Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 601

Montag, 19. Februar 2024, 11:12

Verpflichtet weiß ich nich ...frauchen sagt aber, dass sohnemann dann ohne vater aufwachsen wird, wenn ich nich über nacht im krankenhaus bleibe :ugly:

Hartplatz gehört verboten :D ...zum glück habe ich hoch genug gespielt, dass ich das nich mehr mitmachen musste :D

Ich habe einen fairen mittelweg gewählt indem ich ne halbe stunde freeletics machte und anschließend zwei drei bierse naschte *win*

Die 1h40 hab ich dann heute morgen eingelegt was ja eh der normale Plan ist...mein körper war aber nich der größte fan heute von der ganzen geschichte :D ...ist vielleicht doch n bisschen lang so komplett ohne verpflegung :hmm:
Signatur von »buggy«

96 602

Montag, 19. Februar 2024, 14:31

Ich war damals auch nicht komplett über Nacht geblieben :D
Hast da aber eine Strenge :ugly:

Ohne Hartplatz hätten die halt schon 4 und wir 3 Nachholer gehabt. Daher stand da ein gewisser Zwang dahinter, weil das Wetter pünktlich von Samstag auf Sonntag natürlich viel Regen mit sich brachte... Ich kannte Hartplatz sonst auch nur noch aus der Jugend und selbst da höchstens 1-2x, woran ich mich noch so erinnern mag :hmm:

Ist schon ein recht langer Lauf. Als Ausgleich fürs Übernachten im KH könnte Frauchen ja bei Dir auf der Hälfte Streckenposten mit Verpflegung machen. Nicht nur nehmen, auch mal geben :D

Richtig verdächtig ruhiger Montag bisher heute. Da kommt sicherlich noch die Bombe vorm Feierabend :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 603

Montag, 19. Februar 2024, 18:29

In deutschland hab ich das auch noch nie gehört, dass man da bleibt als vater :pardon: ...normalerweise betrinken sich doch die herren der schöpfung während die frischgebackene mama noch im krankenhaus ist :D ...nun ja, ist halt so :D ...das mit nicht nur nehmen, sondern auch mal geben, schlag ihr mal in der Schwangerschaft vor :D :ugly:

War gut produktiv fürn Montag heute *win* ...das sieht gut aus für die woche *win*
Signatur von »buggy«

96 604

Dienstag, 20. Februar 2024, 12:38

Die Option hat man in GER definitiv, jedoch gegen Gebühr, wenn ich mich richtig entsinne. Typisch deutsch halt :D

Oh ja komm Ihr während der Schwangerschaft ruhig mal mit Grundsatzdiskussionen, da sind die Damen doch alle super ausgeglichen *win* :ugly:

Bei mir will Frauchen definitiv noch eins, aber nicht von Ihr ausgetragen. Soweit sind wir schon :ugly:
Ihr Körper sei gerade schöner als vor der Schwangerschaft. Und ja doch sieht ganz gut aus die Kleine :D

Ich hatte dann heute Vormittag meinen Montag. Endlich mal wieder auf schön dumme Menschen getroffen. Herrlich, auch weil ich so entspannt bleiben konnte *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 605

Dienstag, 20. Februar 2024, 23:49

Nutzt doch aber niemand oder? Wobei mein kumpel hat gerade erwähnt, dass er da aufh im krankenhaus schlief ...wirkte komisch für mich :D

Ich finde ja meine macht das mit den hormonen eig ganz gut...ist halt schneller mal genervt, aber so mega dramatisch hat sie sich bislang nich verhalten :D

Nich von ihr ausgetrsgen :ugly: ...das ist ja auch schön alibi *win* ...schön ein kleines asiatisches oder schwarzes geschwisterchen adoptieren *win*

Bin jetzt kinderwagen und autositz profi *win* ...auch super, dass es 2-3 monate dauern soll bis der Kinderwagen da ist 8| ...ein glück ist frauchen so organisiert *win*
Signatur von »buggy«

96 606

Mittwoch, 21. Februar 2024, 17:11

So Sojamilch-Sörens bestimmt :ugly:

Ich hab zwar wenig direkte Vergleichswerte, aber meine war bis auf 1-2 Tage auch völlig im Rahmen und dafür danach, gut seit Erreichen des Vorschwangerschaftsbodys, gefühlt noch ausgeglichener und Co als zuvor :D

Sie wöllte schon unsere Gene, aber halt dann im Labor gezüchtet oder so :ugly:

Hat euer Kinderwagen Spinners? Unterbodenbeleuchtung? Lachgaseinspritzung? :ugly:
Wir sind klassisch in so einen Kinderausstatter, durften sogar Probefahren :ugly: und haben den direkten mitgenommen. Sind richtige Rabeneltern, das srme Kind :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 607

Mittwoch, 21. Februar 2024, 19:04

Naja einfach so mitnehmen ist nich ...da sind ausstellungsmodelle und mehr nich ...muss halt auch der normalste kinderwagen aller zeiten bestellt werden und dann halt mit wartezeit :pardon: ...dafür können wir den kindersitz direkt mitnehmen :D *win*

Aber die babyshops sind hier echt super bzw der service ist gut hilfreich um zu erfahren was man so alles braucht *win* ...ich weiß halt auch gaaar nichts :ugly:

Im labor gezüchtet klingt spannend ...das wird bestimmt günstig *win*
Signatur von »buggy«

96 608

Mittwoch, 21. Februar 2024, 20:18

In Leipzig wird das Ding aus dem Karton ausgepackt, für doch zusammengebaut nachdem man getestet hatte :)

Kein Mann weiß irgendetwas in Babygeschäften. Frauen belesen sich ja vorher, wissen daher ein bisschen, geben es natürlich aber nie zu und sagen überall: "ja logisch / da on hatte ich auch schon gelesen..." :ugly:

Der Freund Ihrer Schwester ist ja nicht grundlos Chemiker :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 609

Donnerstag, 22. Februar 2024, 00:33

Dann hast du vielleicht wirklich ne klapperkiste eingekauft :ugly: ...ich gönne meinem ein bisschen Komfort *win*

Chemiker :D ...oh schön, das wird wild *win* ...das müsst ihr unbedingt machen :party:

Hab heute riskiert und bin auf ein zwei bierse mehr geblieben nachm bolz ...war jetzt noch genug wasser da *win*
Signatur von »buggy«

96 610

Donnerstag, 22. Februar 2024, 11:32

Nope wir haben da schon gut Geld für den besten Komfort des Prinzen gelassen. Für so ein Modell über was sich Frauchen vorher belesen hatte. Sie wusste da fast mehr als die Schnegge vor Ort :ugly: :D

Der Kerl ist gefühlt 12 :D
Hab gesagt ohne nochmal fett machen, wird das nix :ugly: Er kann Sie ja danach wieder schlank chemikern :ugly:

Glaube ich arbeite morgen einfach mal nicht :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 611

Donnerstag, 22. Februar 2024, 13:08

das modell das "wir" vorher ausgesucht hatten, hat uns im laden dann nich gefallen :D ...aber gut, super diese ganze elterngeschichte :D ...und zwischendurch bin ich immer noch 21 *win*

warum willst du morgen frei machen? wegen nba heute? :D ...boah, ne woche ohne nba fantasy ist eindeutig zu lang :D :thumbsup:

ich hab heute auch schön n meeting bis 1830, obwohl ich schon hätte 1730 aufn paar pints im nachbarland hätte sein sollen :D ...so verzögert sich mein genuss nur künstlich, schön kacke, wenn der chefchef in mexiko wohnt :D
Signatur von »buggy«

96 612

Donnerstag, 22. Februar 2024, 15:02

Wir haben den Laden nach der Verfügbarkeit und Preis des Gerätes ausgesucht. Ihr seid da ganz falsch rangegangen :D
Ja richtig geiler Elternkram. Wooop wooop *win* :ugly:

Ich will morgen einfach mal ausschlafen, also wenn es gut läuft, so bis 7.00 und dann mal nix machen, vielleicht drei Mails und zwei Anrufe und gut ist :D

