sehr gute Idee, so bin ich oft sehr gut gefahren. Vor allem wenn dann nicht nur sowas wie kennste mich noch kommt, sondern habe ich was falsch gemacht oder ähnliches... :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 312

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 642

Sonntag, 24. Oktober 2010, 23:47

hab ja eh keine zeit :D
Signatur von »buggy«

18 643

Montag, 25. Oktober 2010, 00:20

Hey Jungs, ich habe ein echtes Problem :hmm: und weis nicht wie ich damit umgehen soll ;(

18 644

Montag, 25. Oktober 2010, 00:27

Was ist denn los, Tiger? :)
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 312

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 645

Montag, 25. Oktober 2010, 00:49

mir ist gerade noch barney stinsons drei tage regel eingefallen ...ich müsste mir die folge nochmal fix anschauen, aber kp wann die war :D
Signatur von »buggy«

18 646

Montag, 25. Oktober 2010, 01:01

Nee 3 Tage ist idR nicht vom Erfolg gekrönt, denn danach fühlen die sich ja quasi noch im recht oder wie das heißt... :ugly:

@Tiger:
Was ist denn los mitm Flo?

Thema wurde editiert Ralle du bist nun Rekordhalter in dem Fred, oder ist dies nix Neues und ich habe es nur nicht mitbekomm... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 312

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

18 647

Montag, 25. Oktober 2010, 01:06

ha, schon lange nich mehr geschaut ...ist für mich acuh was neues :) ...sensationell *win* *win*

was heißt denn "im recht " in diesem zusammenhang? :D
Signatur von »buggy«

18 648

Montag, 25. Oktober 2010, 01:21

Mir fiel halt das passende Wort nicht ein. Bestätigt bzw. sie sind dann vielleicht der Meinung, dass es zu einfach ist und man dann uninteressant wird.

Glaube sowas in der Art meinte ich... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 649

Montag, 25. Oktober 2010, 06:35

Es ist relativ kompliziert, ich habe eine sehr gutaussehende junge Frau in Berlin auf der Messe naeher kennen gelernt. :love: Und war waehrend dieser Messezeit zweimal mit auf ner Party und wir beide habens echt sehr gut unterhalten. Es war richtig toll! Und ich waehren diesen Unterhaltungen absolut gar nicht an meine eigentlich zukuenftige Frau gedacht! und jetzt habe ich ein sehr ungutes Gefuehl! Ich werde diese Frau naechsten Monat vorraussichtlich auf einer Veranstaltung wiedertreffen und weis nicht ob dies richtig oder falsch ist? :hmm:

18 650

Montag, 25. Oktober 2010, 12:34

Vorweg, dank meines Kumpels habe ich wieder flüssiges Internet. :thumbsup:

Hui Flo was geht denn bei Dir? War bzw. ist doch schon alles mit Heirat, Haus und Jobs geklärt und nun sowas. Vernünftig wäre es wohl sich das ganze aus dem Kopf zu schlagen, aber das ist ja immer einfacher gesagt, als getan. Aber falls du deine Zukünftige immer noch liebst, wovon ich mal ausgehe, und Dir eine gemeinsame Zukunft mit Hochzeit, Kindern und Haus vorstellen kannst, dann bringe die Frau schnell aus deinem Kopf raus.

Falls du aber an allen Zweifel hast, solltest du wohl mit deiner Zukünftigen darüber reden. Aber das muss du dann leider alles für Dich entscheiden, es kann ja keiner in Dich hinein sehen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 651

Montag, 25. Oktober 2010, 13:07

Ich danke Dir Goldi dafür dass du mir einen kleinen Ratschlag versucht hast zu geben. :thumbup: Leider ist es nicht so einfach wie ich ich gedacht habe, da ich diese Frau schon länger kenne und Sie momentna Single ist hat sich bei mir momentan gerade alles in Frage gestellt! :hmm: Ich kann Sie nicht aus dem Kopf bekommen, da ich seit ich wieder zu Hause bin immer wieder mit Ihr über (ein Portal kommuniziere) ?( . Ich werde meiner Freundin vorerst nichts davon erzählen, denn ich muss mir erst selbst darüber im klaren werden was ich will! :hmm: Ein paar Tage nachdenken, sollte helfen, ich liebe meine Freundin aber seit diesen zwei Tagen hat sich einiges bei mir verändert und diese Veränderung muss ich erst für mich selbst klären, und dann natürlich auch mit dieser Frau sprechen, was Sie sich denn vorstellt. ?(
Ich will meine Freundin nicht verlieren und aber auch kann ich diese andere Frau mir nicht aus dem Kopf schlagen! ;( Keine Ahnung, warum , Sie ist magisch anziehend. :hmm:

18 652

Montag, 25. Oktober 2010, 13:15

Ich glaube, dass es einfach Angst ist, die dich dorthin magisch anzieht.
Ich bin mir sicher, dass du deine zukünftige Frau über alles liebst. Ich glaube jedoch, dass du Angst vor der Hochzeit hast, kalte Füße bekommst.
In diesem Fall musst du durchhalten, wenigstens bis zur Hochzeit. Danach sollte es dann aufjedenfall leichter sein.

Ich spreche zwar nicht aus Erfahrung(dafür bin ich ja wohl noch zu jung), aber ich kann mir trotzdem gut vorstellen, dass sowas das Problem sein könnte.
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

18 653

Montag, 25. Oktober 2010, 13:44

Hallo Nico,

ich danke Dir für deine sehr freundliche Meinung. :thumbup: Nein, ich habe absolut überhaupt keine Angst, aber mir ist dort auf der Messe einfach diese junge Frau wieder einmal persönlich gegenüber gestanden und hat mit mir geredet, und diesmal war es einfach nicht so wie sonst immer sondern irgendwie anderst. (Nennnen wir mal die Frau (Frau XXX), ich kann sowieso nicht darüber reden, von wem wir sprechen, denn sollte dies in die Öffentlichkeit gelangen, :dash: muss ich mich vermutlich in ein ganz anderes Land absetzen. Das ist mein voller Ernst! So viel dazu. :au:
Aber ich werde mir in den nächsten Tagen Gedanken über meine Zukunft machen müssen und dann sehe ich weiter! :hmm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Tiger« (25. Oktober 2010, 14:33)


18 654

Montag, 25. Oktober 2010, 14:07

Oh das klingt echt kompliziert. Aber ein Tipp noch von einem etwas jüngeren Kerlchen wie mich, wenn du nachdenken willst, solltest du zu Frau XXX versuchen die nächsten Tage keinerlei Kontakt zu haben, denn sonst verblendet dies einfach deine Sichtweise. Ist sicher sauschwer (ich kenne es, wenn man sich während ner Beziehung zu ner anderen Frau irgendwie hingezogen fühlt), aber ich fand es so immer leichter zu entscheiden. Ich musste dabei allerdings ziemlich gegen mein Inneres ankämpfen. Ich glaube da ist es besser mal nur den Geist zu nutzen, denn unser aller Herz ist meist ein kleiner Freak... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

18 655

Montag, 25. Oktober 2010, 14:32

Danke Dir Goldi, für die freundliche Antwort. :thumbup: Kein Kontakt haben, ist aber gar nicht so einfach wenn du am Tag zehn Mails, dieser jungen FRau XXX bekommst. Ich werde aber versuchen nur ein einziges Mal zu antowrten. Mal sehen wie Sie darauf reagiert!

18 656

Montag, 25. Oktober 2010, 17:24

sowas lese ich aber nicht gerne von dir, flo :S hoffentlich legt sich das in nächster zeit :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 657

Montag, 25. Oktober 2010, 18:27

... Ich glaube es ehrlich gesagt nicht, Flo! ;)
Das ist sicherlich nicht dein ernst :) Wir wissen alle wie sehr du deine Nicky liebst - Ihr habt schon so viel für die Zukunft geplant. Du magst eben diese andere und stehst vielleicht ein wenig auf sie - ist doch iwie auch nachvollziehbar, dass man dann so ein wenig ab und an denkt wie wär's, wenn ich eben meine nicht hätte.
Aber nein, ich glaube nicht, dass du das ehrlich so meinst ;) In ein paar Tagen siehst du's gewiss ein :)

18 658

Montag, 25. Oktober 2010, 18:30

hey matt *hat* wie war geschichte? kannst du physik?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 659

Montag, 25. Oktober 2010, 18:44

Hey, Malte! :)
Geschichte ging im Vergleich zu den anderen recht gut - Denke, dass ich der Zweitbeste werd' (hinter dem übelsten 1,0-Streber :D )... Wie viel das heißt weiß ich aber auch nciht :D
könnte alles zwischen 5 und 13 Punkte sein :ugly: War einfach zu viel für 90 Minuten... Und es kam 'ne Abituraufgabe von 2006 dran :rolleyes: :ugly: War'n bisl heftig, aber gut. Ich hab' von 6 Aufgaben nur die letzten 2 abgekürtzt und "Zeitmangel" drunter geschrieben :ugly:
Physik? Mal schauen ... Ich hab' jetzt alles mit 'nem Chemie&Physik-4stündigem Freak durchgesprochen und meine Gedanken (und Formeln) sortiert. Jetzt gilt's sie auch zu beherrschen!

UNd wie geht's dir so? Haste es geschafft rechtzeitig aufzustehen nach dem Ferienmodus? :ugly:

18 660

Montag, 25. Oktober 2010, 18:48

Gleich gehts mit nem guten Freund ins Vapiano, dann inner Bar. :thumbsup:
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

18 661

Montag, 25. Oktober 2010, 18:53

das mit geschichte klingt ja gut :thumbup: das "zeitmangel" wird bestimmt berücksichtigt :ugly:
na dann wirds hoffentlich nicht an dir scheitern, dass physik klappt..mach ja keinen mist :no: :D ;)

ich bin einigermaßen gut eingestiegen :P mathe und englisch wieder...beide schlecht ausgefallen, ich hab 7 und 8 punkte..mit den 8 bin ich zufrieden, zumal das ne sauharte lehrerin ist...mit den 7 in mathe aber nicht :S
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 662

Montag, 25. Oktober 2010, 19:12

Schade mit 7&8... Aber gut - Du hast ja noch Zeit, oder? Wie viele Arbeiten schreibt ihr noch? 2? Und das Abi zählt ja im Endeffekt sowieso am Meisten, wenn du da 15 Punkte schreibst :D
Aber naja. So lange es über 6 sind, ist's ja noch "befriedigend" ;)

18 663

Montag, 25. Oktober 2010, 19:16

noch 2 klausuren in den abifächern und spanisch, noch 1 im anderen :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 664

Montag, 25. Oktober 2010, 19:21

Na, haste noch locker Zeit :D :thumbup:

18 665

Montag, 25. Oktober 2010, 19:33

schön wärs :S :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18 666

Montag, 25. Oktober 2010, 19:51

Schade, Matt, wohl nicht soo gut gelaufen, du weißt ja, lieber mehr, als weniger....
Aber trotzdem auf ein gutes Ergebnis.
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

18 667

Montag, 25. Oktober 2010, 19:52

?(
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18 668

Montag, 25. Oktober 2010, 19:53

Obwohl, wie du so schreibst, bist du sehr zuversichtlich^^
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

18 669

Montag, 25. Oktober 2010, 19:55

ich versteh nicht wen/was du meinst...meinst du matt oder mich? ?(
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

18 670

Montag, 25. Oktober 2010, 19:56

cheese, aber nun zu dir, wie gehts?
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

18 671

Montag, 25. Oktober 2010, 19:58

ok ?( gut, gut, gehts mir...
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 672

Montag, 25. Oktober 2010, 19:59

:ugly: Was'n Durcheinander! :D
Aber okayy... Nun mal schön Mathe Hausaufgaben schnell machen, dann überprüfen ob in den anderen Fächern tatsächlich nichts auf war, dann Liedtexte für Deutsch ausdrucken :thumbsup: [Thema: Liebeslyric und wir dürfen selbst Liebeslieder ausdrucken&so... Muss wohl was von Eminem kommen! :love: ] und dann... Physik lernen... und überprüfen ob ich noch was tun müsste... :hmm: Iwie vergess' ich immer was, weil ich immo so viel zu tun hab'! :rolleyes:

Und was treibt ihr so?

18 673

Montag, 25. Oktober 2010, 20:02

du willst ein "liebeslied" von eminem nehmen? was denn? :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 674

Montag, 25. Oktober 2010, 20:18

Naja Love The Way You Lie muss wohl sein :ugly: [Ich sing' das ständig und geh damit allen auf die Nerven :thumbsup: ] Eventuell auch Space Bound als Alternative :love:

Haste'n Vorschlag?

18 675

Montag, 25. Oktober 2010, 20:23

ich weiß nicht...also auch ob teilweise eminems sprache im unterricht angebracht ist?! ;) deswegen würde mir von eminem nichts einfallen ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 676

Montag, 25. Oktober 2010, 20:27

Kann ja auch was anderes sein! :)

18 677

Montag, 25. Oktober 2010, 20:35

deutsch oder englisch?
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 678

Montag, 25. Oktober 2010, 20:37

So wayne wie der Rooney ;)

18 679

Montag, 25. Oktober 2010, 20:39

Bruno Mars - Long Distance fällt mir spontan ein...http://www.youtube.com/watch?v=lU0ihOCfxu8
hab ich aber eben auch gehört, deshalb kam der mir in den sinn :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

18 680

Montag, 25. Oktober 2010, 20:43

Noch besser: Bruno Mars - Grenade! :)

Deine Gewalt ist nur ein stummer Schrei nach Liiieeebe! :D [Frag' mich nicht wieso ich das schreib' _ Ist mir gerade nur so eingefallen :D ]