Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hamburgler

Champions League

Beiträge: 8 106

Registrierungsdatum: 27. Mai 2009

  • Nachricht senden

14 921

Montag, 6. September 2010, 01:12

es steht im fünften 60:60 :ugly:

Geht nur in Wembley ;)

Edit: Wimbledon! :ugly: :ugly: :ugly:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 922

Montag, 6. September 2010, 01:12

haha, das hab ich leider nich gesehen mit llodra :P

naja gut ja, dann eben so ein tie break :D
Signatur von »buggy«

14 923

Montag, 6. September 2010, 01:14

Ich schaue es doch mal. Mal sehen, wenn der Anfang gut ist, gebe ich es mir vielleicht doch. Müdigkeit ist noch keine vorhanden. Habe ja heut Abend bissl gepennt.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 924

Montag, 6. September 2010, 01:19

deswegen schau ich jetzt auch ne folge oc und danach one tree hill :D ...es kann aber auch sein, dass ich dabei einschlafe :ugly: ...wenn man erstma so entspannt auffer couch chillt :D
Signatur von »buggy«

14 925

Montag, 6. September 2010, 02:43

Jo viel Spaß dabei. Ich hoffe ich schlafe beim Tennis net ein. Verzieh mich auch auf de Couch jetzt.

Thema wurde editiert Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, wie es beim Tennis steht, nun bin ich hängen geblieben. Spannendes Spiel jetzt. Der Russe schon 2 Breaks (zudem ersten Satz gewonnen) vor, die sich Isner zurückholt. Sieht alles nach Tiebreak im Zweiten aus jetzt. So ist es - Tiebreak.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (6. September 2010, 02:43)


14 926

Montag, 6. September 2010, 19:43

:sleeping:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

14 927

Montag, 6. September 2010, 19:48

Jetzt schon müde Malte? Die Jugend von heute... Nee. :D

Bissl an die frische Luft und Sport und schon bist wieder auf der Höhe. ;)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

14 928

Montag, 6. September 2010, 19:55

bis 10 nach 3 schule (inkl. 2 std sport) und dann um 4 zu nem kumpel ein referat gemacht (der fernseher hat nebenbei zufällig von selbst das spiel der USA angemacht :rolleyes: ) und dann um halb 7 fertig gewesen :rolleyes: genug für die schule getan für diese woche :D
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

14 929

Montag, 6. September 2010, 19:56

Sport? 8|

Also ich könnt jetzt auch pennen! :D

14 930

Montag, 6. September 2010, 20:02

eine hälfte des sport-kurses arbeitet eine zeit lang im kraftraum...die andere macht so sport mit gymnastik-bändern, reifen, seilchen, gymnastik-bällen usw...so unglaublich..naja, nichts gegen die schwulen..aber es ist schwul...ich hasse sowas...nach einiger zeit wird dann getauscht...schlimm :rolleyes:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

14 931

Montag, 6. September 2010, 20:07

Ist ja noch schlimmer als bei uns! :ugly:

14 932

Montag, 6. September 2010, 20:08

wir dürfen uns sogar in partner-arbeit eine kür ausdenken :ugly:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

14 933

Montag, 6. September 2010, 20:10

:thumbsup: Viel Spaß! :D

Wir machen nichts, außer mal Bodenturnen! :D :kotz: :ugly:

14 934

Montag, 6. September 2010, 20:11

auch nichts schönes..hatten wir letztes jahr.. :ugly: ich wär eher wieder für basketball, handball, fußball, oder sowas ;)
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

FC_Schalke04

Champions League

Beiträge: 8 744

Registrierungsdatum: 9. April 2010

  • Nachricht senden

14 935

Montag, 6. September 2010, 20:13

Ja, spielen wir oft, aber in diesem Schuljahr neue Lehrerin! :D
So´ne alte Hexe! :thumbdown:

Ich sehe uns schon beim Ballett! :au:

14 936

Montag, 6. September 2010, 20:15

eine hälfte des sport-kurses arbeitet eine zeit lang im kraftraum...die andere macht so sport mit gymnastik-bändern, reifen, seilchen, gymnastik-bällen usw...so unglaublich..naja, nichts gegen die schwulen..aber es ist schwul...ich hasse sowas...nach einiger zeit wird dann getauscht...schlimm :rolleyes:
Auf welcher Schule bis du Malte? :ugly: :D
Ist wohl son spezielles Sportinternat...? Komme jetzt gerade nicht auf die Sportart. :D

