Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 361

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 08:50

ich hab halt einen schönen weg direkt am strand, der one way rund 12km ist ...den könnte ich halt hin und zurück laufen, wenn ich mehr als diese 12-15km machen möchte, aber finde es auch immer langweilig den gleichen weg zweimal zu machen ...daher ist ne runde eben besser oder halt one way *win* ...so bis 1,5h finde ich ist noch recht ooook für n training, alles was drüber geht, ist schon mit mehr planung verbunden :D ...daher würde ich tendenziell eher darauf gehen, meine halbmarathon zeit zu verbessern als auf längere distanz :thumbsup:

hahaha nee, sehr aufmerksam ;) ...hatten ja gestern wieder n ultraschall und da hat sich halt eindeutig was erkennen lassen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 362

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 15:19

Ich hatte zu Uni-Zeiten einen Mitläufer, dass hat mich irgendwie immer mehr über größere Strecken gebracht, so allein mit mir und dem Podcast oder der Musik fängt mich irgendwann an mein Kopf zu nerven. Manchmal will er nicht mehr, aber meistens fallen mir da viele Sachen, die ich noch erledigen soll und dann denk ich darüber nach und dann hab ich die Natur auch nur wieder so halb wahrgenommen und genossen. Immerhin den Wolf am See-Wäldchen hab ich jetzt so auf sichere Distanz schon gesehen. Also laufe nur so halb ohne Genuss durchs Läuferleben :D
Und natürlich nie 2x die gleiche Strecke für einen Lauf, schrecklich 8| :zz:

Dann lasst schon mal einen Strampler drucken mit "Geh ich am Strand, schleift er im Sand!" :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 363

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 17:06

hahaha wie soll das denn gehen ohne gleiche strecke? :D ...bei dreimal die woche, brauchts da keine ahnung was für :D ...aber gleiche strecke heißt ja auch man kann sich direkt messen wie man performt :D ...du suchst ja nur ausreden :D :pardon: ...haha naja, du gehst ja ins fitnessstudio und hast dazu noch fußball training - da müsste ich dann auch nich laufen gehen, bei so viel aktivität :D

ein schöner spruch :ugly: ...vor allem, werden wir ja im sommer fast täglich am strand sein ...kommt sicher gut *win*

boah, bei mir geht echt nich viel die tage hier auf arbeit :D ...zum glück ist keiner mehr heiß auf arbeiten *win*
Signatur von »buggy«

96 364

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 21:25

Gleiche Strecke war auf eine Nicht-Runde, sondern gleicher Hin- wie Rückweg bezogen. Ansonsten ist es bei mir halt immer 1x um kleinen See :D

Wie ich solch Einstellung hasse, ach ist bald Weihnachten, lasst easy machen. Dann nehmt halt Urlaund der Rest macht Gas :zz:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 365

Mittwoch, 13. Dezember 2023, 23:53

Ahja, dann natürlich logo ...gleiche Strecke ist das schlimmste :D ...hab ja zum glück hier ne schöne runde oder halt die alternative mit madame zur arbeit zu fahren und dann zurück zu laufen *win*

So viele urlaubstage hat ja niemand :D ...ist ja nich so, dass gar nichts erledigt wird :pardon: ...aber sind halt fast nur Vorbereitungen auf januar und das neue jahr :thumbup:

Hab dann heute mal n "kasten" reingehauen auf den kleinen wurm *win* ...kalt wars :D
Signatur von »buggy«

96 366

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 09:04

Dann halt vorher da gleich Urlaub einplanen. Jetzt stellt euch da nicht so an. Hatte gestern auch so einen Kunden am anderen Ende. Wir wissen, aber nicht, ob wir das noch in diesem Jahr bezahlen werden. Es arbeitet ja wegen Weihnachten eh kaum noch jemand. Da bekomm ich etwas Hass :D

Ich hoffe nur das Bier war kalt. Aber du wirst schon die kalten 18 Grad gemeint haben...
Wusste gar nicht, dass es Kästen in Spanien gibt :D Ist dann wohl eher eine Stiege? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 367

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 09:21

Daher steht das "kasten" ja auch in Anführungszeichen :D ...zum bolzplatz gehört ja auch ne bar und da gabs dann haltndas ein oder andere getränk von mir gesponsort ...sone schöne kastenkultur gibts ja hier nich ;( ...abends waren außerdem nur noch 10 grad ...hier ist jetzt nach den beiden übertriebenen tagen zum wochenanfang auch winter angekommen :D

Zwischen nicht bezahlen wollen und auf sparflamme arbeiten, ist ja nun aber auch noch n unterschied :pardon:
Signatur von »buggy«

96 368

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 10:24

Zwischen nicht bezahlen und noch nicht bezahlen, ist auch ein Unterschied :D
Hängt ja aber laut deren Aussage damit zusammen wegen Sparflamme sei ja die Buchhaltung unterbesetzt :ugly:

Heute wird ein langer Tag, damit ich morgen Mittag mir schon Glühwein reinlöten kann :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 369

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 11:36

ach natürlich die buchhaltung arbeitet nich mehr vernünftig :D ...skandalös :D ....aber ok, bei uns gehen die auch morgen in die weihnachtspause, da muss ich auch schnell noch mal meine rechnungen einreichen :D

ich hab meetings bis spät, auch n bisschen nervig, daher fing ich etwas später an heute *win* ...glühwein löten muss noch ne woche warten :D
Signatur von »buggy«

96 370

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 19:32

Firmen-Weihnachtsfeier halt. Da wird man ja mal ein ab 14.00 Trinken dürfen :D

Das letzte Meeting für dieses Jahr hatte ich heute Morgen auf entspannt. Machen ja zum Glück nicht mehr den ganzen unnötigen Kram, den man früher zum Jahresende gemacht hatte :D

Hab völlig vergessen, dass Frauchen heute unterwegs ist. Hab ja eigentlich dann noch ein Training zu leiten. Ob Hundi mal 3h auf den Prinzen aufpassen kann? :hmm:

Thema wurde editiert Ja gut, dann schau ich mir das Abschlussspiel eben vom Vereinsheim aus mit Kind und Kegel an :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldesel« (14. Dezember 2023, 19:32)


buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 371

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 20:50

Hat hundi es nich geschafft vernünftig aufzupassen? 8| ...oder wolltest du einfach nich in der kälte am seitenrand stehen sondern lieber bierchen naschen? :D

Hahaha firmenweihnachtsfeier aufn freitag mittag - das klingt nach desaster *win*

Letztes meeting war dann auch heute nochmal n jahresrecap, aber das musste ich eh skippen, weil wir zum notariat mussten :pardon:
Signatur von »buggy«

96 372

Donnerstag, 14. Dezember 2023, 21:18

Immer diese Notartermine, nehmen einem den ganzen Spaß :ugly:

Hundi hatte meine Anweisungen ignoriert, also musste der Kleine mit, stand da in seinem Wagen bei Biergeruch und Mutti Gisela im Vereinsheim und nach 1h musste ich mal lieber nach ihm schauen und mir im Warmen das Spielchen am Fenster bei nem Bierchen ansehen :D

Weihnachtsfeier ist bei uns immer ein Freitag 14.00 im Dezember, eine Tradition, damit es nicht so ewig geht. Nun gut DJ ist mal sicherheitshalber nach Stundenbasis mit offenem Ende bestellt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 373

Freitag, 15. Dezember 2023, 09:32

sag ich dir :D ...dafür wurde das meeting ja aufgezeichnet und ich kann mir das alibimäßig heute nochmal angucken *win*

und ich dachte hundi ist gut trainiert 8| ...anscheinend nicht gut genug :D

"damit es nich so ewig geht" - das eskaliert doch dann gerade, wenn alle so früh schon beschossen sind :thumbsup: :ugly: ...viel spaß :D
Signatur von »buggy«

96 374

Samstag, 16. Dezember 2023, 11:14

Und du hast es Dir mit vollster Konzentration ohne nebenbei privaten Kram zu machen nochmal ganz gewissenhaft angeschaut? :ugly:

Hundi hat mir klar gemacht, Spaß mit dem Prinzen machen, ist ok, Babysitten nicht :D
Übrigens hab ich den Kleinen zuletzt öfter Prinz genannt, ist mir heute morgen aufgefallen :ugly:

Gut gestern diese Leute sind bodenlose Sympathen :ugly:
Ich bin natürlich um 2 Zuhause gewesen, hab ja eine Familie zu umsorgen, hab kurz nach 6 noch eine Nachricht mit einem Bild von einer Rechnung bekommen, ob der letzte Absacker in so einer Spelunke auch auf Firmenkosten geht. So sind Sie halt, so gehört sich das :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 375

Samstag, 16. Dezember 2023, 15:10

Hat halt nich geladen, also bin ich nach wie vor komplett im dunkeln :D ;(

Du hast den kleinen doch schon immer prinz genannt? Aber wird immer noch mehr? :ugly:

Natürlich um 2 wegen vorbild? Und das nennst du keine Eskalation, wo es 14uhr los ging? *win* ...ohne dich wird das ja wohl nich mehr auf firmenkosten gehen :thumbsup:

Waren fix n paar bierchen am strand naschen *win* ....schön :party: ...später noch dinner mit ebenfalls schwangeren freunden ...so dumm, dass wir keine flasche wein mehr trinken können ;( ...
Signatur von »buggy«

96 376

Samstag, 16. Dezember 2023, 22:28

Nicht geladen, ohne von Dir hergestellte Verbindung schon klar :ugly:

Natürlich hab ich das nicht getan. Das kam zuletzt ausversehen mehr, chatte hier zu viel herum :ugly:

Frauchen hab ich natürlich kurz nach Mitternacht gesagt, klingt verantwortungsvoller :D
Und den extra Mitarbeitersuff könnte man ja von dem Prämien abziehen :ugly:

Das schlimmste an der Schwangerschaft ist wirklich nicht mehr zusammen Wein trinken zu können :ugly:

Hab heute auf dem Vorstadt-Weihnachtsmarkt für den Vrrein verkauft, aber glücklicherweise den frühen Absprung geschafft :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 377

Samstag, 16. Dezember 2023, 23:29

Der andere zukünftige papa hat sich aber wenigstens n wein geteilt mit mir heute *win* ...hach schön :love: ...den ganzen abend Erwachsenengespräche ist aber auch anstrengend :ugly:
Signatur von »buggy«

96 378

Sonntag, 17. Dezember 2023, 10:32

Erwachsenengespräche heißt Finanzierungsmodelle jeglicher Art? Kinderwagen mit rausnehmbarer Sitz-/Liegeschale, die man auch als Kindersitz fürs Auto und die Babyschaukel nutzen kann? Ist doch super *win* :ugly:

Gerade Lions in 40 angeschaut. Da hat Campbell den letzte Woche wohl ordentlich einen Einlauf verpasst, denn das waren wieder die alten Lions *win*
P.S. Ich muss mir unbedingt überall die LaPorta für Keeper ertraden und wenn ich dafür alle guten Picks für zwei Jahre hergeben muss :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 379

Sonntag, 17. Dezember 2023, 13:52

Jap genauso :D :ugly:

Dafür bin ich jetzt die woche allein im haus, weil frauchen spontan in die heimat muss, da es mama nich gut geht :rolleyes: ;( ...

Hab die erste halbzeit gestern noch live gesehen, das sah so aus wie zu den zeiten als ich auf den lions hype train aufgesprungen bin *win*

Hab laporta in drei ligen, aber das sind alles keine keeper ligen ...schön nervig :D ...eine liga davon wird wenigstens zur kommenden saison umgestellt, aber das bringt mir dann jetzt auch nichts mehr :D
Signatur von »buggy«

96 380

Sonntag, 17. Dezember 2023, 18:35

Sturmfrei kann zwar auch mal fetzen, aber nicht aus den Gründen :S

Noch knapp zu den Lions, wenn Sie beastig in der Defense spielen, haben Sie für mich gute Chancen in den Playoffs mithalten zu können. Ist die schwach wie die Spiele zuvor, dann ist in Runde 1 sofort Schluss...
Wegen LaPorta warte ich mal seine nächsten zwei schwachen Auftritte in Folge ab :ugly:

Erfolgreichen Sonntag bisher heute gehabt :thumbup:
16.00 Flutlicht ist trotzdem komisch :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 381

Sonntag, 17. Dezember 2023, 19:10

Zumal sie vll dann auch die woche deutschland weglässt, das wäre schon ziemlich traurig ;( ...zumal sie ja eher dort ist um ihren bruder zu unterstützen als wegen schwiegermama haha :rolleyes:

Lions zuhause geht eig immer was *win*

Sonntag 16uhr ist ja richtig dumm als anstoßzeit :D
Signatur von »buggy«

96 382

Sonntag, 17. Dezember 2023, 20:36

Das wäre natürlich richtig kacke, aber da man das Leben immer optimistisch sehen soll, wird es sich schon noch ausgehen :thumbup:

Nee 14.00 Anpfiff, nur fast 45 Minuten Unterbrechung, weil Schiri schwerer verletzt (Knie eingeklappt ohne Fremdeinwirkung, bestimmt Kreuzband), dann halt ein Assistent Schiri, aber war erstmal kein zweiter Assistent in der Nähe. Am Ende hat es ein Zuschauer, Jugendschiri, gemacht. Da musste man halb / um Vier ungeplant das Licht einschalten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 383

Sonntag, 17. Dezember 2023, 21:09

jap, wird schon werden *win*

haha, hier ist halt um 18uhr noch hell, aber ja in deutschland muss flutlicht halt schon früh angeschmissen werden ...gut, dass da noch ein ersatz referee war ...ansonsten hättest du da halt mit zweiter fahne ausgeholfen *win*
Signatur von »buggy«

96 384

Sonntag, 17. Dezember 2023, 23:21

Witze wegen Fahnen gabs schon zu Genüge und ich war topfit, hab ja nur bis 22/23 Uhr gestern getrunken. Kann ja da nicht wie früher unauffällig angeschossen aufdribbeln :ugly:

Ja in Deutschland wird es halt 15.30 langsam dunkel :ugly:

Morgen großer Arzttag. Check Zahnarzt, Check-Up allgemein und dann doch mal kräftig Husten, man wird nicht jünger :ugly:
Hab natürlich heute nix getrunken, bisschen Beschiss muss sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 385

Sonntag, 17. Dezember 2023, 23:30

müsste eigentlich auch mal wieder n paar ärztliche check ups machen :rolleyes: ...gerade im freundeskreis jemanden mit unheilbarer krebsdiagnose im alter von nichmal 45 oder so :rolleyes: ...sowas will ich halt auch nich hören, gerade wenn man jetzt so einen kleinen wurm ins leben bringt :pardon:

war in london halt ziemlich frustrierend,diese frühe dunkelheit :D ...ab samstag komme ich dann auch wieder in den genuss :D
Signatur von »buggy«

96 386

Montag, 18. Dezember 2023, 12:34

Ich dachte mir letztes Jahr in der Schwangerschaft nun ist es halt mal Zeit sich nicht mehr so zu haben, man hat schließlich nicht nur eine Verantwortung sich selbst gegenüber, da hängt halt noch eine Familie und ja auch Freunde dran, die es schon gut finden würden, wenn man noch bisschen durchhält. Wie du schon schreibst, man kann sich sehr lange, sehr gut fühlen und auf der Dreck keimt schon in einem und dann ist es ja meistens leider zu spät... :S

Kenne ja dank Fußball auch die eine Schwester beim Urologen (Freundin von einem Spieler), komm ich ohne groß Warten dran :D
Auch wenn Ihr Witz gestern schon frech war, dass Sie mich (vor lauter Scham) auch unauffällig durch die Hintertür reinlassen könnte :ugly:

Aber scheinbar bin ich kerngesund, heißt ab heute könnte es wieder etwas Suff geben. Muss man ja auch mal feiern, wenn das Leben einen liebt *win* :ugly:

Die frühe Dunkelheit macht einen schon bisschen zu schaffen. Zum Glück ist es aktuell sonniges Wetter, da hat man wenigstens vorher etwas Freude. Ich versuch es jetzt einfach mal 2x um den See, wären aus der kalten 15km, mal sehen, ob ich da durchziehe und nicht wegen Sinnlosigkeit aufhöre :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 387

Montag, 18. Dezember 2023, 16:25

Haben die leber wohl nich gecheckt? ^^ ...aber glückwunsch :D

15km geschafft? Bei mir stand jetzt nur n lockerer 60minuten lauf aufm plan...war aber aufgrund meiner gestrigen eskapaden ganz schön mühevoll :D ...zum glück waren keine tempoläufe oder intervalle dran :D ...hab gestern dann auch meinen nächsten halbmarathon mitte märz gefunden *win*
Signatur von »buggy«

96 388

Montag, 18. Dezember 2023, 19:01

Naja irgendwie waren die noch ganz ok. Meinte war in der Adventszeit bisschen viel, das pendelt sich in noch gesünderen Regionen ein :D

Ne bin nur eine Runde gelaufen, will ja gleich noch zum Hallenzauber, kam mir zum Glück logischerweise noch rechtzeitig in den Sinn :D

Und den läufst dann eo in welcher Zeit?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 389

Montag, 18. Dezember 2023, 21:24

Mein nächster sollte dann schon irgendwie die 1:30 anpeilen *win*

Hab tatsächlich auch keine zweite runde von dir erwartet :D
Signatur von »buggy«

96 390

Dienstag, 19. Dezember 2023, 09:49

Brauchte ja noch Luft für die Halle und die Bierchen danach *win*
Gestern bei alt vs jung den Strolchen mal gezeigt, wer hier die Macher sind *win*

Außerdem rennen ist langweilig. Wenn mich wenigstens ein wildes Tier verfolgen würde und ich um mein Leben rennen müsste, dann hätte der ganze Spaß wenigstens einen Sinn :ugly:

Ansonsten entspanne ich hier vor mich hin, musste gerade feststellen, dass den 49ers dieses Jahr wirklich keiner gefährlich werden wird, ziehe mir bisschen NBA-Highlights rein und erfreue mich in meiner anderen Fantasy-BB-Liga über die Lineup Zubac-Hartenstein-Barnes-Giddey-Doncic, die mir 73 REB (inkl. 22 OREB) in einer Nacht geholt haben *win*
Ja Ralle bei Hartenstein und Barnes habe ich auch deine 60+ REB-Night vernommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 391

Dienstag, 19. Dezember 2023, 10:44

alt gegen jung war immer ne klare angelegenheit *win*

ja klar ist rennen langweilig, aber dann mach nich erst großspurige ankündigungen :D :thumbsup:

ich muss heute nochmal für mein gewissen n bisschen durchziehen bevor ich dann in den wohlverdienten urlaub starten kann *win* ...mal sehen ob ich mir direkt nba gönne heute nacht *win* ...schön mit morant das erste mal nicht im foxes trikot ;(

die lions sind doch da für die 49ers *win* ...eagles finde ich eh overrated, aber schon letztes jahr :D ...cowboys sind halt cowboys :D :pardon:

haha gerade scottie macht extrem viel spaß *win* ...hartenstein kann ich nach dieser nacht halt auch nich droppen ...schön dumm :ugly:
Signatur von »buggy«

96 392

Dienstag, 19. Dezember 2023, 13:48

Ich war da noch im Adrenalin-süchtigen Zustand. Die eine Runde war schon, naja gibt besseres :D

Die Cowboys hatten ja angeblich alle Magen-Darm. Wenn dem so ist, kann ich es etwas nachvollziehen, aber ist halt gerade auswärts typisch Cowboys, wenn es in die entscheidende Saisonphase geht :D
Und am Ende machen es doch wieder die Chiefs, weil die auf einmal Bälle fangen :ugly:

Weihnachtsbaum steht, hab ich doch eigentlich super hinbekommen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 393

Dienstag, 19. Dezember 2023, 16:22

Ich hab heute tatsächlich noch mehr gearbeitet als ich erwartet hatte *win* ...kann ich im neuen jahr direkt streberhaft gleich komplett durchstarten *win*

Die chiefs sollte man halt nie abschreiben, aber die afc ist ja auch komplett offen :pardon:

Selbst gefangen oder im shop? :D ...und auch schon geschmückt? :ugly:
Signatur von »buggy«

96 394

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 08:57

Bin gestern schon ganz schön in diesem weihnachtlichen Suffmodus angekommen :ugly:

Heute spontan mit Kumpels mal auf den Striezelmarkt einige Glühwein probieren :D

Baum ist aus Muttis Garten, hab ich mit (Stief-)Paps gestern Morgen taufrisch gefällt und dann rein in Hänger und ab Frauchen glücklich machen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 395

Mittwoch, 20. Dezember 2023, 11:14

Dann heißt es ja nur weitermachen *win* ...wenn ich allein in die heimat reise, wird das aber auch gefährlich :D

Muddi züchtet also tannenbäume? Was kann muddi eig nich? :D
Signatur von »buggy«

96 396

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 11:34

Mutti hat einfach viele Bäume im Garten, die einfach so Weihnachtsbaum-tauglich sind :D

Gestern war echt nicht so schön, also für andere. Gestern konnte man uns in freier Wildbahn betrachten, schon gut, dass wir sonst lieber von unseren Frauen geregelt werden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 397

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 12:48

Das kommt sehr überraschend, dass ihr euch schön gehen lassen habt :D

Ich mach heute mal ruhig und wahrscheinlich auch ohne nba :D
Signatur von »buggy«

96 398

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 15:55

Ich bin heute auch mal wieder der zahme Familienvater :D

Bisschen Recovery ist heute zudem auch von Nöten :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 399

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 16:36

Hab festgestellt, dass ich die rams heute supporten muss für mein fantasy playoff team :pardon: ...nix früh schlafen :D

Werd mich dann auch gleich nochmal auf ein zwei bierchen mit nem kumpel treffen *win* ...super dieses single urlaubs leben :D
Signatur von »buggy«

96 400

Donnerstag, 21. Dezember 2023, 18:39

Und dann mit ihm einige Mädels aufreißen gehen... Ach nee da war ja was :ugly:

Wir haben heute auch ne reine Männerrunde hier. Frauchen hat Weihnachtsfeier von Ihrer Mädelssportgruppe da. Bei den Maschinen gibt es bestimmt ein alkoholfreien Glühwein mit Supplementals :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup: