Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 561

Sonntag, 4. Februar 2024, 06:40

Scheint ne große Sache hier zu sein :D

Aus couch wurde nichts, frau zog bett für mittagschlaf vor und aus mittagschlaf wurden 12h pennen *win* ...völlig normale sache :ugly:
Signatur von »buggy«

96 562

Sonntag, 4. Februar 2024, 08:37

Wenn aus einer wilden Liebesnacht 12h Schlaf werden :ugly: :D

Sohnemann war bis 2.00 wach, wir hatten Hoffnung auf länger schlafen gehabt, war aber nicht, der Kerl kann so ein lautes Organ haben, denke die ganze Straße ist wach :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 563

Sonntag, 4. Februar 2024, 20:54

Was will man machen :pardon: :ugly: ...aber so war ich wenigstens fit für den Geburtstag heute und konnte mich dem gin tonic frönen *win*

Haha kumpel meinte auch schon, dass er jetzt nach knapp zwei monaten taub wäre, weil seine prinzessin auch gerne mal um Aufmerksamkeit bittet :ugly: ...ich freu mich drsuf :ugly:
Signatur von »buggy«

96 564

Montag, 5. Februar 2024, 00:00

Siege muss man feiern, auch wenns nur in der Halle ist :D :beer: *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 565

Montag, 5. Februar 2024, 11:22

Hahaha, natürlich muss man auch hallenturniersiege mit gebührend alkohol feiern :party: *win*
Signatur von »buggy«

96 566

Dienstag, 6. Februar 2024, 11:30

Ich habe es den Montag trotzdem gut gespürt, weil war auch mit wenig Schlaf verbunden. Sind halt spontan noch eingekehrt :D

Dafür bin ich gestern beim Kind vom Schlaf überzeugen selbst dabei schon auf diesem Sitzsack davor eingeschlafen. Da war es noch nicht mal Acht :ugly: Dort bin ich heute Nacht etwas verdutzt, aber liebenswerterweise zugedeckt aufgewacht :D

Ansonsten das Übliche + komisches Wetter :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 567

Dienstag, 6. Februar 2024, 21:06

Und spontan war wahrscheinlich auch um Mitternacht noch nich schluss :D

Haha son sitzsack brauch ich wahrscheinlich auch *win* ...aber immerhin job erfüllt und kind wahrscheinlich von schlaf überzeugt :thumbsup:

Haben mal den halben tag ultraschall untersuchung frei für shoppen mitgenutzt :D ...und das sogar erfolgreicher als gedacht *win* ...das läuft alles wie am schnürchen *win*
Signatur von »buggy«

96 568

Dienstag, 6. Februar 2024, 21:28

Frauchen meinte ich wäre sturzbetrunken kurz vor 3.00 Zuhause gewesen :ugly:
Wären auch länger geblieben, aber die wollten 2.00 schließen, hab ich erfahren. Der harte Kern waren ja dann nur noch die 3 Alten, die können eben saufen und trotzdem den nächsten Tag arbeiten :D

Haben den von Ihrer Tante damals zur Hauseinweihung bekommen und dachten naja, aber Sie hatte wohl einfach schon weitergemacht gehabt. Fürs Kind in den Schlaf gähnen richtig super *win*

Ihr klingt ja mittlerweile nach Vorzeige-Erwachsene :D

Training bei dem Gegenwind war heute gut doppelt anstrengend. Glaub die Grundfitness ist besser als gedacht :thumbup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 569

Mittwoch, 7. Februar 2024, 08:29

Wollen halt auch nich in ner leeren wohnung sitzen :D ...da muss man halt n bisschen vorzeige erwachsener sein :pardon: ...das ist der Nachteil, wenn man komplett alles neu beschaffen muss :D ...gestern gabs dann beispielsweise die lampen und den wohnzimmer tisch, sowie ein paar kochtöpfe ...schön spießig *win*