Wir durften damals für die vier Halbjahre in der Sekundarstufe II uns die Sportkurse aussuchen, wobei mindestens ein individueller Sport bei sein musste. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

14 937

Montag, 6. September 2010, 20:17

früher war es bei uns so, dass schüler wählen konnten was sie machen wollte und wurden dann dementsprechenden kursen zugeteilt. bei uns dachte man sich, dass man erst die kurse zuteilt und die dann wählen können...ich lande mit den ganzen unsportlichen (und den) mädchen im kurs und die wollen natürlich nichts vernünftiges machen...danke :thumbup:
Signatur von »malde«
Saufen ist böse!

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 938

Dienstag, 7. September 2010, 02:02

@ esel : der gute alte osten halt :D ...ich hatte badminton als individualsportart und dann noch basketball, fußball und handball :D
Signatur von »buggy«

14 939

Dienstag, 7. September 2010, 02:07

@ esel : der gute alte osten halt :D ...ich hatte badminton als individualsportart und dann noch basketball, fußball und handball :D
Ich hatte Judo als Individualsportart, und dann noch Basketball, Volleyball (ja kein Fußball, denn für Grätschen gabs keine Note) und Ski fahren (in den Winterferien und dafür dann 11/2 nur aller zwei Wochen irgendein Gaudi).

US Open:
Unsere letzte Deutsche kommt gerade ganz schön unter die Räder. :cursing: ?(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 940

Dienstag, 7. September 2010, 02:10

ski fahren ...das hätte ich aber acuh sehr gerne gemacht :) :)

ich hab gerade übrigens 15 euro für 5 cocktails bezahlen müssen ...blöde 6 zwischendurch :au:
Signatur von »buggy«

14 941

Dienstag, 7. September 2010, 02:13

Jo Ski fahren war ziemlich nice. Nur den letzten Tag mit flauem Magen und noch ziemlich angetrunken auf die Buckelpiste, ich bin damals unauffällig mal ne Runde in Wald abgebogen. :D
ich hab gerade übrigens 15 euro für 5 cocktails bezahlen müssen ...blöde 6 zwischendurch :au:
Wie blöde 6 zwischendurch? Wird gewürfelt oder was?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 942

Dienstag, 7. September 2010, 02:14

im wald macht doch acuh mal fun zu fahren ;)

jip, wie ich im was macht ihr jetzt thread schrieb, ging ich ja cocktails würfeln :D
Signatur von »buggy«

14 943

Dienstag, 7. September 2010, 02:20

Jetzt wo du es sagst, gibt mein Gedächtnis diese Erinnerung auch wieder frei. :D

Bei uns gibts en Pizzalieferservice, bei dem du, wenn du selbst abholst (wohne 5 Min. zu Fuß weg) würfeln darfst und bei vier Sechsen bekommst die Bestellung gratis. Schon zweimal drei 6er gehabt. :S

Geil finde ich auch sowas, wie wir in Wien hatten. Waren beim Pakistani all you can eat und man durfte am Ende soviel bezahlen, wie man wollte bzw. wie es einem wert war. Getränke ausgenommen. War verdammt lecker, da habe ich auch en Zehner (hatte noch gut Getränke) gegeben.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 944

Dienstag, 7. September 2010, 02:22

naja aber 4 sechsen schaff erstma...da würde bei mir vorher wohl eher die faulheit siegen :D ...

haha, das vom pakistani ist ja ein super konzept ...und das geht auf? ...ich meine, ich würde auch irgendwas bezahlen, aber viele leute geben dohc acuh nichts? :ugly:
Signatur von »buggy«

14 945

Dienstag, 7. September 2010, 02:34

Ich habe drei jüngere Geschwister und genug jüngere Kumpels, ich habe zur Not auch meine Packesel. :ugly: :D

Weiß nicht ob es aufgeht. Rein vom Menschenverstand sollte es wohl. :D

Naja einer am Nachbartisch hat für 3 Personen (2 davon Frauen) 100€ bezahlt. Ich denke es gibt solche und solche. Der Typ hat erzählt ein son Rucksack-Tourist hatte nur noch 2.50€ und hat für 2€ en Wasser getrunken und für 50 Cent bezahlt. ^^

Aber gibt es ja nur einmal im Monat hat mein Kumpel erzählt und sonst hat er halt normale Preise.

