Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 201

Freitag, 20. Oktober 2023, 14:52

Naja von Spanien aus wirst ja nur die Medien mitbekommen und nicht was eigentlich wirklich schief läuft :hmm:

2h brauchen die schnellsten doch für die doppelte Distanz. Wo ist da dein Ehrgeiz? :ugly:

Heute durchgezogen für gut Freizeit bei Dauerregen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 202

Freitag, 20. Oktober 2023, 16:08

Naja dänemark ist schon ziemlich nice was alles rund um familie und co betrifft ...wie ja eig fast alle skandinavischen/nordischen länder ...aber halt auch seinen preis :pardon:

Pff bin ich kenianer oder was? :D ...hab auch gerade festgestellt, dass ich die woche davor 5 tage in london sein werde, also nich komplett fit wahrscheinlich :ugly:

Wir haben gestern dann auch unsere bude klargemacht *win* ...hogfe der verkäufer macht nur keinen rückzieher :fie:
Signatur von »buggy«

96 203

Freitag, 20. Oktober 2023, 20:52

Suff-Doping in London. Klassiker :D

Top *win*
Das Häuschen oder doch was Anderes?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 204

Freitag, 20. Oktober 2023, 21:52

Die Budget und putz freundliche Variante :D ...penthouse Wohnung im gebäude, in dem wir wohnen ...heißt: genau gleich alles aufgebaut/angeordnet, gleicher überragender meerblick nur höher und besser, doppelt so große balkon/terrassenfläche, extra Kinderzimmer und größeres wohnzimmer *win* ...war auf einmal spontan aufm Markt :love:

Haha ja, hab meiner Chefin vom halbmarathon berichtet und sie meinte dann nur, dann musst du dich in den tagen in london wohl n bisschen zusammenreißen :ugly: ...weiß gar nich wieso sie nich denkt, dass ich n top vorbildlicher Sportler bin :hmm:
Signatur von »buggy«

96 205

Samstag, 21. Oktober 2023, 10:37

Also auch mega kurzer Umzugsweg :thumbsup:
Klingt guddi, dann macht die mal mit dem Verkäufer klar :thumbup:

Sie hat vielleicht nur Sorge, dass du dein sonstiges Training dort um 5 Minuten verkürzt oder bei km / miles durcheinander kommst :ugly:

Heute ist nochmal Spätsommer *win*
Da müssen wir nochmal raus in die Natur, vielleicht auch was Naschen *sick*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 206

Samstag, 21. Oktober 2023, 13:59

Frauchen ist guter dinge, dass das klappt - wird schon :thumbsup: ...ja umzugsweg ist praktisch eine treppe runter und zwei wieder rauf :thumbsup:

Ja, das wirds sein :D

Naschen in der natur klingt gut *win* ...wir sind komplett faul heute - haben allerdings auch schon papierkram für banken und co erledigt...und dann geht's jetzt noch auf ne überraschungsgeburtstagsparty - das heißt naschen für mich auch *win*
Signatur von »buggy«

96 207

Samstag, 21. Oktober 2023, 19:50

Klingt nach einem entspannten Umzug :thumbsup:
Ist da gleich was passend im Bezug auf die aktuelle Wohnung oder gar nicht gewollt?

Waren mit Freunden, Kids, Wein und Zwiebelkuchen im Rucksack schön unterwegs :thumbsup:
War auch trinkerfreundlich organisiert, weil wir im Anschluss noch bei Freunden waren und Frauchen sich von Ihren 2 Gläser zu Beginn kurz mal späten Nachmittag nüchtern schlafen konnte. Sie wollte ja fahren :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 208

Samstag, 21. Oktober 2023, 21:18

Was meinst du? Wir haben hier nur zwei kleinere anbauschränke, den fernseher und den weinkühlschrank...der rest gehört dem Vermieter - falls das die frage war :D

Hab mich geirrt mit naschen ...war ein komplett alkoholfreier Geburtstag :ugly: ...zum "glück" hat madame zur zeit gut übelkeit, so dass wir frühzeitig gehen konnten :ugly:

Heißt du hast die gunst der stunde genutzt und dich gut beschwipst? *win*
Signatur von »buggy«

96 209

Sonntag, 22. Oktober 2023, 00:22

Ach ist eh alles möbeliert. Also dann jeder sein Schuhkarton und ab runter-hoch, noch besser :D

Alkoholfreie Geburtstage kannte ich nur aus der Grundschulzeit :ugly:
Aber bist ja jetzt Sportler, passt perfekt 8)

Ich war ganz nett unterwegs, ja *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 210

Sonntag, 22. Oktober 2023, 09:18

Naja die neue bude ist natürlich nicht möbliert, das wird alles unser eigenes *win* ...auch wenn der verkäufer ein wenig traurig war, dass wir seine antiquitierten möbel nicht übernehmen möchten...das war ziemlich heartbreaking ;(

Yep, ist mir so auch noch nich passiert, aber gut - könnte ich theoretisch heute laufen gehen und muss dann morgen nich und kann so länger nfl schauen *win*
Signatur von »buggy«

96 211

Sonntag, 22. Oktober 2023, 12:10

Die neuen Möbel werden doch aber Haustür geliefert, also alles easy :D
Und der Typ kann dafür auf dem woken Antiquitätenmarkt abcashen. Muss nicht rumheulen :D

Geh laufen fauler Hund, wir schlagen hoffentlich den Vorletzten gleich :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 212

Sonntag, 22. Oktober 2023, 12:18

Ach du freust dich doch jetzt schon auf mehr straftraining *win* ...aber gut, alles andere als ein 7/8:0 wäre schon ne brutale Enttäuschung...

War doch schon laufen du suffesel *win* ...hat aber auch schön unnötig früher geregnet als angekündigt :D ...dafür kann ich mich dann heute gut gehen lassen während der nfl *win*
Signatur von »buggy«

96 213

Montag, 23. Oktober 2023, 00:06

6:2 nach 0:2 Rückstand, kenn die Pfeifen halt :ugly:
Hätte aber halt easy ein 15:2 werden müssen. Man sind die blind und stark in falsche Entscheidungen treffen :ugly:

Auf den Sieg gab es heute Turbine :ugly:
Kannte ich nicht mal, Goldi Eistee ausm Kannister :ugly:

Hier war ein wunderschöner Herbsttag *win*

Leider bin ich nun hellwach, bin zur Halbzeit bei Lions@Ravens eingeschlafen. Aus Gründen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 214

Montag, 23. Oktober 2023, 01:35

Goldi eistee *sick* ...geil, merkt man, dass deine jungs alle 12 sind :D

Hab dann auch heute ohne alk gemacht *win* ...hatte eig bock auf wein, aber war dann irgendwann zu albern...ziehe ich halt bis mittwoch durch *win*

Ich mach noch bisschen snf - spiel ist einfach zu nice *win*
Signatur von »buggy«

96 215

Montag, 23. Oktober 2023, 14:48

Haha dachte ich mir auch, gerade wo die meinten, dass die gut stark sei, süßes Zeug, ich hab das erst in der NFL-Halftime gemerkt :D

SNF hab ich mir heute vor Arbeit mal in 40 Minuten gegönnt. Teste mal den Gamepass die Woche. Die Refs waren auf dem Kelly Green Auge ganz schön blind :D

Ich brauch die Woche auch nichts und Sonntag geht es ab in der Sommer *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 216

Montag, 23. Oktober 2023, 15:58

goldi cola war halt mit 18 das billigste und einfachste was man zum vornaschen so nutzen konnte *win* ...schön jeder ne flasche reingezimmert damals :D :ugly:

haha gibts ne testversion? gerade sonntags 19uhr vermisse ich es aufm handy ja schon so ein wenig :D ...aber jetzt ist die hälfte der saison ja auch schon fast rum :D :pardon:

naja mittwochs beim bolz gibts ja wieder ein zwei spielzeugbiere, aber immerhin hab ich dann mal wieder fünf tage in folge ohne ein einziges getränk geschafft :D ...ist ja aufgrund des mittwochsbolzes fast nich mehr möglich :pardon: ...halt nur, wenn es ein alkoholfreies geburtstagsparty fiasko gibt :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 217

Montag, 23. Oktober 2023, 16:50

Nee Goldi mochte ich nie, dann auch damals schon lieber etwas mehr investieren für gesunden Suff :ugly:

Ja gibt dieses eine Woche kostenlos testen seit Week 3 meine ich. Hab ich jetzt mal gemacht und gleich wieder gekündigt, im Urlaub eh keine Zeit für :D

Wann erhöht ihr eigentlich mal auf 4 Spielzeugbiere? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 218

Montag, 23. Oktober 2023, 17:00

Ich denke jetzt im winter gibt es tendenziell eher weniger bierse als mehr ;( ...aber gab auch schon einheiten bei denen es fünf bis sieben wurden :D ...

Aber preis immer noch gleich oder? Hab noch kein interessantes lockvogel Angebot entdeckt ;(

Im urlaub schön zum frühstück die night games - passt doch *win*
Signatur von »buggy«

96 219

Montag, 23. Oktober 2023, 17:05

Ja Ihr und eure 20 Grad, da trinkt man kein Bier mehr :ugly:

Ja Preis ist gleich geblieben, damit man schön vergisst die Probewoche zu kündigen und dann voll zahlt :ugly:

Problem im Urlaub wird sein, selbst wenn dafür Zeit sein sollte, dann geht der Spaß doch wieder nicht, weil außerhalb Deutschlands oder was weiß ich :pardon:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 220

Montag, 23. Oktober 2023, 17:12

Haha ja denke auch, dass dazn schon ziemliche ratten sind :rolleyes:

Sag ich dir - ist was anderes in dicker jacke frierend oder komplett schweißüberströmt rumzusitzen :D
Signatur von »buggy«

96 221

Montag, 23. Oktober 2023, 19:39

DAZN sind halt auch nur Teil der ganzen Maschinerie. War ja klar, dass die auch so viel wie möglich vom Kuchen abhaben wollen. Machen ja anscheinend noch genügend Kunden mit :pardon: :D

Klingt ja eisgekühlter als bei uns in der beheizten Kabine :D

Werde dann rein nach Gefühl draften. Stehen nur 4 Namen auf meiner Liste, dann hätte ich ja eh schon 9 von 11 :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 222

Montag, 23. Oktober 2023, 19:49

pff, ich will eigentlich nur mein team behalten und genauso werd ich auch draften ;( ...richtig nervig, dass ich jetzt vll nur schrott bekomme ;( ...herzzereißend :huh:

ja, naja aber diese heftigen restrictions sind schon albern ...dass man nich auf 2 ips schauen kann, dass man nichmal im ansatz irgendwie im ausland gucken kann und sowas ...ist doch einfach nur dumm ...letztes jahr mit dem gamepass von der nfl hat das alles doch auch ohne probleme funktioniert :pardon: ...allein dadurch vervierfacht sich der preis für mich halt :pardon:

haha das sag ich dir ...diesen energieverschwendenden luxus von warmen heizungen gibts hier halt nich :pardon:
Signatur von »buggy«

96 223

Montag, 23. Oktober 2023, 20:00

Du wirst ein neues Team zu Ruhm und Ehre führen müssen ^^
Bekommst schon noch wen Cooles ab, die Uncoolen holt doch eh wieder alle ufuk und kommt damit trotzdem unter die ersten Vier :D :ugly:

Ich teile mir DAZN mit einem Kumpel, hatten damals über Amazon so ein vergünstigtes Jahresabo abgeschlossen, sprich geht schon über verschiedene IPs, aber soweit ich weiß, außerhalb Deutschland, Österreich und Schweiz nicht nutzbar :hmm:

Hier sind halt abends auch schnell mal 0 Grad, bei Euch halt sicherlich noch 18 :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 224

Montag, 23. Oktober 2023, 20:05

hahaha jap, aber ufuk draftet ja nur in der letzten runde und bekommt dann den haufen top40 spieler, die unsexy sind, aber irgendwie liefern :D ...das heißt aber im umkehrschluss auch, dass alle picks vorher sinnvoll genutzt werden für spieler, die man mag :ugly:

mhm, kumpel hatte den gamepass mal testweise in brasilien verlängert (quasi vom letzten jahr), aber konnte ich hier nich drauf zugreifen :pardon: ...vll ist das innerhalb deutschlands noch möglich ...aber gut ...ich gucke halt dieses jahr wieder extrem wenig nfl dadurch, was schade ist ;(

wir haben jetzt halt auch son albernen herbsteinbruch mit regen und sturm, da geht es nachts auch schon mal bis zu 14 runter anscheinend ...sollte aber auch nur temporär sein, hoffe ich :S
Signatur von »buggy«

96 225

Dienstag, 24. Oktober 2023, 08:58

Natürlich wird auch ein Stück weit nach Vorliebe gedraftet. Logisch :love:
Bin eigentlich nur mit dem ersten Pick davon abgewichen :zz:

Nee GP soll selbst mit Proxy irgendwie kein Zugriff mehr auf ausländische GPs möglich sein. Alles sinnlos uns so einzugrenzen, aber halt auch von allen Seiten außer dem Endnutzer so gewollt und von uns halt geduldet bzw auch nicht, weil ja ohne GP dieses Jahr...

Ach ihr habt schon richtig Winter, könntest ja Glühwein zum Bolz anbringen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 226

Dienstag, 24. Oktober 2023, 10:32

glühwein wirds vermutlich erst wieder in der heimat geben :love: - oder mal schauen ob lidl/aldi das hier mal anbieten und ich da zumindest einmal zuschlage ...zuhause ist ja jetzt so eine alkoholfreie zone, da macht das nur halb so viel spaß :D :ugly:

ich hab nur nach stats gedrafted, nachdem alle meine spieler schon vom board waren bevor ich überhaupt picken konnte :pardon: ...und das wo ich mir ne komplett wilde top 10 zusammengestellt hatte und zumindest in den 80ern damit rechnete, dass ein zwei spieler da noch übrig sind 8|

lauf war heute irgendwie nervig anstrengend / nich so locker flüssig wie die letzten tage ...aber gut, denke das ist normal ab und an :D
Signatur von »buggy«

96 227

Dienstag, 24. Oktober 2023, 11:34

Ich denke, dass du da eine Nische bedienen könntest. Das wird großartig glaub mir. Spanien kommt da auch noch voll auf den Geschmack, Sangria war gestern :ugly:

Dann hatten alle anderen wohl auch eine wilde Top10 :ugly: :D
Dachte mir auch in mancher Runde über die anderen Picks so: Schade, Reach, Schade und Reach, Reach, Schade und Reach, und dann nimmst halt Jalen Green :D

Bist wohl schon verkopft, weil es jetzt ein Laufziel mit deiner Anmeldung da gibt :D
Ich war heute schon im Fiti und später scheuche ich mal wieder die Jungs und auch mich ein wenig :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 228

Dienstag, 24. Oktober 2023, 13:11

Schöner hausgemachter glühwein mit amaretto wird bestimmt ein kassenschlager *win*

Naja ich hatte mich an den default Rankings orientiert und so spieler wie gafford waren da ja auf 110 und so :pardon: ...daher war ich mir ziemlich sicher, dass ich ihn in den 80ern mit einem meiner drei picks holen kann :D ...keegan murray war auch so jemand, aber da war mir klar, dass das zumindest eng werden könnte :D

War vll seit sonntag mittag auch einfach zu viel auf der couch, so dass der körper sich wieder an faul sein gewöhnt hat :D ...haha ich las gerade, dass der spanische halb marathon rekord gerade geknackt wurde mit ner zeit von 59:39 :ugly: ...knifflig :D
Signatur von »buggy«

96 229

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 09:23

Ach ja die sind ja im Süden eher die Süßen :D
Wobei ich weiß noch wie der Franzose vom Jura-Studium damals einfach unwissend ordentlich Korn reingehauen hatte. War auch mal was anderes :ugly:

Keegan Murray will doch bei mir eine miese erste Sophomore-Saisonhälfte spielen, dann verliere ich die Geduld und er wird woanders zum Überflieger. Die Geschichte meines Lebens :ugly:
Gafford war schon mein nächster eingeloggter Pick, ging nur leider 2 Picks vorher zu den Holländern. Der wird eh nix :zz:
Trotzdem gut, dass ich dafür gerade nochmal nachgeschaut hatte, konnte ich FA shoppen gehen, Waiver waren gerade durch *win*

Und wie schaut es beim gibraltarischen Halbmarathon-Rekord aus? Deine Herzdame arbeitet schließlich dort, also bist du halber Gibraltarer :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 230

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 09:39

mit was mixt du denn den glühwein immer? :D ...in rostock ist amaretto auch standard :hmm:

kannst keegan dann schon mal richtung foxes schicken *win* ...ich sehe schon, wir hatten wirklich alle die gleiche wilde top 10 dann :ugly: ...dumm, wenn man dann ohne picks da steht :D

ha, 1h 7min in gibraltar, das ist machbarer :ugly: ...fehlen mir nur 8,5km für und nich 10 :D *win* ...aber ja meine sprache ist auch dem gibraltaischen näher :D ...die sprechen so einen dummen albernen mix aus spanisch und englisch...richtig behindert :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 231

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 14:10

Natürlich mit Rum :D

Gafford hätte ich gern gehabt. Shaedon Sharpe auch, aber der ging ja so viel früher als ich gedacht hätte. Aber gut auf Forwards gab es, wohl fast gewohntermaßen, eh wieder einen frühen Run. Wollte dieses Mal überwiegend nur Spieler holen, die 47%+ FG und 35%+ Dreier werfen, bin ja mal gespannt, ob sich das so ausgeht. Gehe aber davon aus, wieder bei beiden Quoten im Keller herumzukrebsen :ugly:

Die haben eine eigene Sprache? Wegen 53 Einwohnern :ugly:
Ich weiß welchen Rekord du aufstellen kannst, du wirst der schnellste deutsche Halbmarathonläufer auf andalusischem Boden mit Partnerin die in Gibraltar arbeitet. Das klingt nach einem Rekord, den jeder haben will *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 232

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 16:14

Rum, amaretto, ist doch alles das gleiche :D

Yes, gafford hätte ich auch gefeiert, aber vll flopt er ja auch :pardon: *win*

Naja eigene Sprache heißt: ein satz besteht aus 50% englischen wörtern und 50% spanischen wörtern im andalusischen dialekt :D

Puh, den rekord könnte ich wahrscheinlich schon knacken, wenn ich ankomme und der dann unerreichbar sein wird *win* mich mal drum kümmern :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 233

Mittwoch, 25. Oktober 2023, 20:17

Hauptsache es knallt *win*
Eigentlich müssten wir vorm Abflug nach Thailand mal noch den ersten Glühwein kosten *win*

Steht vorerst nicht mal zur Verhandlung dieser Gafford. Dünne Aussage vom Holländer bevor der Junge überhaupt erstmal versagt hat :zz: :D

Ralle go for it, entsprechend gabs heute hoffentlich nur 2 kleine Spaßbiere :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 234

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 00:13

Es wurden 4 *win* ...n fünftes blieb mir versagt, aber wurde jetzt dann doch wirklich n bisschen frisch so ungeduscht :D ...auto hat auch nur noch 19 Grad angezeigt :S

Hahaha ihr könnt doch wohl auch noch bis nach thailand warten...ihr seid ja nun keine 2 monate weg :D

Pff, so floppt er doch auf jeden fall :spite:
Signatur von »buggy«

96 235

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 08:44

19 Grad haben wir nicht mal so :ugly:
Aber ab Montag gibt es ja dann 30+ Grad *win*

Könnte sein, dass es morgen zur Einkehr bei uns spontan Glühwein gibt. Kam aber eher von Ihr :D

Gleich mal keine 25 Minuten gesehen, dieser Gafford. Sehr gut :zz:
Auch geil, dass es Gafford hier jetzt schon in mehrere Beiträge geschafft hat. Ist halt ein FMT-Liebling :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 236

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 09:58

Gefühlt mit der Feuchtigkeit aber auch deutlich frischer :D :pardon:

Yes, thailand macht gut neidisch :thumbup:

Haha mit milch geben ist bei euch nich mehr? So viel wie mama nascht in letzter zeit? *win*
Signatur von »buggy«

96 237

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 10:05

Sie nascht meistens nur 1 Tag am Wochenende, dafür wird vorher die Woche über ordentlich für Vorrat abgepumpt. Der Prinz ist verfressener als der Vater :ugly:
Stillen tut Sie trotzdem noch, aber nicht zu viel, macht ja die Möpse schlapp :ugly: Meinte schon, falls wirklich noch ein 2. Kind, dann soll ich Ihr zum 40. neue Brüste schenken :D

Nun muss ich an Titten denken. Ich bin gut einfach gestrickt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 238

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 10:34

Die neuen brüste hast du doch eh schon fest eingeplant :ugly: *win*

Aber ich sehe schon, zweites kind ist klar in der planung *win*

Meine leidet so hart und "bereut" das mit schwangersein gerade ziemlich die arme ;( *sick* ...gleichzeitig dumm für mich, weil ich so die couch tagsüber nich für mich habe und tatsächlich komplett ballern muss - mein arbeitgeber freut sich :D
Signatur von »buggy«

96 239

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 14:12

Die neuen Möpse sind fest in Planung. Bis dahin muss ich noch hart ranschaffen gehen, damit Frauchen auch mit knapp 40 (dafür gabs heute Morgen den Blick des Todes) noch eine scharfe Braut ist :D *win*

Naja Sie hat schon recht, wenn noch ein Kind, dann recht zügig, weil Sie ist ja nun mal schon 35 :pardon: :D

Sehr gut, deine Firma wird dich auch nach der Schwangerschaft immer mit einer Schwangeren auf eurer Couch beglücken :ugly:
Zum Glück ist meine manchmal einfach nur im Bett geblieben, da war ich ab und an eben mal schauen und sonst konnte ich da entspannt machen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 307

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 240

Donnerstag, 26. Oktober 2023, 15:37

So teuer sind die doch mittlerweile gar nich mehr oder? :D

Na dann haltet euch mal ran ...macht ja auch als geschwisterkind sinn, wenn die dichter dran sind :thumbup:

Haha, die wissen ja noch gar nichts davon, darf ich ihnen dann auch nich erzählen :pardon: :D ...

wir haben halt im schlafzimmer keinen fernseher, so dass sie halt tagsüber die couch bevorzugt :pardon: :rolleyes: :ugly:
Signatur von »buggy«