Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

15 881

Donnerstag, 23. September 2010, 23:22

Die, die sich Freundinnen und Freunde nennen (modern: Clique). Meine Freundin klammere ich mal aus, der geht es echt nicht gut. Die wird krank. Die hatte bissl Fieber und so Schüttelfrost. Aber sie schläft nach meiner intensiven Pflege sich ja schon gesund. :)

Ich bin dafür, dass man unseren hochwertigen Spam mit dem Grimme-Preis oder ähnlichem gebührend würdigt. :thumbsup: :ugly:

@Andre:
Heute Nacht. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 882

Donnerstag, 23. September 2010, 23:22

mindestens der grimme preis :D

ach naja siehste, aber du hast ja dann wenigstens leute bei dir ;)
Signatur von »buggy«

15 883

Donnerstag, 23. September 2010, 23:29

Naja dank Freundin wird jetzt wohl öfters gependelt. Also sehe ich den Haufen wieder öfters, da sich hier einer auch eine angelacht hat und nun von Potsdam aus pendelt. Das sind ja alles noch machbare Strecken. Bei Dir klingt es ja fast so, als wäre den "wahrer" Freundeskreis (also der von früher) wohl woanders. Und beim Studium gibts wohl nicht allzu viele mit den du gut kannst?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 884

Donnerstag, 23. September 2010, 23:29

Gut das sie dich hat Goldi.Ja gut dann haben wir ja einiges vor heute :).

15 885

Donnerstag, 23. September 2010, 23:42

Deine Freundin kann sich doch sehr gluecklich schaetzen dass Sie dich hat Goldi. Sag Ihr von uns allen doch bitte eine Gute Besserung ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 886

Donnerstag, 23. September 2010, 23:43

nee nee, mein freundeskreis ist schon noch hier in rostock ...nur einer meiner besten ist etwas außerhalb wohnhaft, in barcelona :D ...
bzw hab ich nich den einen freundeskreis sondern eher so viele verstreute einzelpersonen :D ...aber mal davon abgesehen, ist das bei uns unüblich, dass man sich bei irgendwem zuhause trifft und dann einfach nur rumgammelt ;) wenn man sich mit mehreren trifft dann inner bar oder so ...
mit den leuten vom studium hab ich in der tat nich viel zu tun, zumal auch die leute mit denen ich zu beginn zu tun hatte, mittlerweile abgesprungen sind :au:
Signatur von »buggy«

15 887

Freitag, 24. September 2010, 00:11

ich habe heute nochmal mit meiner Freundin geredet und Sie gefragt, wie Sie sich die Hochzeitsfeier vorstellt. Und dann ging es los, wir machen dass nur im kleinen Stil. Deine Eltern, meine Eltern, meine Oma und mein Opa, deine Oma, meine drei besten Freundinnen und meine Komplette restliche Verwandschaft, ( circa 65 Personen) dass versteht Sie unter im kleinen Kreis. Dann noch ein paar Freunde von Dir und deine ehemalige beste Studienfreundin und deine Verwandschaft ( circa 20 Personen). Dann habe ich aus Scherz gesagt und circa noch 20 Personen aus Fm Total und habe Sie aufgezaehlt, danach meinte Sie nur , glaubst du die kommen wirklich alle ? Ich habe dann gesagt, wenn es etwas leckeres zum Essen und zum Trinken gibt sind die alle dabei.
Vorraussichtlich gefeiert wird im Ratskeller in E_ _ _ _ _ _ z :D
Unser Hochtzeitsauto wird ein Audi sein, hat Sie dann vorgeschlagen da habe ich dann gar nichts mehr dagegen eingewendet. Und die Flitterwochen verbringen wir auf Fuerteventura war dann noch Ihr Vorschlag. Blumen und alles was mit Dekoration zu tun mache ich, hat Sie gemeint. Um das Essensmenue musst du dich kuemmern war dann der naechste Satz, ach und Einladungskarten darfst auch du gestalten und die dazugehoerigen Tischnamensschildchen mache auch ich war ihre naechste Aussage. Und um die Unterhaltung werden sich meine besten Freundinnen kuemmern, ist das so Ok Schatz ? Und ich habe dann nur gesagt, da bleibt uns noch etwas Zeit aber wenn du es so haben moechtest dann machen wir es so, allerdings unter Vorbehalt, denn es koennte sich ja noch was aendern.
Wisst Ihr wie lange diese Diskussion gedauert hat, geschlagene zwei Stunden , von Zwanzig bis Zweiundzwanzig Uhr!
Dass sind Frauen! :love:

15 888

Freitag, 24. September 2010, 00:36

@Tiger:
Interessant, interessant. Aus eigenen Erfahrungen und dem was ich hier so mitbekomme, auch von deiner Zukünftigen, muss ich sagen, nein das Fernsehen und auch der Barth, ob er lustig ist sei dahingestellt, lügen nicht, Frauen sind wirklich so. :rolleyes: :au: :ugly: :love: :)

Ich komme gerne. :D Habe ja seit meinen Barcelona-Besuchen den berühmt berüchtigten Cocain-Helicopter. :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 889

Freitag, 24. September 2010, 00:42

Wenn du dann kommen willst, musst du erst mal noch die Stadt erraten wo gefeiert werden soll wenn da noch ein Termin bei denen frei ist! :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 890

Freitag, 24. September 2010, 00:58

das kriegen der esel und ich schon raus 8) ist ja noch zeit bis dahin :D
aber interessant allemal mit euren planungen ;)
Signatur von »buggy«

15 891

Freitag, 24. September 2010, 01:06

Mist Wikipedia gibt zwecks des Ortes selbst bei ner Städteliste nix her. Aber noch ist ja, wie du so schön sagst, ne Menge Zeit. Ich suche mal bei Orten in Grenznähe weiter... :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 892

Freitag, 24. September 2010, 01:08

Ich gebe euch beiden zumindest mal einen kleinen Tipp, es nicht in den Niederlanden und auch nicht in Belgien! 8)
Na dann mal viel Spass und viel Glueck beim suchen Goldi ;)

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 893

Freitag, 24. September 2010, 01:09

das heißt sowieso irgendwas wie erkelenz oder so 8) , goldi holste mich dann eig ab? :D
Signatur von »buggy«

15 894

Freitag, 24. September 2010, 01:10

Denke ihr heiratet in Dänemark? Ach nee dort wollt ihr ja hinziehen. Das wirft alle meine Überlegungen ja komplett über den Haufen. :D

Klar Ralle nehm Dich mit, falls du keine Flugangst hast, im Cocainhelicopter ist immer Platz. :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 895

Freitag, 24. September 2010, 01:11

erkelenz könnte sogar passen :D ...immerhin in grenznähe und mit altem ratshaus ...das hat bestimmt auch n keller ;)

hab absolut keine flugangst, aber was ist der cocainheli ? :D
Signatur von »buggy«

15 896

Freitag, 24. September 2010, 01:13

Nee buggy, mit Erkelenz hat der gesuchte Ort nichts zu tun, schoen weiterraten :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 897

Freitag, 24. September 2010, 01:14

jaja, das sagst du jetzt ja nur so :rolleyes:
Signatur von »buggy«

15 898

Freitag, 24. September 2010, 01:17

Nein, diese Stadt stimmt definitiv nicht (Ehrenwort)! :thumbup:

15 899

Freitag, 24. September 2010, 01:19

Zitat

hab absolut keine flugangst, aber was ist der cocainheli ? :D
Lange Geschichte. :D Sagen wir es so. Es war in einer schönen Nacht in Barcelona mit viel Alkohol und hübschen Begleitungen. Am Ende war nur noch der Alkohol, eine grüne Fee, die immer über der Schulter eines Kumpels kreiste, und eben unser Cocainhelicopter. :D :ugly:

Ach und die Stadt bekommen wir schon raus, zur Not müssen wir eben schwere Geschütze gegen den Tiger auffahren. :evilgrin: :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 900

Freitag, 24. September 2010, 01:21

http://www.youtube.com/watch?v=nplGjaugYzU

ich hab gerade mal versucht ratskeller mit e bei google zu scuhen, aber das war auch nich so von erfolg gekrönt :D
Signatur von »buggy«

15 901

Freitag, 24. September 2010, 01:30

der Ratskeller in ... ist ein stillgelegter Gewoelbekeller mit Platz fuer ungefaehr circa zweihundert Personen. Den habe ich nicht mal gekannt, diese Idee ist von meiner zukuenftigen gekommen! :thumbup:

15 902

Freitag, 24. September 2010, 01:34

Tiger, wenn du mal wieder nicht aufpasst und Dich nicht ausloggst, wird uns deine Gute mal wieder besuchen und du weißt Frauen erzählen gern und viel. :D ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 903

Freitag, 24. September 2010, 01:37

besonders von ihrer hochzeit 8) zumal sie ja auch beweisen will, dass die 20 von fm total doch kommen :au:
Signatur von »buggy«

15 904

Freitag, 24. September 2010, 01:41

Zitat

Gut das sie dich hat Goldi.Ja gut dann haben wir ja einiges vor heute :).

Zitat

Deine Freundin kann sich doch sehr gluecklich schaetzen dass Sie dich hat Goldi. Sag Ihr von uns allen doch bitte eine Gute Besserung ;)
Das sehe ich ja erst jetzt, da muss ich mein tightes Gangsta-Image aber mal wieder in ein gutes Licht rücken. :D :spite: Sowas gibt es maximal einmal im Jahr. Sie sollte also versuchen, die letzten drei Monate aufm Dampfer zu bleiben.

@Tiger:
Und ja 20 von FM Total? Sprich unsere Jugend darf auch kommen? Gib dem Ücke und Matt da aber keine Alkohol, du weißt ja worin dies bei den endet. :ugly: :ugly: :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 905

Freitag, 24. September 2010, 01:48

Dass wird mir nicht mehr passieren, das ich mich vergesse auszuloggen, dass war mir eine Lehre.
Aber, egal Sie hat bereits zu mir gesagt, in dem Forum melde ich mich glaub ich auch an, da geht es ja richtig lustig und interessant zu. Aber ich habe doch gar nichts mit dem FM zu tun, aber im Fussball kenn ich mich aus hat Sie dann gemeint. Ich habe dann gesagt ueberlege es dir sehr gut

@Goldi unter achtzehn wuerde ich sowieso niemand ohne Aufsichtsperson einladen :D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 906

Freitag, 24. September 2010, 01:51

die aufsicht übernehmen wir dann :ugly: ...so wie das hier in den clubs üblich ist : bring n zettel von muddi und n kumpel über 18 mit und der ist dann deine aufsichtsperson :ugly: :rolleyes: ...natüüüüüüürlich :D

hehe, wenn sie schön mitspammt, ist sie hier natürlich seeehr willkommen ;)
Signatur von »buggy«

15 907

Freitag, 24. September 2010, 01:54

Naja ich würde nicht wollen, dass meine Freundin/Lebensabschnittsgefährtin/Frau/Alte/Ex-Frau hier angemeldet ist. Das hätte viel zu viele Nachtteile. :rolleyes: ^^ Aber wenn sie spammt und Spaß mit reinbringt, ist deine Krisy (glaube so hatte sie sich genannt) hier sehr willkommen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 908

Freitag, 24. September 2010, 01:59

haha, geht mir absolut genauso :D ...aber darum gehts ja hier nich ;)
Signatur von »buggy«

15 909

Freitag, 24. September 2010, 02:08

Nee, Sie heisst "Nicky" und will ein paar Tage Bedenkzeit wegen der Anmeldung hier. Und ausserdem ist sie relativ zurueckhaltend , dass heisst Sie wuerde vorraussichtlich eher mitlesen und nur wenig schreiben. Ich habe kein Problem damit wenn Sie sich hier anmelden moechte, darf Sie das gerne machen. :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 910

Freitag, 24. September 2010, 02:16

so passt du auf goldi :D ...nicky und krisy? :ugly:
Signatur von »buggy«

15 911

Freitag, 24. September 2010, 02:18

Ja ich schäme mich dafür auch ein wenig. ^^

Wenn sie sich nach reiflicher Überlegung doch hier im Forum anmeldet und ab und an mitspamt, werde ich sie fragen, ob ich sie doch Krisy nennen darf. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 912

Freitag, 24. September 2010, 02:20

:D nich das das jetzt ein grund ist ,sich hier nich anzumelden :D
Signatur von »buggy«

15 913

Freitag, 24. September 2010, 02:21

ich habe ja nichts zu verheimlichen oder zu verbergen! :thumbup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 914

Freitag, 24. September 2010, 02:52

boah, ich merk meinen knöchel gerade ...schön einen drauf bekommen heute ....und dann auch noch auf den, der schon mal n bissl anständiger verletzt war vor 3 jahren ...
Signatur von »buggy«

15 915

Freitag, 24. September 2010, 02:56

Läuft in dem Fred nix mehr wird die Jammerschiene ausgepackt. :ugly: :D

Aber nein so Knöchelsachen, obwohl ich bis auf ne Bänderdehnung da verschont geblieben bin, sind unschön. Ich hatte mal en Muskelbündelriss (nach ner Serie von Muskelfaserrissen) und mir die Achillessehne angerissen, sonst bin ich halbwegs verschont wurden von Verletzungen. Dafür hatten meine Gegenspieler immer schön Schmerzen nach dem Spiel. :evilgrin: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 916

Freitag, 24. September 2010, 03:03

jip, ist mir eben aber auch erst so richtig aufgefallen, sonst hätte ich ja schon früher gejammert wo es mehr mitbekommen hätten :D

also ich hab mit verletzungen eigentlich gar nichts am hut bis auf diese knöchelgeschichte ...war vor drei jahren aber "lediglich" eine starke bänderdehnung ...zugezogen in barcelona bei nem turnier mit nur deutschen mannschaften :ugly: ...allerdings im spiel gegen den ehemaligen verein von julian schieber :rolleyes: :au:
ist halt nur ewig nich richtig verheilt, da ich beim fußball dann schnell immer wieder falsche bewegungen gemacht hab und der knöchel ja immer noch n bissl unstabil war...aber seit gut 15 monaten oder so hab ich auch keine schmerzen mehr, selbst nachm umknicken :D ...soll halt auch nur so bleiben am besten :D

haha ja meine gegenspieler kennen das auch ...hatte mal nem hansa cjugendlichen das wadenbein gebrochen :hmm: :hmm: war aber kein foul, sondern irgendein ein richtig dummer kontakt
Signatur von »buggy«

15 917

Freitag, 24. September 2010, 03:09

Als ich Barca laß, dachte ich schon, dass sich der Knöchel woanders seine Schmerzen hergeholt hatte... :D :ugly:

Naja ich hatte ne eher unschöne Erfahrung in der B-Jugend gemacht. Beim Kopfballduell bin ich mit einem zusammengerasselt. Ich nur ne Platzwunde und en Brummschädel. Der hatte glei en Schädel-Basis-Bruch. Blutete aus der Nase und Ohren als ich wieder zu mir kam. War kein schöner Anblick. Auch wenn das en normaler Zweikampf um den Ball war, habe ich mir danach schon irgendwie Vorwürfe gemacht. Und ihn, da es so quasi im Derby war, auch im KH besucht. Ist wieder voll geworden der Kerl und dadurch ist auch ein gewisser Kontakt zwischen uns entstanden.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 918

Freitag, 24. September 2010, 03:13

naja nüchtern waren wir die ganze woche über nich eine sekunde :D falls du auf sowas und die resultierenden folgen daraus abzielen wolltest :D ...das war unsere landesmeisterschaftsabsch(l)ussreise :)

mhm, das hört sich in der tat unschön an ...aber dass du ihn besucht hast, finde ich sehr klasse von dir :thumbup:
Signatur von »buggy«

15 919

Freitag, 24. September 2010, 03:15

Irgendwie brauchte ich das. Er fand es auch gut, obwohl es halt en dummer Unfall war.

So ich mache da mal die Fliege. Bis morgen und go Grizzlies. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 920

Freitag, 24. September 2010, 03:16

morgen warten noch 80 posts auf uns , bis zum nächsten doschiauftritt :ugly:

und : :thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »buggy«