Dann mach halt das Meeting aus dem Nachbarland während einiger Pints. Kamera aus und wenn jemand fragt, du musstest ins Cafe / Lokal um die Ecke, da du Zuhause kein Internet hattest. Easy Ding *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 613

Donnerstag, 22. Februar 2024, 17:58

Ausschlafen bis 7uhr klingt richtig wild *win* ...ich hab natürlich auch morgen wieder n meeting bis 17uhr ...dieser freitags blödsinn eh ...da werd ich mich aber schön mitm bier hier hinsetzen *win*

Kamera ist eh aus, bin hier nur zuhörer ...hab dafür aber gut nervigen kram schon für morgen erledigen können *win* ...sind die anderen halt gleich schon betrunken, wenn ich da aufdribbel *win*
Signatur von »buggy«

96 614

Freitag, 23. Februar 2024, 08:37

Ist doch nur kurz vor halb Sieben geworden. Wir ziehen hier einen Frühaufsteher groß :D

Wobei eigentlich brauchen wir uns nicht beklagen, wenn man so von Anderen über das Schlafverhalten deren Kinder hört :D
Tolle erwachsenen Themen, früher gings um Möpse und Party. Hach ja, wo ist nur die schöne Zeit hin, daher gehen wir uns morgen in DD ungeniert betrinken und im Stadion rumpöbeln :ugly:

Dafür heute viel Zeit mit Sohnemann verbringen, ich glaub er mag mich eh mehr :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 615

Freitag, 23. Februar 2024, 13:07

auch schön wie hier ne gruppe von "freunden" heute übers wochenende in die sierra nevada fährt und ich nichmal gefragt wurde :D ...musste ich gestern dann erfahren, dass sie es meiner madame erzählt hatten und dann davon ausgingen, dass sie das schon weiterleiten würde :D ...ja, falsch gedacht :D :zz: ...hab mir dann gerade mal die webcam von dort angeguckt, in der hoffnung, dass es kackwetter undoder keinen schnee hat :D ...aber auch hier, falsch gedacht ...sieht mega gut aus :D :ugly:

party und möpse *win* ...haha, ich hatte ja zuletzt auch immer mal wieder meine playlist aus den wilden sturm und drang tagen laufen ...da kamen schöne erinnerungen *win* ...das nochmal live miterleben was ich da so veranstaltet habe, 3-4x wöchentlich *win* *win* ...und jetzt sowas mit kinderwagen und son blödsinn :D

gehe stark davon aus, dass sohnemann auch papa fan wird *win* ...obwohl die sprache vermutlich n bisschen anstrengender für ihn sein wird, aber wir müssen uns ja auch nich unterhalten, wenn wir gemeinsam sport gucken und sport machen :ugly:
Signatur von »buggy«

RockyB

Verbandsliga

Beiträge: 1 185

Registrierungsdatum: 27. April 2011

  • Nachricht senden

96 616

Freitag, 23. Februar 2024, 15:03

War auch mal wieder beim Fußball. Bilanz: 3 Ballkontakte, 3 0,4 L Biere sowie 2 Bratwürste. :D

@ Esel
Wann gibt's mit dem Kurzen n ersten gemeinsamen Stadionbesuch?
Und ist er schon Dynamo-Mitglied? :D

@ Ralle
Bei all eurem Shopping-Wahn, gibt's denn da wenigstens auch schon mal n Namen für euren Sohnemann?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 617

Samstag, 24. Februar 2024, 10:45

N namen gibt's schon, aber sowas wird doch in deutschland nich verraten *win* ...da es n junge wird durfte ich ja aussuchen und daher wirds n "deutscher" name *win*
Signatur von »buggy«

96 618

Samstag, 24. Februar 2024, 21:32

José *win* :ugly:

Rocky er heißt natürlich auch Prinz easy :party:

Und natürlich nehm ich ein Kind von 7 Monaten mit ins Stadion :ugly:
Hier schau wie assi Papa ist :ugly: Werde bitte auch so :ugly:

Ansonsten natürlich lachhaft bei 31:3 Torschützen nur 2:2 zu spielen :ugly:

Immerhin gut den Alkohol besiegt heute *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 619

Sonntag, 25. Februar 2024, 12:37

José gehört natürlich auch zu den ganz traditionellen deutschen namen :ugly:

Ich hab schon gesagt, dass ich den kleinen mit zur nfl 2025 ins bernabeu nehme *win* ...da ist Papa dann wenigstens auch kein pöbel assi - nur, wenn meine fantasy spieler nich performen :ugly: ...wobei ich auch gesagt habe, dass ich ihn zur champions league in bilbao nächste saison mitnehme, trikot hat er ja schon vom onkel bekommen :ugly:

Schön albern ruhiges erwachsenen wochenende mit viel geld ausgeben bei uns :ugly: ...dafür heute morgen schon beim padel gewesen nur damit jetzt im anschluss n lunch mit freunden mit kindern ansteht :ugly: ...toll :ugly:
Signatur von »buggy«

96 620

Montag, 26. Februar 2024, 10:13

Stimmt war doch Jorge :ugly:

WE war mal wieder viel zu kurz trotz Papa-Freitag. Wird Zeit für mal wieder Urlaub :D

Mit bisschen Abstand; haben uns eigentlich echt ganz gut benommen am WE, hat uns alles auch überraschend wenig hart tangiert :ugly:

Gestern größtes Derby auch seltsam verhalten... :hmm: Immerhin recht entspannt gewonnen.

Dafür jetzt auf Arbeit schon zwei dämliche Telefonate geführt. Ich bin zurück im Alltag *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 621

Montag, 26. Februar 2024, 13:09

wochenende ist immer zu kurz ;( ...hab zum glück ne geteilte woche mit 2x2 tagen, aber urlaub ist auch nich wirklich in sicht ;( ...wobei eine (vorerst letzte) woche zu zweit werden wir wohl noch einlegen im märz oder april *win* ...wird dann aber hier in der region irgendwo sein also im umkreis 4-5h auto :D :thumbsup: ...jährliche company zusammenkunft ist dieses jahr in alicante haha ....kann da eh nich teilnehmen, weil das direkt in der woche ist, wo geburtstermin ist ...umso besser, dass es kein ziel ist, bei dem ich das gefühl habe was zu verpassen :D

spielst du jetzt mehrfach am wochenende? :D ...schön vollzeit alte herren *win*
Signatur von »buggy«

96 622

Montag, 26. Februar 2024, 16:36

Urlaub ist bei uns auch erstmal nicht in Sicht. Aber man kann ja mal zumindest an solchen denken :ugly:
Vielleicht mal ein verlängertes WE im April irgendwo auch in bis zu 4h Anreiseradius :)

Alicante, war das nicht das Traumreiseziel der Deutschen in den 90zigern? :D

Das 2:2 war doch noch Dynamo vom Samstag. Meine Jungs haben den Sonntag mit 3:1, gut sagen wir mal gerockt :ugly:

Alte Herren spielen doch erst wieder im April, wenn es schön draußen ist :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 623

Dienstag, 27. Februar 2024, 11:42

War es das? Jetzt ist es traumreiseziel der briten :ugly: ...wie alles in spanien :D

Ah, dynamo hatte ich nicht wirklich aufm Schirm - wusste auch nich, dass es hier um drittligabolze geht :ugly:

Alte Herren machen es auch richtig *win*

Boah, schon gut heute morgen laufen gewesen und jetzt seitdem n bisschen fauli :D ...also auf gehts, morgen ist feiertag, da kann man auch mal ein bisschen ballern *win*
Signatur von »buggy«

96 624

Dienstag, 27. Februar 2024, 17:03

Ist ja auch nicht wichtig, hauptsache das Bier schmeckt während oder nach dem Gebolze :D :beer:

Alte Herren ist eh so viel geiler. Immer schön Freitagabend und WE Zeit für Familie und was noch so wichtig ist :D

Jetzt muss ich mich hier mit so unnützen Dingen wie einem neuen Firmenleasingfahrzeug rumschlagen. Nervt. Der aktuelle fährt doch noch super und wenn schonbietet halt einfach den Nachfolger mit der gleichen Ausstattung an und gut. Das Auto fährt eh selten rum :D

Und du Faulpelz dachtest also, gut war Laufen heute, reicht :ugly:

Haben nach Frühling heute 4 Grad und Nieselregen. Da kann ich dann gleich wieder ewig die Jungs rumscheuchen und mitbolzen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 625

Mittwoch, 28. Februar 2024, 11:37

hier wirds gerade abends auch n bisschen frisch, aber das wird ab nächster woche wieder besser *win* ...heißt aber, dass ich heute auf jeden fall nich lange nachm bolz bleibe :D

ich werd mir mal entspannt n mittagschläfchen in der sonne gönnen heute, ist ja sonst nichts zu tun am feiertag :D *win*

gönn dir doch n schönen volvo oder so *win* ...wenn er nur rumsteht, kann man wenigstens auch gönnen *win*

du bolzt nur mit, wenn dir kalt ist oder was? :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 626

Mittwoch, 28. Februar 2024, 17:01

Mittagsschläfchen in der Sonne, bla bla, ich durfte auf der Couch mit Sohnemann :D

Nix Volvo, dafür ist mir ein Auto nicht wichtig genug. Eigentlich muss ich pragmatisch denken und wieder ein Skoda nehmen, wo die noch sehr guten Winterreifen wieder passen :D

Ich bolze so viel mit, wie es geht, weil ich gern bolze und ich denke, dass es manch einen mehr pushed *win*

Im Fiti gerade 2x mit Sie von den Kids angesprochen wurden. Man das Alter haut immer mehr rein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 627

Donnerstag, 29. Februar 2024, 10:04

mit sie angesprochen werden ist auch so deutsch :D ...und bitter für dich :D ...vor allem im gym würde ich nie auf die idee kommen, irgendwen mit sie anzusprechen :D

bolz war gestern mal richtig gut ...top level, da hat man gemerkt, dass alle guten spieler gestern anwesend waren *win* ...und ich hab dazu auch noch gut gezaubert inklusive kopfball tor *win*

ist doch nur n firmenwagen - da kannst dir ruhig mal was gönnen :D ...wir haben die woche festgestellt, dass wir für unser auto gebraucht jetzt mehr kohle wiederbekommen, als was wir vor 2 jahren tatsächlich gezahlt haben *win* ...müssten uns theoretisch ein bisschen familientauglich vergrößern :hmm:
Signatur von »buggy«

96 628

Donnerstag, 29. Februar 2024, 14:03

Völlig verängstigt wirkten die Burschen. Gibt irgendwie nur noch Großmäuler oder Luschies :D
Aber ja war bitter für mich, hab denen mitgeteilt im Fiti immer du :D

Kopfballtore zählen doppelt *win*
Hoffe auch da unten am Tor zur Hölle :ugly:

Ich hol was, wo man zu dritt oder zu viert + Hundi bequem Platz hat. Alles andere ist mir egal, ok Sitzheizung für Frauchen und hinten verdunkelt wegen den Kleinen, aber sonst reicht mir bisschen Power für die ganzen Nichtskönner auf der Straße und ein großer Kofferraum *win*

Mist morgen muss ich echt arbeiten, aber denke 14.00 Uhr klingt realistisch :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 629

Donnerstag, 29. Februar 2024, 17:34

ich hab jetzt heute auch wieder weniger geschafft als ich eig vorhatte :D ...viel zu leicht ablenkbar, aber die woche ist auch arbeitstechnisch echt n bisschen zu eintönig und langweilig :D

14uhr wird für mich sportlich, da ich morgens noch laufen will und mir jetzt hier zu viel offen gelassen habe, aber ok, ich versuchs :D

haha kopfballtore vor allem auf so einem 5v5 feld *win* ...aber haben sie nich verdoppelt, die spanier :pardon: ....war ja aber auch gar nich nötig :D *win*

das heißt der firmenwagen ist nur für dich? :ugly: haha, dann ist es doch umso besser :D ....aber ja, bequem platz ist das wichtigste ...wir werden n paar probleme haben mit dem mini kofferraum, den wir haben :D ...nur daher, gucken wir uns überhaupt um, aber das ist ja eig auch n problem über die ersten 6 monate :hmm:
Signatur von »buggy«

