Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 121

Samstag, 30. September 2023, 10:44

Wird ja auf der 12h Reise nicht nur Airport-Bier gegeben :D

Wir haben mit dem Team später so ein Bubble-Football-Event, diese Unwissenden werden so schön durch die Luft fliegen *win*
Anschließend Fassbier *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 122

Samstag, 30. September 2023, 14:13

Haha doch doch ...die beiden flüge wurden für serie und schlaf genutzt ...gab nur an den flughäfen bier *win* ...

Waren dann heute auch schon hiken und jetzt wird genascht und später gegrillt *win*

Hahaha klingt gut, tackle sie alle weg *win*
Signatur von »buggy«

96 123

Montag, 2. Oktober 2023, 12:16

Oh hier bin ich ja krass im Verzug ;( :ugly:

War wieder viel los am Wochenende, nun am Brückentag hab ich ja glücklicherweise wieder mehr Zeit :D

Hier hat es am 2. Oktober 27 Grad, herrlich :D

Werde morgen mal selber Tackle-Football ausprobieren *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 124

Montag, 2. Oktober 2023, 14:12

was ist tackle football? noch was anderes als flag football? :D ...klingt halt eher wie richtiger football :D

wie war das bubble umtreten? :D :ugly:

dieser freie tag heute passt mir ziemlich gut, mal sehen ob ich das noch ein wenig verlängern kann *win* :ugly:
Signatur von »buggy«

96 125

Montag, 2. Oktober 2023, 17:40

Ist richtiger Football, aber in Deutschland wird in der Regel in Flag und Tackle unterschieden ^^

Bubble war natürlich richtig schick, leider haben meine Jungs früh Lehren aus meiner Spielweise gezogen und dank schneller Adaption mich öfter mal schlecht aussehen lassen :ugly:
Ansonsten wurde ich gefragt, wann wir Bubble wiederholen, kam also super an. Dachte hätten schon mehr Jungs vorher mal gezockt gehabt. Und dabei sicher allein 5kg ausgeschwitzt *win*

Krankenschein? Hust :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 126

Montag, 2. Oktober 2023, 20:32

Haha ok ...als was wirst du auflaufen? Pass rusher? *win*

Krankenschein ohne krank zu sein, gibts bei mir nicht :pardon: ...nee, ich bekomm n neuen Arbeitslaptop und darf mit dem alten nich mehr arbeiten...daher keine chance für mich vernünftig arbeiten zu können :pardon: :D
Signatur von »buggy«

96 127

Montag, 2. Oktober 2023, 23:00

Als Kicker natürlich :D

Wir machen das recht spontan, die meinten zum Testen bestimmt mal TE und LB :D

Könnte morgen auch wandern gehen + Weinverkostung :hmm:

Der kleine Ralle darf nicht arbeiten. Na sowas aber auch :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 128

Dienstag, 3. Oktober 2023, 08:34

wandern und weinverkostung klingt deutlich besser :D ....kannst danach doch immer noch zum football *win*

willst du da bei nem richtigen team mitbolzen? :thumbsup:
Signatur von »buggy«

96 129

Dienstag, 3. Oktober 2023, 21:19

Bei dem Wetter ist auch das geworden. Schön mit ganzer Familie, ganz schön wild mit den ganzen Kids, aber gut süffig halt trotzdem :D

Ja wäre im Verein, aber will nur mal reinschnuppern, Zeit habe ich dafür keine...
Ist halt richtig amateur-like, manche kennen nicht mal die Regeln, die sind nur große dicke Wandschränke :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 130

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 08:41

sehr löblich *win*

ich nutze meine arbeitsfreien tage derweil für ein bisschen weiterbildung *win* ...bin nunmal ein absolutes vorbild *win*

haha, das ist halt das überragende am football, dass auch große dicke wandschränke sport machen können *win*
Signatur von »buggy«

96 131

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 10:58

Schön wie du Dir dein (Arbeits-) Leben immer wieder so richtig schön redest *win*

Ja beim Football hast halt den 75kg Returner und den 140kg O-Liner, deren Videos sind trotzdem zum wegschießen, gerade weil einige halt überhaupt gar nichts über Football wissen. Da wird auch mal in die falsche Endzone gelaufen *win* :ugly:
Deren Kicker schaut auch mies aus, da könnte ich eigentlich nochmal angreifen :thumbsup:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 132