Ooooder die jugend wollte sich mit dem "harten" kern nich mehr abgeben, weil die nur noch dünnes gelabert haben und es nich mehr wert gewesen wäre dafür auf schlaf zu verzichten :ugly:

Haha ich hatte meinen lauf gestern extra anders rum gelegt, damit ich die intervalle nicht mit gegensturm laufen muss ...war gut, auch wenn ich dann die entspannten abschnitte richtig gelitten habe :D
Signatur von »buggy«

96 570

Mittwoch, 7. Februar 2024, 09:54

Haha ja schön spießig klingt das alles. Früher hättet Ihr im Laden nebenan 10 Weinkisten geordert, jetzt wird was man so braucht geordert :D
Denkt an schöne eigene Klodeckel, ist immer wichtig :ugly: *win*

Ach die Jugend war nur gut betrunken. Da sind 2 gleich krankgeschrieben und waren gestern nicht mal beim Training. Sowas finde ich ja schon menschlich leicht verwerflich. Strafen drohen :D

Wir haben hier so richtiges Herbst-/Aprilwetter. Viel zu warm, viel zu stürmig und heute auch noch Dauerregen. Was wünsch ich mir den Schmuddelwinter mit 3 Grad und Schneeregen zurück :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 571

Mittwoch, 7. Februar 2024, 10:07

naja klo ist ja eh wie alles in den badezimmern komplett neu und jungfräulich :thumbup: -wein muss ich tatsächlich auch mal wieder ne bestellung rausschicken, der trinkbare wein ist nämlich langsam alle ;(

krankgeschrieben und nich beim training ist ja richtig albern :D ...die jugend von heute ...

bei uns ballert die sonne heute noch mal mit knapp über 20 grad, aber dauerregen kommt am freitag - was gut ist :D ...soll jetzt anscheinend bis märz n bisschen häufiger regnen, vll reicht das ja um die nächtliche wassersperre wieder aufzuheben :D (nich, dass wir davon hier im dorf bislang betroffen wären, aber die gefahr bestünde jederzeit :D )
Signatur von »buggy«

96 572

Mittwoch, 7. Februar 2024, 14:20

Neu und jungfräulich geh ich bei Renovierungsarbeiten ja aus, mir geht es um den Komfort, halt nicht so billige Plastikdeckel :D

Und nicht mal arbeiten. Von 1x bisschen was Trinken gleich krank :ugly:

Habe heute aber echt etwas Muskelkater von gestern, dann wars doch ganz gut :thumbsup:
Lattenschießen haben wir auch gemacht, ich wollte Sie alle nass machen, wurde aber unerwartet selbst überrascht, aber der Großteil der Nichtskönner hat es auf den Sturm geschoben :ugly:

Sonne und 20 Grad, könnte ich auch mal wieder brauchen. Letzte Sonne ist gefühlt viel zu lang her ;(

Hatten heute ein Meeting, da saß eine im "Homeoffice" Nähe Palermo. Sah echt schön aus so im halb erkennbaren Fenster im Screen 8|
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 573

Mittwoch, 7. Februar 2024, 18:05

Tendenziell haben wir hochwertige ware bestellt :D - mal sehen was die handwerker draus machen :ugly:

Muskelkater habe ich von jeder einzelnen freeletics einheit, richtig albern :D ...aber auch gut *win* ...heute wird auch wieder mit mehr laufen beim bolz sein, da nur 5v5 *win*
Haha, durftest nich als erster duschen gehen? 8|

Sizilien fetzt ja auch *win* ...die palermo ecke haben wir zwar nie geschafft, aber soll auch ganz schick sein :D

Ich denke es ist viel zu warm bei euch? :ugly: *win* ...sonne ist auch schon was feines, die 5 bis 10 tage hier im jahr ohne sonne ziehen auch immer ganz gut runter :D
Signatur von »buggy«