96 630

Freitag, 1. März 2024, 15:21

Ich war heute ungeplant im Büro und hab daher erst jetzt Feierabend und dafür musste ich neben all der sozialen Bürokontaktpflege hart ranklotzen... Die hatten da um die Ecke so ein Stromkabel angebaggert :ugly:

Vor allem kaum in Büro erfahre ich, dass ich mal lieber gestern da gewesen wäre... "Miss fast Leipzig" ist gestern im Büro der Sekretärinnenrock gerissen und unter der Hand, wir sind ja nicht sexistisch, soll das nett anzuschauen gewesen sein :D Schade mieses Timing :ugly:

Wir hatten gestern im Training dank eines klassisch deutschen Querschlägers ein angerissenes Trommelfell. Supi :ugly:
Sind wir bei 7 Ausfällen für Sonntag, da werd ich wohl die Tasche nochmal packen müssen :ugly:

Aus unserer Erfahrung kann ich sagen, so oft sind wir gar nicht mit dem Kinderwagen hinten im Kofferraum losgezogen... Wird vielleicht überbewertet, aber klar nice to have auf jedenfall...
Der Knaller pennt in der MaxiCosi eh am besten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 631

Freitag, 1. März 2024, 16:47

Ich habs gut durchgeballert heute und dementsprechend schon n paar minütchen wochenende *win* ...inklusive dinner schon vorbereitet, da heute mal wieder n paar gäste eintrudeln *win*

Haha, vll kann man dir ja, unter der hand, noch n paar aufnahmen zeigen :ugly: ...hattest du die nicht eh nur deshalb eingestellt? :ugly:

Habt doch n großen kader, sollen mal nich so haben :D ...angerissenes trommelfell klingt auch wie so eine trend verletzung :ugly: ...gabs früher alles nich sowas :D

Najaaa wir wohnen halt aufm dorf ohne irgendwas (außer golfplätzen und strand) - da brauchts das auto halt schon das ein oder andere mal :hmm: ....aber mal sehen wie das dann letztendlich wird *win*

Langsam trudeln bei mir auch meine entschädigungen für die ganzen flugberspätungen der letzten jahre ein - passt gut wo wir gerade noch miete und hypothek gleichzeitig zahlen müssen :D *win*
Signatur von »buggy«

96 632

Freitag, 1. März 2024, 23:07

Eintrudelnde Gäste heißt doch eh wieder gemeinschaftliches Betrinken :D

Natürlich hat Sie fachlich richtig was auf dem Kasten, bringt halt nur ab und an eine kleine überzogene Showeinlage an den Start :ugly:

Gibt halt nur noch solch komische Alibiverletzungen :pardon:
Trommelfell, Syndesmosebandanriss, angebrochener Ellenbogen statt wie früher halt mal hart umgeknickt zu sein und danach den Schmerz rauszulaufen...

Ich wohne doch auch auf dem Dorf, der Strand liegt an einem See und der Golfplatz ist eben die Wildraftingbahn. Immerhin ist meine Nachbarschaft etwas jünger :D

Wir haben letztens unerwartet viel mehr von der Steuer wiederbekommen. War auch nett :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 633

Samstag, 2. März 2024, 14:21

Auf jeden fall haben sie so lange durchgehalten, dass ich entspannt celtics gucken konnte :D ...dafür geht es mir heute eher so semi :ugly:

Angebrochener ellbogen :D ...entweder gebrochen oder gar nichts ...man man man, die jugend von heute :ugly:

Jip, die nachbarschaft besteht hier auch fast nur aus jungen familien - passen wir dann bald gut rein :D

Von der steuer was wieder zu bekommen, ist natürlich auch super, ich warte auch noch auf was aus malta *win*
Signatur von »buggy«

96 634

Sonntag, 3. März 2024, 09:57

Mist bin gut krank ey. Bin voll bettlägerig :ugly:
Bin nicht besser als die Jugend :D

Werde mich dann trotzdem mal zum Fußball quälen und die Restertruppe zum Sieg coachen. So der Plan :D

Und du bist wieder fit? Oder gleich gekontert :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 635

Sonntag, 3. März 2024, 13:33

Selbst spielen wird dann ja tendenziell eher nichts :D ...schwachi :ugly:

Hatten uns dann noch mit freunden getroffen, so dass ich kontern konnte - hatte aber erwartet, dass zumindest das erste Bier noch etwas schwerfallen wird, dem war aber nich so *win*

Heute dann noch schön steak restaurant mit freunden - da spekuliere ich aufn guten wein *win* ...die armen haben ihr neugeborenes immer noch im krankenhaus, weil er nich selbstständig atmen kann ;(
Signatur von »buggy«

96 636

Sonntag, 3. März 2024, 18:46

1x keine Stimme mehr bitte :ugly:
Erste Trainer-Gelbe abgeholt *win* :ugly:
Tolles Comeback *win*

Muss jetzt schlafen gehen :D

Das mit dem Baby deiner Freunde klingt echt kacke ;(
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 637

Montag, 4. März 2024, 10:14

musst schlafen gehen wegen extensiven suffs nachm sieg? :D ...haha, aber man muss auch mal für sein team einstehen und wird ja auch mit sicherheit nich deine letzte gelbe karte gewesen sein :D

jap, könnte n besseren start ins leben haben der kleine als sich jetzt mit operationen und schrauben im gesicht rumzuplagen für n paar monate ...zumal er ja auch die zeit noch im krankenhaus verbringen muss ...aber ok, die beiden eltern waren gestern sehr hoffnungsvoll und optimistisch nachdem sie sich die ersten tage gar nich gemeldet hatten :thumbup:

ich war heute morgen kurz davor faul zu sein, aber bin dann doch froh, dass ich es durchgezogen habe *win* ...letzter langer lauf vorm nächsten halbmarathon damit durch ...die nächsten 12 tage werden gut entspannt lauftechnisch *win*
Signatur von »buggy«

96 638

Montag, 4. März 2024, 16:36

Musste schlafen weil krank. Zwei kalte Bier gegen die Halsschmerzen, mehr waren es gar nicht :D

Genau manchmal muss man auch mal gegen den Schiri ein Zeichen setzen. Bin ja trotz Pöbeln auch charmant und hab mich nach der Gelben gleich mit entschuldigt und er hat dann auch nicht mehr so viel auf Zuruf gepfiffen. War schon richtig so :D

Solange dann alles gut wird und es keine Spätfolgen bzw. Beeinträchtigungen gibt, dann hat man mit so einem holprigen Start ins Leben wohl noch Glück im Unglück gehabt...

Wann steht der nächste Halbmarathon an? Ist dann dein Dritter oder? Gibt es auch Marathon-Ambitionen?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 639

Montag, 4. März 2024, 17:58

Eieiei so schwer krank ;( :ugly:

Auf zuruf nur noch für euch dann, wa 8)

Ja keine ahnung wie das mit spätfolgen aussieht, aber die eltern sind erstmal hoffnungsvoll :D

Sonntag in 12 Tagen, aber wird erst der zweite sein :D

Marathon ambitionen sind halt so eine sache - erfordert vermutlich zu viel tägliche zeit, die 1h20min - 1h40min als ausdauertraining für halbmarathon sind mir ja eig schon zu viel :D ...aber ich werd mir das ab april denke ich mal angucken :D
Signatur von »buggy«

96 640

Dienstag, 5. März 2024, 12:31

Typische Männergrippe halt. Normalerweise hab ich die nur 1x im Jahr und das im Herbst bzw. nach langen Flugreisen. Ein Tag Büro, kurz danach krank, ich weiß wo die Seuche herkommt :ugly:

Sonntag in 12 Tagen, man bekommt den Deutschen aus Dir auch nicht so leicht raus :ugly:

Der Hauptgrund der gegen so langes Laufen spricht, ist doch aber dass es stinkend langweilig sein wird :D :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: