Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 401

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 21:54

Das dann erst nächste woche in der heimat :ugly: ...kumpel muss ja auch morgen früh um 4uhr raus richtung flughafen, daher ist es dann auch bei ein zwei bierchen geblieben :D

Reine mänerrunde heißt du und der prinz? :ugly: ...und ist da doch wieder alkohol im spiel? *win*
Signatur von »buggy«

96 402

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 22:48

Und Hundi, nee gab Tee und Hühnersuppe. Lecker :thumbsup:

Ha nächste Woche also mal Präsenz bei einigen Erstsemestern zeigen? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 403

Freitag, 22. Dezember 2023, 09:47

Haha bock auf Präsenz zeigen hätte ich schon...muss dann nur menschen davon überzeugen mitzukommen :D

Schon frustrierend das tnf aus fantasy sicht :rolleyes: ...kupp mit 2 td drops und dann werden kyren auch noch n paar punkte wegen strafen zurück gepfiffen ...und auf der anderen seite wirft carr nur auf olave ...hat nich ao spaß gemacht, auch wenn die rams insgesamt gut aussahen
Signatur von »buggy«

96 404

Freitag, 22. Dezember 2023, 13:55

Überzeugen klingt irgendwie traurig 8| Früher war dies doch das Event schlechthin *win* :ugly:

Fantasy-Start war gut bis ok. Bin als knapp 8 Projection-Points Underdog ins Duell gegangen und bin nun da nun dank Olave und Kyren knapp vor. Schade, dass mein Gegenüber die Saints D/ST doch noch kurzfristig gebenched hatte.

Dann irgendwie zu so einem Oldie-Hallen-Cup. Ja Glühwein und Bier *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 405

Freitag, 22. Dezember 2023, 16:46

Die werden irgendwie alle alt 8| ;(

Hab meinen letzten lauf des jahres absolviert, in deutschland werd ich definitiv nicht auf Straße bei den schönen 5-8 grad :D ...heute nochmal komplett faul ohne lust auf packen ...raptors v sixers gönne ich mir dann aber sicher noch :D

Als spieler oder als zuschauer? :ugly:
Signatur von »buggy«

96 406

Samstag, 23. Dezember 2023, 16:10

War natürlich als anfeuernder und pöbelnder Zuschauer dort *win*

Hab mein letztes Ausschlafen für dieses Jahr absolviert :ugly:

Die haben mich einfach mal schlafen lassen. Sowieso großes Lob an mein Frauchen, seitdem wir Nachwuchs haben und Sie mittlerweile auch wieder figurtechnisch zufrieden ist, ist Sie echt so entspannt wie noch nie. Unglaublich :D
Könnte trotzdem so sein, dass Sie mich dann eines Tages mit 127 Messerstichen um die Ecke bringt :ugly:

Ich muss jetzt noch was schlechtes Dichten für Eltern und Schwiegereltern. Ich könne dies angeblich mit dem gewissen Humor gut. Miese Rhymes sind halt meins :ugly: *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 407

Samstag, 23. Dezember 2023, 16:41

Weil ihr keine Geschenke habt oder warum musst du was reimen? :ugly:

Mein flug hat auch schon schön 3h verspätung - mal sehen ob sie es noch vorm nachtflugverbot schaffen, ansonsten komm ich dich halt in leipzig besuchen :ugly: (keine ahnung was die alternative für berlin wäre - leipzig oder hannover oder? :D )

Dafür beschwipse ich mich halt hier am flughafen nachdem ich die extra zeit schon für zwei bierse mit unserem autoaufpasser genutzt habe :D

Die letzten sonnenstrahlen des jahres hab ich dann auch nochmal gut genossen *win*
Signatur von »buggy«

96 408

Samstag, 23. Dezember 2023, 20:39

Doch, aber wir wollten beides nicht so einfach schenken, also hab ich das nun in tolle gereimte Rätsel verpackt, wo die Oldies so richtig gefordert werden :ugly:

Wissen ja erst seit gestern, dass es ja nun doch schon morgen in die Heimat geht, ohne unser aller Wissen haben einfach mal beide Muttis + Männer den Heiligabend für gut 40 Leute unserer beiden Familien in Muttis Hotel organisiert. Die haben ja Platz dank Betriebsruhe. Die sind verrückt, da kann man ja schlecht absagen :)

Und ist dein Flug dann doch noch gut durchgegangen? Oder bist betrunken wo gestrandet? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 409

Sonntag, 24. Dezember 2023, 00:21

Die blöden wi××er sind 3min vor 3h zu spät gelandet, so dass ich keine entschädigung bekomme :rolleyes:

Dafür darf ich jetzt n 100 mark taxi nehmen, weil sich meine Familie natürlich bescherbelt *win*
Signatur von »buggy«

96 410

Sonntag, 24. Dezember 2023, 00:55

Haha bei uns heimwärts von Thailand zwar insgesamt über 4h Verspätung, aber beide Flüge zählten ja einzeln, da waren es eben nur 2³/⁴h auf dem ersten Teil. Die wissen schon, dass Sie stümpern können, aber halt unter 3h :ugly:

Taxi Berlin Flughafen bis wohin für en Huni?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 411

Sonntag, 24. Dezember 2023, 00:59

Natürlich wissen die das ...und dann wurde meine Getränke voucher auch nich akzeptiert :rolleyes:

Nach Stahnsdorf/ kleinmachnow zu bushido ....wird wahrscheinlich mit jeder minute teurer :D
Signatur von »buggy«

96 412

Sonntag, 24. Dezember 2023, 02:24

Geht ja fast noch vom Süden aus :ugly:
Deutschland ist einfach so hart übertrieben teuer was Taxifahrten angeht. Richtig mies. War Uber nicht verfügbar gewesen?

Klingt bei Dir nach einer 10/10, was miese Flugreisen angeht :ugly:

Der Prinz hat sich die richtige Nacht für Schlafschwierigkeiten ausgesucht. Kann ich noch bisschen US Sport gewissenlos schauen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 413

Sonntag, 24. Dezember 2023, 02:35

Waren am ende 75 mark, aber der taxi fahrer war sympathisch *win* ....uber wären auch nur 5 mark weniger gewesen und ist ja in deutschland eh mehr oder weniger Das gleiche :hmm:

Wie alt ist dein prinz nochmal? ...ich hab ja so einen offseason wurm :ugly:
Signatur von »buggy«

96 414

Sonntag, 24. Dezember 2023, 14:04

75 für viel Sympathie ist ok :D
Und was tut man nicht alles für die Liebsten :thumbup:

Kommt deine Liebste noch nach oder getrennte Feiertage, weil Sie bei Mum + Bruder bleiben muss/will?

Der Kurze ist jetzt ein halbes Jahr und macht ja egal ob Offseason oder September+ hier und da mal etwas Zermon :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 415

Sonntag, 24. Dezember 2023, 18:34

Nee, sie muss da bleiben die woche ;( ...aber am 30ten fliege ich ja dann planmäßig hin :thumbup:

Halbes jahr - also auch n juni juli kind *win*

Schön weihnachten wieder von essen zu essen hangeln ...geht direkt am ersten Tag super los *win*
Signatur von »buggy«

96 416

Montag, 25. Dezember 2023, 12:48

Jupp jetzt schon wieder viel zu viel gestern und heute gegessen :spite:
Und gut den Weinbestand angegriffen *win*

Ansonsten macht einem das Wetter schon bisschen die Freizeitsplanung zunichte... Also wieder nur trinken :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 417

Montag, 25. Dezember 2023, 17:55

Haben gestern richtig gut an nem rheingau riesling genascht *win* ...und essenstechnisch haben meine schwestern das auch ganz gut im griff *win*

Meine familie ist über das wetter heute richtig happy ...gab doch sogar ein paar sonnenstrahlen :ugly: ...daher gabs bei uns heute bislang aber auch weniger trinken :D
Signatur von »buggy«

96 418

Montag, 25. Dezember 2023, 22:45

Heute dafür heute mal nüchtern 8|
War eben nach dem Kaffeetrinken Fahrer gen Heimat und wenn der Prinz an Bord ist, gibt es halt absolut gar nix. Könnte man eh immer machen, auch allein im Auto nach dem Fußball z.B. :hmm:

Naja das Wetter f**kt Deutschland schon recht heftig, wenn man die vielen Regionen mit Hochwasser sieht (Elbe war auch leicht groß).
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 419

Dienstag, 26. Dezember 2023, 00:58

Alkoholfrei wird bei mir nichts bis 2ten januar :pardon: ...sind ja jetzt auch schon alle verbliebenen abende dann in rostock verplant :D

Hab vaddi heute im skat komplett demontiert ...tat mir n bisschen leid der arme mann ;( :D
Signatur von »buggy«

96 420

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 09:34

Ich hatte auch nur den einen Tag Pause :D
Da wir in großer Familie gleich im Januar zum Wintersport fahren, wird die Serie noch etwas anhalten :ugly:

Wir haben mal wieder sämtliche Gesellschaftsspiele durchgezockt, ich mit Wissen geglänzt und abends wurde auf einmal gut in Familie gedanced :thumbsup:

Hab nun irgendwie bösen Suffschnupfen :rolleyes:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 421

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 09:54

Suffschnupfen hatte ich am 24ten, war auch blöd :ugly: ...gestern ist auch ein wenig eskaliert...erst beim basketball und danach noch überraschenderweise versackt mit zwei meiner besten *win*
Signatur von »buggy«

96 422

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 16:16

Wenn man den fast 2 Tage hat, ist es wohl doch mehr als Suffschnupfen oder? Mist :ugly:

Morgen ist doch 40. Geburtstag angesagt und ich wollte doch in meinem knappen 80ziger Outfit glänzen :ugly:

Daher heute vielleicht etwas ruhiger und morgen wieder Attacke :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 423

Mittwoch, 27. Dezember 2023, 17:44

Oder es ist halt dein dauerhafter suff *win*

Heute nachmittag war das erste mal entspannung möglich ...bin wieder bereit für heute abend und weitermachen *win*
Signatur von »buggy«

96 424

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 15:19

Wird ja wohl nicht am Suff liegen :hmm:
Bin ja trotzdem sportlich aktiv und heute waren wir mit den Jungs schön saunieren :thumbsup:

Dann später wieder dieser Suff auf Geburtstagsparty, bin nach der Sauna nur so müde :D
Werde wohl mal kurz vorschlafen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 425

Donnerstag, 28. Dezember 2023, 20:03

Sportlich aktiv bin ich null :D ...mein kumpel, der schwachi, hat ja heute morgen tennis abgesagt, obwohl es gestern eig relativ human blieb :pardon:
Signatur von »buggy«

96 426

Freitag, 29. Dezember 2023, 15:04

Du wärst aber ohne deinen Säufer-Schwachi sportlich gewesen :pardon: :D
Ich gehe heute mal zum Squash, wusste gar nicht, dass man dies überhaupt noch spielt :ugly:

Ansonsten war es gestern irgendwie hässlich. Alkohol entstellt wirklich Menschen :ugly: Auch richtige Schwachis :D
Geburtstag von Mutti geht es nach dem Sport gleich auch noch :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Wismut

Verbandsliga

Beiträge: 1 337

Registrierungsdatum: 24. Februar 2007

Lieblings-FM: Der eine da na wie hieß der nochmal gleich...

  • Nachricht senden

96 427

Freitag, 29. Dezember 2023, 17:07

Ich wollte nur einfach mal in diesen Thread schreiben.
Dachte nach 15y hier mal wieder hereinschauen ist ein Rekord an sich.
Das das ganze Board immer noch auf bb bassiert finde ich auch einfach nur wild.

grüße an alle. *hat*
das ist auch mein letzter Beitrag. glaube 1337 ist ein guter Abschluss. :thumbsup: :thumbup:
Signatur von »Wismut«
Und wenn ich dann komm,
bin ich dann Willkomm?
Und wenn ich dann geh,
Wohin geh ich dann?

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 428

Freitag, 29. Dezember 2023, 19:33

Hahahaha hier ist was los :D :ugly:

Naja esel: für deutschland war von vornherein nur einmal tennis vorgesehen :D ..also ja, schwachi war schuld :D ...ab nächster woche in nordspanien gehts dann wieder auf die piste *win*
Signatur von »buggy«

96 429

Freitag, 29. Dezember 2023, 22:25

Schön, wenn sich hier immer mal wieder ein Urgestein hin verirrt :thumbsup:

Mist typisch deutsche Antwort von mir wäre gewesen: dies war nicht dein 1337. Post, weil Spam zählt ja nicht :zz:

Auf die Piste gehen, kenne ich nur Skifahren oder Feiern :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 430

Samstag, 30. Dezember 2023, 10:11

Und dann sogar mittlerweile in einer klar verständlichen form *win*

Die laufpiste natürlich *win* ...wer kennt sie nich *win*
Signatur von »buggy«

96 431

Samstag, 30. Dezember 2023, 15:27

Also gleich Silvester- und Neujahrslauf? :D

Ich bin durch mit Sport für dieses Jshr. Ab sofort nur noch Suff :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 432

Samstag, 30. Dezember 2023, 17:00

Ab montag, also neujahrslauf haha ...da beim schwager gibts ja ne schöne 10km strecke *win*

Ich bin tendenziell durch mit suff von den beiden flughafenbiersen mal abgesehen ...aber bin ja dann in 6h wieder vorbildlicher papa *win*
Signatur von »buggy«

96 433

Samstag, 30. Dezember 2023, 21:16

Wenn Darts Sport ist, dann war ich übrigens zu voreilig :D
Trink mir jetzt die zwei Tage nur noch fix den klassischen Darts-Body an *win* :ugly:

Will ja mit 3 Kumpels am Neujahrsschwimmen teilnehmen. Bin gespannt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 434

Sonntag, 31. Dezember 2023, 11:08

Darts ist kein sport...das ist hinlänglich bekannt :D

Ich muss mich erstmal kümmern was einem die airline so schuldet, wenn es das gepäck nicht rechtzeitig schafft :D
Signatur von »buggy«

96 435

Sonntag, 31. Dezember 2023, 12:46

Ich bin ins Schwitzen gekommen. Nun sollte man darüber vielleicht doch nochmal neu nachdenken :hmm:

Gepäck ist also noch auf dem tollen BL-BB-Flughafen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 436

Sonntag, 31. Dezember 2023, 14:53

Nah, gepäck ist in amsterdam...war aber zu erwarten, bei 30 min umstieg :D :pardon: ...war ja schon froh, dass ich es geschafft habe und das ich diesmal auch wirklich landen konnte...ist ja am bilbao airport immer so eine glückssache und schön war der anflug auch wieder nich :D ..hätte halt nochmal gut shoppen gehen können jetzt auf klm kosten, aber bin dann ja auch zu faul da jetzt auf zwang noch fancy loszutigern :D
Signatur von »buggy«

96 437

Montag, 1. Januar 2024, 16:05

Amsterdam ist doch auch schön. Gibt es schon ein Update fürs Gepäck?

Bilbao bin ich 1x für die Weinreise Anfang 2020 gelandet. War völlig entspannt damals :D

Gesundes Neues an unsere Fans *hat* *win* :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 438

Montag, 1. Januar 2024, 21:50

Hatten wir gestern dann noch abgeholt, ansonsten wäre es erst morgen geliefert worden ...alles im griff *win*

Völlig entspannt hatte ich das glaube ich erst ein oder zweimal hier haha :D

Puh, hab ja schon wenig lust jetzt noch 5 monate zu arbeiten haha ...wenigstens haben die jetzt anscheinend den vaterschaftsurlaub auf 5 monate erhöht, da muss ich mich aber noch einlesen bzw meine spanische hr beauftragte machen lassen *win*
Signatur von »buggy«

96 439

Dienstag, 2. Januar 2024, 16:56

In Amsterdam abgeholt? :ugly:

War völlig ungewohnt heute mal wieder arbeiten zu müssen. So mit krass Müdigkeit und wenig Elan wegen noch gut miesem Schlafrhythmus wegen dieser Zeit, wo man nicht mal wusste, welcher Wochentag überhaupt ist...

Aber gut ab sofort wird wieder angegriffen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 440

Dienstag, 2. Januar 2024, 18:03

Pff früh aufstehen und arbeiten war richtig unnötig :D ...aber gut, war wie zu erwarten auch nur n gemütlicher start ins neue jahr, die meisten sind ja eh noch im urlaub :D. ...hab dafür lauftraining wieder aufgenommen *win* für 10 tage suff und nichtstun ging das im prinzip ganz gut durch *win*

Ich weiß immer noch nich welcher Wochentag ist :ugly: ...denke aber, dass sich das bald wieder einpendeln wird *win*
Signatur von »buggy«