Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 281

Donnerstag, 23. November 2023, 10:38

Hach Ende der 90ziger, Anfang der 2000ener, da war die Fußballwelt noch in Ordnung :love: *win*

Oh ja war spontan auf 10 Glühwein oder so :ugly:

Richtig schick reicht schon aus. Bin schon neugierig :D

Frauen-Fußball hättest du Dir echt gegeben? Da hilft nicht mal ein ehrwürdiges Stadion :ugly:

Koh Lanta war überragend. Da haben sich zwar viele Aussiedler niedergelassen, aber die wir kennengelernt haben, sind halt so wie alle Menschen dort so super entspannt und trotzdem geschäftstüchtig, etc. Aber eben ohne dieses spießbürgerliche wie in Deutschland. Ich vermisse diese Leichtigkeit und ja diese Ruhe an einsamen Stränden schon verdammt doll... ;(
Schön früh immer im Meer schwimmen gewesen und selbst wenn viel los war, konnte man vielleicht gerade mal 15 Leute im Wasser zählen. War schon echt mega *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 282

Donnerstag, 23. November 2023, 11:16

So urlaub mit ner schwangeren ist direkt auch erholsam mit wenig alkohol und viel schlaf ...voll komisch :ugly: ...dafür geht's heute nach sightseeing in little rome auch zu nem kleinen wine tasting *win*

Haha wahrscheinlich nich, zumal die ja eher nich im bernabeu gebolzt hätten :pardon:

Hier könnte man sicher auch ziemlich gut hiken...haben auch n schönen pfad hier am hotel, wenns morgens nich 5 grad hätte, könnte das sogar n angenehmer laufweg sein :D

Yes koh lanta war auch unser favorite....obwohl wir eher am südwestlichen ende mehr abgeschieden vom trubel im zentrum waren *win* ...aber da waren wir dann halt auch wirklich allein am strand *win*
Signatur von »buggy«

96 283

Freitag, 24. November 2023, 10:00

Haha ja da kommt man mal zum Entschleunigen und Sie kotzt sich halt ab und an die Seele aus dem Leib :ugly:

Und beim kleinen Wine Tasting hast du Dir ordentlich gegönnt? :D

Ich häng hier auf U17 WM rum, nachdem ich mit dem kleinen Räuber vom Kinderarzt komme. Der ist echt gut angeschlagen, hatten schon bisschen Sorge, gerade wegen 39 Fieber, nachdem wir da eigentlich ohne Arzt entspannt durch wollten... Arbeiten muss heute mal warten :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 284

Freitag, 24. November 2023, 11:02

Sie kotzt ja nich - ihr ist einfach nur 24h schlecht :D *sick*

Haha naja die dame war leider nich so spendabel ...konnte danach also auch noch auto fahren :ugly:

Mein jakarta kumpel ist vor ort und macht das ja bislang ganz gut mit der band :thumbsup:

Da hat jemand wohl die umstellung von hitze auf kälte nich ganz so gut vertragen :D ...das kinder auch gleich immer so übertreiben müssen mit Temperatur :D
Signatur von »buggy«

96 285

Freitag, 24. November 2023, 18:39

Ich glaub dann wäre Kotzen der schlauere Weg, dann ist es wenigstens irgendwann raus und man hat wieder ein paar gute Stunden vor sich :ugly:

Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du da wenig Wein beim Tasten hattest :ugly:

Sehr gut von deinem Kumpel. War ein komisches Spiel, weil Spanien hat klar spieldominant, aber halt auch null zwingend und Deutschland wurschtelt sich halt so durch *win*

Ja für das kleine Immunsystem war das sicher nicht leicht. Und er hat ja auch schon ne Freundin, die Tochter von einem Kumpel ist nur einen guten Monat älter, die hat ihn letztens bös vollgehustet. Diese kleine miese Schlampe :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 286

Freitag, 24. November 2023, 19:59

Haha naja ja weiß man nich :D ...find kotzen jetzt auch nich so geil und ich glaub Schwangerschaft ist auch nicht mit suff gleichzusetzen :ugly:

Hab dafür festgestellt, dass man sich auch gut durch die weine testen kann, wenn man nur gläser zum essen bestellt ...ist vor allem auch noch billiger :D

Unser wurm wird auch n kumpel haben, der nur vier monate älter ist ...können sich schön alle krankheiten gegenseitig zuballern *win* :ugly: ...zwei weitere kumpis, die sechs monate bzw ein monat älter sein werden, sind mit berlin und lille dann leider n bisschen weit weg für ständiges angehuste :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 287

Samstag, 25. November 2023, 21:37

Am Ende schau Dir meine Family an, da hatte keine der Mädels Stress mit Kotzerei oder Übelkeit in der Schwangerschaft. Einfach gute Gene haben und gut :ugly: :D

Hab heute Glühwein verkauft und irgendwie auch genascht. Hach war ein tolles Dasein so unter Männern und dann eben mit der Kundschaft bisschen flirty :ugly: :D

Wieso wohnt man in Lille? :ugly:
Wahrscheinlich wird die kleine miese Hustschlampe irgendwann meine Schwiegertochter. So wirds laufen *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 288

Samstag, 25. November 2023, 23:38

"Irgendwie" :D ...das war doch der eigentliche plan und das verkaufen nur so als alibi ^^

Weil man französin ist und aus lille kommt vermutlich :D

Hahaha das wäre n bisschen zu einfach oder? Wird nich passieren auch wenn die eltern das in bester turk und jd manier natürlich feiern würden :D

Heute noch vorbildlich nach 5h Rückfahrt mein läufchen am abend eingelegt ...wird tatsächlich immer einfacher und schneller *win* ...training scheint sich tatsächlich irgendwie auszuzahlen :thumbsup:

Da hab ich mir n gin tonic und SGA vs sixers verdient *win*
Signatur von »buggy«

96 289

Sonntag, 26. November 2023, 11:56

Ich plane doch nicht 8-12 Glühwein zu trinken :ugly:
Aber hatten sogar Plus in der Kasse, sprich der Alkohol war nicht hinderlich :D Wobei ich immer noch denke, dass wir zwar Eigenverbrauch vermerkt haben und trotzdem selbst dafür bezahlt haben. Dachte hätte mehr Geld einstecken gehabt :ugly:

Als Französin kann man auch umziehen :D

Natürlich wird es nicht so kommen und er wird seine große Liebe in Guatemala kennenlernen, die aus Usbekistan stammt *win*

Training hilft? Der Körper erinnert sich etwa an viele Wiederholungen? Kollege du hast das Leben damit fast durchgespielt :D

Ich hab gestern bei Prinz-Bespaßen nebenan im Sessel schnell die Äuglein geschlossen :D
Dafür hatte Frauchen bis 1 Uhr einen entspannten TV-Abend :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 290

Sonntag, 26. November 2023, 14:23

Weiß mans bei dir? *win* ...hahaha aber ja ich erinnere mich an meine glühweinmarktzeiten als wir beim kumpel am stand am ende mehr bezahlt haben als eig der preis gewesen wäre einfach aus schlechtem gewissen/großzügigkeit :D

Haha deshalb war sie ja auch 5 jahre in cape town oder so :pardon:

Klingt gut ...du willst nur noch mehr familie mit wodka wurzeln :ugly:

Wird mir heute abend wahrscheinlich passieren ...eskaliert hier glaub ich beim paella naschen mit freunden ein wenig *win*
Signatur von »buggy«

96 291

Sonntag, 26. November 2023, 20:40

Geplanter Suff ist zwar auch lecker, aber so unerwartet oder zumindest nicht so sehr angedacht, schmeckt doch eh geiler *win*

CT und dann Lille? Schwierig, dann lieber Schwerin oder so :D

Mir graut es schon vor der Advents- und Weihnachtszeit wegen diesem Wodkagesaufe. Frauchen meinte für kleinere Gefälligkeiten würde Sie eine Zahn-OP mit Medikamenten mitspielen, hieße aber gar kein Suff und auch vorher nie bei Suff erwischen lassen und wie ich Sie kenne, haben wir dann viel unerwarteten Besuch :ugly:
Also gut, dann lieber weiter zu viel Wodka :D

Und du schon gut ein Sitzen? Ich heute völlig ohne Alkohol. Fußball ist ja wegen bisschen Schnee und kalt ausgefallen :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 292

Sonntag, 26. November 2023, 23:09

Ach, hier sind ja immer alle so diszipliniert und hören dann immer einfach irgendwann auf wenn es gerade richtig losgeht :ugly: ...konnte dann sogar noch selbst fahren am ende :ugly: ....nickerchen gabs trotzdem während serie *win*

Niemals schwerin...haha größte kackstadt ohne leben überhaupt :D

Pff als ob :D ...du willst den wodka doch genauso :party:
Signatur von »buggy«

96 293

Montag, 27. November 2023, 11:38

Ist das in Spanien mit dem alkoholisiert Fahren wie in Thailand? Wenn man sich da ja noch selbstständiges Fahren zutraut, dann darf man fahren :ugly:
Eine Typ vom Taxi sah und roch zwar nicht mehr danach, aber war ja in Bangkok eh nur stop-and-go :ugly:

Deswegen ja Schwerin. Da lebt der Tod. Lille stell ich mir halt ähnlich vor, ohne je da gewesen zu sein :D

Ich will es so sehr, ich hatte mal vor 2-3 Jahren in deren Familienchat auf die Frage, was wir Schwiegerkinder uns zu Weihnachten wünschen "wodkafreien Dezember + Januar" geschrieben hatte und danach aus dem Chat entfernt wurde. So übt man schon rein psychisch Druck auf mich aus :ugly:

Arbeit heute läuft so lala, war halt ausnahmsweise mal ein langer NFL-Sonntag. Lag bestimmt am Nichttrinken und daher Nichtmüde :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 294

Montag, 27. November 2023, 13:07

ich glaube, dass die hier tendenziell relativ strikt sind ( was ja auch absolut ok ist :D ) :pardon: ...aber klingt natürlich super für thailand :D ...trinken die lokalen da überhaupt? 8| ...nehmen doch alle nur psychadelics :D :ugly:

boah ich bin auch so müde, weil ich einfach bis um 3 nich einschlafen konnte :D ...aber hatten heute morgen unseren 12 wochen ultraschall und jetzt gehts in der mittagspause fix auf ne laufrunde, so dass die müdigkeit keine chance bekommt :D ...hab mich nach der woche urlaub jetzt wieder erfolgreich eingelesen in den ganzen kram und kann die woche ganz entspannt laufen lassen *win*
Signatur von »buggy«

96 295

Montag, 27. November 2023, 19:12

Irgendwas Rauchen tun die immer. Riecht meist nach irgendwas mit Pflanzen :D
Das mit dem Trinken finden eher die vor 20 Jahren ausgewanderten Typen ganz geil :D

Ich hab einfach mal bis kurz vor Sechs arbeiten müssen und will mich jetzt noch ins Fiti quälen und dann hoffentlich totmüde ins Bett fallen. Noch hat der Körper keine Zeit für Müdigkeit gehabt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 296

Dienstag, 28. November 2023, 11:34

Wie tot die bei der u17wm auch alle seit Minute 70 waren und dann schön schlecht die 5vs2 konter ausgespielt :ugly: ...elfmeterbumms ist doch aber auch genau das was wir sehen wollen *win*

Schön den ganzen Morgen schon unterwegs gewesen und dann jetzt endlich mal arbeiten :ugly: ...irgendwie ganz schön kurz so ein tag :ugly:
Signatur von »buggy«

96 297

Dienstag, 28. November 2023, 12:45

Ja gut bei der Luftfeuchte, was man mit 17 sicherlich noch so null gewohnt ist, geht das schon mal an die Kraft. Schlimmer fand ich eher die miesen Konter aufs mögliche 4:2... Aber easy im Elferschießen ja gewuppt *win*

Ich habe heute mal zeitig begonnen, um noch bisschen was von gestern zu erledigen und bin wieder gut im Pensum :)

Hat ja glücklicherweise ganz doll geschneit, wird es heute wohl Kondi bolzen in die Halle gehen. Die Jungs gehen von einem lustigen Hallenkick aus :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 298

Dienstag, 28. November 2023, 12:52

warum macht man kondition in der halle ...habt ihr nich eh winterpause bis märz? :D

normalerweise spielen die doch eh auch nur 80minuten oder? ...war bei mir damals in der bjugend zumindest meines erachtens so :hmm: ...aber ja, natürlich kann man damit rechnen bei indonesisichen klimaverhältnissen ...die konter waren ne absolute katastrophe, aber elfmeterschießen macht doch eh viel mehr spaß *win*

bin jetzt auch wieder voll auf kurs *win*
Signatur von »buggy«

96 299

Dienstag, 28. November 2023, 14:24

Wir haben eigentlich noch 2 Spiele im Dezember, 1x regulär jetzt am Wochenende und dann 14 Tage später noch einen Nachholer, da ja dann in 7 Tagen auch noch ein Spiel ist, was wir aber schon dank Pokalaus beider Teams vorher auf Ende September vorverlegt hatten. Aber gut wir haben ja jetzt Winter mit richtig Schnee, wird eher nix, außer wir bekommen wieder einen Kunstrasenplatz als Ausweichspielort günstig geregelt.
Hab außerdem das Gefühl, dass die alle wintermüde werden, die brauchen heute mal etwas Programm. Kumpel, so ein Fitness-Heini, kommt auch mit. Wird hart für die Jungs *win*

Hatte ich auch schon überlegt, aber gilt 17 Jahre nicht schon zu A-Jugend und somit 90 Minuten? Glaube B-Jugend ist bis 16 Jahre. Ich sah mit 17 damals irgendwie nur nicht so "männlich" aus :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 300

Dienstag, 28. November 2023, 16:15

U19 ajugend, u17 bjugend :pardon: ...aber was weiß ich schon :D ...naja, das war ja aber schon immer so, dass die leistungssportler eher nach physis rekrutiert wurden und dementsprechend schon älter aussahen ...war aber überrascht, dass die bei mali alle so jung und die bei Frankreich alle wie 20 aussahen ...hatte ich andersrum erwartet ...auch das mali so gezaubert hat und frankreich eingeschnürt 8|

Fucking wind macht die intervalle immer doppelt so anstrengend und meine zeiten so mies ;( ...gut war jetzt auch das letzte mal intervalle vorm wettkampf da ich nächste woche in london auf keinen fall laufen gehen werde :D

Ihr könnt doch auch auf schotter spielen? *win* ...ist kunstrasen bei euch noch nich angekommen? 8|

Aber viel Spaß beim kraftkreis *win*
Signatur von »buggy«

96 301

Mittwoch, 29. November 2023, 09:18

Ich kenne es ja nur aus den unteren Ligen in Sachsen. 13/14 C-Jugend, 15/16 B-Jugend, 17/18 A-Jugend, mit 19 spielst spätestens Männer. Wobei die bei uns spätestens mit 18 zu den Männern kommen, die brauchen diese Erfahrung im Herrenbereich. Hab gestern erst mit Eltern von so einem frisch 17-jährigen gesprochen (und natürlich auch ihm selbst), der für mich mit Spielintelligenz in der Jugend herausgestochen hat. Für den machen wir sogar eine Sondergenehmigung fertig, dass wir ihn in der Rückrunde ab und an in Rücksprache einsetzen können. Die brauchen den Herrenbereich, nur so werden die Jungs besser.

In London kann man doch in den Parks so super laufen gehen. Verstehe ich jetzt nicht :D

Wir haben zwei wirklich gute Rasenplätze. Bringt nur nix bei dem Wetter :D
Haben aber einfach die beiden Heimrechte jetzt getauscht und spielen dort jeweils auf Kunstrasen die Spiele. Die richtigen Städter haben solche Plätze halt. Wir sind ja quasi Dorf in der Stadt, was aber so viel mehr Charme hat *win*

Die haben echt zu anfangs noch gedacht, dass ich die verarschen will :D
Ich hab aber auch etwas Muskelkater heute, weil wenn man die Jungs bisschen pushen will, muss man halt voll mit durchziehen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 302

Mittwoch, 29. November 2023, 11:04

das u steht ja nun mal auch für unter :D ...also sprechen wir ja beide vom gleichen :D :pardon: ...wahrscheinlich ist eure ajugend aber auch so kacke, dass sie da nichts lernen :D

kann man, aber aufm plan stehen eh nur 30min easy peasy und dafür laufe ich nich 20 min zum regents park bei 2 grad und schneeregen :D ...nehm sachen allerdings mit für den fall, dass das hotel doch spontan noch n gym hat :thumbup:

meistens haben die dorfvereine doch eher n kunstrasenplatz, weil da das geld lockerer sitzt für sport *win* ...aber ihr sachsen seid ja eh komisch :D

auch schön wie ich hier seit 830 arbeiten will, aber ich mich schon fast 3h damit rumschlagen muss, dass ich zugang zu nem programm bekomme, das ich dafür brauche :D :ugly:

voll verschwendete zeit, wo ich schon 1615 feierabend machen muss um mit der renovierungsfirma details zu besprechen *win*
Signatur von »buggy«

96 303

Mittwoch, 29. November 2023, 15:02

Ich finde den Trainer wirklich nicht so gut. Richtiger Selbstdarsteller :D Ihn übergehe ich deshalb auch hier und da mal :ugly: Gestern z.B. :ugly:
Die Burschen spielen aber immerhin Bezirk... :hmm:

Weiß man durch einfachste Google-Recherche nicht, ob das Hotel ein Gym hat :ugly:

In Sachsen haben wirklich eher die Städte und vor allem die reichen Vorstädte die tollen noblen Sportanlagen. Wir haben dafür vier Zapfhähne und eine Fußbodenheizung im Vereinsheim :ugly:

Wie kann man 3h nichts auf die Kette bekommen? Geht an den Support und natürlich auch an dich selbst :ugly: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 304

Mittwoch, 29. November 2023, 15:15

das hat nur support zu verantworten, aber mittlerweile haben sie es ja gebacken bekommen und ich konnte mein tagewerk erfüllen *win*

ja meine google recherche ergab, dass es kein gym gibt ...daher schrob ich ja auch, dass ich mich vll überraschen lassen kann :party: ...und wenn nich - pubben wird mich ja auch fit halten *win* ...hoffe am sonntag komm ich rechtzeitig zur nfl an - hab bock auf den nfl pub wo jedes spiel aufm eigenen screen läuft *win*

wie wichtig ist denn bitte die fußbodenheizung? :D :ugly: ...und vier zapfhähne sind auch relativ albern :D *win*
Signatur von »buggy«

96 305

Mittwoch, 29. November 2023, 18:36

Trotzdem hättest in den 3h ja was arbeiten können. Zieh dich da mal nicht so easy aus der Affäre :D

Dem Ralle von früher hätte ich gesagt, dass man puppen aber anders schreibt :ugly:

Keine Ahnung wieso das wichtig ist. Jede Mannschaft hat halt andere Prioritäten :ugly:
Vielleicht weil man den Raum auch mieten kann. Keine Ahnung, die da im Vorstand sind halt schon bisschen anders :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 306

Donnerstag, 30. November 2023, 00:01

Puh, das war nich der geilste bolz heute mit gleich zwei verletzten...hörte sich bei einem schön nach kreuzer an, aber anscheinend "nur" verstauchung zweiten grades...was auch immer das im knie bedeutet :D ...beim anderen schön die linke hand fett und blau :ugly: ...beide im gleichen zweikampf...experten :D

Hab dann das papawerden einladen auch verschoben, da Stimmung und bierbeteiligung eher so semi war :D

Hach, der ralle von früher ...bin ja hier im fred immer noch in 2011 unterwegs, schön wars :love: ...werde diesen thread vermissen, mein tagebuch ;(

Fußbodenheizung vermindert sicherlich zahlreiche Verletzungen...denke das hat da bei euch n hochwissenschaftlichen hintergrund *win*
Signatur von »buggy«

96 307

Donnerstag, 30. November 2023, 15:15

Englische Härte auf spanischem Boden oder wie? :ugly:

Haha du hattest doch nur nicht richtig Durst gehabt, dass war doch das Hindernis. Sei ehrlich :D
Aber gut dann halt nächstes Mal, der Anlass läuft ja noch einige Wochen nicht weg :D

Hatten heute 3h Stromausfall. Bin nach gut 30 Minuten da echt ins Büro gefahren. Irgendein Bodo mit seinem Bagger hatte sich verbaggert :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 308

Donnerstag, 30. November 2023, 16:24

So in etwa :ugly: ...war halt ein recht unglücklicher zweikampf bei dem dann das eine knie im kunstrasen hängenblieb :pardon:

Hahaha ich hatte gut durst, zumal es gestern sogar wieder recht angenehm war und man noch entspannt sitzen konnte ohne zu frieren *win*

Und mit irgendeinen bodo meinst du deinen kleinen racker, der irgendwo alle Stecker gezogen hat? :D ...büro - nächste woche ne ganze woche lang, daher mach ich diese woche aber auch eher entspannt denke ich ^^
Signatur von »buggy«

96 309

Donnerstag, 30. November 2023, 18:35

Ich hätte heute von über 20 Leuten dank Krankheiten, Familie, Arbeit und Ausreden sagenhafte 4 Leute zum Training da gehabt. Da treffen sich spontan mehr zum Bolzen :ugly:
Hab ich halt mal unerwartet einen Abend Zeit daheim...

Ihr habt also Nachts keine Minusgrade? :ugly:

Nee die haben wirklich bei Bauarbeiten für irgendein neuen Schacht bereits vor Wochen ein Kabel beschädigt, was jetzt durch Kälte und Feuchte aufgegeben hatte. Toll :ugly:
Wobei konnte ich endlich mal wieder 2-3 heiße Schnitten live sehen :ugly:

Und du wirst ins Büro strafversetzt? Fällt dein mickriges Pensum endlich auf? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 310

Donnerstag, 30. November 2023, 18:58

Die 2-3 schnitten, die ihr im büro habt? Oder irgendwen fremdes unterwegs *win*

Haha nee, ist halt das dreimonatliche get together in london mit allem drum und dran :D ...ich liefere ja solide ab *win*

Und nein, nachts sind so 14-16 ...gestern warens aber um 11 noch 17 oder so und halt ohne feuchtigkeit :thumbsup:

Boah 4 von 20? Bei uns haben sich damals immerhin noch die 6-7 Biertrinker getroffen für ne schneeballschlacht :D ...hast die jungs wohl nich im griff...
Signatur von »buggy«

96 311

Donnerstag, 30. November 2023, 20:37

Naja die eigenen Weihnachtsfeierhäschen halt :D

Ach dein Urlaub in London nennst du ins Büro müssen, ist gut :D
Eigentlich müsste ich öfter mal ins Büro gehen, nicht nur mal Hallo, wenn ich eh Termine haben. Ist doch nett da :D

17 Grad haben wir 10 Tage kommuliert nicht mal :ugly:

4/23 :ugly:
Naja sind halt gerade 11 krank, in Deutschland geht doch wieder alles mögliche rum. Zudem ist das Spiel fürs Wochenende nun doch verlegt, da schon ich es heute nicht so eng. Nächste Woche greifen wir wieder an. Müssten ja mal wieder welche gesund werden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 312

Freitag, 1. Dezember 2023, 08:11

haha urlaub schön wärs - die fünf tage nächste woche sind gut zugeballert mit meetings und co :D ....aber danach hab ich festgestellt, hab ich nur noch 8 arbeitstage dieses jahr, von denen ich auch noch 2 urlaub nehmen muss, da mir ja nächste woche zwei feiertage gestohlen werden :D *win* ...heißt aber auch, dass ich heute nochmal gut ballern muss *win* ...trifft sich ganz gut, dass ich schon seit um 6 wach bin :ugly:

dafür habt ihr es schön weiß :D *win* ...ein wenig hoffnung für weihnachten hab ich ja auch für schnee :thumbsup:

ach komm, krank sein gabs zu unseren zeiten nich :pardon: ...schon gar nich für bolz *win*
Signatur von »buggy«

96 313

Freitag, 1. Dezember 2023, 15:06

Ach komm es wird sich schon leichte Urlaubs-Vibes in London aufgrund des ganzen Getrinkes geben *win* :D

Ich mach jetzt Feierabend. Wollte schon vor 2 Stunden, aber dann kam das Gewissen :ugly:

Weiße Weihnachten? Eher gibt es doch wieder 12 Grad und Föhn :ugly:

Wir waren früher echt nicht so heulig. Ist wohl eine Erziehungsfrage und ich finde selbst unsere Generation, gerade die Verheirateten, werden auch gern immer mehr so :hmm:
Also ich muss schon kurz vorm Tode sein, dass ich krank wo nicht erscheine. Bisschen rumheulen ist trotzdem drin :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 314

Freitag, 1. Dezember 2023, 18:39

Haha ja und auch aufgrund der tollen temperaturen *win* ...aber hab schon bock auf pub am sonntag für nfl *win* ...werd wieder super frisch montag morgen da aufdribbeln :thumbsup:

Hab am ende ein zwei pausen eingelegt und da dann unter anderem meine letzten trainingslauf absolviert ...mal sehen ob ich dann in einer woche die angepeilten 1h53min durchhalte *win*

Rumheulen geht klar...wenn man da trotzdem aufdribbelt ist das ja egal *win*
Signatur von »buggy«

96 315

Freitag, 1. Dezember 2023, 20:52

Am besten direkt vom Pub unter die Dusche und auf Arbeit. Dort zu Beginn in den Meetings mit Restalk hart kreativ bisschen brillieren und dann in Ruhe ausnüchtern :D

Schaffst es gefälligst unter 1h45 :D

Der HSV-Hüter mit dem Tor des Jahres :ugly: :ugly: :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 316

Samstag, 2. Dezember 2023, 09:02

Naja die pubs schließen ja eh schon um 11/12...da bleibt noch genug zeit :D ...Hauptsache ich kann eagles v 49ers zuende schauen :D

1h45 sind halt 5min pro km 8| ...ich bin zur zeit halt eher bei 5:20-5:30 und das auch "nur" auf bislang maximal 15km ...allerdings hier halt auch berghoch bergab was das ganze immer ein wenig erschwert...also mal sehen :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 317

Samstag, 2. Dezember 2023, 11:42

Als würde es nach den Pubs nicht noch Möglichkeiten geben :D

Ich glaube du wirst alle überraschen, wenn du aus deinem Höhentrainingslager kommst und dort, den 52 Posts vorher angesprochenen neuen Rekord aufstellen wirst *win*

Alle Spiele fürs WE wurden gestern abgesagt. Ich gewöhne mich noch an fußballfreie Wochenenden :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 318

Samstag, 2. Dezember 2023, 21:18

Als verantwortungsbewusster mitarbeiter geht man um 12 vernünftig schlafen damit man dann ausgeruht am nächsten morgen durchstarten kann *win*

Yes, hab gelesen, dass die malaga strecke eh recht läuferfreundlich sein soll *win* ...hab bock, nur alles n bisschen stressig mit dem gefliege :D ...hätte ich gewusst, dass ich da teilnehme, hätte ich halt auch einfach nach malaga direkt fliegen können anstatt meinen heimflughafen zu nutzen :D

Haha für was hast du die zeit genutzt? Glühwein nehme ich an? :ugly:
Signatur von »buggy«

96 319

Sonntag, 3. Dezember 2023, 10:46

Ich erwarte hier morgen eine verantwortungslose Story *win* :ugly:

Umbuchen noch drin? Klingt aber nach einer logistischen Meisterleistung :ugly:

Waren bei der Familie mit lecker Essen, Feuer und so :D

Und später hab ich mit den Jungs noch bisschen Madden gezockt und NBA geschaut :beer:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 320

Sonntag, 3. Dezember 2023, 12:36

Ich fang auf jeden fall schon mal mit nem airport bierchen an *win*

Haha vll ist das wetter nächsten samstag auch einfach zu schlecht, so dass der flug dann nach malaga umgeleitet wird *win* ...auch wenn ich ansich drauf verzichten könnte :D

Bin dann irgendwann bei okc v dallas eingepennt :D ...der madden23 kauf war letztes jahr auch ein kompletter flop :D ...macht allein halt echt keinen spaß :D
Signatur von »buggy«