Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 241

Freitag, 27. Oktober 2023, 08:44

Hab mich noch nicht informiert, Ihre sind ja noch fest und dort wo Sie sein sollen, trotz aktueller Übergröße :D
Denke mal 10k muss man aber schon rechnen :hmm:
Ok Google sagt, geht schon bei 3/4k los. Ja dann :D

Bei dichter sein, muss ich eher an deren Eltern denken :ugly:

Ach die wissen noch nichts von, ja gut, Sie hat ja auch noch Zeit fürs Informieren...

Haben auch kein TV im Schlafzimmer (bin ich voll dagegen), meine liest halt krass viel, so eine intellektuelle Schnalle halt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 242

Freitag, 27. Oktober 2023, 11:22

gut, für 3-4k bekommst aber auch nur die billigimplantate wahrscheinlich? :D ...kannst dir schon mal was vernünftiges gönnen :D *win*

haha, wo wir gerade bei dichten eltern sind - hab gestern glühwein entdeckt *win* ...hab aber noch nich zugeschlagen, hebe ich mir auf bis es der frau wieder besser geht, ansonsten ist es ja mega unfair :D

nee, vor den 12 wochen werden die arbeitgeber nich informiert ...ihrem manager ist ja eh alles egal, dafür ist sie halt auch zu gut, dass sie sich nichmal 2-3 tage raus nehmen kann *win*

yes, wir sind glücklicherweise beide komplett gegen tv im schlafzimmer :thumbsup: ...sie liest normalerweise auch viel, aber jetzt wo es ihr so kacke geht, hat sie nichmal bock auf lesen ...muss ich ihr wohl erstmal wieder schmackhaft machen :D *sick*
Signatur von »buggy«

96 243

Freitag, 27. Oktober 2023, 13:06

Für 3-4k muss Sie wohl nach Tiflis :ugly:
Am Ende kauft Sie sich halt Ihre neuen Brüste auch selbst. Sie ist da ja sehr eigenständig :D

Ansonsten heute viel Chaos hier wegen Koffer gepacke. Ich mach das entspannt morgen, so ab 23.00 Uhr, wenn wir 5.00 Uhr los wollen :ugly:

Dein Weibchen ist wohl hart am Rumkotzen? War bei meiner ja so etappenweise bzw. manchmal einfach nur so unwohl fühlen... Ein Glück muss ich nie schwanger sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 244

Freitag, 27. Oktober 2023, 13:22

Sehr löblich :D

Wer packt denn bitte früher als am abend vorher? :ugly: ...mit babyzeug muss natürlich mehr beachtet werden, aber man muss ja auch nich übertreiben

Kotzen halt gar nich - nur unwohl 24/7 :ugly: ...was weiß man als mann schon wie es da in den körpern abgeht :D :pardon: ...sie hat sich auch schon festgelegt, dass sie diesen Spaß nich nochmal mitmacht :D
Signatur von »buggy«

96 245

Freitag, 27. Oktober 2023, 21:25

Frauen und spießige Herren vielleicht? :D
Wurde schon ermahnt, dass ich heute nicht zu doll tobe, damit ich morgen wirklich fit fürs Urlaub vorbereiten bin. Meine Einstellung, was wir vergessen haben, kaufen wir halt vor Ort, teilt Sie irgendwie nicht so recht :D

Meine hat nur angst um Ihren Körper :ugly:
Sie war ja schnell wieder gut schmal mit gut viel Einsatz dafür, ist trotzdem der Meinung nach dem Zweiten bleibt Sie fett :ugly:
Also muss ich wohl neben Brüsten auch noch nach einer Fettabsaugung schauen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 246

Samstag, 28. Oktober 2023, 08:53

Wer ermahnt wird, tobt meist umso mehr *win* ...haha mehr als schlüppi, badehose und zwei drei tshirts brauchst doch eh nich *win*
Signatur von »buggy«

96 247

Samstag, 28. Oktober 2023, 12:42

War mit familiären Bewusstsein und dem Wissen, dass heute Nacht die Uhr mir eh eine Stunde mehr gönnt, schon 3.30 Zuhause :D
Damit ich für den Trip fit bin, habe ich bis kurz vor 11 geschlafen, war auch wieder nicht richtig :ugly:

Aber gut bevor ich packe, bin ich jetzt natürlich noch im Fiti und geh dann noch fix Kreisliga schauen. Ist ja noch ewig Zeit und ich mag es ja, wenn Sie sich so künstlich sinnlos aufregt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 248

Samstag, 28. Oktober 2023, 12:54

Haha ich hatte heute auch schon n spontanen morgenbolz und n paar bierse danach :party: ...so kann ein tag doch starten ...muss allerdings auch nichts packen oder so *win*

Ich denke so lange du morgen rechtzeitig aufstehst und n gepackten koffer hast, wird das schon irgendwie passen :ugly:
Signatur von »buggy«

96 249

Samstag, 28. Oktober 2023, 19:09

Alles fertig, hab sogar noch paar Shirts fein gebügelt, wie immer bin ich ein Meister der Organisation *win*
Sie ist jetzt noch bisschen bockiger, weil ich selbst nach 5 Bier noch Zuhause zu glänzen weiß. Hatte halt gestern schon bisschen vorsortiert :D

Könnte dann jetzt auch schlafen gehen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 250

Sonntag, 29. Oktober 2023, 01:11

Dann habt mal ne gute reise und lasst es euch gut gehen :thumbsup:

Ich hab bisschen viel sushi genascht heute :ugly: ...bin immer noch voll :D
Signatur von »buggy«

96 251

Sonntag, 29. Oktober 2023, 13:44

Delayed, so muss das losgehen. Ganz schön viele süße Mäuse hier an Bord :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 252

Sonntag, 29. Oktober 2023, 22:57

Um 5 los um 14uhr erst zu fliegen? :ugly: ....oder um vorher noch schön mit den mäusen zu flirten? :ugly: :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 253

Mittwoch, 1. November 2023, 11:13

Mussten ja noch 5-6h bis Frankfurt Main. Dazu mit Baby lieber etwas Puffer einbauen :)

Oh da war eine Gruppe aus Spanien und England. Waren alle zwar 10 Jahre jünger, aber scharf waren, da schon 3-4 :D
Selbst Engländerinnen, ok die eine nur bis Sie anfing zu reden :ugly: Finde dieser nordenglische Akzent kann sexy sein, manchmal leider auch so gar nicht :D

Ansonsten super schöne Penthouse-Wohnung hier in Bangkok, viel unternommen, der Prinz schlägt sich trotz 36 Grad echt gut, dafür haben wie beide bisschen Klimaanlagen-Grippe :ugly:

Natürlich haben wir uns schon mit einem französischen Pärchen von schräg gegenüber angefreundet. Ging aber nicht anders, deren kleine Tochter ist Zucker :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 254

Donnerstag, 2. November 2023, 08:25

10 jahre jünger ist ja auch immerhin schon fast 30 :D :ugly:

Haha immer noch in bangkok? Ich war damals so enttäuscht, dass ich da absolut nich nochmal länger als nötig sein muss :hmm:

Und mit den Franzosen gehts dann jetzt gemeinsam auf tour? *win*
Signatur von »buggy«

96 255

Samstag, 4. November 2023, 05:47

Also wir waren gar nicht enttäuscht von Bangkok :hmm:

Die Franzosen haben leider erstmal andere Pläne, aber wir sehen uns Krabi bestimmt nochmal wieder. Sind nun im Norden, völlig anders, aber immer noch gut beeindruckend. Ich mags hier :D
Ist halt weniger touristisch und deutlich ruhiger in der Region Chiang Mai, was nach Bangkok eine nette Abwechslung ist :thumbup:

Montag geht's an Strand, ich freue mich schon gut drauf *win*

Auf Damengruppen macht ich hier leider keinen Eindruck mehr, nur noch auf Familys :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 256

Samstag, 4. November 2023, 13:28

Montag ist doch schon ne woche rum 8| ...immer noch ohne strand haha? :ugly: ...chang mai hatte damals nich gepasst, weil zu nördlich :D ...aber ja soll ja ganz nice sein :thumbsup:

Naja wer den ganzen tag mit kind rumläuft, der ist für die single ladys vll nich mehr so ganz relevant :pardon:
Signatur von »buggy«

96 257

Samstag, 4. November 2023, 17:02

Ich halte doch wegen den Ladys extra Abstand zu den beiden :ugly:
Hundi geht's bei meiner Sis auch gut, bin zufrieden :thumbsup:

Hatten bisher halt nur Pool. Montag dann schön noch knapp 14 Tage am und auf dem Meer *win*

Was geht in Andalusia?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 258

Samstag, 4. November 2023, 17:25

Scheint ja gut zu klappen :ugly:

Hier geht nich viel ...frauchen hat halt auch nich ihre aktivste phase und ich war die woche n bisschen angeschlagen, so dass ich auch mein laufplan ein wenig vernachlässigen musste ;( :D ...ansonsten haben wir wohl ne ganz gute option für hypothek gefunden, so dass wir bis jahresende dann evtl schon die schlüssel haben *win*
Signatur von »buggy«

96 259

Montag, 6. November 2023, 07:37

Ist ja auch eigentlich gar nicht wichtig :ugly:
Haben uns schön mit anderen Pärchen über Kinder ausgetauscht ä, so nämlich :D

Sie war gestern bei der Massage und meinte nur, zu der Masseurin dürfte ich nicht :ugly:

Aber die Rekordzeit für den gemeldeten Run ist nicht in Gefahr? :D

Mit der Bude klingt natürlich top, dann kommt noch das Baby und zack bist du auch erwachsen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 260

Montag, 6. November 2023, 10:55

ich denke das steht uns auch bald bevor :D ...zumal gleich drei freunde gleichzeitig mit uns schwanger sind :D :ugly: ...das wird toll :ugly:

haha vor allem in thailand schön mit happy end *win*

nee, der rekord ist nicht in gefahr, hab mich ja mit zweimal bolz fit gehalten :D ...das konnte ich meinem körper noch verantworten :D ...war dafür heute morgen gleich mal wieder im plan drin und hab schön n paar intervalle gemacht auf 1,5h :ugly: *win*

pff, das mit dem erwachsen sehe ich noch nich :thumbsup: ...aber ja irgendwie ganz schön seriöses zeug in letzter zeit :ugly:
Signatur von »buggy«

96 261

Dienstag, 7. November 2023, 03:37

Ihr erkennt man die seriösen und wirklich seriöse än Massagen schon recht gut :ugly:
Muss ich mich mal allein rausschleichen :D

Also gleich wieder übertreiben, nicht dass du deinen Peek schon vorm Wettkampf erreichst :ugly:

Deswegen ist es ja auch wichtig, sich trotz diesem nervigen Erwachsenzeug das Kind in sich zu bewahren. Hab mich gestern da hart in Karaoke reinziehen lassen. War mit den beiden Nachbar-Iren noch auf 1 Bier :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 262

Dienstag, 7. November 2023, 10:23

nee ohne übertreiben, nur so wie es der trainingsplan vorschreibt ...heute nur ne stunde tempo bolzen beispielsweise *win*

auf ein bier, klar :D ....und heute auskatern am strand nehme ich an *win*

ich fühle mich halt nach wie vor nich wie ein bald papa und wohnungseigentümer :D ...bin doch immer noch 21 und will wieder jeden tag feiern gehen bzw präsenz im club zeigen *win*
Signatur von »buggy«

96 263

Freitag, 10. November 2023, 06:32

Ist nicht gut, dass wir uns mit den Hausvermietern auf Anhieb gut verstehen. Schwede vor 25 Jahren ausgewandert, nun Frau von hier und 3 Kids und einige Immobilien wie bei unserer quasi integrierte kleine liebevolle Ferienanlage. Aber wirklich niedlich klein, null überlaufen, alle take it easy drauf :thumbsup:

Und naja gerade sind hier halt noch zwei irische Pärchen. Passt gut, inklusive gemeinsam auskatern *win*

War gestern auch spontan mit den Kerlen mitm Speedboat mit bisschen Schnorcheln und so unterwegs, die Mädels mit Kids am Strand. Die sind schon weiter als wir, reden schon über ein langes Welnesswochenende ohne Kids und Männer Anfang 2024 :ugly:

Ich fühle mich auch null so, denke oft so ich mit Haus und Kind und geregelten Bahnen, ich muss doch schizophren sein :ugly:
Präsenz im Club zeigen, lang nicht mehr gelesen *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 264

Freitag, 10. November 2023, 15:16

pff, jetzt dachte ich, dass ich wieder 4 tage zeit fürn post habe und dann tauchst du hier gleich zweimal an einem tag auf 8|

warum ist es nicht gut? weil du versucht bist, auch zuzuschlagen? ne ferienhütte in thailand geht doch gut mal durch und sollte ja auch nich mega teuer sein :thumbsup:

auskatern heißt nachtanken *win*

direkt anfang 2024 sich direkt wiedersehen bevor der urlaubsflirt wieder abklingt? :D ....super idee :D :ugly:

haha ich hatte die tage mal hier im fred rumgestöbert während meiner sturm und drang phase 2010-2012 *win* ...hach, war das schön die zeit :love: ...die meisten abende/abendbekanntschaften sind mir dann auch wieder eingefallen, aber einige sind mir komplett ausgeblendet und abhanden gekommen :D 8| präsenz zeigen :love: *win*

und jetzt bin ich hier son spießer mit haus und kind ;( :ugly:
Signatur von »buggy«

96 265

Montag, 13. November 2023, 05:46

Manchmal wollte ich auch rein und durfte nicht. Seite meckert hier und da, mal war sie nicht vertrauensvoll genug. Bei deinen Posts aus 2010-12 kein Wunder :ugly: :D

Ja nicht gut, weil man vorgelebt bekommt, dass man einfach hätte mutiger sein müssen und nicht so den traditionellen Weg zu gehen. Klar ich will mein gutes Leben und all die lieben Menschen um mich herum nicht missen, aber dieses Leben hier reizt mich auch, nur entspannte und liebenswürdige Menschen :love:

Haha SangSom Coke geht immer *win*

Welcher Urlaubsflirt? Bin ich in den passiv involviert oder zählt schon einer jungen Französin die Hand zu reichen, damit Sie voll bepackt sicher aufs Boot kommt? Da gab es schon einen kleinen Todesblick für :ugly:
Die Mädels, meine + beide Irlandgirls, haben sich ein Mädelstrip für Februar 24 ausgemacht. Kinder bleiben jeweils bei uns Männern :ugly:

Dann bist du ein wahrer Gentleman, wenn du dich an 80% der Gitls noch erinnern kannst :D 8)
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 266

Montag, 13. November 2023, 11:59

haha vertrauensvoll den blödsinn kenn ich von manchen hotelwifis auch :D ...was auch immer total so unseriös macht :D :ugly:

kannst doch trotzdem zuschlagen - halbes jahr deutschland, halbes jahr thailand :thumbsup: ...ist halt mit schule doof, hab ich mir letztens auch gerade überlegt wo wir ja eig in cape town noch was investieren wollen :hmm:

der urlaubsflirt mit eurem irischen pärchen :D ...scheint wohl aber nur auf frauenseite etwas ernstes zu sein :ugly:

kommt das für dich überraschend, dass ich ein gentleman bin? 8| :hmm: es lief immer alles respekt- und würdevoll ab *win* :ugly:

heute nach dem 15km lauf hab ich irgendwie erstmal feste beine ...immer wieder kacke, wenn man auf nem berg wohnt und die letzten abschnitte dann nochmal so dumm reinballern obwohl es schon die austrudelphase sein soll :D
Signatur von »buggy«

96 267

Donnerstag, 16. November 2023, 08:18

Nach Ko Phi Phi und weiteren traumhaften Inseln fliegen wir dann gleich nach Bangkok und dann heute Nacht gen kaltes Deutschland ;(
Der Flug geht jetzt nachts und fast 12h eher, dann halt ohne Unterkunft in Bangkok... Diese Mail war mir vor 14 Tagen irgendwie durchgerutscht :ugly:

Eigentlich müsste man. Hier gibt es geile Buden auf hohem thailändischen Standard, die du für 150-500k bekommst. In Deutschland wohl eher einige Mios :D

Wir Männer waren halt immer nur am Chang und Co vernichten, wenn diese Ebene erstenmal wegfällt, ist da halt nix mehr :ugly:

Natürlich kommt es nicht überraschend, aber Gentleman nicht gleich Gentleman. In Dir steckt doch auch ein kleiner frecher Zauberer :D :ugly:

Dann halt einfach mal die Laufstrecke vorher beenden und entspannt bergauf nach Hause gehen. Kam Dir zwecks Ehre wohl noch nicht in den Sinn? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 268

Donnerstag, 16. November 2023, 14:55

Upsi, heute schon wieder vorbei? 8| ...und dann quasi freitag morgen schon wieder zurück? 8| ...das kommt überraschend :D

Yep, in südafrika gibts halt auch mega gute villen für den gleichen preis in der weinregion *win* ...thailand hatten wir auch schon mal geguckt vor n paar jahren was es da an echt easy bezahlbaren villen mit meerblick gibt *win* ...schlag zu *win*

Die frauen wissen vermutlich halt dafür schon ihre privatesten geheimnisse während ihr eure fantasy teams auswendig kennt *win* ...klassiker *win* ...meine fragt mich auch immer so wilde sachen wenn ich mich mit kumpels treffe wie es da im job oder mit der frau läuft :ugly:

Na aber immer doch *win* ...ich hätte ja schon mal wieder bock diese zeit nochmal so mitzunehmen *win*

Pff zu Fuß den rest ist ja mega nervig ^^ ...da lieber dumm künstlich quälen ...han gestern auch n schönen knock bekommen und gut pferdekuss jetzt :rolleyes: ...waren auch schön unausgeglichene teams so dass ich vll auch n bisschen übertrieben habe :D
Signatur von »buggy«

96 269

Samstag, 18. November 2023, 17:54

Gestern Abend waren wir zurück ja. Bescheidenste Flugreise aller Zeiten, aber ist ja alles gut geworden :D

Bisschen auch wieder angekommen. Dafür war die späte Ankunftszeit auch super. Hab die Jungs auch gleich mal schnell zum Sieg gecoacht :thumbsup:

Hhm ja eigentlich müsste man wirklich einfach zuschlagen. Aber irgendwie macht man es dann ja doch nicht... Bestimmt wegen so kleinen Hürden wie dass es dafür dann wohl auch wen vor Ort für braucht, etc. :hmm:

Ja genau sind die Weiber :ugly:
Als würden Männer darüber reden, außer man verklagt den Arbeitgeber oder liebt plötzlich ne Andere :ugly:
Wurde sogar etwas in UFC eingeführt. Ist da ja gut populär und läuft dank Zeitverschiebung zur USA halt zum Frühstück :D

Oh ja so ein Gerät für 1x im Jahr wieder 22 sein, da wäre ich auch am Start :D *win*

Auch hier für den Pferdekuss nochmal ein liebgemeintes Mimimi :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 270

Samstag, 18. November 2023, 21:29

Pff bin doch trotzdem laufen gewesen - also auch hier unangebracht das mimimi *win*

Locker sind zeitreisen in die Vergangenheit in 20 jahren möglich *win* ...bin der erste der da mitmacht und wieder die perfekte woche anstrebt *win*

Hahaha in thailand ist ultimate fighting ja auch komplett krank und n bisschen nervig :D

Was war mitm flug? Kind oder einfach nur turbulenzen? :D

Kannst doch ne Firma beauftragen, die sich um alles kostet ...muss man halt in der kostenplanung mit einbeziehen :thumbsup: ...schlag zu, ich miete mich dann auch mal kostengünstig ein :thumbsup:

Heute auf halbem weg Richtung madrid wo wir eig schon in der domrep hätten sein wollen :D
Signatur von »buggy«

96 271

Sonntag, 19. November 2023, 12:39

Kind und harter Delay. Sollten 3.30 Ortszeit fliegen, wurde dann 6.15, was mit Kind halt echt beschissen ist und selber aufs Gemüt geht. Dadurch war der Anschlussflug ja auch fix unerreichbar, aber da in dem Flieger eine gewisse Quote auf diesen Anschlussflug angewiesen war, musste der warten. Als wir da nochmal sinnlos durch den Flughafen mussten, saßen wir für 20m Fußweg gut 40 Minuten im Bus und dann dauerte es im Flieger wegen kleinerer technischer Probleme auch nochmal 40 Minuten...
Immerhin kleines Upgrade wegen Baby und der ganzen Verspätung bekommen, weil kurzfristig Plätze freigeworden waren...
Naja die hören trotzdem noch von mir, da geht es ums Prinzip :D

Deutschland killt echt hart. Gestern 5 Grad, heute 9 und Regen :ugly:
Immerhin Hundi versüßt uns die Rückkehr. Der ist krass anhänglich, hat uns gut vermisst der Racker :love:

Madrid ist doch auch super. DomRep ist doch eh nur so ein Notlösungsurlaubsziel :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 272

Sonntag, 19. November 2023, 15:12

Anscheinend regnet es in punta cana bis mittwoch 15uhr auch durchgängig :thumbsup: ...also ja, alles richtig gemacht *win* ...

Jetzt wird dann erstmal das sonnige madrid an den letzten 20 grad tagen des jahren unsicher gemacht *win*

9 und regen macht ja nichmal bock auf glühwein :D
Signatur von »buggy«

96 273

Montag, 20. November 2023, 11:08

Win-Win also :thumbsup:
Schwangerschaft verläuft bisher im Rahmen?

Muss ganz schön viel Quatsch nachbessern, der in meiner Abwesenheit passiert ist :ugly:

Die Woche sollen noch 3 Tage und Schneeregen kommen, passt also doch mit Glühwein *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 274

Montag, 20. November 2023, 23:25

Ich hab dann heute auch direkt meinen ersten glühwein der saison genascht...ohne sonne ist das halt auch gut kalt abends hier in der höhenluft :D ...aber ab morgen wirds ja dann eh winterlich :rolleyes: ...gut, dass es mittwoch wieder weiter geht richtung Westen mit noch etwas angenehmeren Temperaturen :party:

Naja verläuft im rahmen - wahrscheinlich...immerhin gehts ihr seid 4,5 tagen wieder halbwegs gut :D ...nächste woche wissen wir dann auch obs dem wurm gut geht :pardon:

Nach thailand kanns ja jetzt bei euch eh endlich so richtig mit winterstimmung und glühwein losgehen *win*
Signatur von »buggy«

96 275

Dienstag, 21. November 2023, 10:13

Glühwein in Spanien klingt irgendwie trotzdem seltsam :D

Seid Ihr noch in Madrid? Liegt ja etwas höher oder noch weiter höher gezogen? Was gibt es im Westen dann schönes?

Klingt ja nach Luxus-Schwangerschaft, fast ne Woche alles super :ugly:
Der Wurm wird schon putzmunter sein, der wird den Glühwein schon gerochen haben :D

Nach Thailand gleich knallharte grauer-Herbst- / Winter-Stimmung, ich weiß ja nicht. So krasse Kontraste sind dann doch nicht meins... Mussten im Oktober ja noch nicht mal zuheizen, da sind wir nun auch schon angekommen. So schlimm ist das hier... :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 276

Dienstag, 21. November 2023, 11:27

Ist halt nich das gleiche wie auf dem rostocker Weihnachtsmarkt ;( :pardon:

Nee nee noch madrid, werd mir jetzt auch mal ne laufstrecke anschauen während frauchen friseur macht :ugly:

Morgen gehts weiter nach extremadura für drei tage spa und wein und gutes essen (müssen da dann nochmal zurück, wenn beide wein naschen können *win* )

Naja wegen der kontraste reist man ja so spät im jahr in die sonne :pardon: *win* ...heizen fetzt doch :D
Signatur von »buggy«

96 277

Dienstag, 21. November 2023, 13:51

Rostock oder Madrid hauptsache Glühwein oder :D

Oh da hast ja Zeit für ein 3h-Läufchen :thumbsup:

Also nach Fast-Portugal. Extremadura gibt es also wirklich :D Kenne das nur von so einem Quizshow-Brettspiele welche Gebiete flächenmäßig größer/kleiner als einzelne Länder sind. Da hat Extremadura die Schweiz von der Fläche her geschlagen. Unnützes Wissen kurz vor 2 :D

Wegen der Kontraste an sich sind wir nicht gereist, wird wollten was Neues sehen, bei warmen Wetter, aber ja so indirekt dann halt schon :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 278

Dienstag, 21. November 2023, 17:05

Hier gibts ne richtig schöne laufstrecke, die ich tatsächlich auch 3h hätte laufen können wahrscheinlich :D ...stand aber nur ne stunde intervalle an - daran halte ich mich dann auch ...kann jetzt dafür entspannt nappen *win*

Ich kenn extremadura von eurogoals oder laola damals als die anscheinend mal erste liga gebolzt haben :thumbsup: ...aber die spanier sagen, dass die region ansich mega schön ist und essen und wein super gut und super billig ...schauen wir mal *win* ...heute abend dann aladdin musical um die ganze madrid geschichte abzurunden :D

Warst du nicht schon mal in thailand? Welche region hat dir jetzt überhaupt am besten gefallen?
Signatur von »buggy«

96 279

Mittwoch, 22. November 2023, 10:15

Heute der wichtigste Feiertag des Jahres, Buß- und Bettag *win* :ugly:

Jetzt wo du es sagst, ja die waren glaube ich sogar mal einige Saisons in der ersten spanischen Liga. Extremadura vs Real Oviedo oder Sporting Gijon auf Eurogoals, Klassiker *win*
Super billig, weil touristisch von außerhalb Spaniens noch nicht so erschlossen? :hmm:

Madrid abrunden wäre doch Bernabeu vs Barca / Atletico gewesen, aber ja Länderspielpause, daher Aladin :ugly:

Waren bei der Asienreise damals 5 Nächte Koh Samui, zählte also nicht :D
Bestes für uns war Koh Phi Phi und Koh Lanta *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 280

Mittwoch, 22. November 2023, 21:14

Meine recherche sagt insgesamt zwei saison waren sie in der ersten liga ende der 90er *win* ...eurogoals eh beste *win*

Schon wieder feiertag - so ergibt das glühwein besäufnis auch einen sinn :D

Super billig weil hier nichts ist - also wirklich nichts :D ...also ja, nicht erschlossen triffts gut :thumbsup: ...ist aber richtig schick und ich gebe mich jetzt auch dem lokalen wein hin :love:

Wollte champions league machen, aber nich mal die frauen hatten diese woche n heimspiel :D ;(

Koh lanta *win* ...feier ich :thumbsup: ...beste insel auf der wir vll n ticken zu kurz waren :thumbsup: ...hatte halt die besten einsamsten strände *win*
Signatur von »buggy«