Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FM Total Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

96 081

Freitag, 15. September 2023, 13:43

Ich schaue auch nur so 2-3 je Spieltag, gerade bei vielen Punkten. Ansonsten hat Frau ja bei Insta die NFL abonniert, ich bin nur zum News abcashen auf Twitter, da bekommst die "Banger" ja automatisch mit :)

Dann mal eine ordentliche Massage. Hilft wunder, hab ich mir heute gegönnt. Danach ist man gut geredet aber jetzt mit gut 2h Distanz neugeboren :thumbsup:

Hab von ihr geträumt. Wenn mich meine verlässt, muss ich Sie suchen :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 082

Freitag, 15. September 2023, 14:12

hast mich überzeugt :D ...hab mir heute direkt mal den swifter gegönnt *win* ...aber die 10min highlights sind halt keine 40min recaps ;(

massage von frauchen oder ne echte? :D

hahahaha das schicksal wird euch schon irgendwie zusammenführen in diesem fall :ugly:

muss langsam aber sicher wirklich mal zumindest den musikfred stück für stück durchgehen, damit mir keine klassiker verloren gehen ;(
Signatur von »buggy«

96 083

Freitag, 15. September 2023, 19:37

Die Vikings waren halt selbst beim 20. Lauf überrascht, dass gelaufen wird. Swift war stark, aber zu großen Teilen haben sie es sowohl der O-Line als auch ihm super einfach gemacht :D

Nee so eine richtige Massage. Gönne ich mir jetzt seit meinem 37. Geburtstag alle 14 Tage :thumbsup:

Schicksal wäre gewesen, wenn wir einfach direkt zusammen durchgebrannt wären :ugly:

Ach ja dafür wollten wir ja eigentlich wen abstellen, der die Freds für uns sichert :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 084

Samstag, 16. September 2023, 10:18

Alle 14 tage 8| ...das ist ja fast wie ne beziehung dann :ugly:

Hahaha yes, wie sieht das aus mit deinem praktikanten? Langsam wirds halt kritisch :D ;(

Gestern mal die neue fancy bar hier im dorf besucht - ist echt gut gemacht, waren halt nur die einzigen gäste :ugly: ...und das obwohl aufm dorfplatz 50m weiter volle hütte im pizzarestaurant war :ugly:
Signatur von »buggy«

96 085

Sonntag, 17. September 2023, 11:24

Ja Erika und ich tauschen viel Körpernähe aus *win* :ugly:

Der Prakti ist durch fertig mit dem Praktikum. Vergessen *sick*

Dann war der Laden wohl nur in deiner Angeheitertheit fancy? Oder fancy ist einfach nicht der Bringer auf dem andalusischen Dorf :D

Gestern wieder deutlich gewonnen. Schön den Stadtteilnachbarn mal gezeigt, dass die richtig kacke sind *win*
Danach hatte ich etwas Sonnenstich :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 086

Sonntag, 17. September 2023, 13:53

Puh, dann müssen wir uns wohl was anderes einfallen lassen :D :hmm:

Ich denke eher, dass fancy nich der Bringer ist ...aber wir werden den Laden schon irgendwie hinbekommen ...bei bier für 3,50 uns gin tonic für 8 mark kann man eig nich knurren *win*

Ich hab den grill gestern rasiert *win* ...richtige maschine am feuer *win*
Signatur von »buggy«

96 087

Sonntag, 17. September 2023, 22:40

Gin Tonic für 8 ist brauchbarer Standard, wo sind wir nur gelandet 8| :S

Wir fliegen wohl tatsächlich nach Thailand. Richtige Rabeneltern :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 088

Montag, 18. September 2023, 08:40

Ich find alles unter 10 super :D :pardon:

Haben wir was anderes erwartet? *win* ...bei uns wirds wohl doch domrep am ende :thumbsup:

Lange kein so entspanntes wochenende mehr gehabt - war gestern abend sogar noch laufen und kann jetzt so frisch wie nie in den montag starten *win*
Signatur von »buggy«

96 089

Montag, 18. September 2023, 11:38

Unser Prinz schläft halt am besten, wenn es laut und wild und viel los ist. Er wollte es quasi so :D

DomRep wo da?

Ich gehe ja neuerdings sonntags nach dem 1. NFL Slot pennen, seitdem bin ich montags auch super fresh :D
Fantasy Football ist eh kacke :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 090

Montag, 18. September 2023, 13:16

Thailand soll ja aber auch ruhige Ecken haben :D ...ihr müsst nich nur wild in Bangkok feiern gehen :ugly:

Müssen wir noch schauen...irgendein pauschal all in paket für ne woche einfach mal niiichts machen :thumbsup: ...und am ende halt klar billiger als dubai/new york :D

Ich wollte eig noch den zweiten slot machen, aber war zu müde und madame zu überzeugend :D
Signatur von »buggy«

96 091

Dienstag, 19. September 2023, 22:58

Ganz entspannt mit Nachwuchs versteht sich doch von selbst :)

Geht klar eine Woche dunkelbraun rösten von außen und von innen. Sehr gut :D

Huiii heute war ganz schön vollgepackt, ganz schön volle Woche...
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 092

Mittwoch, 20. September 2023, 11:01

die ersten 110 seiten musik thread durchforstet und ich bin immer noch in 2007 :D ...die pace hat ganz schön nachgelassen bei nur noch 440 seiten und 16 restjahren :D

haha alter die erinnerungen, die hier so niedergeschrieben sind ;( :love: ...das fühlt sich an wie tagebuch verbrennen ;(

hatten halt dieses jahr auch noch keinen urlaub nur zu zweit - daher passt das ganz gut mit einfach nichts tun ...aber mal sehen ...sind ja noch zwei monate :D ...bislang hab ich weder urlaub eingereicht, noch haben wir irgendwas gebucht :D

hatte gestern auch gut geballert und bin wieder voll auf kurs *win* ...dieses früh schlafen gehen und morgens sport ist irgendwie gar nich soooo verkehrt :D
Signatur von »buggy«

96 093

Mittwoch, 20. September 2023, 13:36

Tja beim einfachen Volk ist am Anfang halt alles noch frisch und interessant, was sich jedoch mit der Zeit etwas verflüchtigt und alltäglich wird. So trifft es auch diese Freds :ugly:

Heißt kann auch noch spontan nix werden? :D

Ich finde sowieso Sport am Morgen mit am besten, erstmal fix in den Tag kommen, aber dann hat man doch generell da eh die meiste Energie... :hmm:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 094

Mittwoch, 20. September 2023, 13:43

du musst mal den megaspam und "was macht ihr jetzt" ausm archiv holen :D ...der rekordfred geht ja erst 2009 los, aber die schönste zeit war 2007 :D ....hahahaha war das schön :love: ;( ...und teilweise ein bisschen unangenehm peinlich wie ich so geschrieben habe :D *win* :ugly:

naaah, spontan nix wird eher nich passieren :D ...und wenn es nur porto und/oder lissabon werden :ugly: *win*

bin kein fan von sport am morgen und mehr energie hab ich da auch nich :D ...nur die vorfreude, dass es dann durch ist für den tag und der mittagschlaf sich verdienter anfühlt :D ...madame steht jetzt auch immer besonders früh für sport auf, da ist noch dunkel 8| ...macht schön schlechtes gewissen :D
Signatur von »buggy«

96 095

Mittwoch, 20. September 2023, 23:38

Habe nur "Was macht Ihr jetzt?" gefunden und zurückgeholt. Und viele F1-Rennen :ugly: Und den Fred "Sexy Frauen" ^^

Mist spontan noch mit den Jungs unterwegs gewesen, morgen wirds schwieriger :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 096

Donnerstag, 21. September 2023, 09:52

bei uns gabs gestern nur zwei spielzeugbiere nachm bolz - man merkt es wird langsam frisch am abend :D

sexy frauen? :D ...kann ja nur vom andi kommen :D ...mal sehen was was macht ihr jetzt so zu bieten hat *win* ...megaspam ist nicht auffindbar? vll war aber der musikfred eh der talkfred :D *win*
Signatur von »buggy«

96 097

Donnerstag, 21. September 2023, 10:40

Brauchte heute mal eine Stunde mehr Schlaf :D
Japp man braucht abends schon Hoodie oder Jacke. Wird auch schon vor 20.00 dunkel ;( Ansonsten geiler Spätsommer *win*

Japp Fred war von Andi und ich lese dann mal rein, wenn er gut ist, taucht er hier auch wieder auf :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 098

Donnerstag, 21. September 2023, 16:07

pff musste heute auch n mittagschlaf einlegen - keine ahnung warum :D ...slow donnerstag :D :rolleyes: ...zum glück ist nächste woche wieder kurze woche :D *win* ( das heißt für mich auch, ich muss die nächsten 3 arbeitstage noch intensiver hier mit erinnerungen verbringen :D )

naja so weit mit hoodie würde ich jetzt nich gehen, aber n leichten langärmligen überzieher nachm sport brauchte ich dann doch :D
Signatur von »buggy«

96 099

Donnerstag, 21. September 2023, 20:38

Hier sind frische 21 Grad und wenn ich geschwitzt habe lieber eine Schicht mehr :)

Schon wieder Feiertag? Frechheit, zum Glück ist bald 03. Oktober, da hab ich 4 Tage Wochenende *win*

Ansonsten gab es heute mal kein Bier nachm Training für mich, MSN muss auch mal Zuhause sein :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 100

Freitag, 22. September 2023, 01:45

Nee, kein feiertag ...schön wärs ... :rolleyes: ...den Nationalfeiertag gibts hier erst am 12ten und da werd ich vll kurz mal nach rostock hopsen ....aber mein unternehmen lädt ein zu zwei nächten suff in athen von mittwoch bis freitag nächste woche ohne dass wir laptop mitbringen müssen *win* :pardon: ...und als würden sie mich kennen ist eine Aktivität am Donnerstag wine tasting *win*

Ihr bekommt ja eh nochmal mega Hitzewelle hab ich gelesen :thumbsup: ...da ich zur zeit wegen rückenkrach eh eher keine flipflops tragen sollte, stört es mich auch eher weniger, dass es hier jetzt bis 22 oder so runter geht ;(

Haha hab meine bolzband heute das erste mal in freier Wildbahn gesehen ...kann lustig werden mit denen *win* ...scheinen nicht so mega viel zu vertragen *win*
Signatur von »buggy«

96 101

Freitag, 22. September 2023, 12:32

Ach ums Eck nach Athen, ja fein :D
Klingt aber in der Tat gut auf dich zugeschnitten :ugly:

Hitzewelle? Bis 26 Grad und Nachts einstelligen, aber ich beschweren mich nicht *win*
Heute dafür Regentag, aber hey da muss ich nicht Gießen, top :thumbsup:

Wieso verträgt da unten keiner was? Sind wohl so spanische Lauchis, die mit Dir das erste Mal in Ihrem Leben auf nen Alki treffen? :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 102

Freitag, 22. September 2023, 15:38

ja, schön künstlich alle leute von überall für son 2 nächte, 1 tag event einzufliegen :D ...aber gut, engländer wollen halt auch mal ein wenig sonne sehen :D :pardon:

keine ahnung - muss am spanischen blut liegen, dass die tendenziell anfälliger für alkohol sind :D ...wobei die, die im ausland waren eig grundsolide naschen können *win* ...manche sind ja schon nach 2 spielzeugbieren nachm bolz immer schon n bisschen angeschossen :D :ugly:
Signatur von »buggy«

96 103

Samstag, 23. September 2023, 12:55

Klar ist es künstlich, aber wenn man danach geht, sind doch 70% aller Events künstlich :D
Solange du da auf deine Kosten kommst und der Flieger nicht 19.25h Verspätung hat und wegen eines Darm-Zwischenfalls umkehren muss, wirst du da schon ordentlich Gas geben :ugly:

Du sagst es, der Spanier, der im Ausland weilt, dem wurde die ausdauernde Trinkkultur ja im Ausland antrainiert. Ich fand immer in Spanien waren die wirklich schnell wackelig :D

Heute mal Weinfest in der sächsischen Weinhochburg. Frauchen hat kräftig abgepumpt, Sie will heute mal was trinken und der Kleine darf heute mal in die Ophut zu den Omas und Opas, wild :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 104

Samstag, 23. September 2023, 19:20

Jap, ich beschwer mich ja auch nich :D

War dann gestern mal mit den jungs ein bisschen toben, auch wenn ich es nich komplett eskalieren lassen konnte, da wir heute n vollgepackten tag hatten und haben ...mit 930 aufstehen, insgesamt rund 4h autofahrt, 3,5h hiken und nur ein bier 8| ...dafür fahr ich jetzt noch aufn grillerchen während madame firmenevent hat :D

Was ist die sächsische weinhochburg? Freyburg? :hmm: ...frauchen darf trinken, wenn vorrat angelegt ist? :thumbsup:
Signatur von »buggy«

spreegood

Landesklasse

Beiträge: 255

Registrierungsdatum: 19. November 2020

  • Nachricht senden

96 105

Samstag, 23. September 2023, 23:19

Ick glob dit meent meißen. Is schön da so mit altstadt und überall weinstände und tanz-floors und so. Dort war der pimp mit uns mal während de studienzeit. Hatte charme ^^

Und freyburg is dit ni unstrut? Dit is ja ni in sachsen. Oh oh da wird der sachsenbengel bestimmt beleidigt tun. Uf meen sachsen lass ick nix kommen oder so in der art. Sind schon komische menschen obwohl ich mit eener liiert bin rofl

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 106

Sonntag, 24. September 2023, 02:04

Sachsen, Sachsen anhalt - ist doch alles das gleiche :ugly:
Signatur von »buggy«

96 107

Montag, 25. September 2023, 15:24

Dünnes Ei :ugly:

Weinfest, Zuschauen beim alten Verein mit geilen Erinnerungen, Dynamo-Aue, dazwischen bei der Wärme viel getrunken :ugly:
Ich bräuchte dann jetzt mal Wochenende zur Erholung :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 108

Montag, 25. September 2023, 16:14

Haha hast recht - in sachsen anhalt sprechen sie wenigstens halbwegs vernünftiges hochdeutsch :D ...mein fehler :ugly:

Ich hab heute auch ruhig gemacht/machen müssen :D ...vier tage mit wenig schlaf machen sich bemerkbar...wird nur diese woche auch nich besser :rolleyes:
Signatur von »buggy«

96 109

Dienstag, 26. September 2023, 09:30

Fühl ich mich nicht angesprochen 8)

Da friert man sich früh bei 5 Grad hier den Arsch ab, nur um ab Mittag wieder Sommer zu haben :D

Ansonsten musste ich heute irgendwie feststellen, alles was mich so vor 3-4 Jahren noch vollends interessiert hat (Sport live zuschauend suchten, Fantasy, Videogames, ...) hat echt ganz schön an Priorität in meinem Leben verloren... :ugly: Hoffe dies ist nur eine Phase, immerhin dem Alkohol bleibe ich weiterhin verbunden :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 110

Dienstag, 26. September 2023, 10:26

ja gut, in leipzig kann man ja auch noch halbwegs ansprechend reden :pardon: :thumbsup:

haha auch gut witzig: die nächsten drei tage in athen regnet es einfach die ganze zeit :D ...wahrscheinlich die einzigen drei tage im ganzen jahr :ugly: ...die engländer bringen da schön ihr eigenes wetter mit, obwohl sie genau deswegen ja eig griechenland wählten :D :ugly: *win*

ich nehme an, dass sich die priorität richtung sohnemann verschoben hat? :D ...haha fantasy suchte ich nach wie vor hart, auch wenn ich weiterhin erfolglos bleibe :D :ugly: ...sport live halt nur wenn es passt so wie heute mittag tennis zum beispiel *win* ...redzone sonntags ist pflicht und wird auch von frauchen geduldet :D ...würde halt den game pass gerne wieder haben, so hab ich halt gar keine weiteren berührungspunkte mit den spielen dieses jahr ;(

aber ja, wird nur ne phase sein *win*
Signatur von »buggy«

96 111

Mittwoch, 27. September 2023, 09:52

Haben halt alle aus meiner Familie eine gute und deutliche Erziehung genossen :D :ugly:

Griechenland war doch diesen Sommer entweder am brennen oder ertrinken. Habe sogar ich Nachrichtenverweigerer mitbekommen :hmm:

Die Priorität hat sich natürlich zur Familie hin verschoben, aber selbst wenn ich mal Luft für habe, bin ich irgendwie, entsprechend meiner Fantasy-Performance (0-3 hier, 1-2 bei den Studies, 3-0 in der wichtigsten Liga mit den nur siebtmeisten von 12 Teams erzielten Punkten :ugly: ), so gar nicht mehr am Ball :ugly:
Auch Fußball schau ich irgendwie kaum noch, dann lieber ehrlichen Amateurbolz mit Kinderwagen, da bekommt der Scheissser auch gleich frische Luft und natürlich bei einigen Kaltgetränken :D

Vielleicht ist es mir für NFL einfach noch zu sommerlich :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 112

Mittwoch, 27. September 2023, 15:35

3-0 ist doch stark ...ich hab 3x 1:2, einmal 0-3, einmal 2:1 (auch mit ner kack punktzahl :D ) ...aber wird schon...nach drei wochen ist noch niemand champion geworden *win*

Fußball im tv hab ich eh schon selten geguckt, aber jetzt noch viel weniger :pardon: ...tennis und basketball dafür nach wie vor heiß dabei *win*

Bei 25 grad kommt noch nich so richtig nfl feeling auf? :D

Ich hab hier natürlich wieder eines der schlechtesten zimmer abgegriffen...klassiker :party: ...zwingen mich halt dazu außerhalb des zimmers so viel zeit wie möglich zu verbringen :pardon:
Signatur von »buggy«

96 113

Mittwoch, 27. September 2023, 19:21

Ist halt meine Nick Chubb + JaMarr Chase + Josh Jacobs Liga, da wird aus dem 3-0 schnell ein 3-3 werden, außer die QBs gegen mich machen weiterhin einen auf A-Rod :ugly:

Bei 25 Grad siehst mich halt irgendwie noch nach Feierabend wettergenießend mit Freunden und paar Drinks in der Hand :D

Haha das gibt leichte Flashbacks, wir haben da für Sie das eine Zimmer im alten Flügel und die gegenüber aufstehende Besenkammer war nicht viel schlechter. Hatte ich doch gern öfters mal :ugly:
Mittlerweile wird mir für die paar Reisen schon meinem augenscheinlichem Stand entsprechend was gebucht 8) :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 114

Donnerstag, 28. September 2023, 07:18

Haha naja bin ja letzten endes eh nur zum pennen aufm zimmer, aber schon n bisschen albern, dass alle die sea view seite haben und ich gegen ne wand starre :ugly: ...schon son bisschen mobbing :D
Signatur von »buggy«

96 115

Donnerstag, 28. September 2023, 08:57

Dafür reservierst du einfach alle Poolliegen *win* :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 116

Donnerstag, 28. September 2023, 11:02

Dafür trinke ich jetzt alle weine beim winetasting *win*
Signatur von »buggy«

96 117

Donnerstag, 28. September 2023, 21:02

Und die haben keinen getrunken? :ugly:

Da entzieht sich mir die Logik deiner Aussage :D
Aber gut, hauptsache lecker wars :D
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 118

Freitag, 29. September 2023, 11:27

Da war keine logik, du hast mit den poolliegen angefangen :pardon: ...ist irgendwie eskaliert gestern bis 6uhr :D ..aber hab halt n ami gefunden mit dem ich nfl guckte und fantasy analysierte *win* ...richtig dumm von montgomery alles
Signatur von »buggy«

96 119

Freitag, 29. September 2023, 11:35

Wie kann man Mittag schon so auf Krawall gebürstet sein :ugly:

Fantasy ist eh ne kleine hässlich Biatch, braucht keiner, auch wenn Montgomery in einer Liga gegen mich brav auf der Bank saß :D

Ich werde heute nochmal den See bei den Temperaturen anpeilen, mit Familie, ganz entspannt :ugly:
Signatur von »Goldesel«


Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :thumbsup:

buggy

Blue Is The Colour

Beiträge: 16 305

Registrierungsdatum: 18. Februar 2007

  • Nachricht senden

96 120

Freitag, 29. September 2023, 13:57

Hahaha ich hatte halt gibbs irgendwo denke ich :D ...und dann sah man nur #5 die ganze zeit ;( ...aber amon ra hat immerhin fürn jubler gesorgt und mein ami weiß jetzt auch, dass er halbdeutscher ist *win*

Ich darf schön 12h reisen, dafür schmeckt das airport bier *win*
Signatur von »buggy«