Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

15 721

Dienstag, 21. September 2010, 21:15

Spam
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

15 722

Dienstag, 21. September 2010, 21:16

:whistling:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

Ronhof

Regionalliga

Beiträge: 2 308

Registrierungsdatum: 21. Juli 2010

  • Nachricht senden

15 723

Dienstag, 21. September 2010, 21:17

oh, duch auch..
Signatur von »Ronhof«
Manche Computer kosten ein Vermögen, manche nur den Verstand.
Saufen ist Böse!

15 724

Dienstag, 21. September 2010, 21:19

:hmm:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

15 725

Dienstag, 21. September 2010, 21:25

Ich bitte Euch eindringlich diesen Fred nicht zu verunstalten. Der ist für ernsthafte und geistreiche Konservationen seit neustem gedacht. Danke. :spite: ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 726

Dienstag, 21. September 2010, 21:28

:rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 727

Dienstag, 21. September 2010, 21:32

8|

Ist hier jemals was geistreiches geschrieben worden?

15 728

Dienstag, 21. September 2010, 21:36

In deinem Alter ist doch selbst lalelu der Mond schaut zu, schon geistreich... :rolleyes: :D

Malte den Smiley habe ich übersehen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 729

Dienstag, 21. September 2010, 21:36

selten
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 730

Dienstag, 21. September 2010, 21:37

In deinem Alter ist doch selbst lalelu der Mond schaut zu, schon geistreich... :rolleyes: :D



Den kannte ich noch nicht! :D

15 731

Dienstag, 21. September 2010, 21:38

du ignorierst mich doch sowieso ;(
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 732

Dienstag, 21. September 2010, 21:43

Hi malde!

15 733

Dienstag, 21. September 2010, 21:45

Wer redet denn mit dem Ückendorfer. Er meinte mich. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 734

Dienstag, 21. September 2010, 21:46

Ich hab was von geistreichen Diskussionen gehört.
Hier bin ich, wir können beginnen.

15 735

Dienstag, 21. September 2010, 21:47

der ückendorfer wieder.... :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

15 736

Dienstag, 21. September 2010, 21:49

Ich glaub Jann brauch mehr Aufmerksamkeit,
ist ja gerade in diesem Alter, na ihr wisst schon... :ugly:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 737

Dienstag, 21. September 2010, 21:50

;(

Ihr hasst mich!

15 738

Dienstag, 21. September 2010, 21:56

Jann, was ist der Unterschied zwischen einem Blinden und deinem Verein? :D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

15 739

Dienstag, 21. September 2010, 21:56

Ach komm Jannche. Also hassen tun wir Dich wirklich nicht. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 740

Dienstag, 21. September 2010, 21:57

Der blinde stochert den Ball auch ins Tor..! Ich weiß nicht was es ist! :D


@ Esel: Jaja nur damit ich nicht zu meiner Mami gehe! ;(

15 741

Dienstag, 21. September 2010, 21:58

Nein, der Blinde hat 3 Punkte. :D:D:D:D:D:D
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

15 742

Dienstag, 21. September 2010, 21:58

:thumbsup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 743

Dienstag, 21. September 2010, 22:00

;(



Edit: Naja gut ist der Witz schon! :D:D:D

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 744

Dienstag, 21. September 2010, 22:15

ich melde mich zurück *win* und schau grad real espanyol
Signatur von »buggy«

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

15 745

Dienstag, 21. September 2010, 22:16

Welches real?

Edit: VOll verplant! :D

15 746

Dienstag, 21. September 2010, 22:16

hi Buggy altes haus :).
ich schaue das natürlich auch. :ugly:

15 747

Dienstag, 21. September 2010, 22:20

:sleeping:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 748

Dienstag, 21. September 2010, 22:20

super...find cih gut das real jetzt schon mourinho mäßig spielt :D
Signatur von »buggy«

15 749

Dienstag, 21. September 2010, 22:21

:D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

15 750

Dienstag, 21. September 2010, 23:49

Masterplan

Zitat

knallhart jetzt nich binden :!: ...ich weiß nich, aber soooo viele zeichen kann ich auch gar nich fehlinterpretiert haben :ugly: :au:
Status quo unverändert? Wieviel lief denn bisher so (falls es nicht zu privat ist)? Muss ja, wenn, dann richtig tüfteln und dafür brauche ich paar Infos. ^^
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

15 751

Dienstag, 21. September 2010, 23:50

@Goldi und @buggy ich möchte euch hier über meine gestern Nacht geführte Zukunftsdiskussion mit meiner Freundin informieren und was dabei rausgekommen ist.
Also so viel kann ich schonmal vorweg sagen, die Diskussion ging bis fuenf Uhr morgens! :thumbup: Wir haben nochmal darueber geredet wie es mit uns beiden weitergeht und was Mitte naechstes Jahr passiert!
Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass es besser fuer uns beide ist, wenn wir weder nach Holland noch nach Deutschland ziehen, sondern wir werden uns im Fruejahr 2011 nach
einem kleinen Haus in Dänemark umschauen, Sie verkauft Ihr momentanes Zu Hause und ich vermiete meine Wohnung, somit kommt nebenher noch zusaetzlich Geld in unsere Haushaltskasse. Meine Eltern, werden sich um einen Mieter fuer die Wohnung kuemmern.
Vorraussichtlicher Heiratstermin und Ort der Feierlichkeiten wurden gestern ebenfalls miteinander abgestimmt.
Mit meinem zukuenftigen Arbeitgeber habe ich heute morgen telefoniert, ich werde die meiste Arbeit von zu Hause aus erledigen koennen, nur wenn eine Besprechung oder eine Konferenz stattfindet muss ich zur Zentrale fahren. Der Rest wird mit den neuen Kommunikationsmethoden erledigt.
Meine Freundin hat am Montag naechste Woche ein Vorstellungsgespraech, ich hoffe dass dies positiv verlaeuft und dann steht einer gemeinsamen Zukunft nichts mehr im Wege.
Ueber moegliche Kinder haben wir ebenfalls gesprochen, da sind wir beide einer Meinung, in den den zweibis drei. Jahren. auf jeden Fall nicht, was danach kommt wird man sehen.

Heute wird Sie nochmal Ihrer besten Freundin reden, deswegen bin ich vorraussichtlich laenger heute hier.

Da wir ja erst um fuenf Uhr fuenfzehn heute morgen ins Bett gekommen sind und dann fast nochmal ein halbe Stunde lang dort diskutiert haben, hatte ich natuerlich auch vergessen heute morgen zu posten. Aber dass war es mir alle Mal Wert die 15 Punkte nicht abgeholt zu haben.

Zum Schluss bleibt mir jetzt nur noch eines zu sagen , vielen vielen Dank lieber Goldi fuer deine sehr hilfreiche Meinung du hier gestern gepostet hast. :thumbup: Auch an dich lieber buggy ein ganz herzliches Dankeschoen fuer deine ebenfalls sehr hilfreiche Meinung. :thumbup:

Mit sehr viel miteinander reden und gegenseitige Kompromisse eingehen, Vertrauen zueinander haben, nur so kann eine Partnerschaft gut funktionieren!
So nun bin ich am Ende meines kleinen Berichts angekommen *sick*

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 752

Mittwoch, 22. September 2010, 00:00

und das hast du jetzt alles auf deinem iphone(?) eingetippt? ;) nich schlecht ...wenn das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt, auch mit haus und jobs und allem drum und dran ,dann kann man dir/euch natürlich nur ganz herzlich gratulieren :) :thumbsup: :beer:

ähm ja , sehr gerne hab ich dir auch meine meinung dazu offenbart,allerdings wohl n bissl zu spät als das du es noch hättest lesen können oder? ;)

@esel : unverändert und : naja im club kennengelernt, miteinander getanzt, mit zu ihr nach hause, danach viel geschrieben und telefoniert, dann wieder im club gesehen, getanzt :D , dann sich allein getroffen und nun eben letzten samstag :D ...allerdings ohne das bisher viel passiert wäre ...
heute hat sie auch wieder auf unser lied angespielt und sich von mir n krankenbesuch gewünscht ... *sick*
Signatur von »buggy«

15 753

Mittwoch, 22. September 2010, 00:15

ja buggy habe ich komplett auf meinem iPhone geschrieben, aber wenn ich vorher gewusst haette dass ich so einen Bericht schreibe, haette ich natuerlich mein Laptop mitgenommen. Nein, es war nicht zu spaet habe es heute mittag zwar erst gelesen trotzdem aber mir meine sehr positive Meinung darueber gebildet. Wir schauen jetzt positiv in die Zukunft und hoffen dass alles so klappt wie wir beiden uns dass vorstellen.
Das wichtigste ist jetzt erstmal Ihr Vorstellungsgespraech naechste Woche um 13.30 Uhr und da druecke ich Ihr alle Daumen dass es positiv verlaeuft. Ich werde euch natuerlich auf dem laufenden halten, wenn Ihr dass wollt. *hat*

Und bei Dir wird dass doch sicherlich auch was oder , einfach hartnaeckig dranbleiben , dann klappt es auch! :D
Mir mach es inzwischen echt richtig viel Spass mit dem iPhone zu schreiben! :love:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 754

Mittwoch, 22. September 2010, 00:24

du kannst uns natürlich sehr gerne auf dem laufenden halten ;) ...habt ihr uach n plan b,wenn das mit dem vorstellungsgespräch nich klappen sollte? ( was natürlich nich der fall sein wird ! :) :) )

joa, mal schauen was das bei mir wird ...erstma kommt ja auch noch n grandioser plan vom esel :D

hehe, du kannst gern weiterhin hier viiiel mit dem iphone schreiben :thumbup:
Signatur von »buggy«

15 755

Mittwoch, 22. September 2010, 00:26

Oh Tiger, dass klingt ja nach nem sehr guten Gespräch mit vielversprechendem Ergebnis. Freut mich sehr für Euch. Und auch diese Entschlossenheit. Gleich um die Jobs, alten Wohnungen gekümmert und das alles im eigentlichen Urlaub. Und Dänemark finde ich ne sehr schöne Wahl. War schon paar mal dort und das Land hat was. Kopenhagen (Abschlussfahrt 12. Klasse) fand ich zB sehr schön. Auch nett zum Weggehen. ;)

Viel Glück und Erfolg Euch beiden. :thumbup: :) :thumbup:

-----------------------------------------------------------------

@Ralle:
Also nur die für einen Tanz üblichen Berührungen? :D
Hhm sie will keine Beziehung, aber Dich bei Dir haben. Irgendwie kenne ich das. Nur noch ne Stufe extremer. Aber ich hatte ja auch mal so ne Phase. :rolleyes:
Weiß sie, dass du eventuell mehr Interesse an ihr hast? Also kam das mit dem Beziehungs-Nein als direkte Antwort darauf oder eher allgemein. Ich muss mich ja erstmal wappnen. :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 756

Mittwoch, 22. September 2010, 00:34

jip, " nur" diese berührungen ...hehe jip, das find ich acuh n bissl merkwürdig dieses ganze was machen wir heute, wann kommst du mich besuchen, was machen wir heute, was machste morgen und so weiter und so fort :D ....
und : das kam im prinzip als direkte antwort auf die tatsache, dass sie merkte,dass ich interesse zeige :D ...und ich das auch nich abstritt...sie meinte halt nur : mhmm, ich mag dich voll gern, aber bin momentan auf nichts aus ... 8| 8|
Signatur von »buggy«

15 757

Mittwoch, 22. September 2010, 00:54

Danke euch beiden fuer die Glueckwuensche! :thumbup:
Ja, buggy sollte dies nicht klappen mit dem neuen Job fuer Sie, haben wir einen Plan (B) in der Schublade. Aber diesen jetzt zu erklaeren wuerde wahrscheinlich den Rahmen sprengen und vorraussichtlich auch die Zeichenlaenge von meinem iPhone (es gehen maximal 10000 Buchstaben oder Zeichen, habe ich schon ausprobiert) *hat*
Ich selbst war bereits dreimal in Daenemark, einmal mit meinen Eltern in Aarhus, das zweite Mal im Legoland in Billund und das dritte Mal beim Derby Broendby gegen FC Kopenhagen. Wir haben uns als Stadt mal Billund, Aalborg und Aarhus als Ziel rausgesucht.

Ach und es gibt noch eine Neuigkeit, Sie hat mir gestern offenbart, dass Sie sich ein neues Motorrad gekauft hat, so als kroenenden Abschluss.

@buggy versuche Ihr doch einfach mal zu erklaeren dass du mehr fuer Sie empfindest als nur reine Freundschaft und im Club zu tanzen. Ehrlichkeit und eine direkte Ansage was du moechtest bzw was du dir vorstellst, dann wirst du sehen wie Sie darauf reagiert oder bist du dazu schuechtern und moechtest lieber warten bis Sie auf dich zugeht?
Rede mit Ihr ob Sie Gefuehle fuer dich hat oder nur Freundschaft auf platonischer Basis will. Ist nur ein Tipp aus meiner ersten Erfahrung.
Der Goldi ist da eher der Experte! :thumbsup:

15 758

Mittwoch, 22. September 2010, 00:59

Da gerade Werbung auf Pro7 läuft, hier mal ein kleiner Witz. :D


1. Klasse Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?"
"Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
"Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!'
"FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?"
"Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!„
"Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!"
"Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
Signatur von »doschtert«

NaSp-Statistiken:
Tabellenführer der Ewigen Tabelle, 10x Meister, 26x Vizemeister, 4x Pokalsieger, 10x CL-Sieger
Ostfriesische Meisterschaft:
4x Sieger
FMT Club-WM:
1x Sieger(Bonn)
FMT Elfmeter CL:
1x Sieger(Grevenmacher)
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

15 759

Mittwoch, 22. September 2010, 01:04

jetzt möchte ich auch nochmal mit meinen dänemarkerfahrungen angeben :D ....8te klasse...austauschprogramm...waren damals eine woche in der nähe von aarhus jeweils bei gastfamilien untergebracht ...haben dann natürlcih auch aarhus und umgebung besichtigt und meine gasteltern haben dann auch einen schönen ausflug gemacht :) ich mag das land jedenfalls auch wie alle skandinavischen länder und könnte mir durchaus auch vorstellen dort mal länger zu leben ...aber das kann ich mir bei so einigen ländern :S
außerdem war ich schon dreimal auf der durchreise bis ganz in den norden zur fähre von hirtshals nach kristiansand in norwegen :D

ein neues motorrad ...das ist aber gefährlich ;)

ja naja hab ich ja im prinzip nach dem samstag abend gemacht, daraufhin ja diese antwort :S daher müsste sie jetzt in der tat den nächsten schritt machen, meiner meinung nach 8| ...wenn sie es denn wollen würde :D ...mal schauen ...

@doschi : den kenn ich schon :D ...nur mit st pauli und hansa :ugly:
Signatur von »buggy«

15 760

Mittwoch, 22. September 2010, 01:04

@doschtert der Witz ist ja mal echt heftig fuer alle Schalke Fan *hat* s aber mir gefaellt er! :thumbsup:

@buggy warum gefaehrlich Ist doch nur eine Kawasaki z750 in orange und Sie faehrt wenigstens, ich habe ja schon Schiss. wenn ich hinten drauf sitzen muss. Aber einnen Motorradfuehrerschein habe ich auch bin allerdings seit meiner Pruefung nicht mehr selbst gefahren.
In Kristiansand ware ich auch schon, dann noch in Uppsala und in Calgary was ausgefallen ist.

Ja dann muss sie jetzt den naechsten Schritt wagen! :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Black_Tiger« (22. September 2010, 01:13)