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 12:28

haha in diesem fall kann ich halt absolut nichts dafür :D ...hab auch gerade mein neues macbook bestellt ...3-5 business days :D ...gut, ist dann halt so :D ...dafür muss ich jetzt auch mit nem 14 zoll anstatt nem 15er auskommen 8|

puh, ich meine, das gibts ja beim fußball auch, dass einige nich wissen was sie da machen ...aber falsche endzone ist schon n bisschen too much :D ...du hast keine zeit um anzugreifen :pardon:
Signatur von »buggy«

96 133

Mittwoch, 4. Oktober 2023, 13:36

Schön, dass es im 21. Jahrhundert noch an so etwas scheitert :ugly:

Ja habe ich auch nicht verstanden. Zwar recovered Fumble, aber da muss man ja so gar nicht in der Situation drin sein :ugly:

Ja hab auch keine Zeit, komm 3-4x je Spiel in den 40 Sekunden immer mal kurz rüber in kicke die Dinger rein *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 134

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 09:29

hat was mit den harten sicherheitseinstellungen zu tun ...dafür hab ich dann auf dem macbook auch keinen zugriff und kann mir nich mal eigenständig sowas wie chrome runterladen und so :ugly: ...genau deshalb will ich auf meinem privaten laptop auch nich arbeitsdinge machen :D :pardon:

kicken ist zum glück ein easy job, da haste recht *win*

heute mal schauen was man in der domrep so machen kann - so wirklich überzeugen mich die ganzen ausflüge ja nich, da entweder zu lange anreise oder zu viel verkaufskacke :rolleyes: ...wirds halt 7 tage hotelsuff geben :D *win*
Signatur von »buggy«

96 135

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 13:03

Gut bei Dir würde ich noch mehr Sicherheitssperren einbauen. So eine Kindersicherung hat Dir früher auch nie geschadet :ugly:

Dann nehmt halt einen Private Guide für Ausflüge und freundet euch vorher mit noch ein paar Leuten an, wenn Ihr nicht allein ausfliegen wollt :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 136

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 15:11

Ich nehme an, dass mit den Freunden wird an mir hängen bleiben, wenn ich den ganzen tag nfl mit den amis gucken werde :ugly:

Hattet ihr n privaten guide? Und wie teuer war der Spaß und was macht und kann der so? :ugly:
Signatur von »buggy«

96 137

Donnerstag, 5. Oktober 2023, 21:41

An der Poolbar lernt man nach 8h doch auch andere nette versoffene Pärchen kennen :ugly:

Hab gar keine Ahnung mehr wie teuer, aber ich fand das Verhältnis großer Bus zu kleiner Bus und entspannte Atmosphäre völlig in Ordnung, gerade wenn man halt so zu Sechst / Acht war. War halt immer derselbe Typ, hat unsere Herzen mit dem 1. Ausflug erreicht und uns Touris gut gemolken :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 138

Freitag, 6. Oktober 2023, 08:21

Wobei es tendenziell auch sein könnte, dass nur einer von uns beiden versoffen sein wird :ugly:

Jap, kleinbus und entspannt klingt deutlich besser ...na mal gucken ...so super schlimm sind 6 tage pool und hotelstrand auch nich :D ...nur weiß ich, dass ich nach zwei tagen das bedürfnis habe zumindest irgendwas vom reiseziel zu sehen ^^
Signatur von »buggy«

96 139

Freitag, 6. Oktober 2023, 08:27

Ach ist da was auf dem Weg :D

Mit Pferden am Strand reiten, ist da auch sehr beliebt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 140

Freitag, 6. Oktober 2023, 12:04

Ja nee, pferdereiten wirds nich geben :D ...zumal man ja dann auch nich mehr sieht als wenn man normal spazieren gehen würde :D ...ich denke es wird auf uber und co hinauslaufen :pardon:
Signatur von »buggy«

96 141

Freitag, 6. Oktober 2023, 19:01

Schön dem Kinderthema ausgewichen. Wird doch super *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 142

Freitag, 6. Oktober 2023, 19:11

Die sache ist ja, dass domrep dann wohl ausfallen würde, da Langstreckenflüge innerhalb der ersten 12 wochen eher so semi geil sind anscheinend :pardon: ...aber gut, ist dann halt so :D

Jetzt erstmal n stündchen laufen gewesen um mir das thai essen richtig schmecken lassen zu können *win*
Signatur von »buggy«

96 143

Freitag, 6. Oktober 2023, 20:26

Macht ihr halt Ausflüge in Andalusien *win*

Lasst es euch erstmal bestätigen, denke soweit seid ihr noch nicht?

Wir werden alt, früher hatten wir was mit gut geschminkten Kindern :ugly: , jetzt bekommen / haben wir selber welche :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 144

Freitag, 6. Oktober 2023, 23:06

Schön war die zeit hier im forum um 2010/2011 ...ich hatte meinen spaß als ich mir das alles nochmal so durchlas ...als wäre es gestern gewesen hab ich die meisten meiner andeutungen auch direkt wieder vor augen gehabt :love: ....hatte sogar versucht nochmal zugriff auf mein icq zu bekommen, aber das ist jetzt irgendwie in russischer hand und ich konnte meine nummer nicht mehr recovern ;(

Naja wir sind jetzt 5te woche und es wurde auch schon offiziell bestätigt, aber so früh soll man ja immer vorsichtig sein :pardon:

Yep, wird dann portugal oder so *win*
Signatur von »buggy«

96 145

Sonntag, 8. Oktober 2023, 16:21

Gibt es ICQ etwa noch? :ugly:

Bisschen wackelig, was das Forum hier die letzten Tage abliefert ;(

Dann seid mal noch vorsichtig und dann gebt Vollgas für den kleinen Scheißßer / die kleine Scheißßerin *win*

Portugal ist doch auch wunderschön, wobei ihr wart da schon öfter nicht? :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 146

Sonntag, 8. Oktober 2023, 18:30

Anscheinend, aber halt in russisch :D :ugly:

Das forum will uns schon mal langsam dran gewöhnen, dass wir das andere forum mit leben füllen :ugly:

Erstmal rausfinden wie viele es denn werden :ugly: ...das erste bild am freitag sah verdächtig wie zwei aus :ugly: ...aber der Gynäkologe hat sich nichts anmerken lassen und sollte ja tendenziell besser bescheid wissen :ugly:

Portugal ist überragend, aber halt im november tendenziell nich super tropisch :D ...ich war dieses jahr mlt den jungs in lissabon und dann waren wir nochmal als crew 10 tage an der algarve...aber algarve kann man ja immer wieder machen *win*
Signatur von »buggy«

96 147

Sonntag, 8. Oktober 2023, 19:35

Vielleicht auch Drillinge :D
Aber ja ganz entspannt Zwillinge reicht erstmal :ugly:

Algarve klingt doch super oder halt doch mit dem Schiff nach Marokko :D

Hab beim Soccergolf heute ziemlich abgeloost :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 148

Sonntag, 8. Oktober 2023, 21:01

Nah, ich hab nur zwei schwarze punkte auf dem Display gesehen :D ...mit zwillingen bräuchte man zumindest keine gedanken über eine zweite Schwangerschaft verschwenden :D

Madame ist tendenziell nich so überzeugt davon, irgendwie von der iberischen halbinsel wegzufahren :pardon: ...aber wir werden mit kind eh viel hier rumreisen ....fast noch gar nichts von spanien gesehen *win*
Signatur von »buggy«

96 149

Montag, 9. Oktober 2023, 13:18

Seid Ihr also so eine nervige Planpartnerschaft :ugly:
Besser ist doch, es kommt wie es kommt :ugly:

Spanien hat sicherlich viel zu bieten :thumbsup:
Überlegen für nächstes Jahr (ca. 14 Tage) so etwas wie Lyon, Mittelmeer, Bordeaux, Baskenland, Porto und Lissabon als Ende :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 150

Montag, 9. Oktober 2023, 14:22

son bisschen absprache bei kindern sollte schon sein :D

spanien hat mega viele schöne ecken und auch ganz viel wein, aber das mit dem wine tasting ist ja jetzt erstmal hinfällig :D ...aber gut, nächstes jahr dann wenn ich im sommer vier monate frei habe *win*

baskenland, asturien, galizien ist perfekt um dann runter nach porto und lissabon zu eseln :thumbsup: ...der norden ist komplett überragend *win*
Signatur von »buggy«

96 151

Montag, 9. Oktober 2023, 19:19

Solche Absprachen haben unsere Eltern doch früher auch nicht gebraucht :ugly:

Ach du tastest dich da jetzt nicht mehr allein durchs Weinleben? Sie kann doch Wasser trinken und hier und da ein Glas Rotwein tut doch keinem Kind etwas :ugly:

Genauso war der Plan, hab ich eben auch so gehört und gelesen und natürlich auch damit der Prinz was von Europa gesehen hat :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 152

Montag, 9. Oktober 2023, 20:05

Hab mich noch nie allein durchs weinleben getastet :D ...aber ja ich hab madame auch schon gesagt, dass hier und da n glas wein nich schadet :D ...aber sie will das alles super vorbildlich durchziehen...mal sehen wie lange :ugly:

Zwei wochen sind dafür vielleicht aber n bisschen kurz :hmm:
Signatur von »buggy«

96 153

Montag, 9. Oktober 2023, 23:09

Oh ja Dir größten Suffeulrn werden dann zu Vorzeigemuttis :ugly:
Naja falls es doch keine Zwillinge werden, dann sieht Sie es beim Zweiten dann hoffentlich entspannter, Do klingt es zumindest bei uns an :D

Sehr gut, du unterstützt mich wenigstens, ich bin auch für 3 Wochen. Ist ihr für "nur Europa" zu viel. Werden also zwei-einhalb :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 154

Dienstag, 10. Oktober 2023, 10:46

habt ihr schon ein zweites in planung? *win* ...aber ja, schauen wir mal was die zukunft bringt ...erstmal wäre es schon schön, wenn die erste schwangerschaft erfolgreich wird 8o

zumal ihr doch sicher genug zeit haben werdet, wenn ihr beide noch euren babyurlaub habt? ...plus regulärer urlaub haha :D

heute wieder festgestellt, dass intervalle deutlich mehr spaß machen als normales eintöniges laufen *win* ...war erst sauer, dass mein football podcast noch nich live war und ich deshalb musik hören musste, aber war für die intervall session vll sogar besser :D
Signatur von »buggy«

96 155

Dienstag, 10. Oktober 2023, 22:33

Wir haben nur mal lose darüber Worte verloren :D
Nicht dass der Prinz noch abhebt und Verantwortung scheut :D

Wir haben gefühlt nur noch Urlaub :ugly:
Konto ist bald leer :ugly:

Ich mag Intervalle auch mehr, ist halt mehr Abwechslung und man freut sich sogar irgendwie, wenn man wieder ein Teilstück geschafft hat :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 156

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 09:14

yep, genau so ist ...jedes teilstück ist ein schritt näher zum ende :D ...ist beim eintönigen laufen nich so da das gefühl :D

haha, geht doch auch bald los richtung thailand oder? *win*

ich hab immer noch keinen laptop und morgen ist feiertag :D ...mal sehen wie lange das rumgegammel noch so geht :D
Signatur von »buggy«

96 157

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 09:30

Die haben dich sicherlich vergessen und wundern sich dann so März 2024, dass du nicht mehr so richtig produktiv warst :ugly:

Ja Ende Oktober geht der Flieger nach Thailand :thumbsup:

Heute nochmal 25 Grad *win*
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 158

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 10:13

jeden tag werd ich gefragt wo denn mein laptop ist :D ...nichts mit vergessen haha ...aber schon n bisschen nervig ...zumal ich auch keine paketnachverfolgung oder sowas bekomme :D

habt ihr schon ne idee was ihr da macht? rundreise oder mehr an einem ort? *win*
Signatur von »buggy«

96 159

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 11:12

Wir sind kurz Bangkok, von da aus nach Zentral-Thailand (müsste nochmal schauen wo genau), dann Chiang Mai im Norden und danach geht es erst nach Ko Samui und dann nach Ko Lanta (haben uns gegen Phuket entschieden) und dann wieder zurück nach Bangkok bevor es zurückgeht.

Sendungsverfolgung kennt doch eh nur der Deutsche oder? Zum Beispiel bei Imports von den Amis ist auch 5 Monate später der Status noch auf Zollkontrolle :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 160

Mittwoch, 11. Oktober 2023, 13:05

ko lanta und ko samui ist natürlich überragend :) ...da macht ihr definitiv die besten inseln mit *win* ...ko lanta hatte ich damals richtig gefeiert *win* ...hätte auch wieder mega bock tatsächlich *win*

gibts tendenziell überall ...auch hier in spanien :D :pardon:
Signatur von »buggy«