Jetzt: Melzer vs. Federer :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 946

Dienstag, 7. September 2010, 02:40

ah ok, wenns nur einmal im monat ist, ergibts natürlcih schon mehr sinn ....cocktails würfeln ist ja auch nur montags von 20 bis 22 uhr :rolleyes:

mhm, melzer federer reißt mich nun absolut nich vom hocker ...das musste wohl allein schauen :D ...ich will djoko :au:
Signatur von »buggy«

14 947

Dienstag, 7. September 2010, 02:43

mhm, melzer federer reißt mich nun absolut nich vom hocker ...das musste wohl allein schauen :D ...ich will djoko :au:
Ach immer nur der Joker. Das Spiel gegen Fish war ja sowas von langweilig und er war null gefährdet, ich will lieber was spannenderes. Und ich denke schon, dass Melzer, wenn er wieder en guten Tag hat, gegen FedEx ein wenig mithalten kann bzw. vielleicht sogar en Satz holen. Ich hoffe einfach auf en enges Match.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 948

Dienstag, 7. September 2010, 02:51

tja so ist das nun mal, wenn man gewisse favoriten in einem feld hat :D ...also bei fed und rafa spielen geh ich persönlich von allem aus, aber nicht von spannenden spielen ...so leid es mir für die beiden mit ihrem tennis tut, aber die spiele haben für mich den geringsten reiz
Signatur von »buggy«

14 949

Dienstag, 7. September 2010, 02:56

Langweiliger als der Joker am Abend kann es eigentlich nicht werden. Obwohl die Damen gerade noch ein draufgesetzt haben bzw. unser Eisen im Feuer ist ultrafix verglüht. :rolleyes: :D

Falls es langweilig wird, habe von nem Kumpel "The Hurt Locker" bekomm, könnte man auch mal schauen.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 950

Dienstag, 7. September 2010, 02:58

naja aber bei nole hab ich ja wenigstens noch sympathien bzw ist er der einzige im atp feld für den ich wirklich bin :D ...da ist mir ja n dreisatz ding recht ;) ....

the hurt locker ist sehr geil, müsste ich im prinzip auch mal wieder schauen ...aber da warten acuh noch so viele ungesehene klassiker auf mich
Signatur von »buggy«

14 951

Dienstag, 7. September 2010, 03:03

So richtig (obwohl bei Tsonga bin ich oft abgegangen, aber ist ja nicht bei) bin ich ja für keinen, deshalb schaue ich ja soviele Matches. ^^

Jo hast mir ja schon mal gesagt, dass der schauenswert ist. Mal sehen vielleicht gewinnt FedEx ganz schnell in drei dann kommt der hinterher auch noch.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 952

Dienstag, 7. September 2010, 03:05

soooo...was mach ich denn jetzt? jetzt hab ich auch n gespräch mit marokko beendet und bin quasi beschäftigungslos :ugly:
Signatur von »buggy«

14 953

Dienstag, 7. September 2010, 03:07

Entweder einen deiner Klassiker schauen, einer deiner Serien oder es kommt auch son Filzball-Sport... :spite:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 954

Dienstag, 7. September 2010, 03:10

schlafen gehen, wäre auch noch ne alternative :D

mhm, theoretisch stünde mal ein hitchcock aufm programm :hmm:
Signatur von »buggy«

14 955

Dienstag, 7. September 2010, 03:46

Melzer vs. Federer kommt langsam auf Touren. Im zweiten Satz alles in der Reihe und einige gute Ballwechsel. Der Ösi spielt sehr durchdacht. Gefällt mir.
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 956

Dienstag, 7. September 2010, 03:47

ach ejtzt schalte ich dann halt auch mal fix rein :P
Signatur von »buggy«

lukaslukaslukas

2. Bundesliga

Beiträge: 3 413

Registrierungsdatum: 7. Juli 2010

  • Nachricht senden

14 957

Dienstag, 7. September 2010, 08:05

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig

14 958

Dienstag, 7. September 2010, 12:27

*Push* *Push* :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (7. September 2010, 12:27)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

14 959

Dienstag, 7. September 2010, 13:14

was gibts denn hier zu pushen ? :D
Signatur von »buggy«

14 960

Dienstag, 7. September 2010, 13:15

Seit Donnerstag Nacht gänzlich alkoholfrei. :)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: