Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 161

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 16:02

Ko Lanta wollte ich unbedingt, da kam mal was auf 3sat im Halbsuff, da war ich glatt verliebt :D

Bei Ko Samui sind wir halt angeblich etwas zu früh dran und es sei noch Regenzeit (die ist da bisschen länger), aber mein Gott bei den tropischen Temperaturen wird dies schon auszuhalten sein, nur Frauchen will da ja Strandwetter, wo Sie Ihren Body doch so hart wieder in Schuss bekommen hat :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 162

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 16:24

regenzeit ...heißt 3h regen und rest sonne? :D ...wir waren mitte november und hatten zwei drei gewitter in den drei wochen. gut koh samui war die letzte station also schon eher ende november, aber glaub nich immer alles was man liest :D ...sollte sich schon easy ausgehen mit strand und pool und mama beachbody präsentieren :D *win*

yes ko lanta ist halt noch relativ wenig party und mehr ursprünglich...hatten da auch n relativ nicen hike, der aber eher nich so babytauglich ist :D
Signatur von »buggy«

96 163

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 22:06

Deswegen schrieb ich ja auch angeblich. Nur weil Thailand-Thorsten das meint, werde ich da trotzdem zum Schoko-Osterhasen :D

Muss der Kleine halt mal in der Unterkunft bleiben, ist dann schließlich auch schon ein halbes Jahr alt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 164

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 00:03

Wird sich schon ne baby Animation finden lassen *win* :ugly:

Wurde jetzt nachm fünften Bierchen doch schon etwas frisch ;( ...wird langsam herbst wie es scheint
Signatur von »buggy«

96 165

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 15:44

Er könnte sich in der Zeit auch derweil mit seiner angestrebten Hochbegabung beschäftigen :ugly:

Wir haben seit letzter Nacht Föhn, sprich es sind zu jeder Tageszeit immer 17 Grad und stürmisch :ugly:

Die Jugend will heute mit Fassbier in einen Geburtstag reinnaschen, ich hab frau-, kind- und hundfrei und fühle mich eh einsam und verlassen, da könnte ich eigentlich mal am Start sein :beer: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 166

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 16:05

naja auto hatte aufm nachhauseweg halt irgendwie 19 angezeigt ;( ...muss mal die nächsten wochen wohl wechselkleidung für die bierse mitnehmen :D

mein laptop hätte wohl schon dienstag ankommen sollen, aber liefertyp hatte ne andere idee ...gut, was will man machen :D :ugly: ...aber ab nächster woche muss ich dann wohl wirklich wieder malochen :D

haha bringt da immer irgendwer künstlich n fass mit oder was ist der besondere clou daran? :D ...aber ohne verpflichtungen wird das ja definitiv schmutzig enden *win*
Signatur von »buggy«

96 167

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 16:46

Schal nicht vergessen :ugly:

Lass mich raten der Liefertyp ist ein Bolzbuddy von Dir? :ugly:

Der Verein hat halt Fässer auf Vorrat und da kauft man dann eben mal ein 30L oder 50L über den Verein. Bei 4 Hähnen, kleben dann öfter mal 2-3 Namen auf dem Logo, welches Fass von wem gesponsert wurde :D
Ansonsten zapft man halt aus dem Vereinshahn und bekommt ein Strich mehr aufn Deckel :D

Ist bei uns ganz schön ausgefuchst die Biertrinktechnik *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 168

Donnerstag, 12. Oktober 2023, 18:55

Eher Mütze für die nassen haare :pardon:

Haha schön wärs :D dann wüsste ich wenigstens was sache ist und müsste nich hinterherrecherchieren :D

Ah so wird ein schuh draus *win* ...vorbildlicher Verein *win* ...gönn dir :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 169

Freitag, 13. Oktober 2023, 13:07

Irgendwie mag ich nicht glauben, dass du wirklich mit größtem Einsatz deinem Laptop-Standort hinterherrecherchierst :D

Gestern waren wir alle gut durstig, arbeite daher heute nur 4h :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 170

Freitag, 13. Oktober 2023, 14:14

Habs heute geregelt bekommen *win* ...bis montag sollte es klappen :D ...hab heute aber auch schon vorbildlich n bisschen gearbeitet :thumbsup:

Jetzt kann ich mich dann aber langsam ans naschen machen *win*
Signatur von »buggy«

96 171

Freitag, 13. Oktober 2023, 18:26

Montag in 14 Tagen oder wie? :ugly:

Ich begrüße gleich ganz gesittet meine Familie und mache heute einen auf braven Daddy *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 172

Freitag, 13. Oktober 2023, 23:35

Das wurde nich weiter ausgeführt um welchen montag es sich da handelt ^^ ...aber beginnt eh zu regnen nächste woche, also kann ich auch wieder ganz normal arbeiten dann :D

Haha bei mir gabs jetzt auch nur die 3,4 bierse, die ich mir heute morgen auf 15km erlief :D ...bin halt auch n vorbildlicher mitschwangerer *win*
Signatur von »buggy«

96 173

Samstag, 14. Oktober 2023, 20:14

Heute waren wir nicht so vorbildlich. Wir hatten da bisschen Milch für den Sohnemann eingepackt und sind ganz schön tief ins Weinsortiment vorgestoßen :D
War aber auch ein wunderschöner Herbsttag, da will man auf die letzten warmen Momente halt noch kühlen Wein naschen :D

Heute Abend könnten wir eigentlich gleich weitermachen, wobei Frauchen das Trinken nicht mehr so gewohnt ist und bisschen abkackt hier :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 174

Samstag, 14. Oktober 2023, 20:58

Hahaha so soll es sein *win* ...ich fang hier auch an mit smoothies statt wein/bier zum brunch und sowas :ugly: ...wenn das so weitergeht, kann ich bald dann auch Marathon laufen :ugly:

Hahaha passt denn jemand auf den kleinen auf während ihr nascht bzw abkackt :D

Mein neueer laptop ist dann heute auch angekommen...vorbei die schönen zeiten ;(
Signatur von »buggy«

96 175

Samstag, 14. Oktober 2023, 22:01

Waren heute in der Saale-Unstrut, ganz entspannt mit Frauchchens Schwester+Freund und da konnte man so schön zu Fuß 4 offene Weingüter auf so einem 10km Rundweg besuchen, naja und der Kleine hat halt brav an meiner Brust die meiste Zeit geschlafen. Die Weinfahne war wohl hilfreich :ugly:

Rückzu ist dann halt Ihre Schwester gefahren. Hat uns mit Schwangersein überrascht, hab ich natürlich gleich ausgenutzt, sonst hätte ich ja fahren müssen :D

Woop woop Ralle, dann hat das Arbeitsleben endlich wieder einen Sinn *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 176

Samstag, 14. Oktober 2023, 23:47

Schön ist nicht :D ...aber gut muss ja :D

Wo in saale unstrut? Hast du direkt freyburg aufgegriffen von vor ein zwei wochen :D *win*
Signatur von »buggy«

96 177

Sonntag, 15. Oktober 2023, 22:03

Gestern bisschen beschwipst fand ich alles wunderschön *win*

Natürlich nur wegen deinem Hinweis ging es dorthin. War zwar Nähe Naumburg, aber Freyburg war schon ausgeschildert :D

Beim Fußball haben wir heute gut Lehrgeld bezahlt 8|
Abgewichster Gegner :fie:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 178

Montag, 16. Oktober 2023, 09:15

So wird das nichts mit dem aufstieg :hmm:

Hab natürlich direkt erstmal kein internet heute morgen :D ...super :ugly: ...und dafür bin ich extra früh aufgestanden um meine laufrunde bis 9 durch zu haben :D *sick*
Signatur von »buggy«

96 179

Montag, 16. Oktober 2023, 15:10

Gesichertes Mittelfeld ist das ausgegebene Ziel, was sonst mit dem 4-2-0 Saisonstart erstmal gut in die Wege geleitet wurde.

Natürlich jetzt mit Laptop gibt es erst in 14 Tagen wieder Netz. Klassiker *win* :ugly:

Hier ist es urplötzlich richtig kühler Herbst geworden. Mussten schon heizen 8|

Darf dann Kürbis aushölen. Muss aber glaube ich länger arbeiten heute :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 180

Montag, 16. Oktober 2023, 15:28

gesichertes mittelfeld ...du warst auch schon mal ehrgeiziger 8| ...wart ihr nich letztes jahr super gut? :D

haha, war angeblich 5h angekündigte wartungsarbeiten :pardon: ...nur uns hat niemand bescheid gegeben anscheinend :D ...aber gut, letzten endes alles irgendwie erledigt was es heute zu erledigen gab :thumbsup: ...schon n bisschen nervig jetzt wieder komplett arbeiten zu müssen :D

pff, ab morgen/mittwoch geht hier auch der herbst so richtig los ...mit regen und nich mehr als 20 grad ;(
Signatur von »buggy«

96 181

Montag, 16. Oktober 2023, 23:31

Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern :ugly:

Tust mir irgendwie leid, dass die deine Freizeit wieder ganz schön begrenzt haben ;(

Knapp 20 Grad klingt richtig nach Winter. Hier sind wir plötzlich bei einstellig, soll eher noch Kühler werden. Ein Glück haben wir in 14 Tagen wieder Sommer *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 182

Dienstag, 17. Oktober 2023, 15:27

Ja gut, was will man machen :D ...ein bisschen freizeit verschaffe ich mir immer noch ab und an ...aber auch gut, dass man mit arbeit wenigstens die freizeit auch mehr schätzt *win* ...gleich dann mal zur ersten Vorsorge gehen und mal gucken wie viele babys wir denn so produziert haben :ugly:

Heute nochmal 26 irgendwie *win* ...aber donnerstag gibts den heftigsten regentag aller zeiten - der erste seit märz :ugly: ...verschiebt sich aber auch alles immer weiter nach hinten, sollte ja eig gestern schon regnen :D
Signatur von »buggy«

96 183

Dienstag, 17. Oktober 2023, 22:24

Und wie schaut es aus an der Kinderfront? Gleich 2 Rallinauskas zu sehen gewesen? Familie hoffentlich dann bald komplett? :D

26 Grad sind halt gut 20 mehr als hier. Frech :D

Heute war ich ganz schön Magathsch beim Training. Musste als Wachrüttler auch mal sein *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 184

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 07:36

Haha tatsächlich nur eins unterwegs :D ...n bisschen erleichtert war ich ja schon, auch wenn zwillinge irgendwie auch was gehabt hätten...aber rein vom aufwand her ist das so deutlich einfacher :D

Ja gut, irgendwann muss ja auch mal gut sein mit den hitze Temperaturen in Deutschland :D ...hab schon gesehen, dass es dafür dann gleich direkt super kalt wird :D

Schön die medizinbälle rausgeholt? *win*
Signatur von »buggy«

96 185

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 09:02

Ja dann mal Glückwunsch *win*

Selbstverständlich Medizinbälle + LKW-Reifen mit Gurt, die großen Hürden, usw. *win*
Habe gar nicht so viel Gequatsche und am Ende müde Gesichter wahrgenommen :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 186

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 10:40

und am wochenende spielt ihr gegen den tabellenletzten wo ihr locker rasiert und du dir danach auf die schulter klopfen kannst? *win*

halt voll dumm - genau wie bei dir - dass der nachwuchs im juni kommt :D ....komplett unnötig wo ich mich doch schon für die nachtschicht bereit erklärt habe :D :ugly:

muss mich auch erstmal wieder an den normalen arbeitsalltag gewöhnen :D ...komisches gefühl :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 187

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 11:30

-27 Tore, 0 Punkte und Vorletzter bitteschön :D
Muss man so erstmal schaffen, wen noch Schlechteres zu finden :ugly:

Aber meine Band wird dort wieder schön den Gegner unterschätzen und mit Krampf einen 4:2 Auswärtssieg holen. Kenn die Idioten doch mittlerweile. Gerade die jungen Kerle haben nicht so den Biss in der Jugendausbildung mitbekommen, den ich gern hätte. Die muss ich glaube ich noch öfter hart mit etwas Hass in vielen Facetten meinerseits kitzeln :D

Nachtschicht passt doch dann perfekt. Wirst schon sehen. Heute morgen mein Bengel kurz am Schreibtisch nach bereits erfolgtem Doppel-Bäuerchen auf dem Schoß gehabt, den Laptop konnte ich gerade so noch retten, die Unterlagen hat er schön besprenkelt :ugly:
Schaff Dir ja viele Kinder an, herrlich :ugly: :love:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 188

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 12:26

dann läuft das ja mit dem auf die schulter klopfen :D :thumbsup:

musst wohl häufiger mal mittrainieren 8o

ja, aber juni bis august ist ja die dümmste zeit für nachtschicht so komplett ohne us sport - halt nur n die letzten nba finals game und irgendwann us open :D

haha klingt super :D ....muss dann auch direkt so übertrieben werden mit dem spucken? :D ...unterlagen braucht eh niemand :D
Signatur von »buggy«

96 189

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 14:48

Ich sag mal ich mache 2/3 der Übungen mit. Gerade alles Läuferische, weil ich das gerade im Team und am besten noch als Wettkampf sehr mag und ich denke, dass das auch bei den Jungs etwas zieht, wenn sich der, der einen quält, sich halt mitquält :D

Ach auf den US Sport war das bei Dir bezogen :D
Das Gute bei Juni-Geburten ist, dass der Nachwuchs im Dezember dich auch noch zu Nachtschichten zwingen wird, da nimmst du die NBA und NFL voll mit :D

Der kleine Schlucki bekommt die Gusche ja nie voll genug und zack musste da halt mal Platz geschaffen werden. Es ist eh ein ganz schöner Spucki, hab bei Terminen / Büro immer noch so eine alte Regenjacke überm Hemd an. Hat schon 2-3x gut gerettet :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 190

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 16:12

haha ok, danke für die aufmunterung *win* ...dann läuft das natürlich und wir können den sommer ohne arbeiten komplett genießen *win* und ich kann dann ab september voll in die nachtschicht einsteigen :party:

spielerisch hilfst du ja wahrscheinlich eh nich und hast du ja auch noch nie, daher ist es ja ganz ratsam da wegzulassen :ugly:

aus irgendwelchen gründen war ich heute mega müde und musste erstmal mittagschlafen :D ...dabei bekomm ich in letzter zeit so viel schlaf und so wenig alkohol wie ewig nich mehr und bin daher eig super fit ...ich glaub es liegt an diesem arbeiten :D
Signatur von »buggy«

96 191

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 17:45

Ja so in etwa zieht ihr das einfach durch. Weiß ja nicht, was die Spanier so für Elternzeitmodelle haben, aber dank Remote-Arbeiten sollte man da doch gut Zeit haben. Zur Not schrottest halt einfach dein Laptop :ugly:

Auf so ein schwaches Niveau von Dir steige ich jetzt nicht hinab :miffy:
Ich sag nur so viel, man muss auch mal beobachten um Schlüsse ziehen zu können... :zz:

Klingt nach überarbeitet 8|
Nicht dass da der Burnout bald ums Eck kommt 8| :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 192

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 17:57

Naja ich hab vier monate elternzeit *win* ...frau arbeitet in gibraltar und daher gibraltar konditionen und tendenziell eher nur 3 monate oder so :ugly: ...aber sie will stand jetzt n jahr pause machen, also alles easy ...und für mich von zuhause eh perfekt *win* ...mal sehen ob wir diese woche noch unser zukünftiges heim sehen werden ...haben montag n absolut überragendes haus gesehen, aber ist n bisschen überm budget leider ...dafür morgen ne penthouse wohnung im gleichen komplex für deutlich weniger, dafür aber auch mehr Renovierungsarbeiten :hmm:

Gegen den drohenden burnout hilft nur urlaub ...domrep haben wir jetzt aber gecancelt - wird dann eher n kleiner roadtrip hier *win*
Signatur von »buggy«

96 193

Mittwoch, 18. Oktober 2023, 22:41

In Gibraltar wird es ja aber auch Mutterschutz und so geben, sodass Sie das Jahr eh mit dem Schutz + Elternzeit etwas auffangen sollte.

Bisschen überm Budget sollte doch Renovierungsarbeiten bei Schwangerschaft easy schlagen oder? Zur Not trotz miesem Zinssatz bisschen mehr Fremdkapital?

Kleiner Roadtrip heißt Spanien erkunden?

Spontanes Bergfest heute :beer: :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 194

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 09:12

naja das ist halt nich deutschland :D ...mehr als die 3 bis 4 monate werden nich gecovered ...glaub ihr unternehmen bietet immerhin bis zu sechs monate an ...aber der rest wäre dann unbezahlter mutterurlaub quasi :pardon:

und wir würden natürlich renovieren lassen :D ...dafür sind wir zu wenig handwerklich begabt :D ...bisschen mehr fremdkapital wäre schön, aber auch hier gilt: wir sind nicht in deutschland :pardon: ...mehr als 80% finanzierung gibt es hier nich, anscheinend ist das sogar gesetzlich so festgelegt seit dem bankenfiasko von 2008 ...in ausnahmen gibt es auch mal 90%, aber da dann nur bei den großen banken mit übertriebenen zinssätzen :rolleyes:

kleiner roadtrip heißt spanien und portugal erkunden, yes :thumbsup: ...wird mit nachwuchs vermutlich eh erstmal n bisschen lokaler bleiben :thumbup:

bergfest für was? für die woche oder für was anderes? :D
Signatur von »buggy«

96 195

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 11:08

Ok heißt Kinder bekommen und Elternzeit in Deutschland und dann lohnt sich auswandern. Hätten wir vielleicht vor nem Hausbau mal überlegen sollen. Meine fängt nämlich echt oft mit dem Thema zuletzt an :D

Ach so renovierungsbedürftig, dachte an bisschen streichen, bisschen tapezieren, vielleicht ne dünne Wand raushauen und gut :D
Ok Spanien will also wirklich Eigenkapital sehen. Diese Hunde, wobei eigentlich ist es eh der viel bessere Weg, wenn man so an diverse Krisen und aktuell wacklige Weltlage denkt... :pardon:

Ja seid bloß nicht so kack Eltern und fliegt mit dem Kind gleich erstmal weit weg, nur damit Ihr als Eltern euern Spaß habt :ugly:
Im Januar fahren wir wohl mit beiden Familie Skifahren. Die wollten heute zwei Ferienhäuser buchen. Omis machen Kinderbetreuung, der Rest geht die Pisten unsicher machen *win*

Wochenbergfest, haben uns irgendwie spontan dem Besuch und Wein hingegeben :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 196

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 11:56

Naja haben die bude noch nich gesehen, aber neue küche und neue badezimmer müssen sein :D ...so viel verraten die bilder schon, sieht aus als wenn ältere menschen dort gewohnt hätten und auch seit 20 jahren nichts mehr verändert haben :pardon: ...und selbst malern und co würde ich machen lassen :pardon:

Jo elternzeit und auch elterngeld ist in deutschland mega gut ..hier gibts auch keine 20 jahre lang 250 mark pro monat, sondern muss alles selbst finanziert werden :pardon:

Haha wollen wir erstmal sehen wann frauchen das fernweh plagt, zur zeit ist sie halt komplett auf sicherheit bedacht, was ja auch völlig ok ist :pardon:

Österreich mit Großeltern ist doch top ...denke dieses jahr werd ich mich auch mal n Wochenende den jungs hier anschließen und in die sierra nevada fahren *win* ...sind ja nur 3h oder so von hier *win*
Signatur von »buggy«

96 197

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 13:31

Gut Küche und Bad neu sehe ich ein. Malern, da bin ich schon gern dabei. Gut hatte dazu meisten 2-3 Kumpels und da hatte man mal elend viel Zeit nebenbei zu quatschen. Vielleicht mag ich es deshalb so :D

Du haust heute hier die guten Argumente raus. Ich merk schon. Muss ich Frauchen mitteilen, dass wir erst 2048 auswandern werden. Die 250 pro Monat nehmen wir natürlich mit :D
Ach Mist, bei einem 2. Kind verschiebt sich 2048 ja nochmal nach hinten :ugly:

Das würde mich halt auch mal krass reizen. Mal wo völlig anders als in den Alpen Ski laufen zu gehen. Sierra Nevada oder was es da noch so in Bulgarien oder dem Kaukasus gibt :ugly:
Kommt halt die ganze polnische Suff-Schwiegerfamilie auch mit. Sprich wir sind mit Brüdern, Schwagern und Co easy schon mal 8 Männer und auch noch 6-7 durstige Mädels und die Omas kümmern sich um die ganzen kleinen Blagen. Abends dann betrunken in de Sauna. Wird herrlich *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 198

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 14:07

Vielleicht könnt ihr die benefits ja mitnehmen :D ...immerhin ist der kleine ja in deutschland registriert :pardon: ...wo würdet ihr denn in betracht ziehen auszuwandern?

Mit kumpels und bier - ja gut, das ist dann ja auch weniger malern :D

Naja alpen sind schon ziemlich sexy *win* ...aber in osteuropa bekommst sicher auch gut was für dein geld geboten *hat* ...bin mal gespannt was hier so geht, ist anscheinend immer mega voll in den 5 wochen wintersaison :ugly:

Hab mich dann mal für halbmarathon in malaga im dezember angemeldet *win* ...motivation ist da :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 199

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 14:25

Mein Frauchen ist irgendwie auf Dänemark hängengeblieben :D
Sie schaut halt eher so nach Bildung, Kinderbetreuung, Sozialsystem, Gesundheitssystem, klare politische Linie ohne EU-Wischi-Waschi, usw.
Ihre wäre aber Dänemark am Mittelmeer mit Wärme lieber :ugly:

Da stand nix von Bier. Wir haben da wirklich erst gewackelt und danach gesoffen :D

Für den Halbmarathon bist du jetzt bei wie viel Prozent in der Vorbereitung?
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 200

Donnerstag, 19. Oktober 2023, 14:45

Ach schön ...noch n bisschen kälter *win* ...bildung ist da das einzige was mir einfallen würde was klar besser ist als in deutschland - mal davon ausgehend, dass ihr eure jobs behalten würdet / remote arbeitet :pardon:

Keine ahnung, so 40% vll :pardon: ...sind noch acht wochen wo ich jetzt immerhin n klares ziel habe :thumbsup: ...vor allem will ich ja dann aber auch unter 2h schaffen :hmm: ...dienstag war ich bei 12km in 67min ...ist also durchaus nich komplett unrealistisch *win*
Signatur von »buggy«