96 574

Mittwoch, 7. Februar 2024, 21:03

Ihr habt das gleich mit vorausgesucht? Wie spießig :D
Wir hatten die damals machen lassen und bei der ersten Besichtigung Frauchen direkt, so bleibt das aber nicht :D Deswegen nun auch meine Achillesferse, vor dich jeden warne :ugly:

Nein ich war tatsächlich nur der Zweite, bin da immer schon ziemlich gut gewesen, aber hatte meinen Meister gefunden gehabt. Unscheinbarer LV mit eher weniger Offensivdrang, aber Mr Oberclever mit Auge :D

Bis gestern waren 12 Grad, grau und Sturm, heute 4 Grad, Dauerregen und etwas Sturm :pardon:

Die wollen uns hier mit dem Wetter brechen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 575

Mittwoch, 7. Februar 2024, 23:21

Aussuchen lassen :pardon: ...aber werd ich bestimmt noch mal wechseln, hat anscheinend keine automatische klodeckelschließung mit drin :hmm: ...bei solch wichtigen details werd ich ja von der Entscheidungsfindung wieder ausgeschlossen :ugly:

Ohne offensivdrang heißt ja auch nich, dass man da kein lattenschießen kann :D

4 grad und dauerregen klingt spaßig *win*

Gab heute aber auch nur ein bier nachm bolz, lebe so gesund wieder diese woche 8|
Signatur von »buggy«

96 576

Donnerstag, 8. Februar 2024, 09:50

Das ist wirklich amateurhaft, die ohne diesen automatischen Schließmechanismus zu bestellen :D
Schön auch, dass wir hier schon über einige Posts über Klodeckel kommunizieren. Oh man :ugly:

Ohne Offensivdrang ist ja eigentlich auch falsch, er macht das sehr dosiert und ja so mit etwas Nachdenken, hat schon ein brauchbares linkes Füßchen :)

Aus den 4 Grad werden am Wochenende 15, aber trotzdem mit Regen :ugly:

Bis auf diesen einen Kindergeburtstag gabs bei mir tatsächlich null Alkohol und dies wird sich Sonntag hart ändern *win*
Für Sonntag sollte ich mal so langsam überlegen, was und wann ich das alles zubereiten will. Großeinkauf müsste ich auch noch machen. Fällt mir gerade so ein. Muss ich morgen wohl mal Mittag Feierabend machen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 577

Donnerstag, 8. Februar 2024, 12:34

ich glaub sonntag geht am ende gar nichts bei mir und ich schau hier ganz entspannt allein :D ...derjenige, der eigentlich was starten wollte, hat sich noch nich gemeldet, also schauen wir mal, wäre auch nich traurig, wenn ich allein entspannt gucken kann :D ...muss auch noch bei unserem firmen super bowl wetten ding mitmachen, da gibts immerhin 100 gbp zu gewinnen *win* ...haben leider auf so tolle wetten wie "macht travis kelce taylor swift einen heiratsantrag" verzichtet in dem ding 8|

morgen wirds auf jeden fall entspannt weinchen geben *win* ...aber tendenziell wird dieses wochenende deutlich gesitteter als letztes wochenende *win*
Signatur von »buggy«

96 578

Donnerstag, 8. Februar 2024, 16:32

Viel interessanter ist doch, wie oft werfen die Refs (oder auch nicht) Flaggen zugunsten der Chiefs :ugly:
Da könnte man eine Wette platzieren.

Ich glaube ja Chiefs setzen sich früh ab, 49ers ajusten, kommen zurück und dann kommt es darauf an, wie viel Rückstand sie sich vorher eingesammelt hatten. Ist er zu groß Chiefs, bleibt so bei 14-17 Punkten OT und/oder 49ers. Hab aber auch keine Ahnung muss ich dazu sagen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 579

Freitag, 9. Februar 2024, 08:21

Ist halt n komplettes 50:50 spiel mit leichten Vorteilen für die 49ers, aber das auch nur aufm papier - überzeugender fand ich in der postseason auf jeden fall die chiefs :party:

Freitaaaag *win* ...schön der ganze nachmittag voll mit meetings ...seit neuestem finden die das richtig super, den freitag damit vollzuballern ...keine ahnung was sowas soll :rolleyes:
Signatur von »buggy«

96 580

Freitag, 9. Februar 2024, 13:46

Wenn ich Geld setzen müsste, würde ich auch auf die Chiefs setzen. Hoffe aber irgendwie doch auf die 49ers, weil Chiefs hatten schon letztes Jahr die Ehre :D

Ich bin durch für heute. Hab gut Gas gegeben *win*
Haha Meetings am Freitagnachmittag, Ihr seid echt Helden *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 581

Freitag, 9. Februar 2024, 18:49

Alle behindert sag ich ja :D ...aber gut, hätte eh nich früher feierabend machen können, da noch viel zu tun war :pardon: ...dritte laufeinheit diese woche musste aufgrund Regens ausfallen ;( ...dafür ne längere freeletics session eingelegt und morgen n bisschen beim padel toben *win*

Mein geld würde ich auf die 49ers setzen, dafür ist das team dann insgesamt doch zu stark besetzt, aber ich mag den purdy hype halt nich :D ...hoffe, dass in dem fall dann wenigstens cmc der mvp wird :D

Jetzt aber erstmal weeeeein :love:
Signatur von »buggy«

96 582

Samstag, 10. Februar 2024, 00:24

Ich war heute völlig überraschend indoor Tennis spielen. Mein Bester meinte zieh Dir was Sportliches sn und vergiss Sportschuhe nicht. Ich hatte an alles mögliche gedacht, 3 Paar Schuhe eingepackt und los gings :thumbsup:
Klassisch Deutsch einige Plätze nebeneinander mit so Netzen dazwischen und nebenan nur Halbprofis auch zwei junge Mädels, wo das schon mehr nach Tennis aussah und die nicht so beknackt angezogen waren. Wer nämlich 2 Spiele infolge machte, durfte sich da aus seinem Faschingsrucksack für den anderen etwas aussuchen. Da waren pinke Stirnbänder oder auch so eine Brille mit Mäusegesicht dabei. Super hatten alle was zu lachen *win* :ugly:

Nun muss ich mir mal wieder was überraschendes für nächsten Monat ausdenken, vielleicht ein Töpferkurs :ugly:

Und seitdem viel Bier und Kneipe :thumbsup:
Werden wohl soein Auto mit den nicht mehr ganz so frischen Klamotten stehen lassen müssen :D

Ich bin gerade wieder in dem Promillebereich, wo ich mich in jede schöne Frau von den Nachbartischen verdienen könnte :love: :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 583

Samstag, 10. Februar 2024, 11:37

Klingt als wärst du gut vorbereitet für morgen abend *win*

Was ist denn an indoor tennis so wild? In rostock hab ich nur in der halle gespielt :D

Padel ist ausgefallen und laufen als alternativ programm hab ich dann auch weggelassen, weil meine kack kopfhörer sich nie laden ...nur ärger mit den dingern...kein jbl mehr in zulunft *win*
Signatur von »buggy«

96 584

Samstag, 10. Februar 2024, 13:23

Bin schon am Zaubern *win*
Gleich hol ich mir krasse Knoblauchhände. Das wird ein netter Gestank :ugly:

Hatte bisher nur draußen auf Sand Tennis gespielt und kannte solch Hallen nur aus TV und Internet :D
Sein Cousin ist mit dem Rad dann zur Kneipe und hat uns heimgefahren. Bester Mann *win*

Ich hab seit 1922 so einfache Amazondinger, die laden und laufen immer noch einwandfrei *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 585

Samstag, 10. Februar 2024, 20:24

Mit vorbereitet meinte ich eig sufftechnisch ...nach so viel Alkohol gestern, wird das morgen ja zumindest kein völliges desaster *win*

Auf sand spielte ich hier das erste mal - ist der geilste Belag von allen *win* ...seitdem feier ich die sandsaison auch viel mehr *win*

Ich werde mir wahrscheinlich jetzt luxus dinger gönnen *win* ...bin richtig sauer auf die jbl kacke *win*

Hach, schön n paar bierchen genascht, weil keiner mit mir wein trinken wollte ...bisschen sonnenbrand glaube ich auch :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 586

Montag, 12. Februar 2024, 14:41

I'm back *win* 8)

Das waren 2 gut durchgetaktete Tage mit Vorbereiten, spontan BuLi mit viel Suff, entsprechend Sonntag null im Zeitplan für weiter vorbereiten gewesen, dann Testspiel bei miesestem Wetter, jetzt wieder halber Frühling, dann weiter Vorbereiten, dann Darts und Suff und SB, hat mich leider nicht so geflashed das Spiel, Usher langweilig, Chiefs haben es trotzdem mal wieder verdient (weil die 49ers ihre schon optische Überlegenheit dank dummer Fehler - Fumble vor der eigenen Endzone, zuerst Offense in der OT wählen) und bisschen Kacka in der Hose nicht nutzen konnten, Andy Reid bester Mann *win*

Gestern auch bedacht getrunken, dabei war der Prinz der gedachte Vorzeigeenkel bei Oma und Opa *win*

Jetzt Ordnung machen, morgen kommt Frauchen wieder, die Suffeule *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 587

Montag, 12. Februar 2024, 17:12

sie hat wahrscheinlich über ihr mädelswochenende weniger genascht als du :D ...klingt bei dir nach 70h vollsuff seit freitag mittag :D

hier regnets irgendwie immer noch und ich kann dann heute schon wieder nich laufen 8| :D ...so langsam müssen die wasserspeicher ja wieder voll sein :ugly: ...auch wenn die behörden gesagt haben, dass wir 30 regentage am stück bräuchten :D ...da sind diese 3,5 tage jetzt vll noch nich so gaaanz ausreichend :D :ugly:

usher war halt wie immer beim sb mit tonproblemen, was das ganze schon immer nur halb so geil macht :D ...keine ahnung was die da immer bauen ...und obwohl er ja eig live singen kann, kamen von ihm ja nur 5 worte insgesamt, da er sich eher aufs tanzen konzentriert hat :D ...

spiel wurde halt im vierten viertel dann nice, weil spannend :D ...und nervig, weils immer später wurde :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 588

Dienstag, 13. Februar 2024, 10:35

Freitag war entspannt, da habe ich mir mit dem Kurzen einen Männernachmittag /-abend gemacht :thumbsup:
Frauchen meinte bei ihr war es kurz vor Kotzen :ugly: :D

Versuche nun mal wieder im daily Rhythmus anzukommen. Waren leicht viele Mails zum Nacharbeiten. Dachte die schauen alle SB oder feiern Fasching :D

Noch ein letztes Mal zum SB, was ich nicht verstehe, die 49ers bekommen es nicht hin, dass deren Spieler die OT-Regeln kennen? Kam ja gestern dann auf, dass denen nicht klar war, dass beide mindestens einen Versuch bekommen. Auch stark so als professionelle Franchise, eigentlich unvorstellbar, hätten die wohl selbst bei den Oberkotznau Vomits in der Kreisliga F gewusst :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 589

Dienstag, 13. Februar 2024, 15:06

Freitag war so entspannt, dass du um Mitternacht in alle frauen an den nebentischen verliebt warst :hmm: :ugly:

Ich war nach 5 tagen fauli sein, dann auch mal wieder laufen ...war fast schon zu warm jetzt in der mittagsonne bei 23 grad 8|

Haha ja, kann ich mir eig auch gar nich vorstellen, dass die sich darübee nich informiert haben 8| ...erklärt aber, warum sie zuerst in die offense gehen wollten :D ...mahomes 4 downs zu geben, halte ich grundsätzlich für keine so gute idee :D
Signatur von »buggy«

96 590

Dienstag, 13. Februar 2024, 17:48

Ja schönreden ist nicht drin 8|
War gerade echt erschrocken, auch wie schnell die Tage vergingen, aber doch es war Donnerstag Frauchen weg und entspannt und heute ist ja auch schon Dienstag, ich mit meinem Montag hier bei den Leuten :ugly:
Kam sogar doch sowas wie schlechtes Gewissen auf, hab den Kleinen echt 3x frech bei uns bzw auswärts mit Großellis / Schwester geparkt :S

Bei uns ist gerade auch echt schönes Wetter. Zwar viel zu früh für Frühling, aber es tut trotzdem richtig gut :thumbsup:

Ja stets 4 Downs zu haben + mit riesen Eiern am Ende für 2 zu gehen, ist auch meine Erklärung für erst Defense. Aber gut, in SF konsumiert also wirklich keiner News, etc - war doch so oft in den Medien, dass das für die Playoffs angepasst wurde...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 591

Mittwoch, 14. Februar 2024, 11:54

hahah wusste doch, dass da irgendwas faul war mit deinem gemütlichen kinderbespaßungsabend :D ...ach der kleine wird doch froh über großelterliche betüdelung gewesen sein :D ...ich muss meine dafür nur leider immer einfliegen lassen, das wird alles ein wenig komplizierter :D

es kann kein "viel zu früh" frühling geben :D :pardon:

naja, ich hätte jetzt nich jede regeländerung komplett aufm schirm, aber ich verdiene auch keine millionen damit und sollte solch essenzielle regeln auf jeden fall kennen ...vor allem, wenn ich dann noch am münzwurf und der entscheidung beteiligt bin :D

sooo, muss mal wieder wein einshoppen gehen *win* ...viel zu lange nich mehr gemacht :D ....stelle aber auch fest, dass ich mittlerweile mehr bei den mittelpreisigen (15 € und aufwärts) weinen ankomme, da der unterschied zu den 5 € weinen doch immer deutlicher wird :thumbsup: :au:
Signatur von »buggy«

96 592

Donnerstag, 15. Februar 2024, 11:19

Klar gibt es kein zu viel, aber Mitte Februar halt irgendwie immer noch überraschend. Haben wir gut in Familie genutzt dieses tolle Wetter, weil wird zum WE hin natürlich wieder schlechter :ugly:
Ist natürlich auch wieder super für den Punktspielbeginn, weil wir erstmal zu den Waldkickern müssen, die eh schon so den unzumutbarsten Platz in und um Leipzig haben. Da droht doch gleich wieder eine Absage :rolleyes:

Wir haben gestern auch nochmal kräftig zugeschlagen. Gab zum Valentinstag gut Sale, da bekommt man deine angesprochene Range auch für um die 7-8€, was dann umso besser schmeckt :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 593

Donnerstag, 15. Februar 2024, 13:19

Fangt ihr nich eh immer erst im märz an? :D

Ich hab halt nur für mich zugeschlagen gestern, aber dafür auch im sale (wie eigentlich immer :D )...trotzdem gut teuer gewesen haha :D hoffe, dass die morgen ankommen und ich direkt naschen kann am wochenende *win*
Signatur von »buggy«

96 594

Freitag, 16. Februar 2024, 12:46

Dieses Jahr sind irgendwie schon ab Mitte Juni Schulferien, daher fangen wir schon so viel früher an. Aber bei Halbfrühling eh viel sinnvoller als dann wieder im winterlichen März :hmm:

Ich werde das Wetter dann gleich mal nutzen und mit Kumpel und Kinderwagen auf den Freiplatz mal bisschen zocken. Wird schön Backsteine regnen für den Anfang *win* :ugly:

Ich bleib mal bei keinem Alk. Kann ja nur richtig oder gar nicht :ugly:
Wobei Sonntag, aber bis dahin schon :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 595

Freitag, 16. Februar 2024, 14:11

was ist denn sonntag? allstar game? :ugly:

haha, hier wirds auch eher ruhig, aber weinlieferung ist pünktlich angekommen - ich freu mich *win* ...heute entspannt spieleabend, morgen mal wieder möbel shoppen und sonntag tagsüber sport gucken, weil frau n mädelstag macht *win*

war heute mal schon morgens laufen - für den tag viel besser, so produktiv und alles haha ...mach aber heute auch nich mehr so lange *win*
Signatur von »buggy«

96 596

Samstag, 17. Februar 2024, 10:40

Sonntag ist halt Fußball, da könnte es ja überraschend 14 Bier geben :D

Wir hatten gestern auch Spieleabend. Da saß ich da als Fahrer mit meinem Wasser. Reinsteigern und Ärgern war trotzdem hart drin *win*
Heute dürfte es 3-4 Bierchen geben, weil gehen Konkurrenz schauen und ziehen Kreisliga TV-Fußball vor :thumbsup:

Früh Sport machen ist immer schlauer. Nur manchmal scheitert es an der Zeit bzw. dem Willen halt schon 5.39 aufzustehen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 597

Samstag, 17. Februar 2024, 19:50

Reinsteigern und sauer werden geht am spieleabend auch nüchtern hervorragend *win*

Huchi, das war ein halber sommer tag *win* ....das musste spontan fürn paar bierchen am strand genutzt werden in der kinderwagenshoppingpause :ugly:

5:30 denke ich gar nich ans aufstehen ...frühsport heißt um 9 :D
Signatur von »buggy«

96 598

Sonntag, 18. Februar 2024, 01:00

Wir haben den halben Frühlingstag für den perfekten Wurf genutzt und dann billig an der Seitenlinie bei der Konkurrenz rumgepöbelt *win* :ugly:

Dann war noch spontane kleine Feierstunde beim Kumpel, um seine frisch geborene Prinzessin gebührend hochleben zu lassen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 599

Sonntag, 18. Februar 2024, 12:41

Mir wird hier sone feierstunde nich gestattet, ich muss sogar im krankenhaus übernachten, wenn es so weit ist :D ...kenn ich aus deutschland anders :hmm:

Billig rumpöbeln ist richtig überragend *win* ...hab ich auch mal wieder lust drauf *win*

Ich stell mir gerade die frage ob ich meinen sturmfreien nachmittag mit sport oder mit bier ausfülle :ugly: *win* ...aber steht halt auch 1h40min lauf aufm programm was mich so wenig von sport abhält :D
Signatur von »buggy«

96 600

Sonntag, 18. Februar 2024, 20:32

Die Kleine kam halt gut 4 Wochen zu früh und deshalb ist Aufpeppeln und sicherhaltshalber Sonderstation angesagt, wobei 45+ cm und fast 2.8kg eigentlich für 4 Wochen zu früh gute Werte sind. Er hat ja aber auch keine 5 Minuten bis zum Krankenhaus, bei dem Luxus kann man auch mal Freunde einladen, gerade wo bei der Kleinen bis auf den Frühstart alles super zu sein scheint :thumbsup:

Und in Spanien bist du als Mann dazu verpflichtet? Oder gehört es einfach zum guten Ton :hmm:

Heute wurde dafür gut gegen uns gepöbelt. Klassisch Hartplatz heute, wusste gar nicht mehr, dass es sowas gibt. Dementsprechend Taten sich die Jungs super schwer. Erstmalig 0:0 wollte ich eigentlich erst im 5. Jahr spielen :ugly:

Ich denke du wirst gelaufen sein und hast dich dann gnadenlos besoffen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: